>

Wer ist Mr. X???

#
Endlich mal ein Taxifahrer, der ne Kamera zur Hand hat! Scheint wohl ein Gladbacher zu sein, dem Trikot nach zu urteilen.

Aber ernsthaft ist es wohl doch ein offensiver Mittelfeldspieler, mit der Rückennummer X, aus X, Vertragslaufzeit X, Haarfarbe X und sowieso X. Ich bin sooooo gespannt.
#
Wie bereits geschrieben:
Mein Tipp vom Bauchgefühl her wäre seit Wochen Pukki (Leihbasis mit Kaufoption)
Laut FR aktuell Marko Livaja (aber wir wissen ja, das da gern mehrgleisig gefahren wird)
Und Occean bitte zurück nach Fürth.
#
Ist die Transferliste 82/12/13 von gestern oder heute?
#
Aschebercher schrieb:
Wie bereits geschrieben:
Laut FR aktuell Marko Livaja (aber wir wissen ja, das da gern mehrgleisig gefahren wird)

Selbst den dummbatzigen Schalkern traue ich nicht zu, Pukki abzugeben. Sollte ich mich täuschen, das wäre hart. Aber Occean werden wir nicht abgeben, da bin ich mir sehr sicher. Wenn der nämlich mal ne Bude gemacht hat, schießt der mehr Schraubenzieher auf dem Rummel als ich.
#
die ist von gestern. auf die 83 muss man heute warten
#
crasher1985 schrieb:

Von Gestern.
Auf der Heutigen wird man vermutlich auch nicht viel finden.
#
sCarecrow schrieb:
Samed Yesil, auf den hoffe ich.

Wie kommst du denn auf den?
Der wird bei Liverpool  langsam an die 1. Mannschaft herangeführt um ihn nicht gleich zu verheizen. Warum sollten die ihn dann uns verleihen?
Außerdem würden wir da garantiert keine KO bekommen.
Finde eine bessere Wahl wäre einen jungen Spieler zu leihen den man auch im Sommer verpflichten kann.  
#
zimbi_popimbi schrieb:
Aschebercher schrieb:
Wie bereits geschrieben:

Selbst den dummbatzigen Schalkern traue ich nicht zu, Pukki abzugeben. Sollte ich mich täuschen, das wäre hart. Aber Occean werden wir nicht abgeben, da bin ich mir sehr sicher. Wenn der nämlich mal ne Bude gemacht hat, schießt der mehr Schraubenzieher auf dem Rummel als ich.

marica fällt bis zu 6 wochen aus, somit wird wohl ein pukki transfer kein thema mehr sein.
#
Ich bin ja dafür das die bayern den goretzka aus bochum holen und für 2;5 jahre an uns verleihen. dafür dürfen sie dann 8 mios für rode bezahlen
#
Mainhattener schrieb:
crasher1985 schrieb:

Von Gestern.

Na es müssen doch aber alle bis spätestens heute abend 18:00 Uhr auf der Liste stehen oder sehe ich das falsch?
#
crasher1985 schrieb:
Mainhattener schrieb:
crasher1985 schrieb:

Von Gestern.

Na es müssen doch aber alle bis spätestens heute abend 18:00 Uhr auf der Liste stehen oder sehe ich das falsch?

morgen um 12 oder nicht?
#
crasher1985 schrieb:
Mainhattener schrieb:
crasher1985 schrieb:

Von Gestern.

Nein, Morgen um 12 Uhr ist Meldeschluss, Morgen um 18Uhr schliesst dann die Transferliste, bis dahin muss alles bei der DFL sein.
So gegen 12:30-13:00 Uhr wird dann die Transferliste veröffentlicht.
#
Ich weiß nicht, ob der schon mal ins Spiel gebracht wurde: Marco Rojas.
Spielt eine Riesen-Saison in Melbourne, jung, talentiert, schnell. Laut TM neben Wolfsburg, Nürnberg und Bremen noch ein 4. Bundesligist dran. Der wäre was  

Leider wohl auch Liverpool und Juve....
#
sCarecrow schrieb:
Samed Yesil, auf den hoffe ich.

Das würde ich sofort unterschreiben, ohne mit der Wimper zu zucken.
#
Rheuma_Kai schrieb:
Ich weiß nicht, ob der schon mal ins Spiel gebracht wurde: Marco Rojas.
Spielt eine Riesen-Saison in Melbourne, jung, talentiert, schnell. Laut TM neben Wolfsburg, Nürnberg und Bremen noch ein 4. Bundesligist dran. Der wäre was  

Leider wohl auch Liverpool und Juve....

Siehe #19  

Thema Pukki:
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581035/artikel_marica-faellt-wochenlang-aus.html
Endgültig vom Tisch scheint damit auch ein Wechsel von Teemu Pukki (22). Einen Abschied des Finnen hatte Manager Horst Heldt (43) bereits vor Maricas Verletzung wegen mangelnder Alternativen im Sturm praktisch ausgeschlossen.
#
Wird es Fenin werden? :P
#
Tippe und hoffe auf einen starken offensiven Mittelfeldspieler, der vor allem links und auch zentral spielen kann, wenn die Stammspieler dort schwächeln oder ausfallen. Sehe da momentan keine "gut funktionierenden" Backups.

Stendera braucht wahrscheinlich noch Zeit.
Da es Kittel angeblich an Spielintelligenz mangelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er momentan in diesem System den nächsten Schritt machen wird in seiner Entwicklung.

Ein weiterer Stürmer müsste schon ein hohes Niveau haben - wie man es von Lakic erhofft. Und zwei "Topstürmer" beim System mit einer Spitze wird man sich kaum leisten können/wollen. Vielleicht wenn OO noch wechselt.
Ansonsten kann Matmour vorne aushelfen.
OO hat wahrscheinlich momentan zu wenig Selbstvertrauen. Wer weiß, was er in der 1. Liga leisten kann, wenn er Erfolgserlebnisse hat und in eine normale Form kommt. Dann könnten Lakic, Matmour und OO reichen.

Also ich seh mehr Bedarf im offensiven Mittelfeld.
#
DeWalli schrieb:
Wird es Fenin werden? :P

Schade, Slavia war schneller  :neutral-face
#
wo zieht es denn kacar aufeinmal hin?

Teilen