>

Gerücht: Neuer Spieler: Rukavina

#
shade, schade, schade, ich konnte bei meinem Nachbar (Kroate) ein Spiel von Rukavina sehen. Ich war BEGEISTERT   , selten hab ich einen so technich beschlagenen 21 jährigen gesehen. Ich hoffe jetzt das es doch noch klappt.
                                             
#
Hoffen ist erlaubt, aber rein der Glaube daran fehlt mir doch, dass ist noch zu früh für unsere Eintracht, als das ein solches Talent zu uns kommt.
#
es hiess ja letztes jahr auch das kranjcar zu uns kommen wird und alles so gut wie perfekt sei! einfach abwarten! mehr werde ich dazu nicht mehr sagen!

also bis zum freitag
#
das muss bestimmt ein guter sein, denn hb gibt net so einfach 4mio. für einen spieler aus
#
Oh man, ich hoff es ist bald Freitag und wir haben Gewissheit, das macht einen ja ganz durcheinander, dieses warten.
Wenn er kommt, könnte ich mir vorstellen, dass der uns einigen Spaß bereiten wird.
#
wie war das noch mit dem Stürmer, der uns sofort weiterhilft und besser sein muß als Ama und Taka - so HB noch letzte Woche in der FAZ?
klingt ein bißchen wie ein kroatischer Heller, ich habe mir die Videos aber auch nicht angesehen.
Wir haben schon mehrere Offensivspieler, die technisch gut sind, aber zu viele Chancen versemmeln.
#
Beide Threads schliessen,da kommt keiner von den Zwei!
Find ich zwar schade,aber dem Meier gefällt doch die Rolle des Stürmers und treffen tut er ja auch  
#
burzel schrieb:
ich denke nicht, dass bis zum 31.08.07 noch irgendein Spieler kommt. Warum auch? Bisher läufts gut und es könnte auch weiterhin so gut laufen, da wir im Gegensatz zu anderen Vereinen keinen Leistungsträger abgegeben haben, die Mannschaft dementsprechend noch gut aufeinander abgestimmt ist. Man sollte eher durch Reha-Maßnahmen die Rekonvaleszenz von Heller unterstützen. Und schon sähe das wieder ganz anders aus. Und so schlecht ist unser Nachwuchs auch nicht.....


Deinen Optimismus möchte ich haben - von wegen: bisher lief´s ganz gut! Die richtigen Gegner kommen erst noch, nächste Woche in Bremen und dann hier gegen Hamburg. Da möchte ich erst mal sehen, ob wir dann auch mit einem blauen Auge davon kommen wie gegen Bielefeld und Rostock.
#
diese ungewissheit macht mich verrückt auch wenn es imoment schelcht aussieht
#
Irgendwo wurde Rukavina mal als hüftsteif beschrieben. Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?

Zudem wurde ja schon von mehreren Leuten gesagt, dass in Kroatien gerne die kompletten Summen (Ablöse+Gehalt) genannt werden, was dann die Summe von 4Mio Euro nicht mehr so groß erscheinen lässt.

Also entweder ist es so, oder der Kerl ist so gut, dass unser HB 4Mio für Ablöse auf den Tisch blättert. Nur wenn er das tut, sollte Rukavina eine sofortige Verstärkung darstellen, was ich mir momentan garnicht so richtig vorstellen kann, da ich den Spieler nicht kenne.

Falls er denn nun wirklich schnell und technisch beschlagen UND eine Verstärkung sein sollte, bestände ja auch die Möglichkeit, dass FF einfach mal mit einem 4-3-3 spielen lassen kann    ,-)  

Und Inamoto könnte sich dann als Schlüssel zu diesem System entpuppen. Inamotos Leistung scheint ja nicht nicht nur bei den Fans, sondern auch in der eigenen Mannschaft Anklang zu finden. Wie meinte Streit noch nach dem Bielefeld-Spiel? "Wenn der Inamoto drin geblieben wäre, hätte das Spiel auch anders ausgehen können, da der Gegner nicht soviel Platz gehabt hätte" So ähnlich war doch seine Aussage, oder?

Ich lasse mich einfach mal überraschen  
#
Endless schrieb:
Irgendwo wurde Rukavina mal als hüftsteif beschrieben. Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?


Das mußte seine Freundin fragen ...  
#
naja 4 mille ablöse fänd ich heftig da muss der schon einiges drauf haben!
für den Lima hat hertha 3,5 mille bezahlt und der ist mit 21 torschützenkönig in brasilien!
#
hmm also mir wäre Kalinic lieber der hat in 6 spielen 4 tore gemacht und wäre warscheinlich billiger der Rukovina hat in 7 spielen 3 tore gemacht und diese 3 tore hat er in einem spiel gemacht.....
#
Italia22 schrieb:
hmm also mir wäre Kalinic lieber der hat in 6 spielen 4 tore gemacht und wäre warscheinlich billiger der Rukovina hat in 7 spielen 3 tore gemacht und diese 3 tore hat er in einem spiel gemacht.....


Das sind alles eh nur Momentaufnahmen... Ich denke, unsere Scouts haben die beiden gut und lange genug beobachtet, um genau zu wissen, wer was taugen kann und wer uns am besten weiterhelfen würde... Daher vertraue ich einfach mal darauf, dass wenn einer von den beiden verpflichtet wird, es dann auch der richtige und auch zu richtigen Konditionen sein wird. Die 4 Millionen, wenn die Summe nicht gar einfach aus der Luft gegriffen ist, hört sich für mich wie auch schon manche hier gesagt haben, wie das Gesamtpaket an. Also Ablöse+Gehalt+Handgeld etc.
#
Caramac schrieb:
Ich liebe diese Leute mit Insiderwissen  ,-)
Nochmal transfermarkt.de

Aus internen Kreisen habe ich am Samstag erfahren, dass der Transfer fix ist. Die Transfersumme soll sich bei ca. 2,5 mio. € belaufen + ein Freundschaftsspiel der beiden Mannschaften in Split, wobei Hajduk die Einnahmen behält. Der Transfer soll nach dem Spiel gegen Sampdoria Genua verkündet werden.


das hab ich heute auch gehört!!! und ausserdem stand ja heute in der Bild das Kalinic nicht geholt wird von Rukavina stand da nichts drin, also abwarten!!!
#
mikele schrieb:
das hab ich heute auch gehört!!! und ausserdem stand ja heute in der Bild das Kalinic nicht geholt wird von Rukavina stand da nichts drin, also abwarten!!!


100% kommt keiner von beiden,Kalinic hat gesagt er hat ander Liegen auf dem Wunschzettel und will nicht zu einem Abstiegskandidaten.
Rukavina,sein Manager und der Vorstand von Hajduk Split haben unter Polizeischutz verlauten lassen,das es momentan zu keinem Wechsel kommen wird.
Ich geh davon aus,das erst zu Winterpause wieder Bewegung in die Sache kommen wird,dann werden wir aber keinen mehr brauchen,da Alex Meier die Torjägeliste anführen wird  
#
Abstiegskandidaten...wer???  
#
touch7 schrieb:
mikele schrieb:
das hab ich heute auch gehört!!! und ausserdem stand ja heute in der Bild das Kalinic nicht geholt wird von Rukavina stand da nichts drin, also abwarten!!!


100% kommt keiner von beiden,Kalinic hat gesagt er hat ander Liegen auf dem Wunschzettel und will nicht zu einem Abstiegskandidaten.
Rukavina,sein Manager und der Vorstand von Hajduk Split haben unter Polizeischutz verlauten lassen,das es momentan zu keinem Wechsel kommen wird.
Ich geh davon aus,das erst zu Winterpause wieder Bewegung in die Sache kommen wird,dann werden wir aber keinen mehr brauchen,da Alex Meier die Torjägeliste anführen wird  


Momentan kommt keiner ist ein sehr dehnbarer Begriff.
Könnte mir schon vorstellen,dass Rukavina kommt und der Transfer am Freitag bekannt wird.
Die wollen nur Ruhe haben vor ihrem Spiel am Donnerstag,dass Rukavina sich aufs Spiel konzentriert und nicht angefeindet wird.
Auch die Aussage ,Bruchi hat einen Spieler im Auge und es nicht N.Kalinic sei,stimmt mich zuversichtlich,also heisst es abwarten,Tee trinken und harren der Dinge die da passieren.
mfg
Container-Willi.

Gegen Bremen werden wir nicht verlieren.
#
Denke auch so wie Container-Willi. Das klingt mir nach einer professionellen Taktik...

Zu denen die sagen "es läuft doch gut": Ja, 7 Punkte aus 3 Spielen, klar ist das gut ! Aber bitte vergesst nicht gegen wen, und wie erzittert diese Punkte wieder waren! Und das unnötig! Wenn wir einen vollwertigen Ersatz für unsere 2 Stammstürmer haben, dann rappelts auch mal gegen Hansa - so wies hätte sein müssen (Heimsig hin oder her) - 2-3 mal mehr in der Kiste !!! Hansa war ja schon erschreckendst schwach, da darf man ruhig öfter treffen...    
Oh mann, hoffentlich iss bald Freitag.......        
#
Ich glaube es einfach nicht. Wir machen die selben Fehler wie letztes Jahr.
Nur weil wir aus drei Spielen gegen Abstiegskandidaten sieben punkte
geholt haben. Mit einem neuen starken Stürmer hätten wir die chance
gehabt einen Sprung nach oben zu machen. So kann es sehr schnell
bergab gehen.Das wissen wir alle.Also wird wieder gezittert bis zum Schluß
und lieber das Geld dem Finanzamt in den ***** geblasen.


Teilen