>

SAW-Gebabbel 10.11.09

#
Florentius schrieb:

Vielleicht auch ein bisschen Straftraining? Verkehrt waere das ja nicht...


Beim nächsten Mal setz ich wieder nen Smilie.
#
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tobago schrieb:
Voronin wäre mal  ein echter Knaller.

tobago


Und er würde, ebenso wie Lincoln, auch prima in Skibbes angestrebtes Konzept passen. Im gegeben Rahmen investieren, so um die 500.000.- Euro....


Dass Ama zum wiederholten Male operiert worden ist, ist Dir aber nicht entgangen, oder?!



Sorry, aber ich glaube (oder besser, ich vermute) hier haben einige falsche Vorstellungen davon, was ein Voronin unterm Strich kosten würde...
#
Florentius schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tobago schrieb:
Voronin wäre mal  ein echter Knaller.

tobago


Und er würde, ebenso wie Lincoln, auch prima in Skibbes angestrebtes Konzept passen. Im gegeben Rahmen investieren, so um die 500.000.- Euro....


Na ja, ein Millionengrab waere er nun sicherlich auch nicht. Viel mehr als ein Ama oder auch eine Mehdi   wuerde er sicher nicht verdienen.


Im Bezug auf Mehdi, tippe ich in etwa auf das Dreifache, bei Ama in etwa auf das Doppelte. Aber darum geht es ja auch gar nicht....
#
Schobberobber72 schrieb:
Florentius schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tobago schrieb:
Voronin wäre mal  ein echter Knaller.

tobago


Und er würde, ebenso wie Lincoln, auch prima in Skibbes angestrebtes Konzept passen. Im gegeben Rahmen investieren, so um die 500.000.- Euro....


Na ja, ein Millionengrab waere er nun sicherlich auch nicht. Viel mehr als ein Ama oder auch eine Mehdi   wuerde er sicher nicht verdienen.


Im Bezug auf Mehdi, tippe ich in etwa auf das Dreifache, bei Ama in etwa auf das Doppelte. Aber darum geht es ja auch gar nicht....


Ja weil Du das nur tippst...bei Lincoln haettest Du das (ich haette das jedenfalls getan) vor wenigen Monaten wahrscheinlich auch noch getippt. Wie wir mittlerweile wissen, lag es aber nicht am Gehalt. Ich vertraue da dem Heribert, wenn er Voronin holen sollte, verdient der bestimmt nicht ploetzlich das Doppelte von unserer Identifikationsfigur.
Bei aller Liebe, Voronin waere super, aber besser als ein Ama in Topform war er nie und wuerde er auch nie sein...ich halte die beiden fuer gleichstark, wenn da nur nicht diese bloede verletzungsanfaelligkeit beim Ama waere  
#
Also ich gehe auch davon aus, dass Voronin min. 2,5 Mio in Liverpool verdient. Spielpraxis hin oder her, allzuviel weniger wird er auch hier nicht verdienen wollen. wenn dann eine Ausleihe bis sommer....
#
[quote=Aachener_Adler]@Frankfurter-Bob: Moment mal. Keiner verbietet der Eintracht, sich zu verbessern. Selbstverständlich muss man sich immer verbessern. Aber all die Mannschaften, die meinen, sich durch Schuldenmachen in das vordere Drittel der Liga verbessern zu können, sind abgestürzt. Das muss man nicht nachmachen.

Wir haben nun mal keinen Milliardär im Hintergrund, der mal kurzerhand eine Handvoll Spieler der 4-8 Mio-Klasse kauft, wo es dann völlig egal ist, ob ein 5-Mio-Einkauf (so wie der brasilianische Wunderstürmer Wellington) floppt.


Das Problem bei uns ist aber, dass alle unsere Millionen-Transfers (Caio, Fenin, Korkmaz oder Bellaid) floppen. Unseren Chef-Scout sollte man schnellstens in Rente schicken, bevor er nochmals an einem Transfer beteiligt ist.


Teilen