>

Herr Skibbe -Es ist an der Zeit die vorhadenen Ressourcen auszupacken !

#
Gran_Feudo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das gestern Abend war schlimmer als alles was uns die letzten 6 Jahre passiert ist.

Lasst doch alle mal die Kirche im Dorf!

Nur zur Erinnerung:
2007/08 10. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 5:1
2007/08 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:4
2007/08 22. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 4:1
2007/08 31. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1

2. Runde DFB Pokal Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2 n.V.
2008/09 13. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 4:0
2008/09 15. Spieltag: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 5:0
2008/09 27. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:0
2008/09 32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 0:5

2009/10 7. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:3

Und bei all diesen Ergebnissen ist die Niederlage gegen den schwächelnden Zweitligisten Hansa Rostock mit Abstand das Schlimmste, was in den letzten Jahren passiert ist.

Gegen Bayern wären wir so oder so raus geflogen und es ist letztendlich scheißegal, ob 1:2 n.V. oder so wie's gestern ausging.

Die Funkel-Fans habens eben immer noch nicht verdaut, dass ihr grosses Idol nun die Hertha zur Meisterschaft fuehrt  
#
Florentius schrieb:
Die Funkel-Fans habens eben immer noch nicht verdaut, dass ihr grosses Idol nun die Hertha zur Meisterschaft fuehrt    

na, schwere Funkel-Trennungspsychose?
#
Gran_Feudo schrieb:

Das gestern Abend war schlimmer als alles was uns die letzten 6 Jahre passiert ist.

Und bei all diesen Ergebnissen ist die Niederlage gegen den schwächelnden Zweitligisten Hansa Rostock mit Abstand das Schlimmste, was in den letzten Jahren passiert ist.

Du wirst lachen aber das hab ich letztes Jahr sogar fast erwartet. Eigentlich auch das wir diese Saison gegen Aachen oder osnabrück oder so jemanden rausfliegen...  
#
Florentius schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Nur zur Erinnerung:

Gegen Bayern wären wir so oder so raus geflogen und es ist letztendlich scheißegal, ob 1:2 n.V. oder so wie's gestern ausging.

Scheint dich ja schwer zu belasten.  
#
MrBoccia schrieb:
Florentius schrieb:

na, schwere Funkel-Trennungspsychose?

Mr Boccia, ich habe schon seit Monaten den Namen Funkel nicht mehr benutzt. Weder hier im Forum und schon gar nicht ausserhalb. Bei meinen gelegentlichen Ausfluegen ins Eintrachtforum bekomme ich allerdings mit, dass du dir nach wie vor viele Gedanken ueber Funkel zu machen scheinst, was sich insbesondere an hitzigen Diskussionen mit etwa SCar zeigt.
Ich empfehle dir also, dass du weniger von dir auf andere schliesst...und wenn der Druck zu arg wird, dann kannst du ja mal ganz heimlich, still und leise hier vorbeigucken. Du weisst ja, das Netz ist relativ anonym und niemand wird es mitbekommen... Hier gehts fuer dich weiter: http://www.hertha-inside.de  
#
Gran_Feudo schrieb:

Du wirst lachen aber das hab ich letztes Jahr sogar fast erwartet. Eigentlich auch das wir diese Saison gegen Aachen oder osnabrück oder so jemanden rausfliegen...    

Gleiches gilt fuer dich, Mr."soooooooooooooo schlecht habe ich uns schon seit Jahren nicht mehr gesehen"...
#
Florentius schrieb:
Am Sonntag wird Bochum geputzt und dann juckt der Mittwoch keine Sau mehr.

Hätte man so etwas in den letzten Jaharen mal von Dir gelesen, wäre es sehr viel einfacher gewesen sich inhaltlich mit Deiner damaligen Trainerkritik auseinander zu setzen...
#
wenn am we kein sieg erzwungen wird und jung sowie köhler nicht irgendwo eingebaut werden hat man aus dem spiel nichts gelernt. würde 1/3 des teams zu den amateuren schicken, 1/3 in die wüste.
#
Da unser Team in vielen Situationen durch Langsamkeit unangenehm aufgefallen ist, muss ein so schneller Mann wie Jung jetzt seine Chance bekommen.
#
propain schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Jetzt mal ruhig Blut !!
Wir haben 0:4 im Pokal gegen die Bayern verloren , noch lange kein Grund aufgrund diesem Spiel den Trainer, Manager und Spieler so zu kritisieren.

Dann nehmen wir halt fast alle Spiele davor von dieser Saison.

Was ist der Unterschied zwischen letzter und dieser Saison? Der Trainer war letzte Saison realistischer, da wusste man schon vorher was auf einen zukommt, heute wird viel geschwätzt aber das was raus kommt ist der gleiche Mist wie letzte Saison. Und das ist was mich nervt, dieses blöde Offensivgeschwätz und dann sieht man wie auf dem Platz die weisse Fahne geschwenkt wird.

Mir fehlt hier ein wenig die Geduld gegenüber Skibbe. Skibbe hat die Mannschaft übernommen, 2 zusätzliche Spieler bekommen. Die Umstellung braucht halt Zeit, auch wenn das Spiel m.E. schon etwas besser geworden ist als letzte Saison, aber das kann jeder sehen wie er will.

Wir stehen in der BL nicht so schlecht da und sollten wir am Sonntag gewinnen (wovon ich ausgehe), sind wir voll im Soll.

Ich verstehe wirklich nicht, wie man alles in Frage stellen kann (nicht auf dich bezogen, propain, sondern einige in diesem Thread), nur weil man gestern gegen die Bayern verloren hat.
Fenin auf der Abschussliste, Bajramovic zu alt, Spycher zu altmodisch, Meier zu steif, Ama zu mittelmäßig, Skibbe zu realitätsfremd, HB zu bieder ...usw.

Ich frage mich wirklich, warum einige enttäuscht sind, dass die Bayern gewonnen haben. Die haben nämlich die Spieler, die ihr gerne hättet.
#
dr.diesel schrieb:
wenn am we kein sieg erzwungen wird und jung sowie köhler nicht irgendwo eingebaut werden hat man aus dem spiel nichts gelernt. würde 1/3 des teams zu den amateuren schicken, 1/3 in die wüste.

was machen wir mit dem letzten drittel? (nur mal so aus neugier)
#
Gran_Feudo schrieb:

Nur zur Erinnerung:

Ne es ist nicht scheissegal... das Spiel gestern hat verdammt weh getan, wir haben ein erbärmliches Bild abgegeben und uns vor einem Millionenpublikum bis auf die Knochen blamiert!
Ach ja, das Spiel wurde übrigens in 100 Ländern live übertragen  

Ich hab diese ganzen Offenbarungseide leid, letzte Saison war's schon schlimm genug (siehe deine Auflistung) und jetzt geht's munter weiter... gegen Stuttgart gab es auch schon ne Demontage (da hat man von starken Stuttgartern gesprochen*lachmichtot*), und gestern waren die Bayern ja auch supermegastark (o-ton Skibbe)... und dann noch daheim, wir Fans bieten eine Champions-League würdige Atmosphäre, die Diskrepanz zur sportlichen Leistung der Mannschaft ist allerdings so unfassbar groß das mir die Worte fehlen!

Ich erwarte für Sonntag das jeder einzelne Spieler um sein Leben rennt und kämpft... die Jungs sind eindeutig in der Bringschuld!
#
Diegito schrieb:

Ich erwarte für Sonntag das jeder einzelne Spieler um sein Leben rennt und kämpft... die Jungs sind eindeutig in der Bringschuld!

Ja! Und es soll hinterher ja keiner kommen und sagen "wir hatten uns heute ja sooo viel vorgenommen...". Diese Ausrede gilt am Sonntag nicht mehr!
#
Warum Skibbe nicht auf die Jugend zugreift hat wohl mehere faktoren.

1. Angst davor in denn Keller zu fallen

2. Die Jungen wilden sind in seinen Augen nicht gut genug

3. Die jungen brauchen einen Leitwolf was wir in Frankfurt nicht haben.

Skibbe ist in meinen Augen einer der Junge gerne fördert. Rene Adler u.s.w.

Oder sogar Lincoln hat er bei Galtasaray heran geführt

Im großen und ganzen ist er ein guter Trainer in meinen Augen
#
Ich habe ein Problem mit Herrn Skibbe und das fängt schon wesentlich früher an als bei dem Thema auf die Jugend setzen. Was man diese Saison schon für schlechte Leistungen sehen durfte das macht einem schon Angst. Was sich da einige Spieler geleistet haben ist wirklich ein gutes Stück, hier würde ich mir einfach mal wünschen mal einen Jungen reinzuwerfen. Auf einer Position macht das nicht gleich eine Welt im negativen Sinne aus, das machen andere Mannschaften auch mal.
Unser Mittelfeld spielt taktisch so hinter dem Mond und kombiniert wird das mit nicht vorhandener Dynamik.

Warum nicht mal den Jung auf die 6 Stellen?

Skibbe wirds schon wissen  
#
Nächstes Jahr sind die 05er unten. Wir nicht.
#
Auch wenn ich jetzt wieder als Funkel-Fan gelte, das is mir völlig egal!

Das, was wir gestern gesehen haben geht einfach net!

Zu Herr Skibbe:

Wie ich schon mal in einem anderen th. gepostet habe, dachte Mr.Skibbe wohl tatsächlich bei Real unterschrieben zu haben als er seine 1.PK gab.
Viele haben sich blenden lassen! Ich gebe zu nach dem Spiel in Bremen gehörte ich kuze Zeit auch dazu. Aber wenn man die Spiele mal so anschaut...
Wo ist der Offensivfussball??? Er ist mittlerweile ja auch schon zurückgerudert!
Ich bin der Meinung er sollte keine Luftschlösser bauen, sondern mit dem was er hat effektiv arbeiten!
Caio ist auch so ein Fall....
Skibbe hielt in am Anfang für einen Topmann!
Wie oft spielt er jetzt? Wieder zurückgerudert!
Auch so etwas wo ich jeden Respekt vor diesem Trainer verliere!
Hätte das FF gemacht, ihr hättet ihn im Forum in der Luft zerrissen!
Er hätte am Anfang mal die Kirche im Dorf lassen sollen und net so auf den Putz hauen!
Das wird ihm hier früher oder später auch noch zum Verhängnis! Bin ich mir sicher! Allerdings eher früher als später...
#
Florentius schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Gleiches gilt fuer dich, Mr."soooooooooooooo schlecht habe ich uns schon seit Jahren nicht mehr gesehen"...  

Du fandest das gestern also toll?

Klasse offensiv Fußball und so...  nur leider beim falschen Team. Wust ja schon immer das du lieber zu den Bayern gehst.  
#
Das gefällt mir !!!!!
#
Florentius schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Du fandest das gestern also toll?

Klasse offensiv Fußball und so...  nur leider beim falschen Team. Wust ja schon immer das du lieber zu den Bayern gehst.    

Der war aber jetzt unter die Guertellinie  

Teilen