Naja, in anderen Nationen hätten sie jetzt gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool gebrüllt. Ist doch viel geiler.
Naja, in anderen Nationen hätten sie jetzt gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool gebrüllt. Ist doch viel geiler.
Ich bin so schon froh, dass die mal wen gefunden haben, der mit Elan und Herzblut bei der Sache ist.
Deutschland wird doch dieses Jahr wirklich würdig im Cup vertreten. HSV und Werder liefern immer eine geniale Show ab, gewinnen ihre Spiele, egal nach welchem Verlauf und kommen von Runde zu Runde weiter.
Stimmt, das is auch immer geiL!
Ich bin so schon froh, dass die mal wen gefunden haben, der mit Elan und Herzblut bei der Sache ist.
ja, das finde ich auch. Gutes Vorbild in Sachen "Ruhe bewahren" sind die Bremer. Es zahlt sich am Ende aus.