SGE_Werner schrieb:Bremen wird Uefa-Cup-Sieger, Leverkusen DFB-Pokal-Sieger und Hamburg Meister...Wer ist dafür?
downwheel schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Wenn ich bedenke, das Jansen und Trochowski mal beim FCB waren ... tolle Kaderplanung FCB. war der ferrero nicht auch mal bei den baxern? ,-)
Frankfurt050986 schrieb:Wenn ich bedenke, das Jansen und Trochowski mal beim FCB waren ... tolle Kaderplanung FCB.
Tom66 schrieb:Halbfinale: Hamburg vs. Bremen
SGE_Werner schrieb:Aber um ehrlich zu sein...ManC mit Robinho > 1:3 in HamburgFrankfurt mit Mehdi > 0:1 in Hamburg
SGE_Werner schrieb: Tom66 schrieb:Halbfinale: Hamburg vs. Bremen Toll, die treffen dann am22.04.30.04.07.05.10.05.aufeinander
LM_Adler_2005 schrieb: bremen nur noch 3:1
monk schrieb: SGE_Werner schrieb: Tom66 schrieb:Halbfinale: Hamburg vs. Bremen Toll, die treffen dann am22.04.30.04.07.05.10.05.aufeinander Mir wäre ein Finale HSV - Werder lieber.
EintrachtFan87 schrieb:Produziert eigentlich der Uli Weißwürstchen und der Tönni Currywürstchen?
SGErob schrieb: monk schrieb: SGE_Werner schrieb: Tom66 schrieb:Halbfinale: Hamburg vs. Bremen Toll, die treffen dann am22.04.30.04.07.05.10.05.aufeinander Mir wäre ein Finale HSV - Werder lieber. Nicht möglich, wurde bereits ausgelost.
Klingt gut. Und Klinschi wird neues Bahlsen-Zwieback Kind. Grinsen kann er ja.
Poldi ist halt besser
Hier!!!
Wobei: Was würde Würstchen-Uli sagen, wenn da ein Verein plötzlich drei Titel holt?
Toll, die treffen dann am
22.04.
30.04.
07.05.
10.05.
aufeinander
Robinho
08/09 09.2008 Spanien Real Madrid Manchester City 43.000.000 €
Also dafür können sie Mehdi gerne haben.
Mir wäre ein Finale HSV - Werder lieber.
und fast das 3:2 ..
Würde ein gemeinsames Trainingslager vorschlagen.
Nicht möglich, wurde bereits ausgelost.
Uli produziert Nürnberger für Aldi
Und Spycher gleich für 15 Mio hinterher.
P.S. Bei vier Duellen in so wenigen Wochen... Kann man da nicht nen Extra-Sponsor finden?
Nordsee-Liga ?
Das weiß ich doch.