>

[Gerücht] Mlapa und Lakic zur Eintracht?

#
francisco_copado schrieb:
Fanschobbe schrieb:
[...]aber für den Sturm brauchen wir jemanden...  

ich bin mir nicht so sicher, ob wir jetzt (!) wirklich unbedingt jemanden brauchen. mit meier, aigner und inui trifft das komplette offensive mittelfeld nach belieben. vielleicht wäre es besser, wenn man jetzt das geld spart und stattdessen im sommer jemanden holt. vielleicht...hätte wäre wenn...

naja, meines erachtens war im sturm verstärkung nötig.

occean -> ausser form
matmour -> kein gelernter stürmer
hoffer -> veh lässt ihn ja nicht spielen.

ich finde, da wir eh meistens mit einer spitze spielen, hätte es hoffer locker getan. aber da wir zurzeit niemanden haben ist lakic, denke ich mal, nicht unbedingt falsch. vielleicht bombt er uns ja in die CL
#
PitderSGEler schrieb:
Soweit bin ich schon. Ich halte von Lakic nicht viel, aber besser als gar keinen.

Bevor wir dummen Restuser uns jetzt darüber freuen/ärgern, dass jetzt offenbar der ersehnte Stürmer gefunden wurde, erkläre und am besten direkt, wieso Lakic kein Stürmer ist und erkläre und, wie der Erleuchtete Lakics Position bezeichnet.
#
SGE-thom schrieb:
strassenapotheker schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is

auf 1,2 mio zu verzichten, das ist schon eine hausnummer.

Sehe ich genauso.Er könnte auch seinen Vertrag aussitzen,wie so manch anderer.Er will einen Neuanfang und verzichtet auf viel Geld.Dafür allein muß man ihm schon Respekt zollen.Und wenn er jetzt noch für Wirbel sorgt und 5-6 Buden macht,ist alles OK!

Naja, angeblich lässt er sich das wegfallende Gehalt (oder zumindest einen Teil) jetzt von VW als Abschieds-Batzen auszahlen... der Junge kann schon rechnen, keine Sorge.

Lakic soll es also werden. Ich verstehe nicht ganz, was Veh und Hübner in ihm sehen. Er ist für mich genauso Wundertüte wie einer, der noch nie Bundesliga gespielt hat. Lakic hat halt eine gewisse Zeit lang bewiesen, dass er knipsen kann, und eine andere Zeit lang bewiesen, dass er absolut ungefährlich ist.

Erinnert mich an alte One-Hit-Wonder wie Sean Dundee oder Vahid Hashemian... Schauder! Die leben ihre gesamte Karriere vom guten Ruf einer oder zwei guten Saisons, und weil immer wieder Manager glauben, sie könnten nochmals an die alte Stärke anknüpfen.

Ich hoffe inständig, dass er mich Lügen straft, und den alten Knipser hervorholt.

Frage ans Plenum (ernst gemeint): Fällt einem von euch ein Spieler (außer Artur Wichniarek, der fällt sogar mir ein) ein, der nach einer mehrjärigen Durststrecke wieder an seine alte Knipser-Form anknüfpen konnte? Um mir (und den anderen Lakic-Zweiflern) zu beweisen, dass es geht? Danke dafür!
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Soweit bin ich schon. Ich halte von Lakic nicht viel, aber besser als gar keinen.

Bevor wir dummen Restuser uns jetzt darüber freuen/ärgern, dass jetzt offenbar der ersehnte Stürmer gefunden wurde, erkläre uns am besten direkt, wieso Lakic kein Stürmer ist und erkläre uns, wie der Erleuchtete Lakics Position bezeichnet.

Doofe Autokorrektur....
#
Fanschobbe schrieb:

ich bin mir nicht so sicher, ob wir jetzt (!) wirklich unbedingt jemanden brauchen. mit meier, aigner und inui trifft das komplette offensive mittelfeld nach belieben. vielleicht wäre es besser, wenn man jetzt das geld spart und stattdessen im sommer jemanden holt. vielleicht...hätte wäre wenn...

und av damit vor den kopf stoßen?
#
sauer_gespritzt schrieb:
Fanschobbe schrieb:

und av damit vor den kopf stoßen?

den faktor darf man hier nicht vergessen: veh ist quasi der trainer der stunde, da kann man ihm auch mal nen knochen zur belohnung hinschmeißen, wenn es finanziell möglich ist, indem man seinen wunschspieler holt. und nen stürmer brauchten wir eh.
#
Alphakeks schrieb:
SGE-thom schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is

Sehe ich genauso.Er könnte auch seinen Vertrag aussitzen,wie so manch anderer.Er will einen Neuanfang und verzichtet auf viel Geld.Dafür allein muß man ihm schon Respekt zollen.Und wenn er jetzt noch für Wirbel sorgt und 5-6 Buden macht,ist alles OK!

Naja, angeblich lässt er sich das wegfallende Gehalt (oder zumindest einen Teil) jetzt von VW als Abschieds-Batzen auszahlen... der Junge kann schon rechnen, keine Sorge.

Lakic soll es also werden. Ich verstehe nicht ganz, was Veh und Hübner in ihm sehen. Er ist für mich genauso Wundertüte wie einer, der noch nie Bundesliga gespielt hat. Lakic hat halt eine gewisse Zeit lang bewiesen, dass er knipsen kann, und eine andere Zeit lang bewiesen, dass er absolut ungefährlich ist.

Erinnert mich an alte One-Hit-Wonder wie Sean Dundee oder Vahid Hashemian... Schauder! Die leben ihre gesamte Karriere vom guten Ruf einer oder zwei guten Saisons, und weil immer wieder Manager glauben, sie könnten nochmals an die alte Stärke anknüpfen.

Ich hoffe inständig, dass er mich Lügen straft, und den alten Knipser hervorholt.

Frage ans Plenum (ernst gemeint): Fällt einem von euch ein Spieler (außer Artur Wichniarek, der fällt sogar mir ein) ein, der nach einer mehrjärigen Durststrecke wieder an seine alte Knipser-Form anknüfpen konnte? Um mir (und den anderen Lakic-Zweiflern) zu beweisen, dass es geht? Danke dafür!

Gekas  
#
Alphakeks schrieb:
SGE-thom schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

gekas und zidan fallen mir da ein.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Bevor wir dummen Restuser uns jetzt darüber freuen/ärgern, dass jetzt offenbar der ersehnte Stürmer gefunden wurde, erkläre und am besten direkt, wieso Lakic kein Stürmer ist und erkläre und, wie der Erleuchtete Lakics Position bezeichnet.

Such dir doch mal ein Hobby.
#
http://www.youtube.com/watch?v=pZvRx3WvXSA

Macht Tore mit rechts, links, Kopf. Kann direkte Freistöße und sucht den Weg in die Spitze. Armin und Bruno werden sich schon was dabei gedacht haben.
#
Lattenknaller__ schrieb:
[...]wenn es finanziell möglich ist, indem man seinen wunschspieler holt.

darauf kommt's ja letztendlich an: wenn veh lakic unbedingt haben möchte und dieser auch bezahlbar ist, dann passt ja alles. natürlich darf man veh nicht verärgern, aber auch er würde sagen, dass man nicht irgendjemanden holen sollte, nur damit ein stürmer da ist.
#
Was natürlich schon sehr imponierend ist, ist die Tatsache, dass der Gute wohl auf über eine Million Euro verzichtet. Das muss man sich erst einmal reinziehen.
Davon gibts nicht viele da draußen.

Und wir werden schon sehr bald wissen, was es wert ist.
#
sCarecrow schrieb:
Was natürlich schon sehr imponierend ist, ist die Tatsache, dass der Gute wohl auf über eine Million Euro verzichtet. Das muss man sich erst einmal reinziehen.

Aber Du kennst doch Bruno's Masche, ...oder nicht?
#
Aragorn schrieb:
sCarecrow schrieb:

Aber Du kennst doch Bruno's Masche, ...oder nicht?  

Mir soll's Recht sein. Nur würde ich darum bitten, dass er sich in Zukunft auch mal auf Bäume im Ausland schwingt und dort vielversprechenden Talenten "schöne" Augen macht...  
#
Kann mich an eine Scene erinnern ,wo er das leere Tor nicht getroffen hat.Würde mir wünschen ,wenn er denn kommt ,daß er ähnlich einschlägt wie unser letzter Mann! ,-)    ,-)    ,-)  
#
Lakic ist in diesem Fall genau der Richtige für uns. Denn: Hoffer und Mantmour sind "spielende Stürmer" und de Carmago wäre auch so einer gewesen. Gebrauchen könnten wir einen wie Occean, wenn der nicht ein Zweitligastürmer wäre. Da so ein bulliger Stoßstürmer, der Bälle halten und verteilen kann, schwer zu finden ist, ist meiner Meinung nach ein Lakic (in guter Form) genau der Mann, der eben JETZT zu haben ist.
Und wer sagt denn, dass er nicht zu der Form zurückfindet, die er definitiv mal hatte?! Ich halte es für eine sinnvolle Verpflichtung und sage schon mal im Voraus:
Herzlich Willkommen und hau rein!
#
Alphakeks schrieb:
SGE-thom schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Fredi Bobic hat bei Hannover nochmal zur alten Form gefunden  

Zu Lakic: Das er Qualitäten hat, hat er längst bewiesen. Jetzt liegt es an AV ihn schnell in Form zu bringen.
#
Ich hoffe auf Lakic, glaube aber de Camargo ist wesentlich stärker.
Eine gute Halbserie in der Buli, mehr kann Lakic nicht vorweisen und regelmässig gespielt hat er seit Ewigkeiten nicht - das hat Gründe!
#
han2001 schrieb:
Lakic ist in diesem Fall genau der Richtige für uns. Denn: Hoffer und Mantmour sind "spielende Stürmer" und de Carmago wäre auch so einer gewesen. Gebrauchen könnten wir einen wie Occean, wenn der nicht ein Zweitligastürmer wäre. Da so ein bulliger Stoßstürmer, der Bälle halten und verteilen kann, schwer zu finden ist, ist meiner Meinung nach ein Lakic (in guter Form) genau der Mann, der eben JETZT zu haben ist.
Und wer sagt denn, dass er nicht zu der Form zurückfindet, die er definitiv mal hatte?! Ich halte es für eine sinnvolle Verpflichtung und sage schon mal im Voraus:
Herzlich Willkommen und hau rein!

Stimme dir zu 100 % zu. Vom Typ und vermutlich auch vom Charakter her scheint er perfekt zur Eintracht zu passen. Wenn er, wie du schreibst, seine Form wieder erlangt, die er mal hatte, ist er m. E. der perfekte Stürmer für diese Mannschaft. Schnell, trickreich und vor allem ein guter Teamplayer. Wenn man bedenkt, dass am Anfang der Saison bei manchen Neuverpflichtungen die Bedenken ziemlich groß waren und die meisten "Neuen" hier bisher riesig einschlugen, habe ich bei diesem Transfer ein sehr gutes Gefühl. Auf alle Fälle besser als De Carmago.
#
Erstmal abwarten, ob er es überhaupt wird!

Teilen