>

[Wunsch] Sercan Sararer zur Eintracht

#
Ich denke das BH sofrt einschlagen würde wenn Hack käme und würde den Tausch Sararer - Olli akzeptieren...
So abwegig ist dieses Szenario aber auch gar nicht...
Sararer hat soviel ich weiß nur Vertrag bis Ende der Saison... Da Fürth zu 99% absteigt wird er wohl auch nicht einen neuen Vertrag unterschreiben...
Das heißt Fürth riskiert ja eigentlich mal gar nichts und haben einen Spieler (Olli) eigentlich für umme bekommen...

Jetzt müsste man erstmal nur noch wissen:
"Wollen die Olli eigentlich wieder zurück..."
#
wieviel geld in den ganzen erlösen der verkäufe für lakic draufgeht ist reine spekulation. ich bezweifel aber das die kohle von friend, dorge, köhler und hoffer alles durch lakic aufgefressen wird. vondaher wird noch einiges vorhanden sein.
wenn man sararer gegen olli tauscht wäre das wohl ein null-geschäft.
bleibt immer noch etwas für livaja übrig.

und was die positionen angeht:

sturm: lakic, livaja, matmour,sararer
om:inui,aigner,meier,,matmour,sararer,kittel

wo ist hier ein unterschied zu:

sturm:olli,hoffer,matmour
om:inui,aigner,meier,matmour,köhler,kittel???

außer das wir uns qualitativ verstärkt haben und im om/st durch sararer&livaja noch gute alternativen dazu bekommen haben, gibt es keine.
#
steps82 schrieb:

sturm: lakic, livaja, matmour,sararer
om:inui,aigner,meier,,matmour,sararer,kittel

wo ist hier ein unterschied zu:

sturm:olli,hoffer,matmour
om:inui,aigner,meier,matmour,köhler,kittel???

außer das wir uns qualitativ verstärkt haben und im om/st durch sararer&livaja noch gute alternativen dazu bekommen haben, gibt es keine.


Die Kartoffelbauern haben eben bekanntgegeben das Hoffer gewechselt ist. Daher ist der sowieso schon mal weg.
Und wenn mich nicht alles täuscht ist auch Köhler bei den Kartoffeln gelandet  

Nichts desto trotz fände ich die obere Konstelation auch richtig schön  
#
basti2105 schrieb:
steps82 schrieb:

sturm: lakic, livaja, matmour,sararer
om:inui,aigner,meier,,matmour,sararer,kittel

wo ist hier ein unterschied zu:

sturm:olli,hoffer,matmour
om:inui,aigner,meier,matmour,köhler,kittel???

außer das wir uns qualitativ verstärkt haben und im om/st durch sararer&livaja noch gute alternativen dazu bekommen haben, gibt es keine.


Die Kartoffelbauern haben eben bekanntgegeben das Hoffer gewechselt ist. Daher ist der sowieso schon mal weg.
Und wenn mich nicht alles täuscht ist auch Köhler bei den Kartoffeln gelandet  

Nichts desto trotz fände ich die obere Konstelation auch richtig schön    


wer richtig lesen kann...

das ist eine neu zu alt darstellung.
oben neu unten alt
#
Man sollte sich mit Sararer auf nen ablösefreien Wechsel im Sommer verständigen. Jetzt im Winter eine Ablöse zahlen obwohl man doch für die restlichen 15 Spiele auf der Postion mit Aigner, Matmour und Kittel ganz gut besetzt ist, ist doch irgendwie ziemlich unnötig.
#
steps82 schrieb:
wieviel geld in den ganzen erlösen der verkäufe für lakic draufgeht ist reine spekulation. ich bezweifel aber das die kohle von friend, dorge, köhler und hoffer alles durch lakic aufgefressen wird. vondaher wird noch einiges vorhanden sein.
wenn man sararer gegen olli tauscht wäre das wohl ein null-geschäft.
bleibt immer noch etwas für livaja übrig.

und was die positionen angeht:

sturm: lakic, livaja, matmour,sararer
om:inui,aigner,meier,,matmour,sararer,kittel

wo ist hier ein unterschied zu:

sturm:olli,hoffer,matmour
om:inui,aigner,meier,matmour,köhler,kittel???

außer das wir uns qualitativ verstärkt haben und im om/st durch sararer&livaja noch gute alternativen dazu bekommen haben, gibt es keine.

Ich stimme Dir doch im Prinzip zu, WENN dann eben noch 2 (z.B. Sararer & Livaja) kommen und nicht nur einer... Meine Hauptaussage war, wenn Occean auch noch geht brauchen wir 2 neue Spieler und da glaube ich, dass es so kurzfristig nicht möglich sein wird, mit unserem (dann freien) Budget 2 vielversprechende zu finden. Wie die genaue Konstellation mit Gehaltsersparnissen durch die Abgänge und Bilanztricksereien (siehe Friend- oder Köhler-Abgang) aussieht, da können wir eh nur spekulieren. Viel wird nicht mehr übrig sein, sonst hätte sich der Lakic-Transfer nicht so hingezogen und wäre erst nachdem der letzte der 3 Abgänge wirklich fix weg war, realisiert worden.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
steps82 schrieb:
wieviel geld in den ganzen erlösen der verkäufe für lakic draufgeht ist reine spekulation. ich bezweifel aber das die kohle von friend, dorge, köhler und hoffer alles durch lakic aufgefressen wird. vondaher wird noch einiges vorhanden sein.
wenn man sararer gegen olli tauscht wäre das wohl ein null-geschäft.
bleibt immer noch etwas für livaja übrig.

und was die positionen angeht:

sturm: lakic, livaja, matmour,sararer
om:inui,aigner,meier,,matmour,sararer,kittel

wo ist hier ein unterschied zu:

sturm:olli,hoffer,matmour
om:inui,aigner,meier,matmour,köhler,kittel???

außer das wir uns qualitativ verstärkt haben und im om/st durch sararer&livaja noch gute alternativen dazu bekommen haben, gibt es keine.

Ich stimme Dir doch im Prinzip zu, WENN dann eben noch 2 (z.B. Sararer & Livaja) kommen und nicht nur einer... Meine Hauptaussage war, wenn Occean auch noch geht brauchen wir 2 neue Spieler und da glaube ich, dass es so kurzfristig nicht möglich sein wird, mit unserem (dann freien) Budget 2 vielversprechende zu finden. Wie die genaue Konstellation mit Gehaltsersparnissen durch die Abgänge und Bilanztricksereien (siehe Friend- oder Köhler-Abgang) aussieht, da können wir eh nur spekulieren. Viel wird nicht mehr übrig sein, sonst hätte sich der Lakic-Transfer nicht so hingezogen und wäre erst nachdem der letzte der 3 Abgänge wirklich fix weg war, realisiert worden.


also sind wir uns einig  ,-)

mit der kohle bin ich mir gar nicht so sicher, ich glaub schon das da einiges noch zur verfügung steht.
lakic kostet die rückrunde 600t
friend hätte das gleiche verdient, klar das wir da trotz der leihe eine teil übernehmen, aber mehr als die hälfte wird es nicht sein.
bei köhler sparen wir das komplette gehalt, sagen wir fürs halbe jahr ca. 400t, eine kleine ablöse haben wir glaub ich auch noch bekommen.
und so haben wir doch schon lakic drin.
der rest müßte noch frei sein obwohl ich halt auch nicht weiß wie es mit dem thema russ sich verhält.
fragen über fragen, ich hoffe es ist bald der 31.01.2013 18:01Uhr  ,-)  
#
steps82 schrieb:
bei köhler sparen wir das komplette gehalt, sagen wir fürs halbe jahr ca. 400t, eine kleine ablöse haben wir glaub ich auch noch bekommen.

Das mit Köhler stimmt wohl leider, wenn man den Medien hier glauben darf, nicht. Wir haben zwar eine Ablöse (wohl um die 300000 Euro) bekommen, aber mussten Köhler auch eine Abfindung zahlen - die wahrscheinlich kaum von der Ablöse abweicht. Einziger Sinn ist wohl, dass Köhler so ins Lauterer Gehaltsgefüge passt. Also vielmehr als das Rückrundengehalt von knapp 0,4 Mio. sparen wir hier nicht.

Friends Jahresgehalt lag wohl etwas niedriger als das von Lakic, es waren so Summen zwischen 0,9-1 Mio. zu lesen - wieviel 1860 davon übernimmt bzw. auf wieviel Friend zusätzlich verzichtet, keine Ahnung. Ich fürchte viel wird es nicht gewesen sein, das wir von den 0,4-0,5 Mio. für die Rückrunde sparen, die Verzweiflung des Beraters war ja schon mal nachzulesen beim HR. Bei Kouemaha war von 0,35 Mio. Leihgebühr inkl. Gehalt für das Jahr die Rede, Ersparnis dann 0,175 Mio.
#


Teilen