>

SAW-Gebabbel 12.11.2009

#
"Wir wollen ihn langsam an die alte Leistungsstärke heranführen"

Pröll trainiert. Hoffentlich schafft er es wieder, zu alter Stärke zu finden. Das wird wohl frühestens der Fall sein, wenn sein Vertrag ausläuft. Ich gönne es ihm trotzdem. Er ist ist einer von Deutschlands besten Torwarten.

An einem Pröll in Top-Form kommt keiner unserer Torhüter vorbei.
#
Ich bin auch Pröll-Fan. Aber aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit bin ich misstrauisch geworden und hoffe deshalb, dass Fährmann den baldigen Durchbruch schafft. Dann würde ich ihn als neue Nummer 1 sehen und Oka als Backup.
Pröll müsste dann zur neuen Saison (leider) gehen, wodurch wir aber sein sicherlich nicht niedriges Gehalt sparen könnten.
#
Sympathischer Kerl, der Kollege Hess. Jetzt, wo die U23 quasi nebenan trainiert, könnte Skibbe in einem Trainingsspiel ja mal testen, wie sich Hess so mit Fenin versteht...

Die Stuttgarter Schule soll ja nicht der schlechtesten einer sein...

Tim
#
Hess hat es auch an der Leiste  

Warum treten bei uns die gleichen Verletzungen immer bei mehreren auf?
#
Pedrogranata schrieb:
Er ist ist einer von Deutschlands besten Torwarten.



Darf ich mal lachen? da fallen mir eine Menge anderer ein: Neuer, Wiese, Adler, Rost, Lehmann, Eilhoff...
Von den ausländischen Torhütern in z.B. Gladbach, Berlin usw schreibe ich erst gar nicht.
#
Falls Pröll wieder zu alter Stärke findet, wird Skibbe ihn, so wie ich ihn einschätze, auf jeden Fall behalten wollen und seine Vertragsverlängerung verlangen.

Die Frage ist, was Pröll dazu sagt. Okas Vertrag läuft ja auch zum Ende der Saison aus und er könnte dann seine aktive Laufbahn beenden und eine Tätigkeit bei der Eintracht aufnehmen.

Dann wäre Pröll die Nr. 1 und Fährmann dahinter. Fände ich sehr gut.
#
Irgendwie ist ne Torwartdiskussion gerade nicht mein Ding.  
#
Pedrogranata schrieb:
Falls Pröll wieder zu alter Stärke findet, wird Skibbe ihn, so wie ich ihn einschätze, auf jeden Fall behalten wollen und seine Vertragsverlängerung verlangen.

Die Frage ist, was Pröll dazu sagt. Okas Vertrag läuft ja auch zum Ende der Saison aus und er könnte dann seine aktive Laufbahn beenden und eine Tätigkeit bei der Eintracht aufnehmen.

Dann wäre Pröll die Nr. 1 und Fährmann dahinter. Fände ich sehr gut.


Hmmmmmmmmmmmm...mir ist allerdings Pröllis Gehalt ein Dorn im Auge. Sein Vertrag wurde verlängert als er die Monate seines Lebens spielte. Würde er diese Leistung konstant über Jahre abrufen können, wäre sein Gehalt gerechtfertigt. Leider, wie gesagt aufgrund der Verletzungsanfälligkeit, habe ich da aber meine Zweifel.

Deshalb hoffe ich mehr auf Fähris Durchbruch und Oka als Numero dos - schlicht aus Gründen des Geizes  

P.S. an die Pröll Auslacher: Prölli ist in Topform in der Tat ein verdammt Guter und braucht sich hinter kaum einem zu verstecken  !
#
Timmi32 schrieb:
Sympathischer Kerl, der Kollege Hess. Jetzt, wo die U23 quasi nebenan trainiert, könnte Skibbe in einem Trainingsspiel ja mal testen, wie sich Hess so mit Fenin versteht...

Die Stuttgarter Schule soll ja nicht der schlechtesten einer sein...

Tim


Yo, vor allem finde ich seine Torquote sympathisch...aber das ist Liga 4! Wir brauchen Ersatz für einen guten Erstligastürmer...

Trotzdem würde auch ich mich freuen, wenn er uns in der ersten Liga mal zeigen dürfte was er so drauf hat...
#
Florentius schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Falls Pröll wieder zu alter Stärke findet, wird Skibbe ihn, so wie ich ihn einschätze, auf jeden Fall behalten wollen und seine Vertragsverlängerung verlangen.

Die Frage ist, was Pröll dazu sagt. Okas Vertrag läuft ja auch zum Ende der Saison aus und er könnte dann seine aktive Laufbahn beenden und eine Tätigkeit bei der Eintracht aufnehmen.

Dann wäre Pröll die Nr. 1 und Fährmann dahinter. Fände ich sehr gut.


Hmmmmmmmmmmmm...mir ist allerdings Pröllis Gehalt ein Dorn im Auge. Sein Vertrag wurde verlängert als er die Monate seines Lebens spielte. Würde er diese Leistung konstant über Jahre abrufen können, wäre sein Gehalt gerechtfertigt. Leider, wie gesagt aufgrund der Verletzungsanfälligkeit, habe ich da aber meine Zweifel.

Deshalb hoffe ich mehr auf Fähris Durchbruch und Oka als Numero dos - schlicht aus Gründen des Geizes  

P.S. an die Pröll Auslacher: Prölli ist in Topform in der Tat ein verdammt Guter und braucht sich hinter kaum einem zu verstecken  !


sehe ich auch so. wäre pröll nicht so verletzungsanfällig wäre er mit sicherheit gesetzt. ich kann mich aber leider nicht daran erinnern wann er seine letzte saison ohne längere ausfälle gespielt hat.

allerdings steht auch mir seit gestern der sinn nicht nicht unbedingt nach fussball- und torwartdiskussionen. vielleicht übersehen wir alle manchmal doch ein bisschen, dass die jungs da unten auf dem platz auch nur ganz normale menschen sind.
#
peter schrieb:

allerdings steht auch mir seit gestern der sinn nicht nicht unbedingt nach fussball- und torwartdiskussionen.


Das verstehe ich wohl. Allerdings solltest du dann einfach auch nicht an der Fußballdiskussion teilnehmen, sondern mit anderen gemeinsam deine Trauer in dem entsprechenden Thread verarbeiten.
#
Pedrogranata schrieb:
peter schrieb:

allerdings steht auch mir seit gestern der sinn nicht nicht unbedingt nach fussball- und torwartdiskussionen.


Das verstehe ich wohl. Allerdings solltest du dann einfach auch nicht an der Fußballdiskussion teilnehmen, sondern mit anderen gemeinsam deine Trauer in dem entsprechenden Thread verarbeiten.


damit hast du wohl recht. aber sich ganz wegducken ist auch nicht der richtige weg. ein bisschen innehalten und reflektieren was man hier so treibt ist in meinen augen kein ganz schlechter ansatz.

zu dem von dir genannten thread kann ich nichts beitragen. ich halte es da mit dem klugen satz auf 11 freunde. "worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen".
#
Florentius schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Falls Pröll wieder zu alter Stärke findet, wird Skibbe ihn, so wie ich ihn einschätze, auf jeden Fall behalten wollen und seine Vertragsverlängerung verlangen.

Die Frage ist, was Pröll dazu sagt. Okas Vertrag läuft ja auch zum Ende der Saison aus und er könnte dann seine aktive Laufbahn beenden und eine Tätigkeit bei der Eintracht aufnehmen.

Dann wäre Pröll die Nr. 1 und Fährmann dahinter. Fände ich sehr gut.


Hmmmmmmmmmmmm...mir ist allerdings Pröllis Gehalt ein Dorn im Auge. Sein Vertrag wurde verlängert als er die Monate seines Lebens spielte. Würde er diese Leistung konstant über Jahre abrufen können, wäre sein Gehalt gerechtfertigt. Leider, wie gesagt aufgrund der Verletzungsanfälligkeit, habe ich da aber meine Zweifel.

Deshalb hoffe ich mehr auf Fähris Durchbruch und Oka als Numero dos - schlicht aus Gründen des Geizes  

P.S. an die Pröll Auslacher: Prölli ist in Topform in der Tat ein verdammt Guter und braucht sich hinter kaum einem zu verstecken  !

Trifft zu 100% meine Meinung!!!  
#
Also wenn die Ärtze Pröll das gleiche gesagt haben wie mir, bin ich eindeutig für einen Verkauf in der Winterpause von Pröll.

Mir wurde gesagt das die Stelle heilen wird(wurde nicht operiert),
aber die wahrscheinlichkeit das ich mich an dieser Stelle wieder verletze ist größer.

Natürlich kann es sein das es sich bei einer Operation anders verhält.

Zu Hess:

Ich freue mich das er toll in Form ist. Leider hat er das Pech wie alle jungen
Stürmer bei uns. Sobald sie nah an der ersten Mannschaft sind bzw. gut in Form (Letzte Saison Juvhel, diese Saison Tosun) verletzen sich die Spieler
oder fallen länger aus.

Ich verstehe das bei uns nicht. Wenn Hess sich nicht verletzt hätte und jetzt
nicht die Leistenprobleme hätte wäre er schon lange im Profikader, davon
bin ich überzeugt.
#
Timmi32 schrieb:
Sympathischer Kerl, der Kollege Hess. Jetzt, wo die U23 quasi nebenan trainiert, könnte Skibbe in einem Trainingsspiel ja mal testen, wie sich Hess so mit Fenin versteht...
Die Stuttgarter Schule soll ja nicht der schlechtesten einer sein...
Tim


Hess ist eine schnelle Alternative die man durchaus mal in einem Spiel z.B. Gladbach mit auf die Bank nehmen kann und als Option so ab der 60. Minute reinwirft, warum nicht?

tobago
#
tobago schrieb:
warum nicht?


weil er offenbar verletzt ist.
in der zukunft würde ich dir aber zustimmen.
#
Weiss man eigentlich schon genaueres wegen den Rückenproblemen von Chris?
#
SpaX schrieb:
Weiss man eigentlich schon genaueres wegen den Rückenproblemen von Chris?


Heute sollen auch Oka Nikolov und Chris wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

ich glaube die rückenprobleme, wird er immer wieder bekommen.
#
zu Hölzenbein:
fühlt sich evtl. nicht angesprochen? Ich würde mich beim Blick auf die Transfers der letzen Jahre durchaus angesprochen fühlen....

Leverkusen hat eine aus 20 Mitarbeitern bestehende Scouting-Abteilung? Dann wissen wir ja jetzt warum die immer Talente aus dem Hut zaubern.

Wenn so eine Abteilung einen wirklichen Kracher alle 3 Jahre findet und darzu noch den ein oder anderen bundesliga tauglichen Spieler, rechnet sich so was nicht nur, die machen noch ein dickes Plus.
#
FR schrieb:
Zehnmal Schweinegrippe


Man, die FR wird wirklich immer Bild-mäßiger. Hätte mich fast am Kaffee verschluckt...


Teilen