>

[Wunsch] Sercan Sararer zur Eintracht

#
zeisich schrieb:
dj_chuky schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler379 schrieb:
Den können wir bestimmt vergessen. Hat gerade die ersten beiden Länderspiele für die Türkei gemacht und hat super Kritiken in der türkischen Presse bekommen.

Und Galatasaray und Fener haben auch schon angeklopft!!!!    


Mit heute sind es vier Länderspiele.


Ich denke mal GF wird mit ihm nen schönes Sümmchen einnehmen.


Kann sein, dass ich ihn verwechsle, aber ich glaube gelesen zu haben, dass er seinen Vertrag in Fürth erfüllen möchte ohne zu verlängern. Sprich Fürth hat bis auf seine Leistungen der kommenden Saison nichts von ihm.


Was solche Aussagen wert sind im Profifussball wissen wir ja beide
#
Sararer hat klar erklärt, dass er das Jahr in Fürth noch spielt. Ist ja auch nur logisch, nächstes Jahr ist er ablösefrei. Ein begehrter Spieler wie er kann sich den Verein aussuchen und dann eine ordentliche Summe Handgeld kassieren (falls er halbwegs an seine bisherigen Leistungen anknüpfen kann). Diese Summe würde jetzt größtenteils für die Ablöse an Fürth draufgehen, das wird er sich nicht entgehen lassen. Der Verein, den er sich aussuchen wird, wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht die Eintracht sein - es sei denn, wir schaffen es irgendwie in die Champions League.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
:::- es sei denn, wir schaffen es irgendwie in die Champions League.


Ok.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Sararer hat klar erklärt, dass er das Jahr in Fürth noch spielt. Ist ja auch nur logisch, nächstes Jahr ist er ablösefrei. Ein begehrter Spieler wie er kann sich den Verein aussuchen und dann eine ordentliche Summe Handgeld kassieren (falls er halbwegs an seine bisherigen Leistungen anknüpfen kann). Diese Summe würde jetzt größtenteils für die Ablöse an Fürth draufgehen, das wird er sich nicht entgehen lassen. Der Verein, den er sich aussuchen wird, wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht die Eintracht sein - es sei denn, wir schaffen es irgendwie in die Champions League.


Wenn der Verein schon fest davon ausgeht, dass er den Verein wahrscheinlich nächstes Jahr verlässt, können die ihn auch schon diese Saison abgeben. Außerdem haben solche Aussagen keinen Wert im Profifussball. Aber ich gebe dir Recht, dass er definitiv nicht zu uns kommen wird, es sei denn, wir sind schlagartig in der CL
#
In einem halben Jahr läuft sein Vertrag aus.
Dadurch das er ablösefrei ist, wird es wahrscheinlich wirklich schwer ihn zu bekommen. Dennoch sollte man sich um ihn bemühen.
Ich denke, da er ein junger "hungriger" Spieler ist, wäre die Eintracht vielleicht doch gar keine so schlechte Wahl. Er sieht ja auch die positive Entwicklung bei uns und hätte gute Chancen auf Einsatzzeiten bei einem (hoffentlich weiterhin stabilen - vielleicht auch bald mehr   ) mittelständigen ambitionierten Bundesligaverein.
#
thomas2708 schrieb:
In einem halben Jahr läuft sein Vertrag aus.
Dadurch das er ablösefrei ist, wird es wahrscheinlich wirklich schwer ihn zu bekommen. Dennoch sollte man sich um ihn bemühen.
Ich denke, da er ein junger "hungriger" Spieler ist, wäre die Eintracht vielleicht doch gar keine so schlechte Wahl. Er sieht ja auch die positive Entwicklung bei uns und hätte gute Chancen auf Einsatzzeiten bei einem (hoffentlich weiterhin stabilen - vielleicht auch bald mehr   ) mittelständigen ambitionierten Bundesligaverein.  



Also sein halbes Jahr mit Fürth in Liga 1 war bescheiden.
Und genau darin sehe ich unsere Chance Ihn in der Winterpause zu holen.
Zu fairen konditionen.

Momentan werden wenige Vereine Interesse an Ihm haben.

Wir wissen was der Junge kann.
Allerdings nur, wenn man der Meinung ist, er wäre ein gute Stürmer.

Denn im RM und LM sind wir gut besetzt.
Kittel, Aigner, Matmour, Köhler,Inui.

Das reicht.

Könnte mi Ihn aber gut als zentralen Stürmer vorstellen, der ähnlicha Aufgaben übernimmt wie Occean.
Bälle verteilen und gut halten und ab und zu Torgefahr ausstrahlen.

Zumal er noch steigerungsfähig ist.
#
Nene wir brauchen keinen weiteren Occean. WIr brauchen einen anderen Stürmertyp. Übrigens hat sich Occean genauso wie Sararer in der zweiten Liga stark gezeigt und seine bisherige Leistung ist eher dürftig, auch wenn sein gestriges Spiel stark war. Er war in der zweiten Liga glaube Torschützenkönig und jetzt? Ein Törchen bei uns ohne ihn abwerten zu wollen, aber sowas sollten wir echt lassen. Sararer hat bisher bei Greuter Fürth gezeigt, wie seine Leistung in der ersten Liga aussieht und so ein Risiko müssen wir nicht eingehen. Das ist er nicht wert. Da spiel ich tausend mal lieber mit Occean weiter.
#
Brauchen wir auf der Position, die er spielt, Verstärkung? Eher nicht.

Hat er den Nachweis der Bundesligatauglichkeit erbracht? Eher nicht.

Würde er charakterlich (nach dem zu urteilen, was man liest) reinpassen? Eher nicht.
#
dj_chuky schrieb:
Nene wir brauchen keinen weiteren Occean. WIr brauchen einen anderen Stürmertyp. Übrigens hat sich Occean genauso wie Sararer in der zweiten Liga stark gezeigt und seine bisherige Leistung ist eher dürftig, auch wenn sein gestriges Spiel stark war. Er war in der zweiten Liga glaube Torschützenkönig und jetzt? Ein Törchen bei uns ohne ihn abwerten zu wollen, aber sowas sollten wir echt lassen. Sararer hat bisher bei Greuter Fürth gezeigt, wie seine Leistung in der ersten Liga aussieht und so ein Risiko müssen wir nicht eingehen. Das ist er nicht wert. Da spiel ich tausend mal lieber mit Occean weiter.


was hat olli mit sararer zu tun? nichts außer das sie zusammen in fürth gespielt haben. und das er in fürth dieses jaht nix bringt, naja da hätte sogar ribery so seine probleme was zu reißen.
#
Rheinadler schrieb:
Brauchen wir auf der Position, die er spielt, Verstärkung? Eher nicht.

Hat er den Nachweis der Bundesligatauglichkeit erbracht? Eher nicht.

Würde er charakterlich (nach dem zu urteilen, was man liest) reinpassen? Eher nicht.


klar brauchen wir auf der position verstärkung, mit matmour und köhler als back up will ich nicht unbedingt noch eine saison/halbserie überstehen. gerade auf der position, die für unser spiel enorm wichtig ist, ist konkurrenzkampf das a und o, da kann man den ein oder anderen wenn er ml nicht seine leistung abruft ohne probleme mal auf die bank setzen.

in ihrer 1.halbserie haben schon ganz andere spieler nicht überzeugen können...

was leist man denn so schlimmes über ihn?
#
steps82 schrieb:
Rheinadler schrieb:
Brauchen wir auf der Position, die er spielt, Verstärkung? Eher nicht.

Hat er den Nachweis der Bundesligatauglichkeit erbracht? Eher nicht.

Würde er charakterlich (nach dem zu urteilen, was man liest) reinpassen? Eher nicht.


klar brauchen wir auf der position verstärkung, mit matmour und köhler als back up will ich nicht unbedingt noch eine saison/halbserie überstehen. gerade auf der position, die für unser spiel enorm wichtig ist, ist konkurrenzkampf das a und o, da kann man den ein oder anderen wenn er ml nicht seine leistung abruft ohne probleme mal auf die bank setzen.

in ihrer 1.halbserie haben schon ganz andere spieler nicht überzeugen können...

was leist man denn so schlimmes über ihn?


Ähm...von welcher Position sprichst Du? Meiner Meinung nach spielt er rechtes offensives Mittelfeld. Da haben wir Aigner, Kittel, Matmour, Celozzi. Vielleicht liege ich falsch, aber als Mittelstürmer sehe ich ihn nicht.

Was man so schlimmes über ihn liest? Naja, so Sachen wie "Gegner anspucken". Das hat nix mit "Eifer des Gefechtes" zu tun, das ist eine Charakterfrage.

Welche Spieler, außer Occean, haben denn in der 1. Halbserie nicht überzeugt? Fällt mir spontan keiner ein.
#
Also im Winter sehe ich kein Bedarf. Die Fühler nach im Ausstrecken würde ich aber schon, denn sollte Fürth absteigen, wäre er sicherlich an einem Kontrakt in Liga1 interessiert, natürlich nur, wenn wir die Tasmanen RR nicht noch negativ Toppen.

Sararer spielt in Fürth allerdings wirklich momenatn nicht so gut. Hängt aber auch damit zusammen, dass die in Laga 2 wesentlich offensiver gespielt haben als momentan.
#
Am Ende wird einer von den Türken kommen und ihn sich unter den Nagel reißen.
#
Rheinadler schrieb:
steps82 schrieb:
Rheinadler schrieb:
Brauchen wir auf der Position, die er spielt, Verstärkung? Eher nicht.

Hat er den Nachweis der Bundesligatauglichkeit erbracht? Eher nicht.

Würde er charakterlich (nach dem zu urteilen, was man liest) reinpassen? Eher nicht.


klar brauchen wir auf der position verstärkung, mit matmour und köhler als back up will ich nicht unbedingt noch eine saison/halbserie überstehen. gerade auf der position, die für unser spiel enorm wichtig ist, ist konkurrenzkampf das a und o, da kann man den ein oder anderen wenn er ml nicht seine leistung abruft ohne probleme mal auf die bank setzen.

in ihrer 1.halbserie haben schon ganz andere spieler nicht überzeugen können...

was leist man denn so schlimmes über ihn?


Ähm...von welcher Position sprichst Du? Meiner Meinung nach spielt er rechtes offensives Mittelfeld. Da haben wir Aigner, Kittel, Matmour, Celozzi. Vielleicht liege ich falsch, aber als Mittelstürmer sehe ich ihn nicht.

Was man so schlimmes über ihn liest? Naja, so Sachen wie "Gegner anspucken". Das hat nix mit "Eifer des Gefechtes" zu tun, das ist eine Charakterfrage.

Welche Spieler, außer Occean, haben denn in der 1. Halbserie nicht überzeugt? Fällt mir spontan keiner ein.


ich meine die rechte/linke omf position, aigner hat in den letzten spielen nicht wirklich überzeugt und hätte auch mal eine pause verdient gehabt, warum gab/gibt es die nicht? keine vernünftige alternative.

wenn das sein einziger charakterlicher fehler war, dann her mit ihm.

cih meinte nicht bei uns ich meinte im allgemeinen, das es viele spieler gibt, die zu anfang in der 1.buli nicht ihre leistung abrufen konnten.

was ich einfach nur sagen will, der junge kann kicken, hat riesen potenzial, müßte nicht so teuer sein. passt in unsere philosophie.

ich behaupte mal, das wenn die leute vor der saison 2spieler  aus inui,aigner und sararer wählen hätten können, sararer wäre bei den meisten dabei gewesen.
#
Also gerade jetzt, wo es nicht so gut für ihn läuft, finde ich ihn sehr interessant.
Denn nun könnte man ihn auch tatsächlich erhalten.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann läuft sein Vertrag auch aus. Könnte ein Geniestreich werden, wenn er an die Leistungen in der zweiten Liga anknüpfen kann, nach einem potenziellen  Wechsel...

Im Übrigen kann ich ihn mir sehr gut in der Sturmspitze vorstellen...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Der Verein, den er sich aussuchen wird, wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht die Eintracht sein - es sei denn, wir schaffen es irgendwie in die Champions League.


Ich leg mich fest, der wird zu uns wechseln  
#
sCarecrow schrieb:
Also gerade jetzt, wo es nicht so gut für ihn läuft, finde ich ihn sehr interessant.
Denn nun könnte man ihn auch tatsächlich erhalten.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann läuft sein Vertrag auch aus. Könnte ein Geniestreich werden, wenn er an die Leistungen in der zweiten Liga anknüpfen kann, nach einem potenziellen  Wechsel...

Im Übrigen kann ich ihn mir sehr gut in der Sturmspitze vorstellen...


So sehe ich das auch und uns durchaus nicht chancenlos. Man muss ihm nur mal die Tabelle vorlegen...
#
Ersten weiss ich nicht, wie uns ein Spieler, der vllt. in Liga 2 ueber Durchschnitt war, in der 1. Buli weiterhelfen soll.......zweitens, haben wir ganz andere Baustellen als unsere Aussen!
Es haben bestimmt viele Spieler nun ein Interesse bei uns zu spielen. Ist dass ein Grund, ihn zu holen?.....Oder ist er ein Kumpel von Tosun?.....
#
Meierei schrieb:
Ersten weiss ich nicht, wie uns ein Spieler, der vllt. in Liga 2 ueber Durchschnitt war, in der 1. Buli weiterhelfen soll.......  


Manche hier sind echt Komiker.

Zambrano, Inui, Aigner.

Fällt Dir was auf?
#
sgevolker schrieb:
Meierei schrieb:
Ersten weiss ich nicht, wie uns ein Spieler, der vllt. in Liga 2 ueber Durchschnitt war, in der 1. Buli weiterhelfen soll.......  


Manche hier sind echt Komiker.

Zambrano, Inui, Aigner.

Fällt Dir was auf?


Stimmt, die spielen nach ihrem Upgrade in die 1. Buli ebenso unauffaellig wie Sarerer.....


Teilen