>

[Wunsch] Sercan Sararer zur Eintracht

#
Sararer schon im Winter nach Gladbach?

http://www.fussballreport.com/news/de-camargo-interessenten-aus-der-bundesliga-sararer-schon-im-winter-nach-gladbach/
Es mehren sich die Informationen darüber, das der türkische Nationalspieler bereits im Spiel beim FC Bayern München außen vor bleibt und ein entsprechender Wechsel an den Niederrhein bereits in der kommenden Woche über die Bühne gehen könnte. Als Ablösesumme für den 23-Jährigen, dessen Vertrag im Sommer ohnehin ausläuft, beläuft sich demnach auf rund eine Million Euro.
#
In Gladbach scheint man ja jetzt mehr als genug Geld zu haben...  :neutral-face
#
Vieleicht wir auch er noch zu einem Kandidaten?
#
Gerne, aber die Ablöse können wir uns wohl nicht leisten...
#
francisco_copado schrieb:
Gerne, aber die Ablöse können wir uns wohl nicht leisten...


Für so einen Spieler muss man immer eine Million über haben.
Im Sommer nützt uns das Geld auch nichts, wenn er dann schon in Gladbach ist und da groß aufspielt.
#
Wie gesagt: Ich würde ihn gerne hier sehen. Aigner und Sararer für die rechte Seite...klingt ziemlich gut. Aber ich glaube eben nicht, dass wir einfach mal so eine Million (+Handgeld+Gehalt) übrig haben. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen  
#
PitderSGEler schrieb:
francisco_copado schrieb:
Gerne, aber die Ablöse können wir uns wohl nicht leisten...


Für so einen Spieler muss man immer eine Million über haben.
Im Sommer nützt uns das Geld auch nichts, wenn er dann schon in Gladbach ist und da groß aufspielt.  


Wir haben doch die 8 Mio für Rode. ,-)
#
Man müsste wohl mit Zusatzzahlungen spielen.
#
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
francisco_copado schrieb:
Gerne, aber die Ablöse können wir uns wohl nicht leisten...


Für so einen Spieler muss man immer eine Million über haben.
Im Sommer nützt uns das Geld auch nichts, wenn er dann schon in Gladbach ist und da groß aufspielt.  


Wir haben doch die 8 Mio für Rode. ,-)  


Genau.
Einfach etwas vom Sommer-Budget abziehen, einen Vorgriff wagen. Sararer für diese Summe ist ein no-brainer.
#
So viel Geld würde Fürth glaube ich nicht mehr verlangen für die restlichen 15 Spiele, zumal sie jetzt wohl selbst langsam einsehen müssen, dass es mit Klassenerhalt nichts mehr wird und Sararer nicht mehr der Leistungsträger ist momentan. Deshalb könnte es durchaus eine Überlegung wert sein. Den Hauptvorteil, den ich bei Sararer sehe, ist die Flexibilität vorne und da v.a., dass er bei Fürth auch schon zweite Sturmspitze gespielt hat (mit Occean also auch schon eingespielt   ).
#
vielleicht gibt es ja ein tauschgeschäft. occean nach fürth und wir bekommen sararer.

wäre vermutlich eine win-win-win situation.
#
mickmuck schrieb:
vielleicht gibt es ja ein tauschgeschäft. occean nach fürth und wir bekommen sararer.

wäre vermutlich eine win-win-win situation.



Wenn Fürth absteigt, wäre das für die nächste Saison auf jeden Fall eine Überlegung.
Da Helmut Hack O.O. seine Erstligatauglichkeit abgesprochen hat, würden sie ihn wohl erst dann zurückholen, wenn sie wieder in der 2. Liga spielen  
#
Tauschgeschäft mit Fürth fände ich auch gut. Mir wäre allerdings Prib momentan fast lieber als Sararer.
- Prib kommt in der ersten Liga bisher deutlich besser zurecht
- ist Linksfuß
- kann auch Meier-Ersatz

wenn ich so drüber nachdenke, nehm ich auch beide

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
Tauschgeschäft mit Fürth fände ich auch gut. Mir wäre allerdings Prib momentan fast lieber als Sararer.
- Prib kommt in der ersten Liga bisher deutlich besser zurecht
- ist Linksfuß
- kann auch Meier-Ersatz

wenn ich so drüber nachdenke, nehm ich auch beide

MfG, Neuehaaner


prib könnte auch rode und schwegler ersetzen wenn einer mal nicht kann. nur denke ich nicht das fürth prib gegen olli tauscht, er hat noch bis 2014 vertrag, da bekommt fürth im sommer mehr geboten.

also olli gegen sararer und leihe vpn livaja und ich bin zufrieden  ,-)
#
Was bringt es denn Occean jetzt abzugeben? Mal ganz zu schweigen davon, dass Hack sich nicht sehr positiv über ihn geäußert hat und die Mitspieler vermutlich auch nicht gerade begeistert wären, bräuchten wir dann noch einen neuen Stürmer. Wenn Lakic nicht einschlägt oder sich langfristig verletzt, könnten wir ihn noch gut gebrauchen. Das würde Veh bestimmt nie mitmachen, auch wenn mit Matmour und dann Sararer zwei Alternativen im Kader wären, die da mal spielen könnten, aber eben ganz andere Typen sind als Lakic und eben Occean.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Was bringt es denn Occean jetzt abzugeben? Mal ganz zu schweigen davon, dass Hack sich nicht sehr positiv über ihn geäußert hat und die Mitspieler vermutlich auch nicht gerade begeistert wären, bräuchten wir dann noch einen neuen Stürmer. Wenn Lakic nicht einschlägt oder sich langfristig verletzt, könnten wir ihn noch gut gebrauchen. Das würde Veh bestimmt nie mitmachen, auch wenn mit Matmour und dann Sararer zwei Alternativen im Kader wären, die da mal spielen könnten, aber eben ganz andere Typen sind als Lakic und eben Occean.


Ich glaub auch nicht dran, da müsste Bruno in den letzten beiden Tagen nochmal eine Menge telefonieren und die Gefahr in der Eile einen Fehler zu machen ist riesengroß.
Allerdings ist Hübner auch dafür bekannt, sofort abzugeben, wenn es nicht mehr passt (Bell, Hoffer, Schmidt)
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Was bringt es denn Occean jetzt abzugeben? Mal ganz zu schweigen davon, dass Hack sich nicht sehr positiv über ihn geäußert hat und die Mitspieler vermutlich auch nicht gerade begeistert wären, bräuchten wir dann noch einen neuen Stürmer. Wenn Lakic nicht einschlägt oder sich langfristig verletzt, könnten wir ihn noch gut gebrauchen. Das würde Veh bestimmt nie mitmachen, auch wenn mit Matmour und dann Sararer zwei Alternativen im Kader wären, die da mal spielen könnten, aber eben ganz andere Typen sind als Lakic und eben Occean.


wie wäre es denn gewesen wenn sich olli in der hinrunde verletzt hätte, bzw wie wars es gewesen? da hat matmour vorne gespielt.
wäre also kein unterschied zur hinrunde.
#
Ein Tausch Sararer gegen Occéan zum jetzigen Zeitpunkt fänd ich auch klasse.
#
steps82 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Was bringt es denn Occean jetzt abzugeben? Mal ganz zu schweigen davon, dass Hack sich nicht sehr positiv über ihn geäußert hat und die Mitspieler vermutlich auch nicht gerade begeistert wären, bräuchten wir dann noch einen neuen Stürmer. Wenn Lakic nicht einschlägt oder sich langfristig verletzt, könnten wir ihn noch gut gebrauchen. Das würde Veh bestimmt nie mitmachen, auch wenn mit Matmour und dann Sararer zwei Alternativen im Kader wären, die da mal spielen könnten, aber eben ganz andere Typen sind als Lakic und eben Occean.


wie wäre es denn gewesen wenn sich olli in der hinrunde verletzt hätte, bzw wie wars es gewesen? da hat matmour vorne gespielt.
wäre also kein unterschied zur hinrunde.

Da waren aber zumindest noch Kouemaha, Friend & Hoffer da. Sararer würde Hoffer ersetzen, aber für Occean fehlt dann noch einer. Du hast ja selbst Livaja angesprochen, den ich aber ehrlich gesagt, überhaupt nicht beurteilen kann. Auch wenn Hübner einiges zuzutrauen ist, denke ich, wird es schon schwer genug so kurzfristig günstigen Ersatz für Hoffer zu finden, einen zweiten, auch guten und günstigen Ersatz auch noch für Occean zu kriegen, wird sehr, sehr schwer.

Man darf ja nicht vergessen, dass wir bei Hoffer nicht so viel Geld sparen und Occeans Marktwert ist auch im Keller. Für Lakic mussten wir drei Spieler abgeben, jetzt wären das alles 1:1-Geschäfte, da bleiben eigentlich nur günstige Ausleihen oder eventuell einen im Sommer ablösefreien wie Sararer vorziehen. Aber sie sollten halt gleichzeitig auch, in meinen Augen wenigstens, mehr versprechen als bei Kouemaha im Sommer.
#
steps82 schrieb:
wie wäre es denn gewesen wenn sich olli in der hinrunde verletzt hätte, bzw wie wars es gewesen? da hat matmour vorne gespielt.
wäre also kein unterschied zur hinrunde.

Und Köhler habe ich noch vergessen. Durch seinen Abgang wird ja auch die Wahrscheinlichkeit größer, dass man Matmour im Mittelfeld braucht. Also ich würde dann mit/ohne Occean so rechnen:

Hinrunde Sturm- und Außenbesetzung (Rückrunde):

Stürmer Nr. 1: Occean (Lakic)
Stürmer Nr. 2: Hoffer (Sararer/Livaja)
Stürmer Nr. 3: Kouemaha (Livaja/Occean)
Stürmer Nr. 4: Friend (ohne Ersatz)
Mittelfeld Nr. 1: Aigner (bleibt)
Mittelfeld Nr. 2: Inui (bleibt)
Mittelfeld Nr. 3: Matmour (bleibt)
Mittelfeld Nr. 4: Kittel (bleibt)
Mittelfeld Nr. 5: Köhler (ohne direkten Ersatz)

wären trotzdem nur 7 statt 9 Spielern, 6 für diese 3-4 Positionen wären mir zu wenig, insbesondere da es doch auch sehr viele Fragezeichen sind/wären: Wie schlägt Lakic ein, könnte Sararer wieder an bessere Zeiten anknüpfen, wie schlägt sich ein Talent wie Livaja (oder wer auch immer sonst günstig kommen würde)...?


Teilen