>

SAW - Gebabbel 16.11.09

#
Berserker-Ulf schrieb:
zamusi schrieb:
korkmaz abzugeben hielte ich für einen fehler.

Eines halbes verletzungsfreies Jahr sollte man ihm noch geben, er konnte bis jetzt ja noch nicht zeigen was er kann.

Ja, habe mir auch schon überlegt ob ich das Thema mal ansprechen soll. Korkmaz zu verkaufen würde ich auch schlecht finden, da ich ihn für einen richtig guten und entwicklungsfähigen Spieler halte. Eben so ein Spieler die wir doch eigentlich suchen, unser Konzept für die Zukunft sein soll. Wenn wir ihn jetzt abgeben, werden wir uns in 2 Jahren ärgern!! So änlich wie bei Marin.

Grüße
#
tobago schrieb:
peter schrieb:
woher kommt eigentlich der glaube, dass visionen und realistische einschätzung immer hand in hand gehen? oder hatten menschen die scheitern nie visionen und sind menschen mit visionen immer erfolgreich?

an stelle von menschen mit visionen würde ich lieber menschen mit einem konzept sehen.  

Beides ist notwendig, erst mal eine Vision und dann ein Konzept die Vision oder zumindest Teile davon umzusetzen.

tobago

Erst die Vision und dann das Konzept? Oder umgekehrt? Kinners, hört mir doch mit dieser drittklassigen Pseudo-Lebensberatung für Ich-wäre-gern-auch-Manager-Typen auf.

"Vision" "Konzept", ich kanns nemmer...

Die Leut solln was schaffe. Ferddisch.
#
schusch schrieb:
tobago schrieb:
peter schrieb:
woher kommt eigentlich der glaube, dass visionen und realistische einschätzung immer hand in hand gehen? oder hatten menschen die scheitern nie visionen und sind menschen mit visionen immer erfolgreich?

an stelle von menschen mit visionen würde ich lieber menschen mit einem konzept sehen.  

Beides ist notwendig, erst mal eine Vision und dann ein Konzept die Vision oder zumindest Teile davon umzusetzen.

tobago

Erst die Vision und dann das Konzept? Oder umgekehrt? Kinners, hört mir doch mit dieser drittklassigen Pseudo-Lebensberatung für Ich-wäre-gern-auch-Manager-Typen auf.

geschafft haben die schildbürger auch. deswegen fände ich ein konzept schon hilfreich.
#
Ei das hat er doch, peter. Fängt mit L an.
#
peter schrieb:

geschafft haben die schildbürger auch. deswegen fände ich ein konzept schon hilfreich.

Noch besser fänd ich ein Ergebnis, ein brauchbares Ergebnis. Da ist mir dann das wie auch wieder egal.
#
Dietrich Weise 75! Der ruhende Ball!
#
Okay, woanders feiert man schon vor. Ist erst am 21.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1258386089599

Weise-Choreo gegen Gladbach?
#
schusch schrieb:

Wer kein Ziel hat, kann auch keins... ach, lassen das!
#
Rahvin schrieb:
Kann mir jemand den Artikel schicken? Interessiert mich schon lange, wie die Sender darauf reagieren.

Hatte es vorhin bereits gepostet, wurde wohl gelöscht. Hier nochmal, extra für dich!

http://www.11freunde.de/newsticker/125646
#
schusch schrieb:
tobago schrieb:
peter schrieb:

tobago

Das Schaffe ist die Grundlage für alles, das muss immer gemacht werden und kein Mensch hat je behauptet, dass das aufgrund von Vision und Konzept Pause hat. Du musst es ja auch nicht Vision und Konzept nennen, nenn es Vorgabe für das Schaffe und alles ist gut.  

tobago

Teilen