Es ist genau das, was man grob erwarten konnte. Es ist genau das, was realistisch ist.
Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Kommt drauf an, was man unter realistisch versteht und wie die eigenen Erwartungen sind.
Meine haben sich mehr als erfüllt.
Wenn allerdings dein Gejammer (" wie beim Metzger, darfs etwas mehr sein") mit verklärter Nostalgie bzgl. unserm Ex zusammenhängt, habe ich hier was für dich:
Auch vor 2 Jahren hät ich gern ein bisserl mehr gehabt. Letztes Jahr hätte ich definitiv gern etwas mehr gehabt.
Selbst wenn Skibbe mit uns 2ter wird, gerade dann bin ich zwar überglücklich, aber ich hät gern etwas mehr gehabt.
Wie zur Hölle kommst Du jetzt auf Funkel?
Der hat doch 0 damit zu tun, daß man als Fan sich wünscht, daß der Verein noch einen Ticken besser und erfolgreicher ist, als er ist.
Ich dachte immer jeder Fan würde so denken, wenn sein Verein nicht gerade alle Wettbewerbe dominiert und selbst dann gibt es meist noch etwas, was man sich wünscht, das noch einen Ticken besser klappen würde.
demiurg schrieb: Gegen Schalke waren wir spielerisch und taktisch gut, konnten dies aber nicht genügend in Torraumszenen umsetzen.
Wie diametral doch Wahrnehmungen sein können. Wären wir gegen Schalke taktisch gut gewesen, dann hätten wir mindestens ein Remis herausgeholt. Hätten wir auch noch gut gespielt, hätten wir u.U. sogar gewinnen können. Tatsächlich haben beide Mannschaften ziemlich bescheiden gespielt, nur dass Schalke nicht annähernd so ne hohe Fehlpassquote hatte und taktisch letztlich klar besser war: genau daher rühren die verdienten 2 Tore mehr.
Aha, also hat man immer automatisch taktisch und spielerisch schlechte Leistung abgeliefert, wenn man verliert?
Oder verstehe ich das jetzt falsch?
Der Ball lief phasenweise sehr gut bei uns, bis zur 70m Linie und dann kamen die Fehlpässe, aber dadurch werden die Pässe davor ja nicht schlechter. Schalke gewann, weil sie die qualitativ besseren und effektiveren Einzelspieler hatten. Es waren zwei Standards, wenn ich mich recht entsinne und diese haben mit Taktik und spielerischer Klasse wenig zu tun.
Ich gebe aber offen zu, daß ich spiele oft besser empfinde, als Mitseher, da ich sehr in den Taktiken und Stellungsspielen aufgehe.
Und da waren wir und S04 fast gleichwertig.
Und eine höhere Fehlerquote heißt nicht automatisch, daß man schlechter war.
Ich hatte oben Freiburg und Aachen als Beispiele genannt, die spielerisch oft überzeugten, aber dann doch abstiegen.
Viele argumentieren mir sowieso zu ergebnisorientiert. Gewinnt man war alles toll, verliert man war alles schlecht, aber so ist es nunmal nicht.
Aber jedem seien seine Emotionen und Einsichten zu SPielen gelassen.
Wäre ja ansonsten zu langweilig hier.
Nein, bitte nicht missverstehen. Ich gehöre eben überhaupt nicht zu den ergebnisorientierten Ideologen. Ich möchte endlich etwas von dem sehen, was seit Monaten propagiert wird: nur ein wenig mehr spielerische Klasse auf dem Feld. Pro Spiel 4-5 solche Spielzüge wie Ochs auf Meier gg. Bayern, das würde schon völlig reichen. Da wars ein Tor, um so besser. Aber lass es auch 3-4 Mal daneben gehen, solche Momente zeigen dann aber wenigstens: die Jungs wollen und können Fussball spielen. Leider hat man diesen Eindruck eben meistens nicht. Ich habe auch nichts gg. Taktik, wieso auch, die macht Fussball doch erst intelligent. Wenn Taktik aber nicht clever und effektiv ist bzw zu Toren führt, dann will man das als Zuschauer irgendwann nicht mehr wissen.
Und übrigens, wenn Schalke in den letzten 25 Min. zwei Freistösse rausholt und beide eiskalt in Tore ummünzt, dann ist auch das ein Ergebnis von Taktik. Magath weiß genau wie limitiert sein Team derzeit noch ist. Aber er kennt eben auch seine "Ressourcen" genau und weiß sie im richtigen Moment "auszupacken".
Und genau das ist der Unterschied, der schließlich 5-6 Tabellenplätze ausmacht ...
Magath weiß genau wie limitiert sein Team derzeit noch ist. Aber er kennt eben auch seine "Ressourcen" genau und weiß sie im richtigen Moment "auszupacken".
Und genau das ist der Unterschied, der schließlich 5-6 Tabellenplätze ausmacht ...
Ich glaube der Unterschied ist dann eher im Vergleich Neuer - Nikolov/Fährmann (noch), Rafhina - Ochs, Bordon - Chris, Kuranyi - Fenin etc. zu finden.
Das ist dann die individuelle Klasse, die eben solche entscheidenden Momente verursacht.
Und Du willst 4 bis 5 Pässe wie gg. die Bayern sehen? Also erwartest Du, daß wir jedes Spiel 4 bis 5 Toren beenden?
Ok, da ist weitereDiskussion sinnlos, da wir uns zu sehr unterscheiden in den Vorstellungen, was machbar ist und was nicht.
Weil kein Team in der BuLi produziert solche Situationen in jedem Spiel 4 bis 5 mal. Vielleicht Barca, aber auch da würd ich nicht drauf wetten, weil die eher selten kontern.
Magath weiß genau wie limitiert sein Team derzeit noch ist. Aber er kennt eben auch seine "Ressourcen" genau und weiß sie im richtigen Moment "auszupacken".
Ich glaube der Unterschied ist dann eher im Vergleich Neuer - Nikolov/Fährmann (noch), Rafhina - Ochs, Bordon - Chris, Kuranyi - Fenin etc. zu finden.
Das ist dann die individuelle Klasse, die eben solche entscheidenden Momente verursacht.
Und Du willst 4 bis 5 Pässe wie gg. die Bayern sehen? Also erwartest Du, daß wir jedes Spiel 4 bis 5 Toren beenden?
Ok, da ist weitereDiskussion sinnlos, da wir uns zu sehr unterscheiden in den Vorstellungen, was machbar ist und was nicht.
Weil kein Team in der BuLi produziert solche Situationen in jedem Spiel 4 bis 5 mal. Vielleicht Barca, aber auch da würd ich nicht drauf wetten, weil die eher selten kontern.
Da schrieb er noch extra "Bitte nicht missverstehen". Und du tust es pfeilgerade doch.
Aha, was verstehe ich denn falsch an der Forderung 4 bis 5 Uwe-Bein Gedächtnis Pässe pro Spiel zu sehen?
Das ist nicht machbar mit unseren Mitteln in der BuLi.
Nur weil ich schreibe:
Bitte nicht mißverstehen, aber die Erde ist eine Scheibe, wird es auch nicht wahr.
Vor allem in Bezug zu seinem Ausblick auf die restlichen Hinrundespiele, wo er nur 0 Punkte als die einzige realistische Punkteausbeute sieht, kann und will ich nicht begreifen, was er da fordert.
Es ist und bleibt fern jeder Realität.
Aber ich lasse mich gerne aufklären, was er wirklich gemeint hat.
Und bei aller "Hochachtung" vor Skibbe, man muss aus 16 Punkten nach 11 Spielen nicht mehr machen als sie sind.
Europapokal oder darfs gleich die Championsleague sein?
Ach Alter, lass es, Leute wie der Semper sind doch genau die, die 16 Punkte unter Funkel noch als sensationaell abgefeiert haetten. Nun geben sie sich halt als die grossen Kritiker
Und bei aller "Hochachtung" vor Skibbe, man muss aus 16 Punkten nach 11 Spielen nicht mehr machen als sie sind.
Ach Alter, lass es, Leute wie der Semper sind doch genau die, die 16 Punkte unter Funkel noch als sensationaell abgefeiert haetten. Nun geben sie sich halt als die grossen Kritiker
Da hast Du Flostyle.
Was ein Blödsinn!
Und was zur Hölle hat denn FF damit zu tun?
Alles was damit zu tun hat, ist wie wir spielen, welchen Kader wir haben, wie dieser sich präsentiert und wie unsere Konkurrenz sich präsentiert.
In 3 Posts erwähne ich extra, was ich an Skibbe gut finde, daß ich zufrieden mit ihm bin, aber da ich nicht wild onanierend nackt über den Römer laufe und dabei Skibbes Namen schreie bin ich ein Miesmacher?
Nur weil ich sage es ist alles in Ordnung und nicht, daß es supidupitoll ist, bin ich ein Skibbehasser und FF-Nachweiner?
Nun, ich denke, er meinte dasselbe wie ich.
Wenn 4-5mal pro Spiel etwas Überraschendes passiert, etwas mit einer Idee dahinter, mit Esprit, gepaart mit fußballerischem Können, und vor allem: nach vorne!, dann wäre das ein Fortschritt.
Ratloses und ängstliches Quergeschiebe haben wir nun lange genug gesehen, danke.
Ein Pirmin Schwegler zum Beispiel, der hat es im letzten Spiel gegen Bochum gezeigt: nachdem in den ersten 10 Minuten wieder nur ratlos hin- und hergeschoben wurde, ging er nach hinten, holte sich die Bälle und trat mal entschlossen an. Ließ einen oder zwei Gegner stehen und dann kam was Blitzgescheites.
So etwas wird er gemeint haben, denn so etwas ist neu!
Wenn 4-5mal pro Spiel etwas Überraschendes passiert, etwas mit einer Idee dahinter, mit Esprit, gepaart mit fußballerischem Können, und vor allem: nach vorne!, dann wäre das ein Fortschritt.
Ratloses und ängstliches Quergeschiebe haben wir nun lange genug gesehen, danke.
Ein Pirmin Schwegler zum Beispiel, der hat es im letzten Spiel gegen Bochum gezeigt: nachdem in den ersten 10 Minuten wieder nur ratlos hin- und hergeschoben wurde, ging er nach hinten, holte sich die Bälle und trat mal entschlossen an. Ließ einen oder zwei Gegner stehen und dann kam was Blitzgescheites.
Ok, da kann ich Dir zustimmen.
Wobei ich es nicht als neu empfinde, sondern als Weiterentwicklung einer Phase, die durchaus mit Meier und Copado schon mal funktionierte
Da muss ich mir gard noch mal 6:0 und 6:3 anschaun, bevors zum Spiel schaun geht
Weil kein Team in der BuLi produziert solche Situationen in jedem Spiel 4 bis 5 mal. Vielleicht Barca, aber auch da würd ich nicht drauf wetten, weil die eher selten kontern. [/quote]
Na ja, wenn du liest und verstehst was ich geschrieben habe, ist's auch leichter zu diskutieren. Nochmal: Es geht nicht um die Anzahl von Toren, sondern um eine Spielkultur, die auf fussballerisch erspielte Torszenen aus ist. Das gehört zum ausgegebenen Programm der neuen Aera unter Skibbe. Wenn es in der ganzen bisherigen Spielzeit nur einen einzigen solchen Pass zu sehen gibt, wie der erwähnte von Ochs, und ich kann mich an keinen weiteren erinnern, dann ist das -nicht nur mir- zu wenig. Da scheinst du tatsächlich andere Vorlieben zu haben. Dir mag es auszureichen wenn das Passspiel 70m weit relativ fehlerlos läuft, die Taktik ausgeprägt u. in etwa gleichwertig ist und dabei dann ein 0:0 herauskommt.
Übrigens selbstverständlich mangelt es bei der Eintracht an individueller Klasse. Ich rede von nichts anderem; nicht nur im Vergleich zum Schalker Kader. Ich halte eine Reihe unserer Spieler für allenfalls 2.Liga-tauglich. Und das ist sicher keine exklusive Einschätzung.
Und dass nur Barca im Stande wäre, 4-5 ansehnliche Pässe in einem Spiel zu fabrizieren, kann wohl nicht dein voller Ernst sein: Schau doch nur mal ab und zu Spiele der Wolfsburger, Bremer, Leverkusener oder auch der Mainzer, normalerweise auch der Bayern und Hamburger, da wirst du solches durchaus erleben, vielleicht nicht so oft, wie von mir gewünscht, aber das hat dann auch mit dem derzeit erschreckend niedrigen Niveau der BuLi zu tun, dann schau halt Premiere League oder Primera Division. Da gibts ausreichend Spielkultur -übrigens gepaart mit prima Taktik- UND: Toren!
Kurze Zwischenfrage. Lest ihr 2 eigentlich auch was SemperFi schreibt? Und wenn ja, was versteht ihr daran nicht?
Sorry, hat nix mit dem Thema zu tun, zu dem ich mich hier garnicht weiter äußern möchte. Hat auch nix damit zu tun, ob ich SemperFi zustimme oder nicht. Ich wundere mich als Leser des threads nur gerade, was ihr 2 für Lesekompetenzfehlzünder seid. Haltet euch doch einfach mal an das, was da steht, ohne irgendwelchen Humbug hinzu zu dichten und dann mal wieder Funkel ins Spiel zu bringen. Scheint ja echt ne schwere Hürde für euch 2 zu sein.
Fair_mann schrieb: 1. Weil Skibbe mit der Verpflichtung von Schwegler und Teber bewiesen hat, dass er eine 50% Trefferquote bei neuverpflichtungen hat. Sein Vorgägner hatte in den letzten 4 Jahren nur eine 0% Quote. Alle Neuzugänge haben die Erwartungen nicht annähernd erfüllt. 14 Mio sind weg.
Sorry, aber was ein grober Schwachfug! Meier, Ama, Taka, Streit, Sotos, Galindo, Fink, mit Abstrichen Fenin.
4 jahre musst Du schon lesen wenn Du mit meier als Beispiel anfängst. Haben denn die anderen wirklich die erwartungen der fangemeinde erfüllt. Wenn ja wäre das als Indikation zu sehen wie anspruchslos man doch geworden ist.
Sorry, aber was einige Spieler da so leisten ist unglaublich und das nun schon sehr viele Spiele in der Saison. Denke da besonders an Teber.... Da muss man halt mal die Jungen ranlassen und ihnen eine Chance geben wenn die "alten" es einfach nicht mehr Bringen. Wie Skibbe mit Jung umgeht ist schon dreist.
Franz hat das als RV wirklich die ersten Spiele gut gemacht, aber er ist einfach zu langsam und technisch limitiert das geht nicht, wenn Ochs dann nicht kann, warum dann nicht den Jung ranlassen. Klar kann der Fehler machen, er ist eben noch Jung, aber er hat letzte Saison gezeigt dass er mithalten kann und hat eine gute U20 WM gespielt.
Teber kickt so eine scheisse, dagegen war Huggel Gold wert. Warum nicht mal Titsch Rivero im Mittefeld ranlassen? Oder was ist mit Toski? Wer Teber aufstellt Woche für Woche, der kann auch Toski eine Chance geben, das bietet er mindestens.
Das sind nur ein paar Aspekte, dazu kommt einfach das unsere Mannschaft taktisch ganz schlecht aussieht und konditionell einen schlechten Eindruck macht.
Was trainier Herr Skibbe im Training ? Oder ist unsere Mannschaft einfach so großer Mist ?
Verdammt, Herr Bruchhagen, schaun sie sich den Mist an der in den letzten Jahren zusammengekauft wurde und bessern sie in der Winterpause nach! Unser Sturm ist ohne Ama das Lächerlichte was in der Liga rumläuft, Libero einfach ein Totalausfall. Da kann man auch gleich mit 1 Mann weniger antreten und hat noch bessere Chancen das die Luft ein Tor macht.
Skibbe hat vollkommen Recht nach Verstärkungen zu rufen!
vonNachtmahr1982 schrieb: Der Skibbe ist ein Taktikfuchs. Wärend sein Vorgänger die Gegner immer stark geredet hat... redet Skibbe unsere Spieler schlecht. Wie genial von dem.
Stimmt, nach der Leistung von Heute hätte er allen Grund von der Klasse des Kaders zu schwärmen.
Skibbe ist genial. Durch die Taktik die er spielen lässt, offenbart sich so richtig wie schlecht doch die Spieler in allen Situationen sind in denen Schnelligkeit Ballsicherheit Stärke im Dribbling Schnelligkeit im Denken und Handeln gefragt sind. Damit zeigt er es den Bossen. Sehr her was ihr letztlich zusammengekauft habt. Bei Funkels StoplperMauerfussball wäre das nicht so offensichtlich geworden. Chapeaux Michael Skibbe.
Is ja schön was der Skibbe alles will, angekündigt hat und gerne möchte. Aber wie wäre es zu beginn erst mal aus dem vorhandenen Material das beste zu machen bevor man nicht müde wird zu betonen das alle Spieler scheiße sind.
Warum waren wir mit der Mannschaft eigentlich im UEFA Cup wenn die so kacke ist?
Kommt drauf an, was man unter realistisch versteht und wie die eigenen Erwartungen sind.
Meine haben sich mehr als erfüllt.
Wenn allerdings dein Gejammer (" wie beim Metzger, darfs etwas mehr sein") mit verklärter Nostalgie bzgl. unserm Ex zusammenhängt, habe ich hier was für dich:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=10683
Gibts gerade billig!
Was hat denn FF damit zu tun?
Auch vor 2 Jahren hät ich gern ein bisserl mehr gehabt.
Letztes Jahr hätte ich definitiv gern etwas mehr gehabt.
Selbst wenn Skibbe mit uns 2ter wird, gerade dann bin ich zwar überglücklich, aber ich hät gern etwas mehr gehabt.
Wie zur Hölle kommst Du jetzt auf Funkel?
Der hat doch 0 damit zu tun, daß man als Fan sich wünscht, daß der Verein noch einen Ticken besser und erfolgreicher ist, als er ist.
Ich dachte immer jeder Fan würde so denken, wenn sein Verein nicht gerade alle Wettbewerbe dominiert und selbst dann gibt es meist noch etwas, was man sich wünscht, das noch einen Ticken besser klappen würde.
Nein, bitte nicht missverstehen. Ich gehöre eben überhaupt nicht zu den ergebnisorientierten Ideologen. Ich möchte endlich etwas von dem sehen, was seit Monaten propagiert wird: nur ein wenig mehr spielerische Klasse auf dem Feld. Pro Spiel 4-5 solche Spielzüge wie Ochs auf Meier gg. Bayern, das würde schon völlig reichen. Da wars ein Tor, um so besser. Aber lass es auch 3-4 Mal daneben gehen, solche Momente zeigen dann aber wenigstens: die Jungs wollen und können Fussball spielen. Leider hat man diesen Eindruck eben meistens nicht. Ich habe auch nichts gg. Taktik, wieso auch, die macht Fussball doch erst intelligent. Wenn Taktik aber nicht clever und effektiv ist bzw zu Toren führt, dann will man das als Zuschauer irgendwann nicht mehr wissen.
Und übrigens, wenn Schalke in den letzten 25 Min. zwei Freistösse rausholt und beide eiskalt in Tore ummünzt, dann ist auch das ein Ergebnis von Taktik.
Und Du willst 4 bis 5 Pässe wie gg. die Bayern sehen?
Also erwartest Du, daß wir jedes Spiel 4 bis 5 Toren beenden?
Weil kein Team in der BuLi produziert solche Situationen in jedem Spiel 4 bis 5 mal.
Vielleicht Barca, aber auch da würd ich nicht drauf wetten, weil die eher selten kontern.
Da schrieb er noch extra "Bitte nicht missverstehen". Und du tust es pfeilgerade doch.
Ich hab ihn verstanden und gebe ihm recht.
Das ist nicht machbar mit unseren Mitteln in der BuLi.
Nur weil ich schreibe:
Bitte nicht mißverstehen, aber die Erde ist eine Scheibe, wird es auch nicht wahr.
Vor allem in Bezug zu seinem Ausblick auf die restlichen Hinrundespiele, wo er nur 0 Punkte als die einzige realistische Punkteausbeute sieht, kann und will ich nicht begreifen, was er da fordert.
Es ist und bleibt fern jeder Realität.
Da hast Du Flostyle.
Was ein Blödsinn!
Und was zur Hölle hat denn FF damit zu tun?
Alles was damit zu tun hat, ist wie wir spielen, welchen Kader wir haben, wie dieser sich präsentiert und wie unsere Konkurrenz sich präsentiert.
In 3 Posts erwähne ich extra, was ich an Skibbe gut finde, daß ich zufrieden mit ihm bin, aber da ich nicht wild onanierend nackt über den Römer laufe und dabei Skibbes Namen schreie bin ich ein Miesmacher?
Nur weil ich sage es ist alles in Ordnung und nicht, daß es supidupitoll ist, bin ich ein Skibbehasser und FF-Nachweiner?
Du hast echt nen Schatten...
Ok, da kann ich Dir zustimmen.
Wobei ich es nicht als neu empfinde, sondern als Weiterentwicklung einer Phase, die durchaus mit Meier und Copado schon mal funktionierte
Da muss ich mir gard noch mal 6:0 und 6:3 anschaun, bevors zum Spiel schaun geht
Weil kein Team in der BuLi produziert solche Situationen in jedem Spiel 4 bis 5 mal.
Vielleicht Barca, aber auch da würd ich nicht drauf wetten, weil die eher selten kontern. [/quote]
Na ja, wenn du liest und verstehst was ich geschrieben habe, ist's auch leichter zu diskutieren.
Nochmal: Es geht nicht um die Anzahl von Toren, sondern um eine Spielkultur, die auf fussballerisch erspielte Torszenen aus ist.
Das gehört zum ausgegebenen Programm der neuen Aera unter Skibbe. Wenn es in der ganzen bisherigen Spielzeit nur einen einzigen solchen Pass zu sehen gibt, wie der erwähnte von Ochs, und ich kann mich an keinen weiteren erinnern, dann ist das -nicht nur mir- zu wenig. Da scheinst du tatsächlich andere Vorlieben zu haben. Dir mag es auszureichen wenn das Passspiel 70m weit relativ fehlerlos läuft, die Taktik ausgeprägt u. in etwa gleichwertig ist und dabei dann ein 0:0 herauskommt.
Übrigens selbstverständlich mangelt es bei der Eintracht an individueller Klasse.
Ich rede von nichts anderem; nicht nur im Vergleich zum Schalker Kader. Ich halte eine Reihe unserer Spieler für allenfalls 2.Liga-tauglich. Und das ist sicher keine exklusive Einschätzung.
Und dass nur Barca im Stande wäre, 4-5 ansehnliche Pässe in einem Spiel zu fabrizieren, kann wohl nicht dein voller Ernst sein: Schau doch nur mal ab und zu Spiele der Wolfsburger, Bremer, Leverkusener oder auch der Mainzer, normalerweise auch der Bayern und Hamburger, da wirst du solches durchaus erleben, vielleicht nicht so oft, wie von mir gewünscht, aber das hat dann auch mit dem derzeit erschreckend niedrigen Niveau der BuLi zu tun, dann schau halt Premiere League oder Primera Division. Da gibts ausreichend Spielkultur -übrigens gepaart mit prima Taktik- UND: Toren!
Kurze Zwischenfrage. Lest ihr 2 eigentlich auch was SemperFi schreibt? Und wenn ja, was versteht ihr daran nicht?
Sorry, hat nix mit dem Thema zu tun, zu dem ich mich hier garnicht weiter äußern möchte. Hat auch nix damit zu tun, ob ich SemperFi zustimme oder nicht. Ich wundere mich als Leser des threads nur gerade, was ihr 2 für Lesekompetenzfehlzünder seid. Haltet euch doch einfach mal an das, was da steht, ohne irgendwelchen Humbug hinzu zu dichten und dann mal wieder Funkel ins Spiel zu bringen. Scheint ja echt ne schwere Hürde für euch 2 zu sein.
4 jahre musst Du schon lesen wenn Du mit meier als Beispiel anfängst. Haben denn die anderen wirklich die erwartungen der fangemeinde erfüllt. Wenn ja wäre das als Indikation zu sehen wie anspruchslos man doch geworden ist.
Da muss man halt mal die Jungen ranlassen und ihnen eine Chance geben wenn die "alten" es einfach nicht mehr Bringen.
Wie Skibbe mit Jung umgeht ist schon dreist.
Franz hat das als RV wirklich die ersten Spiele gut gemacht, aber er ist einfach zu langsam und technisch limitiert das geht nicht, wenn Ochs dann nicht kann, warum dann nicht den Jung ranlassen. Klar kann der Fehler machen, er ist eben noch Jung, aber er hat letzte Saison gezeigt dass er mithalten kann und hat eine gute U20 WM gespielt.
Teber kickt so eine scheisse, dagegen war Huggel Gold wert. Warum nicht mal Titsch Rivero im Mittefeld ranlassen?
Oder was ist mit Toski? Wer Teber aufstellt Woche für Woche, der kann auch Toski eine Chance geben, das bietet er mindestens.
Das sind nur ein paar Aspekte, dazu kommt einfach das unsere Mannschaft taktisch ganz schlecht aussieht und konditionell einen schlechten Eindruck macht.
Was trainier Herr Skibbe im Training ? Oder ist unsere Mannschaft einfach so großer Mist ?
Skibbe hat vollkommen Recht nach Verstärkungen zu rufen!
Stimmt, nach der Leistung von Heute hätte er allen Grund von der Klasse des Kaders zu schwärmen.
Schnelligkeit
Ballsicherheit
Stärke im Dribbling
Schnelligkeit im Denken und Handeln
gefragt sind.
Damit zeigt er es den Bossen. Sehr her was ihr letztlich zusammengekauft habt.
Bei Funkels StoplperMauerfussball wäre das nicht so offensichtlich geworden.
Chapeaux Michael Skibbe.
(nehm ich morgen vielleicht zurück. Vielleicht.)
Warum waren wir mit der Mannschaft eigentlich im UEFA Cup wenn die so kacke ist?