>

[Wunsch] Sercan Sararer zur Eintracht

#
Mir hat heute ein Bekannter, der in der Nähe von Fürth wohnt, erzählt, Sararer hätte in einer Zeitung gesagt, es wäre eine große Ehre für ihn, wenn er eines Tages in einem Verein wie Eintracht Frankfurt spielen könnte.

Das hat mich ziemlich verblüfft. Auf meine Nachfrage, wo das denn gestanden hätte, konnte er mir keine Angabe machen - weder ob das in einer Lokalzeitung oder in einer spanischen Zeitung gestanden habe. Aber es hätte in Fürth einigen Unmut erzeugt.

Nun meine Frage ans Forum: Hat davon jemand etwas mitbekommen? Ist das vollkommener Humbug oder stimmt das? Ich persönlich wäre nämlich begeistert, wenn dieser Spieler mit dem gewissen etwas (trikreich, gewitzt und tor(chancen)gefährlich) zu uns käme. Nur mag ich nicht so recht daran glauben, weil ich eigentlich dachte, dass sicherlich Dortmund oder Leverkusen an ihm dran sein werden.

Also kann mir das jemand bestätigen? Oder findet ihr auch nichts im Internet oder in Zeitungen und wir müssen ihn uns abschminken?
#
Der hat Dich bestimmt nur auf den Arm genommen.
An dem werden ganz andere Vereine dran sein ,die auch viel
mehr bieten können.
#
Also wenn, dann wäre er auf den Arm genommen worden. Er hat das nicht selber gelesen, sondern von mehreren Leuten in Fürth erzählt bekommen (er ist Eintrachtler, viele seiner Freunde sind Fürther).
#
Also, wenn Ronaldo oder Messi meine Kumpels wären, würden die auch bei der Eintracht spielen
#
JohanCruyff schrieb:
Also wenn, dann wäre er auf den Arm genommen worden. Er hat das nicht selber gelesen, sondern von mehreren Leuten in Fürth erzählt bekommen (er ist Eintrachtler, viele seiner Freunde sind Fürther).


Das glaube ich erst wenn ich es selber lese.

Und selbst wenn es so wäre, werden wir Ihn wohl kaum bekommen können.
Den werden andere Vereine mit Millionengehältern und eventueller Europapokalteilnahme locken.

Das sehe ich keine Chance.
Allerdings wäre es granatenmäßig, wenn er kommen würde.
Er wäre die perfekte Ergänzung für unser Mittelfeld.

Das wäre es vollständig und perfekt für unsere Verhältnisse.
#
Vielleicht wars so ein 1. April Zeitungsartikel
#
Ich glaube solche Sachen schon nicht, wenn ich sie mit meinen eigenen Augen in der Zeitung lese. Wenn mir aber einer sagt, sein Bekannter hätte gelesen, dass soundsoundso und nicht einmal mehr weiß, in welcher Zeitung, dann tendiert für mich die Aussagekraft stark gegen Null.

Davon unabhängig halte ich den Sararer für einen passablen Kicker.
#
Schön wärs.. Wie der die Paulianer nach & nach alle überrannt hat war schon heftig.. ders echt sau gut und wäre eine Granate..
#
Hahaha...da sind ganz andere Vereine dran.  
#
Aragorn schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11186797,11829285/goto/


Mensch Aragorn, musst du immer auf die Überflüssigkeit neu eröffneter Freds hinweisen? Es gibt doch viel ernstere Probleme zu lösen.
Saruman hat sich mit Sauron verbündet und Mittelerde steht vor dem Zerfall. Die Menschen sind schwach und die Zeit der Elben ist vorüber  
#
Kann man das hier wirklich als Gerücht durchgehen lassen? Ich kann mich nur daran erinnern, dass die Bayern ihn laut Medien ein paar mal gescoutet haben und über eine Rückholaktion nachgedacht haben sollen.
#
was für ein gerücht? er sagt doch nur, dass es ihm eine ehre wäre für einen verein, wie die eintracht zu spielen.
#
mickmuck schrieb:
was für ein gerücht? er sagt doch nur, dass es ihm eine ehre wäre für einen verein, wie die eintracht zu spielen.  


Wenn es denn so ist. Ich finde einfach im Internet kein Zeitungsinterview. Allerdings habe ich auch noch nicht auf Spanisch gesucht.
#
CaioMania schrieb:
Aragorn schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11186797,11829285/goto/


Mensch Aragorn, musst du immer auf die Überflüssigkeit neu eröffneter Freds hinweisen? Es gibt doch viel ernstere Probleme zu lösen.
Saruman hat sich mit Sauron verbündet und Mittelerde steht vor dem Zerfall. Die Menschen sind schwach und die Zeit der Elben ist vorüber    


Du lebst aber auch hinter'm Mond! Saruman ist doch schon längst tot und Mittelerde ist schon läääängst gerettet! Du weisst echt nicht, was in der Welt vor sich geht!!!    
#
Aragorn schrieb:
CaioMania schrieb:
Aragorn schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11186797,11829285/goto/


Mensch Aragorn, musst du immer auf die Überflüssigkeit neu eröffneter Freds hinweisen? Es gibt doch viel ernstere Probleme zu lösen.
Saruman hat sich mit Sauron verbündet und Mittelerde steht vor dem Zerfall. Die Menschen sind schwach und die Zeit der Elben ist vorüber    


Du lebst aber auch hinter'm Mond! Saruman ist doch schon längst tot und Mittelerde ist schon läääängst gerettet! Du weisst echt nicht, was in der Welt vor sich geht!!!      


ok, 1:0 für dich  
#
Ohne hier jemanden zu nahe zu treten, das ist doch wieder fast so gut wie HB im Taxi, der Afroamerikaner im Waldstadion oder Autos mit irgendeinem ominösen Kennzeichen aus einer deutschen Stadt - "weiß da jemand was"...

Sararer hätte man sich Anfang dieser Saison schnappen sollen, aberman hat lieber für Matmour und Friend Geld in irgendeiner Weise ausgegeben. SOmit ist für uns der Ofen aus...ach ja und das mit der Ehre im Fussball aus dem Wort eines Profis... naja. Ich glaube manchmal verstehen die Leute "Ehre" obwohl der Spieler ganz klar "Euro" gesagt hat.
#
Ibanez schrieb:
Ohne hier jemanden zu nahe zu treten, das ist doch wieder fast so gut wie HB im Taxi, der Afroamerikaner im Waldstadion oder Autos mit irgendeinem ominösen Kennzeichen aus einer deutschen Stadt - "weiß da jemand was"...

Sararer hätte man sich Anfang dieser Saison schnappen sollen, aberman hat lieber für Matmour und Friend Geld in irgendeiner Weise ausgegeben. SOmit ist für uns der Ofen aus...ach ja und das mit der Ehre im Fussball aus dem Wort eines Profis... naja. Ich glaube manchmal verstehen die Leute "Ehre" obwohl der Spieler ganz klar "Euro" gesagt hat.


Ja ich befürchte das auch. Kann ich aus deinem Nickname schließen, dass du einen Überblick über die spanische Presse hast und dieser Thread damit gegenstandslos geworden ist? Wenn ja, bitte ich die Mods um die Namensänderung dieses Threads, denn dann ist es ja mit Sicherheit kein Gerücht: "[Wunsch] Eintracht hat Interesse an Sararer"

p.s.: Mein Bekannter hat auch noch einmal ein paar Leute gefragt, aber keiner konnte eine konkrete Quelle nennen. Traurig, aber wohl war: da scheint doch nichts dran zu sein.
#
JohanCruyff schrieb:
Ibanez schrieb:
Ohne hier jemanden zu nahe zu treten, das ist doch wieder fast so gut wie HB im Taxi, der Afroamerikaner im Waldstadion oder Autos mit irgendeinem ominösen Kennzeichen aus einer deutschen Stadt - "weiß da jemand was"...

Sararer hätte man sich Anfang dieser Saison schnappen sollen, aberman hat lieber für Matmour und Friend Geld in irgendeiner Weise ausgegeben. SOmit ist für uns der Ofen aus...ach ja und das mit der Ehre im Fussball aus dem Wort eines Profis... naja. Ich glaube manchmal verstehen die Leute "Ehre" obwohl der Spieler ganz klar "Euro" gesagt hat.


Ja ich befürchte das auch. Kann ich aus deinem Nickname schließen, dass du einen Überblick über die spanische Presse hast und dieser Thread damit gegenstandslos geworden ist? Wenn ja, bitte ich die Mods um die Namensänderung dieses Threads, denn dann ist es ja mit Sicherheit kein Gerücht: "[Wunsch] Eintracht hat Interesse an Sararer"

p.s.: Mein Bekannter hat auch noch einmal ein paar Leute gefragt, aber keiner konnte eine konkrete Quelle nennen. Traurig, aber wohl war: da scheint doch nichts dran zu sein.


Nein mein Nick hat eher was mit meinem Musikinstrument zutun. Ich verstehe wegen meiner Eltern spanisch ziemlich gut, romanische Sprachen allez!
#
Mensch wenn Sararer und Inui kommen würde und noch ein gescheiter Stürmer vl. Guidetti....

     Guidetti
Kittel-Inui-Sararer


Teilen