>

Wer ist Mr. X???

#
An Esswein hab ich auch schon gedacht
#
Esswein fände ich klasse, hätte eigentlich nicht gedacht, das er in dieser Saison zu haben wäre, aber wenn sie ihn jetzt abgeben wollen, dann bitte sofort her mit ihm.
Kann mehr als er aktuell zeigt.
#
an esswein waren wir wohl schon 2011 dran habe ich mal gehört.
#
...Teemu Pukki hat sich gerade an der Geschäftsstelle angemeldet.

   
#
chrispuck schrieb:
...Teemu Pukki hat sich gerade an der Geschäftsstelle angemeldet.

     


Ja - das wäre schön! Occean abgeben und dafür pukki holen, was für einen tollen Sturm hätten wir dann!
#
chrispuck schrieb:
...Teemu Pukki hat sich gerade an der Geschäftsstelle angemeldet.

     

Mach mir keine falschen Hoffnungen.

Esswein ist in meinen Augen eher ein Außenstürmer und seine Entwicklung war diese Saison nicht wirklich positiv - keine Torbeteiligung bei 15 Spielen und 787 Minuten. Er passt zwar aufgrund seiner Schnelligkeit besser zum System als Köhler, aber Pukki ist auch schnell und für die Zentrale meiner Meinung nach besser geeignet. Natürlich kann er sich in seinem Alter noch entwickeln, aber ich bezweifle, dass er uns wirklich weiterhilft.
#
Morata  
#
Ein dunkelhäutiger Spieler, der aussah wie eine Mischung aus Indianer, Eskimo und Chinese hat eben die Geschäftsstelle betreten.
#
PitderSGEler schrieb:
Esswein hatte eine richtig starke Debütsaison.    


das wars dann auch ...
#
John Carew?
#
Basaltkopp schrieb:
Ein dunkelhäutiger Spieler, der aussah wie eine Mischung aus Indianer, Eskimo und Chinese hat eben die Geschäftsstelle betreten.


John Carew?

(sorum ^^)
#
PitderSGEler schrieb:
Morata    


Wär ich stark dafür. Wo wurde der Name nochmal genannt?
Ich hab mich nur gewundert, dass er sonst nirgendwo aufgetaucht ist.
#
Pukki kommt erst heut Abend, wenn Helsinki.
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein dunkelhäutiger Spieler, der aussah wie eine Mischung aus Indianer, Eskimo und Chinese hat eben die Geschäftsstelle betreten.


John Carew?

(sorum ^^)


Winnetou Chen Yeboah
#
adleralder schrieb:
Pukki kommt erst heut Abend, wenn Helsinki.


Das ist zu spät!
#
SaarAdler81 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Esswein hatte eine richtig starke Debütsaison.    


das wars dann auch ...


In dieser Nürnberger Mannschaft Fuß zu fassen, ist auch schwierig.
#
PitderSGEler schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Esswein hatte eine richtig starke Debütsaison.    


das wars dann auch ...


In dieser Nürnberger Mannschaft Fuß zu fassen, ist auch schwierig.


So stark ist sie ja nun nicht, dass man nicht reinrutschen könnte.
#
FNP schrieb:
Marko Livaja, 19 Jahre alter Profi von Inter Mailand, soll auf der Wunschliste der Eintracht stehen, auch der Finne Teemu Pukki vom FC Schalke 04 ist den Frankfurtern wohl angeboten worden.

Er soll uns sogar angeboten worden sein, oha.
Quelle: http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/aufregung-um-kacar_rmn01.c.10446493.de.html
#
Aschebercher schrieb:
FNP schrieb:
Marko Livaja, 19 Jahre alter Profi von Inter Mailand, soll auf der Wunschliste der Eintracht stehen, auch der Finne Teemu Pukki vom FC Schalke 04 ist den Frankfurtern wohl angeboten worden.

Er soll uns sogar angeboten worden sein, oha.
Quelle: http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/aufregung-um-kacar_rmn01.c.10446493.de.html


Ja aber das hätte ja auch vor Maricas Verletzung sein können.
#
Aschebercher schrieb:
FNP schrieb:
Marko Livaja, 19 Jahre alter Profi von Inter Mailand, soll auf der Wunschliste der Eintracht stehen, auch der Finne Teemu Pukki vom FC Schalke 04 ist den Frankfurtern wohl angeboten worden.

Er soll uns sogar angeboten worden sein, oha.
Quelle: http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/aufregung-um-kacar_rmn01.c.10446493.de.html


die frage ist wann ist er uns angeboten worden ...

der Horst hat doch klar gesagt, das sie Pukki net abgeben, da Marica ausfällt ...

jetzt haben sie nur 2 Stürmer ... Hunter und Pukki

Edu will keiner mehr  auf schalke.
Der einzigste der evtl noch MS spielen könnte, wäre Obasi ... doch dieser is noch verletzt ... und dann muss er auch erst mal wieder Fit werden ...

WENN pukki wechselt, dann nur wenn schalke mindestens einen stürmer holt .... ansonsten kann ichss mir net vorstellen ... die CL und BuLi mit nur einem MS zuspielen ...


Teilen