>

[Gerücht] Mlapa und Lakic zur Eintracht?

#
Mainhattener schrieb:
Alptraum    


ich hoffe er schlägt ein und du haust dir dann ein brett vor den kopf.
#
*seufz*
#
Red.NoX schrieb:
Mainhattener schrieb:
Alptraum    


ich hoffe er schlägt ein und du haust dir dann ein brett vor den kopf.


Eher dir.
#
steps82 schrieb:
sCarecrow schrieb:
steps82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Ibanez schrieb:
Insgesamt lese ich hier oft, warum haben wir keinen Cisse oder Diouff in unseren Reihen. Weil wir in der Vergangenheit eben oftmals eher konservative Transfers realisiert haben, statt das "Risko" eines Namenlosen und nicht bundesligaerfahrenen Spielers einzugehen. Wenn sich die Möglichkeit dazu bietet, ist im Forum aber eine konservative Verpflichtung immer herzlich willkommen - verstehe ich irgendwie nicht.


Caio,Fenin,Kweuke???

glaub da sind wir genug risiko gegangen, das ergebniss kennen wir alle.



Kweuke, der hat uns fast in die Insolvenz getrieben. Unverzeihbarer Fehler!

Fenin hat zwar weniger Ablöse gebracht als er gekostet hat, er hat seine Ablöse in der letzten Funkelsaison locker wieder eingespielt. Ohne seine Vorlagen auf Libero haben uns vor dem Abstieg bewahrt. Und was so ein Abstieg kostet, wissen wir ja. Aber um darauf zu kommen, muss man ja auch mal denken.... Abgesehen davon war er auch ansonsten kein typischer Fehleinkauf.

Bei Caio lags an seiner Einstellung, der wollte es nicht schaffen.


Was hatten wir eigentlich damals für Quäke hin gelegt?

Bei Fenin bin ich immer etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite ist er ein toller Fußballer und hat gezeigt was er kann und das er wichtig ist aber auf der anderen Seite hat irgendwo auch noch ein Stück gefehlt. Von nem krassen Fehleinkauf würde ich da auch nicht reden aber die bezahlte Ablösesumme war schon sehr hoch angesetzt.  


kweuke hat nicht viel gekostet, aber das war so eine aktion wonach viele hier schreien, jung , ausland, gute torquote = her damit.


Vom Prinzip her fand ich das auch sehr gute Sache. Beispiele wie gut das gehen kann, gibts ja viele. Ba, Cisse, Abdel, Ya Konan, Lewandowski, Dzeko, Barios, etc..

Zudem hat ER die Eintracht tatsächlich nur ein Appel und ein Ei gekostet, das ist wirklich nicht der Rede wert.
Da hat beispielsweise Bellaid nahezu das zehnfache gekostet...

Jedoch muss ich sagen, dass ich mich über seine Verpflichtung direkt beim ersten Training, das ich beobachten durfte, gewundert habe. Sowas hüftsteifes und technikfreies, das es sich wirklich aufdrängte, hätte ich nicht erwartet.


naja ba, barrios, lewa und dzeko kamen nicht wirklich für ein appel und ei.
das wären für uns alles rekordtransfers gewesen.


Ba hat weniger als Caio und Fenin gekostet. Unwesentlich mehr als Bellaid oder Korkmaz.

Dzeko, Lewa und Barrios waren in etwa eine Preisstufe mit Caio und Fenin. Und wenn man sich anschaut, wieviel Geld die Eintracht in den letzten Jahren für Transfers rausgehauen hat, dann relativiert sich das doch schon sehr.

Ba hat ca. 2x Occeans gekostet. Die anderen 3. Das muss man sich mal vor Augen führen.
Bei Occean stellt sich die Frage, ob er nächste Saison uns überhaupt weiterhelfen kann. Die genannten Spieler sind allesamt deutsche Meister oder spielen für den amtierenden Championsleaguesieger. Ich finde schon, dass das in der Relation Äpfel und Eier sind im Umkehrschluss Friend und Occean richtig teure Transfers...
#
Tja, dann hoffen wir mal das Beste.
Immerhin sieht es wie ein sehr risikoarmer Transfer aus.
#
Mainhattener schrieb:
Alptraum    


Warum ???
Einen besseren Stürmer , der voll im Saft steht und die BL gut kennt,
können wir uns nunmal nicht leisten.

Und da er nur ausgeliehen ist und das für 1,5 Jahre ist das eine sehr gute Sache für uns.

Und das er etwas teuerer vom Gehalt her sein wird stört mich wenig.
Stürmer mit gutem Potenzial (und das hat lakic nun mal auch wenn er es 2 ahre lang nicht mehr richtig zeigen konnte /durfte)
kosten etwas mehr.

Und wenn ich sehe was andere Vereine für Spieler mit Lakics Potenzial
alleine an Ablösesumme bezahlen, kann es kaum günstiger für uns laufen.

Gute erfahrene Stürmer kosten nunmal viel Geld.
Lakic ist dazu im besten Fußballalter.

Ich bin kein fan von Lakic, aber das es keine guten billigeren Lösungen gab, die
uns sofort hätten weiterhelfen können, muss man das vermeintlich  geringe Risiko
bei Lakic schonmal eingehen.

Ist völlig ok.

Zumal wir auch nicht wissen, auf wieviel Gel Lakic verzichtet um hier spielen zu dürfen.

Ich bin sicher Lakic verzichtet auf viel Grundgehalt und kann sich das fehlende Gehalt über Prämien wieder einspielen, aber das wäre ja optimal für uns.  
#
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is
#
HSV : Eintracht 1:3

0:1 Lakic
1:1 Son
1:2 Meier
1:3 Lakic

Mundabbuzze, heimfahren  
#
Nuriel schrieb:
*seufz*


schon fertig gemalt ?
#
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is


Schonmal dran gedacht das de Camargo trotzdem noch kommen könnte ??

Da unsere Backups in der Offensive auch kaum was reißen, wäre es nicht verkehrt noch einen zweiten guten Mann zu holen.
#
Hyundaii30 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is


Schonmal dran gedacht das de Camargo trotzdem noch kommen könnte ??

Da unsere Backups in der Offensive auch kaum was reißen, wäre es nicht verkehrt noch einen zweiten guten Mann zu holen.



nein daran hab ich nicht gedacht und werde ich auch nicht... wir können nur einen spieler holen in dieser gehaltsstufe, evtl leiht man neben lakic einen 2. nachwuschstürmer noch aus der geringes gehalt will
#
Hyundaii30 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is


Schonmal dran gedacht das de Camargo trotzdem noch kommen könnte ??

Da unsere Backups in der Offensive auch kaum was reißen, wäre es nicht verkehrt noch einen zweiten guten Mann zu holen.


olli zurück nach fürtht,jimmi nach lauuudern dann geht noch was.....HB trau ich sowas zu...
#
Harry65 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is


Schonmal dran gedacht das de Camargo trotzdem noch kommen könnte ??

Da unsere Backups in der Offensive auch kaum was reißen, wäre es nicht verkehrt noch einen zweiten guten Mann zu holen.


olli zurück nach fürtht,jimmi nach lauuudern dann geht noch was.....HB trau ich sowas zu...


Diese Idee hatte ich schon vor Wochen - aber auf mich hoert ja keiner.
#
Afrigaaner schrieb:
Harry65 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is


Schonmal dran gedacht das de Camargo trotzdem noch kommen könnte ??

Da unsere Backups in der Offensive auch kaum was reißen, wäre es nicht verkehrt noch einen zweiten guten Mann zu holen.


olli zurück nach fürtht,jimmi nach lauuudern dann geht noch was.....HB trau ich sowas zu...


Diese Idee hatte ich schon vor Wochen - aber auf mich hoert ja keiner.  


Sein ehemaliger Chef in Fuerth, hat OO ja schon die Buli-Tauglichkeit abgesprochen.....
#
1,5 Jahre Leihe (+ Kaufoption) ist sicher gut. Mit einem halben Jahr Leihe hätten wir ihn nicht bekommen, da bin ich sicher. Schlägt er nicht ein kauft man ihn nicht. Hat dennoch für nächste Saison ein BackUp, dass nicht schlechter als Occean oder Matmour ist, denke das ersterer uns wieder verlässt, vlt. richtig Fürth in Liga 2(?). Dazu kann man im Sommer dann nochmal einen weitere Stürmer holen.

Ich glaube sogar, dass IdC im Gesamtpaket teurer ist.

Lakic kann doch nur gewinnen bei uns, macht er keine Tore läuft es so wie bisher, macht er seine Tore ist die Leihe gerechtfertigt.
Es hätte uns weitaus schlimmer treffen können.
#
Ich kann mir eher Hoffer bei Rapid und Occean bei Lautern vorstellen.
Von Rapid holen wir dann Dani Alar.  
#
Meierei schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Harry65 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is


Schonmal dran gedacht das de Camargo trotzdem noch kommen könnte ??

Da unsere Backups in der Offensive auch kaum was reißen, wäre es nicht verkehrt noch einen zweiten guten Mann zu holen.


olli zurück nach fürtht,jimmi nach lauuudern dann geht noch was.....HB trau ich sowas zu...


Diese Idee hatte ich schon vor Wochen - aber auf mich hoert ja keiner.  


Sein ehemaliger Chef in Fuerth, hat OO ja schon die Buli-Tauglichkeit abgesprochen.....


na dann kann er ihn ja wieder mitnehmen ....in die 2liga
#
eintrachtffm90 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is


Schonmal dran gedacht das de Camargo trotzdem noch kommen könnte ??

Da unsere Backups in der Offensive auch kaum was reißen, wäre es nicht verkehrt noch einen zweiten guten Mann zu holen.



nein daran hab ich nicht gedacht und werde ich auch nicht... wir können nur einen spieler holen in dieser gehaltsstufe, evtl leiht man neben lakic einen 2. nachwuschstürmer noch aus der geringes gehalt will


Wenn man Hoffer oder Occean abgibt (beide werden so um die 800.000 € ) verdienen, wäre Platz für einen weiteren Spieler (muß ja nicht de camargo sein)
Und woher willst Du wissen das der Lakictransfer alles aufgefressen hat ???

Meine Schätzung: Ausgaben bis zum Sommer

Köhler:
Ablöse: 300.000 €
Gespartes Gehalt: 375.000 €

Friend:
Leihgebühr: 0 €
gepartes Gehalt: 300.000 €

Koemaha:

Zusammen: 175.000 €

Macht eine Schätzsumme 1,15 Millionen.

Beispiel Lakic:

Leihgebühr bis zum Sommer. 100.000 €:
Ab dem Sommer wird es das teuerer.

Gehalt: 600.000 €

Macht zusammen 750.000 €

Blieben 400.000 übrig.

Wenn man jetzt noch Hoffer abgeben würde, weil man sieht das er eh keine faire Chance mehr bekommt, könnte man nochmal ca. 400.000 € einsparen.


Dann hätte man noch 800.000 € für einen weiteren Stürmer.
Im Optimalfall wäre sogar ein  de Camargo drin, wenn er unbedingt zu uns möchte.
Angenommen er verzichtet auch auf Gehalt.
Statt 1,8 Millionen auch nur 1,2 Millionen.

Wären 600.000 € fürs Gehalt von de camargo im halben Jahr plus 200.000 leihgebühr mit Kaufoption die dann etwas teuerer ausfiel, aber wenn dann
de camargo getestet wurde und für gut befunden wurde, kann man auch mehr bezahlen.

Ud bei uns können die Vereine  und Spieler sich wenigstens sicher sein,
das sie Ihr Geld bekommen.  


 
#
Hyundaii30 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is


Schonmal dran gedacht das de Camargo trotzdem noch kommen könnte ??

Da unsere Backups in der Offensive auch kaum was reißen, wäre es nicht verkehrt noch einen zweiten guten Mann zu holen.



nein daran hab ich nicht gedacht und werde ich auch nicht... wir können nur einen spieler holen in dieser gehaltsstufe, evtl leiht man neben lakic einen 2. nachwuschstürmer noch aus der geringes gehalt will


Wenn man Hoffer oder Occean abgibt (beide werden so um die 800.000 € ) verdienen, wäre Platz für einen weiteren Spieler (muß ja nicht de camargo sein)
Und woher willst Du wissen das der Lakictransfer alles aufgefressen hat ???

Meine Schätzung: Ausgaben bis zum Sommer

Köhler:
Ablöse: 300.000 €
Gespartes Gehalt: 375.000 €

Friend:
Leihgebühr: 0 €
gepartes Gehalt: 300.000 €

Koemaha:

Zusammen: 175.000 €

Macht eine Schätzsumme 1,15 Millionen.

Beispiel Lakic:

Leihgebühr bis zum Sommer. 100.000 €:
Ab dem Sommer wird es das teuerer.

Gehalt: 600.000 €

Macht zusammen 750.000 €

Blieben 400.000 übrig.

Wenn man jetzt noch Hoffer abgeben würde, weil man sieht das er eh keine faire Chance mehr bekommt, könnte man nochmal ca. 400.000 € einsparen.


Dann hätte man noch 800.000 € für einen weiteren Stürmer.
Im Optimalfall wäre sogar ein  de Camargo drin, wenn er unbedingt zu uns möchte.
Angenommen er verzichtet auch auf Gehalt.
Statt 1,8 Millionen auch nur 1,2 Millionen.

Wären 600.000 € fürs Gehalt von de camargo im halben Jahr plus 200.000 leihgebühr mit Kaufoption die dann etwas teuerer ausfiel, aber wenn dann
de camargo getestet wurde und für gut befunden wurde, kann man auch mehr bezahlen.

Ud bei uns können die Vereine  und Spieler sich wenigstens sicher sein,
das sie Ihr Geld bekommen.  


 


Wuerde mich wirklich interessieren (keine Ironie) woher du die Zahlen hast?
#
Hmmm, ich weiß nicht, bei de Camargo hätte ich ein besseres Gefühl. Aber gut, warten wir ab, was Lakic wirklich kann.


Teilen