>

UEFA-Cup Viertelfinale

#
monk schrieb:
Warum wundert es mich nicht, dass der Besitzer der Citizens noch nie im Stadion war?

Vermutlich weiß der nicht einen Namen eines Spielers. Mit Mühe kennt er die Clubfarben...
#
Ei, ich kann den HSV nicht leiden und hab' 'n Faible für den englischen Fußball.

Außerdem spielen da ein paar krasse Iren, wie Richard Dunne und Stephen Ireland.
#
Bremen 1:1 laut deren Forum
#
Sensationstor von Diego, 1:1 bei Werder.
#
tutzt schrieb:
monk schrieb:
Warum wundert es mich nicht, dass der Besitzer der Citizens noch nie im Stadion war?

Vermutlich weiß der nicht einen Namen eines Spielers. Mit Mühe kennt er die Clubfarben...

tja das sollte sich kind mal zu herzen nehmen. aber der sieht eh nur die dollarzeichen für seinen sch** club
#
Diego!

1:1
#
tutzt schrieb:

ganz ok  
#
cityslicker schrieb:
tutzt schrieb:

ganz ok  

Naja, kann den Diego zwar nicht leiden, aber den so aus der Drehung um den Gegenspieler reinzuhaun, das war schon geil.
#
Shit, 2:1 Udine...
#
Udine wieder mit 2:1 vorne -.-
#
tutzt schrieb:
cityslicker schrieb:
tutzt schrieb:

ganz ok  

Naja, kann den Diego zwar nicht leiden, aber den so aus der Drehung um den Gegenspieler reinzuhaun, das war schon geil.

die mitnahme war das geile an dem tor.
#
2:1 Udine  
#
2:1 Udine
#
Donezk führt in Marseille, ist damit wohl auch "fast" durch.
#
tutzt schrieb:
monk schrieb:

Eher andersherum.
#
3:1 Udine
#
Forza Udine, 3:1
#
1:3 Werder kackt ab....
Frau Wiese ganz groß.
#
Ach du sch...

Bremen hat wohl nen Rückfall. Naja, hauptsache sie gewinnen gegen uns wieder.  
#
3:1 udine

Teilen