>

[Gerücht] Ausstiegsklauseln bei Schwegler, Oczipka und Trapp

#
"Nach Informationen von hr-online besitzen auch Kapitän Pirmin Schwegler, Torhüter Kevin Trapp und Linksverteidiger Bastian Oczipka Ausstiegsklauseln in ihren Arbeitspapieren. Vor allem Oczipka soll sich stark mit dieser Möglichkeit beschäftigen."

quelle:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_47425541

dazu von mir ein großes
*GRMPF*
#
Wer will auch noch freuwillig zu uns ,ohne eine solchen Klausel ? Am besten alle 3 für eine Mille und Lakic als Bonus obendrauf        Wo soll das hinführen,bitte dringend bei den Mainzern in die Schule gehen,so hart sich das anhört.
#
Jedem Spieler der Stammformation  (die 11 Spieler sollten bekannt sein), folgenden Vertrag anbieten: einheitliches Jahresgehalt € 1,75 Mio., € 20.000,-  Praeme pro Punkt im internationalen Geschaeft, Laufzeit bis 06/2017, keine Ausstiegsklausel. Vertrag tritt in Kraft, wenn internationales Geschaeft erreicht wird.
#
sollte oczipka solch eine klausel haben, dann sicherlich nicht nach der ersten saison. schwegler und trapp haben sich ja schon zur eintracht bekannt.

also keine panik.
#
Wir müssen uns langsam damit abfinden dass Jung und Rode nicht verlängern werden und spätestens in 2 Jahren weg sind! Was Schwegler, Oczipka und Trapp betrifft muss man auch vorsichtig sein!
Das ist eben der Preis des Erfolgs, kaum streben Junge Spieler auf und zeigen gute Leistungen werden sie von etablierten Clubs weggelockt/weggekauft. Jetzt zählt es finanziell das Maximale für den Verein rauszuholen und sich qualitativ nicht zu sehr abzufallen.
#
Ich verstehe nicht wieso jedem Spieler der von der Bank einer anderen Mannschaft kommt (Trapp, Schwegler, Oczipka ....) immer Klauseln reingeschrieben werden? Entweder lässt man sich da von den Beratern über den Tisch ziehen oder man ist einfach nicht clever genug. Ich vermute da werden keine Unsummen stehen?! Da gilt es für die Zukunft entweder deutlich von Abstand zu nehmen oder die Tarife der Klauseln zu erhöhen.
#
Notrax82 schrieb:
Ich verstehe nicht wieso jedem Spieler der von der Bank einer anderen Mannschaft kommt (Trapp, Schwegler, Oczipka ....) immer Klauseln reingeschrieben werden? Entweder lässt man sich da von den Beratern über den Tisch ziehen oder man ist einfach nicht clever genug. Ich vermute da werden keine Unsummen stehen?! Da gilt es für die Zukunft entweder deutlich von Abstand zu nehmen oder die Tarife der Klauseln zu erhöhen.


Ist doch ganz einfach. Der Berater sagt: Entweder Klausel oder Kohle. Da wir keine Kohle haben, gibt's die Klausel. Easy as that.
#
Ich habe das Gefühl, dass nach dieser Saison unsere Mannschaft ausferkauft wird, Veh geht zu Schalke und wir spielen wieder gegen den Abstieg.   Warum finden wir keinen vernünftigen Sponsor? Wb, Hoppenheim und Co.werden es immer leicht haben. Sche*ß cheater!  
#
Reativ schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass nach dieser Saison unsere Mannschaft ausferkauft wird, Veh geht zu Schalke und wir spielen wieder gegen den Abstieg.   Warum finden wir keinen vernünftigen Sponsor? Wb, Hoppenheim und Co.werden es immer leicht haben. Sche*ß cheater!    


Der Wallhack in Form von Tim Wiese war da wohl eher ein Eigentor  
#
Das OO nach Abu Dhabi wechseln wird, ist erst der Anfang. Habs im Urin, dass unsere Verhandlungsposition im Sommer eine sehr viel bessere sein wird....
#
Falls es so sein sollte kann ich nicht verstehen wieso ausgerechnet Oczipka mit dem Gedanken spielen sollte seine Ausstiegsklausel zu nutzen. Er spielt seine erste anständige Bundesligasaison bei einem Team, dass auf Platz 4 steht. Was will so ein Spieler denn mehr? Bessere Perspektiven kann es doch für solche Jungs kaum geben. Vielmehr werden es wohl die Berater im Hintergrund sein, die fett abkassieren wollen. Meiner Meinung nach kann man mit 25 wenn man als Spieler etwas gereift und mehr als eine gute Saison vorzuweisen hat immer noch ins Ausland wechseln...
#
Bei Schwegler ist das nicht ganz richtig , der spielt schon paar Jährchen hier und hat seinen Vertrag auch schon mal verlängert..
#
Das war übrigens auf Notrax seinen Beitrag bezogen
#
-Eintrachtinho- schrieb:
Falls es so sein sollte kann ich nicht verstehen wieso ausgerechnet Oczipka mit dem Gedanken spielen sollte seine Ausstiegsklausel zu nutzen. Er spielt seine erste anständige Bundesligasaison bei einem Team, dass auf Platz 4 steht. Was will so ein Spieler denn mehr? Bessere Perspektiven kann es doch für solche Jungs kaum geben. Vielmehr werden es wohl die Berater im Hintergrund sein, die fett abkassieren wollen. Meiner Meinung nach kann man mit 25 wenn man als Spieler etwas gereift und mehr als eine gute Saison vorzuweisen hat immer noch ins Ausland wechseln...



Du sagst es die Berater sind die schuldigen.
Ich finde es traurig, das die Spieler heuzutage auf Menschen hören,
die nur Ihr Geld wollen.

Ich würde mich als Profi nie einem Berater ausliefern.
Es ist traurig, das solche Profis nicht mehr in der Lage sind,
selber zu handeln.

Das meine ich jetzt allgemein.
Ich habe schon so oft den Satz gelesen, "das macht alles mein Berater".

Hallo gehts noch ???
Ich muß doch wissen, was ich will und nicht ein fremder geldgeiler Mensch.

Ich möchte doch genau wissen was abgemacht wurde und besprochen wurde
und nicht nur die Buchstaben auf einem Blatt Papier lesen.
Persönliche Gespräche sind auch wichtig.

Man kann nur noch den  

Ich gehe ja auch selber zum Chef, wenn ich eine Gehaltserhöhung oder andere
Dinge möchte und schicke keinen fremden hin.
#
Hyundaii30 schrieb:
-Eintrachtinho- schrieb:
Falls es so sein sollte kann ich nicht verstehen wieso ausgerechnet Oczipka mit dem Gedanken spielen sollte seine Ausstiegsklausel zu nutzen. Er spielt seine erste anständige Bundesligasaison bei einem Team, dass auf Platz 4 steht. Was will so ein Spieler denn mehr? Bessere Perspektiven kann es doch für solche Jungs kaum geben. Vielmehr werden es wohl die Berater im Hintergrund sein, die fett abkassieren wollen. Meiner Meinung nach kann man mit 25 wenn man als Spieler etwas gereift und mehr als eine gute Saison vorzuweisen hat immer noch ins Ausland wechseln...



Du sagst es die Berater sind die schuldigen.
Ich finde es traurig, das die Spieler heuzutage auf Menschen hören,
die nur Ihr Geld wollen.

Ich würde mich als Profi nie einem Berater ausliefern.
Es ist traurig, das solche Profis nicht mehr in der Lage sind,
selber zu handeln.

Das meine ich jetzt allgemein.
Ich habe schon so oft den Satz gelesen, "das macht alles mein Berater".

Hallo gehts noch ???
Ich muß doch wissen, was ich will und nicht ein fremder geldgeiler Mensch.

Ich möchte doch genau wissen was abgemacht wurde und besprochen wurde
und nicht nur die Buchstaben auf einem Blatt Papier lesen.
Persönliche Gespräche sind auch wichtig.

Man kann nur noch den  

Ich gehe ja auch selber zum Chef, wenn ich eine Gehaltserhöhung oder andere
Dinge möchte und schicke keinen fremden hin.


Wobei, wenns die Möglichkeit gäbe würde ich zu meinem nächsten gehaltserhöhungsgespräch lieber Herrn b. Hübner vorbei schicken. Der handelt vllt noch zusätzliche Urlaubstage, Firmenwagen, Chauffeur und Vollmilchschokolade für mich raus.
#
Nur verhandelt Hübner stets auf der Seite des Arbeitgebers und nicht des Arbeitnehmers.  
#
Basaltkopp schrieb:
Nur verhandelt Hübner stets auf der Seite des Arbeitgebers und nicht des Arbeitnehmers.    


Dann lieber nich
#
Hyundaii30 schrieb:
-Eintrachtinho- schrieb:
Falls es so sein sollte kann ich nicht verstehen wieso ausgerechnet Oczipka mit dem Gedanken spielen sollte seine Ausstiegsklausel zu nutzen. Er spielt seine erste anständige Bundesligasaison bei einem Team, dass auf Platz 4 steht. Was will so ein Spieler denn mehr? Bessere Perspektiven kann es doch für solche Jungs kaum geben. Vielmehr werden es wohl die Berater im Hintergrund sein, die fett abkassieren wollen. Meiner Meinung nach kann man mit 25 wenn man als Spieler etwas gereift und mehr als eine gute Saison vorzuweisen hat immer noch ins Ausland wechseln...



Du sagst es die Berater sind die schuldigen.
Ich finde es traurig, das die Spieler heuzutage auf Menschen hören,
die nur Ihr Geld wollen.

Ich würde mich als Profi nie einem Berater ausliefern.
Es ist traurig, das solche Profis nicht mehr in der Lage sind,
selber zu handeln.

Das meine ich jetzt allgemein.
Ich habe schon so oft den Satz gelesen, "das macht alles mein Berater".

Hallo gehts noch ???
Ich muß doch wissen, was ich will und nicht ein fremder geldgeiler Mensch.

Ich möchte doch genau wissen was abgemacht wurde und besprochen wurde
und nicht nur die Buchstaben auf einem Blatt Papier lesen.
Persönliche Gespräche sind auch wichtig.

Man kann nur noch den  

Ich gehe ja auch selber zum Chef, wenn ich eine Gehaltserhöhung oder andere
Dinge möchte und schicke keinen fremden hin.


Wenn du die Wahl hast zwischen einem Berater, der den kompletten Markt im Blick hat, die Preise der Kollegen kennt und professionell dein Gehalt verhandelt oder selbst verhandeln, wo du dich von als "Verhandlungsamateur" mit großem Informationsdefizit mit Profis an einen Tisch setzen musst und sehr wahscheinlich deutlich weniger rausholst, dann würdest du da natürlich ohne Berater antreten...  
Außerdem haben die Spieler ja auch ein Wort mitzureden. Wenn Rode sagt, ich finde Schalke scheiße und will unbedingt bei der Eintracht bleiben, dann kann auch der Berater ihn nicht zum Wechsel zwingen. Deren Jobrolle heißt nämlich Berater und nicht Entscheider...
#
Wir wissen ja gar nicht, wie hoch die AK sind. Allerdings wäre alles unter 7 mio bei Trapp schon eine Frechheit.  
#
Wie lang hat der Weidenfeller in Dortmund eigentlich noch Vertrag? Wirklich guten Ersatz haben die Biene Majas ja auch nicht und da könnte Trapp auch auf der Liste von Klopp stehen...Obwohl ich ja fest damit rechne, dass Löw nach der WM in Brasilien aufhört und der Klopp Bundestrainer wird.


Teilen