>

[Wunsch] Büskens für Veh [und Alternativen zu AV]

#
Co-Trainer Geier inthronisieren - Alex Schur als Co einbinden - Europa rocken ....
#
frankeneagle schrieb:
Co-Trainer Geier inthronisieren - Alex Schur als Co einbinden - Europa rocken ....  


Leider hat der gute Alex als Trainer noch nicht so richtig ueberzeugt.....
#
Was soll eigentlich diese ständige Schur-Gelaber?
#
Aragorn schrieb:
Was soll eigentlich diese ständige Schur-Gelaber?  


Das forderm das es Schur wird, oder das schlechtreden?
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Was soll eigentlich diese ständige Schur-Gelaber?  


Das forderm das es Schur wird, oder das schlechtreden?


Beides!
#
So ich lass mal die Kazz aus dem Sack:

Der Koreaner und Basaltkopp werden das neue Trainergespann
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So ich lass mal die Kazz aus dem Sack:

Der Koreaner und Basaltkopp werden das neue Trainergespann  


Nicht für alles Geld der Welt will ich diesen Menschen kennenlernen oder gar mit ihm zusammenarbeiten. Ich würde mich eher umbringen, bevor ich dazu gezwungen würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So ich lass mal die Kazz aus dem Sack:

Der Koreaner und Basaltkopp werden das neue Trainergespann  


Nicht für alles Geld der Welt will ich diesen Menschen kennenlernen oder gar mit ihm zusammenarbeiten. Ich würde mich eher umbringen, bevor ich dazu gezwungen würde.


+1
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So ich lass mal die Kazz aus dem Sack:

Der Koreaner und Basaltkopp werden das neue Trainergespann  


Stalker und Walddoof ääh Stadler und Waldorf.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So ich lass mal die Kazz aus dem Sack:

Der Koreaner und Basaltkopp werden das neue Trainergespann  


Nicht für alles Geld der Welt will ich diesen Menschen kennenlernen oder gar mit ihm zusammenarbeiten. Ich würde mich eher umbringen, bevor ich dazu gezwungen würde.


+1


Das überrascht jetzt, dass Du mir recht gibst. Aber Du kennst Dich doch eh schon  
#
mac_eintracht78 schrieb:
Und so eine ähnliche Hinrunde hat auch vor 2 Jahren Skibbe geschafft.

Bitte??? Nicht ansatzweise...
#
Es sollte in jedem Falle ein Trainer her, falls Veh geht, der es schafft eine Mannschaft bis zum Schluss zu motivieren.
Die Trienen duerfen nicht das Spielen einstellen, sobald das Saisonziel erreicht ist. So war es nach gesichertem Aufstieg und statistischem Ligaerhalt in dieser Saison. Oder will man noch nicht europaeisch spielen  (zu hohe Belastung) und muss daher verlieren?  Dann soll man es zugeben, dieses ewige 'Geschiebe' in den Ligen nervt. Bei anderen Teams geht es noch um was, der Trainer muss sich da durchsetzen und Vollgas geben bis ende Tag 34, auch wenn er geistig schon weg ist.
#
Leider gehe ich nun auch davon  aus,von AV menschlich entaeuscht zu werden. Also BH bitte in folgender Reihenfolge Nachfolger versuchen zu verpflichten:

1. Ralf Rangnick
2. Heiko Vogel
3. Chrstian Gross
4. Tomas Oral...
#
Büskens,Babbel, von denen die vertragslos sind und Wollitz und Lieberknecht von denen die vertrag haben
#
bachisge schrieb:
Büskens,Babbel, von denen die vertragslos sind und Wollitz und Lieberknecht von denen die vertrag haben


um gottes willen  
#
bachisge schrieb:
Büskens,Babbel, von denen die vertragslos sind und Wollitz und Lieberknecht von denen die vertrag haben


Buesken in Liga 1 gnadenlos gescheitert.
Babbel ist einfach nur ein babbler
Psycho Wollitz? Nicht wirklich....
Lieberknecht hat ausser Braunschweig von der Welt noch gar nichts gesehen.....
#
Andere(Bessere) werden wir aber nicht mehr bekommen!Oder welche wären dir lieber!? Matthäus,Effenberg,Neururer?
#
bachisge schrieb:
Andere(Bessere) werden wir aber nicht mehr bekommen!Oder welche wären dir lieber!? Matthäus,Effenberg,Neururer?


Lesen hilft #313
#
1. Meinte ich meine Vorrednerin (Anita...)  
2. Glaubst nicht im Ernst, dass Rangnick aus Leipzig zu uns kommt?  
3. Die anderen sind völlig unrealistisch,denn dann kann man auch Tuchel oder Streich nennen...
Lassen wir uns einfach mal überraschen, etwas anderes bleibt uns ja nicht übrig!
#
bachisge schrieb:
Andere(Bessere) werden wir aber nicht mehr bekommen!Oder welche wären dir lieber!? Matthäus,Effenberg,Neururer?


Wer sagt dir denn, dass es keine anderen tauglichen Spieler gibt? Nach Klopp gabs in Mainz doch auch noch einen guten Trainer, der jetzt noch trainiert. Dazwischen den Anderson vergessen wir mal. In Leverkusen gibts doch auch gute Trainer. Nur weil man keine kennt, heißt es nicht, dass es keine guten Trainer gibt. Besonders Tuchel, Klopp und Streich sind doch die besten Beispiele für moderne Trainer, die auch aus dem Nichts kommen und gut sind. Ich weiß Klopp hat Jahre gebraucht um mit Mainz aufzusteigen, aber er hats geschafft.


Teilen