>

Wer ist Mr. X???

#
Kann mir aber nicht vorstellen das bei einem Transfer von Kacar weiter gedacht wird als bis zum Sommer... Wo soll der spielen??? Als Ergänzung wahrscheinlich zu teuer ohne das Zahlen im raum stehen... Wenn dann schon ein Spieler der unserer ersten Elf Beine macht und nicht nur spielt wenn der Rest verletzt bzw. geschont werden soll...      

Grundsätzlich kann ich mir das gar nicht vorstellen...
1.Dauerverletzt... Brauchen keinen 2.Dorge der dann 1 Jahr braucht um wieder fit zu werden..
2.Wenn der Transfer nach Hannoi nicht geklappt hat wegen den Gehaltsvorstellungen von Kacar wie soll er dann an Herri vorbei kommen???

Dann besser das Geld sparen... für nächste Transferperiode...
#
EisernSGE schrieb:
Vorgriff auf Rodes Wechsel im Sommer?    

Vielleicht hat man einfach erkannt, dass Lanigs und Rodes Stärken eher in der Offensive sind, die zwar gut neben einen Spieler wie Schwegler passen, der defensiv viele Wege macht und frühzeitig zustellt, aber wenn dieser eben fehlt, sind die Ersatzkandidaten zu offensiv ausgerichtet. Dann wäre in der Zukunft Lanig eher der Rode-Ersatz und Kacar der Schwegler-Backup. Wir testen ihn günstig bis zum Sommer, um bis dahin zu sehen, ob eine längere Verpflichtung Sinn macht und er wirklich Schwegler halbwegs vertreten kann. Gerade wenn wir uns international qualifizieren sollen, brauchen wir einfach weitere Ergänzungsspieler. Beim HSV spielt er absolut keine Rolle und man spart etwas Gehalt und der Spieler hat zumindest leicht größere Einsatzchancen als in Hamburg.

Wie an anderer Stelle schon geschrieben, Lanig und auch Rode könnten bei Bedarf auch weiter nach vorne rücken, wenn dort einer ausfällt. Bei Lanig habe ich mir auch schon mal überlegt, ob man ihn nicht vielleicht sogar zum Stürmer umschulen sollte, so schlechte Voraussetzungen hat er dazu gar nicht, aber gut, das führt jetzt zu weit, das weiter auszuführen.  
#
Also Lanig könnte ja Backup für Sturm, OM und DM sein.

Zudem funktioniert Rode ja bislang nur mit Schwegler. Also braucht man auch zwei gute Backups, wenn Schwegler ausfällt. Bzw. könnte Rode ja mit Kacar funktionieren, da Kacar ja von der Ausrichtung wohl eher Richtung Schwegler geht.

Da für die offensive Spielweise des aktuellen Systems eine funktionierende Defensive die Basis ist: warum sich nicht absichern?
#
Willensausdauer schrieb:
Also Lanig könnte ja Backup für Sturm, OM und DM sein.

Zudem funktioniert Rode ja bislang nur mit Schwegler. Also braucht man auch zwei gute Backups, wenn Schwegler ausfällt. Bzw. könnte Rode ja mit Kacar funktionieren, da Kacar ja von der Ausrichtung wohl eher Richtung Schwegler geht.

Da für die offensive Spielweise des aktuellen Systems eine funktionierende Defensive die Basis ist: warum sich nicht absichern?  

Das mit Lanig hab ich ja schon mehrfach angesprochen, in Fürth hat er ja auch erfolgreich in der Offensive gespielt und am Samstag hat man ja gesehen das er es auch hier sein könnte.
#
Die Ausleihe von HSV-Mittelfeldspieler Gojko Kacar nach Frankfurt ist im letzten Moment gescheitert. Die Eintracht entschied sich gegen eine Verpflichtung des Serben.
#
Was ist hier los ???
Der Fred gehört nach dem geplatzten Kacar-Wechsel nach oben.

Ihr müßtest ständig die Kader durchforsten und minütlich neue Namen reinhaun.

Gebt Gas Jungs ich brauche Stoff.
#
Der Schwager des Proktologen eines Freundes meines ehemaligen Nachbar meinte, er hätte heute morgen, als er mit dem Hund am Waldstadion vorbei lief, einen vermeintlichen Neuzugang gesehen.

Der Spieler solle wohl ca. 1,70 m groß sein, talentierter Linksfuß, der einen quirligen Eindruck macht. Ein Gespräch handelte wohl von einer Verhaltensstörung, die, so der Proktologenschwager weiter, wohl in Frankfurt behandelt werden soll. Der Spieler wird wohl, bis er in der Lage ist, seine Wohnung ordentlich zu halten und mit dem zwanghaften Horten aufhört, bei der Eintracht spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Was ist hier los ???
Der Fred gehört nach dem geplatzten Kacar-Wechsel nach oben.

Ihr müßtest ständig die Kader durchforsten und minütlich neue Namen reinhaun.

Gebt Gas Jungs ich brauche Stoff.  

Solange Namen nennen, bis einer kommt.  
#
Vielleicht kommt doch Leitner vom BVB ??

Wenn wir einen DM suchen
#
Hans Sarpei ?
#
Laternenprinz schrieb:
Hans Sarpei ?

Hans Sarpei.   :neutral-face  
Ich habe gehört er ist härter als Chuck Norris und kennt zwei Rudi Völler.   :neutral-face
#
Rhaegar schrieb:
Fenin wechselt wohl zu Slavia Prag. Außerdem hat Veh ihn in der zweiten Liga schon aussortiert, kann mir kaum vorstellen, dass er ihn jetzt zurückholt.

Neu auf der Transferliste:

Stürmer
Emil Jula

Mittelfeld
Gojko Kacar
Zvonko Pamic

Die anderen neuen (im Mittelfeld und Sturm) sind soweit ich das sehe schon bei anderen Vereinen untergekommen.

Du bist schuld. Ein gelangweilter Bloed-Redaktuer hat es gelesen, die Namen gecheckt und dann eine Story draus gemacht.
Er hatte sein heutiges Liebesleben nun an seinem Schreibtisch....
#
Laternenprinz schrieb:
Hans Sarpei ?

Das wäre der Königstransfer
#
drogba wirds
#
Laternenprinz schrieb:
Hans Sarpei ?

Der hat keine zeit , der duelliert sich gerade mit Chuck Norris auf der Startbahn-West.
#
Hmmm Ballack?!
#
steps82 schrieb:
drogba wirds  

!
#
icke bins  
#
Meierei schrieb:
Rhaegar schrieb:
Fenin wechselt wohl zu Slavia Prag. Außerdem hat Veh ihn in der zweiten Liga schon aussortiert, kann mir kaum vorstellen, dass er ihn jetzt zurückholt.

Neu auf der Transferliste:

Stürmer
Emil Jula

Mittelfeld
Gojko Kacar
Zvonko Pamic

Die anderen neuen (im Mittelfeld und Sturm) sind soweit ich das sehe schon bei anderen Vereinen untergekommen.

Du bist schuld. Ein gelangweilter Bloed-Redaktuer hat es gelesen, die Namen gecheckt und dann eine Story draus gemacht.
Er hatte sein heutiges Liebesleben nun an seinem Schreibtisch....  

Er ist aber von selbst drauf gekommen, dass Jula und Pamic nicht gehen. Respekt...
#
Rösler wirds

Teilen