>

[Wunsch] Büskens für Veh [und Alternativen zu AV]

#
mac_eintracht78 schrieb:

Und so eine ähnliche Hinrunde hat auch vor 2 Jahren Skibbe geschafft.


Disqualifiziert.
#
Wenn nicht Veh, dann bitte Schur. Ich gehe jedoch weiter davon aus, dass Veh bleibt, und das ist gut so.
#
f1r3 schrieb:
Wenn nicht Veh, dann bitte Schur.  


Hoffentlich nicht.  
#
kokskarl schrieb:
f1r3 schrieb:
Wenn nicht Veh, dann bitte Schur.  


Hoffentlich nicht.    
Warum nicht? Schur ist meines Ermessens besser qualifiziert als beispielsweise Jens Keller und könnte genauso einschlagen wie Tuchel in Mainz. Ich denke, dass Veh bleibt, aber andernfalls wäre Schur meine Alternativlösung.
#
Denke, dass Veh mit Abstand Lösund Nr.1 ist und falls wir morgen gewinnen sollte das mit dem Vertrag nicht mehr lange dauern.

Falls natürlich,wider Erwartens, etwas anderes passieren sollte, fände ich Schur sehr gut, aber auch Keller nicht allzu schlecht..
In der Öffentlichkeit wirkt er oft hölzern bzw. grün hinter den Ohren aber er ist ja wenn man es so will Frankfurter.
Denke selbst er könnte sich mit dem Club identifizieren.
#
Schaut mal wo Schur mit der 2. Eintracht-Mannschaft steht....

Das würde ich ausschliessen, dass er Vehs Nachfolger wird. Sofern dieser überhaupt geht. Ich hoffe nur, dass die Eintracht im März noch die 40 Punkte erreicht, damit es dann endlich vorwärts geht in Sachen Vertragsverlängerung (odere halt einen neuen Trainer zu suchen).
#
Ich will den überhaupt nicht haben. Zuletzt hat er in fürth ein schlechtes bild abgegebem. zudem koketiert er halt immer mit schalke 04. seine familie wird da immer wohnen bleiben, jedesmal wenn schlake einen trainer braucht wird sein name von der presse  da gehandelt werden. der soll trainer bei 04 werden und gut is
#
..also, ich wünsche mir diesbezüglich nur eine rasche Einigung mit Veh. Irritiert hat mich seine Aussage der Eintracht gratulieren an Stelle uns...

Klingt nach Abschied.

Als Ersatz... bitte nicht Buskens. Ehrlich, ähnliche Vorstellungen von Fussball haben Tuchel oder Streich. Somit... bitte.
#
Tuchel geht mal gar nicht und Streich wird nicht zu haben sein!
#
f1r3 schrieb:
kokskarl schrieb:
f1r3 schrieb:
Wenn nicht Veh, dann bitte Schur.  


Hoffentlich nicht.    
Warum nicht? Schur ist meines Ermessens besser qualifiziert als beispielsweise Jens Keller und könnte genauso einschlagen wie Tuchel in Mainz. Ich denke, dass Veh bleibt, aber andernfalls wäre Schur meine Alternativlösung.


Keller halte ich für einen der schlechtesten Trainer, die man in den letzten Jahren in der Bundesliga bewundern durfte - aber gut.

Was gegen Schur spricht? Überhaupt keine Erfahrung im Profibereich und bekleckert sich bei der U23 ja auch nicht grade mit Ruhm. Wenn man nach Europa will, sollte man meiner Meinung nach Trainer von anderem Format suchen.
#
chrispuck schrieb:
..also, ich wünsche mir diesbezüglich nur eine rasche Einigung mit Veh. Irritiert hat mich seine Aussage der Eintracht gratulieren an Stelle uns...

Klingt nach Abschied.


Ich meine aber, das hätte er auch letztes Jahr schon so gehandhabt. Das ist seine Art und Weise, mit der Sitaution umzugehen, das noch keine Entscheidung bzgl. seines Vertrages getroffen wurde. Daher ist der Sprachgebrauch zunächst vielleicht irritierend, aber aus meiner Sicht kein deutliches Zeichen.
#
Zu dem Thema einfach mal den Kommentar von Klaus Veit in der heutigen FNP lesen. Der hat nämlich völlig recht.
#
Basaltkopp schrieb:
Zu dem Thema einfach mal den Kommentar von Klaus Veit in der heutigen FNP lesen. Der hat nämlich völlig recht.


http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/kommentare/ein-gutes-zeichen_rmn01.c.10507247.de.html

Damit man nicht lange suchen muss.
#
osthesse92 schrieb:
Denke, dass Veh mit Abstand Lösund Nr.1 ist und falls wir morgen gewinnen sollte das mit dem Vertrag nicht mehr lange dauern.

Falls natürlich,wider Erwartens, etwas anderes passieren sollte, fände ich Schur sehr gut, aber auch Keller nicht allzu schlecht..
In der Öffentlichkeit wirkt er oft hölzern bzw. grün hinter den Ohren aber er ist ja wenn man es so will Frankfurter.
Denke selbst er könnte sich mit dem Club identifizieren.


Denke auch das Veh unsere Nr.1 ist. Die Leistung von Schur als Trainer kann ich überhaupt nicht einschätzen da ich diesbezüglich nichts verfolgt habe. Ein großes Plus ist meiner Meinung nach auch das er hier einfach Kult ist. Ein Frankfurter Bub halt.
Vielleicht kann man mir ja mal seine Trainer Qualitäten erläutern.

Danke im Voraus
#
Ich würde im Falle des Falles Slomka versuchen zu holen. Wer weiß, ob der nicht bald frei wird angesichts der Differenzen mit Schmadtke in Hannover.
#
Effe!?
#
kokskarl schrieb:
f1r3 schrieb:
kokskarl schrieb:
f1r3 schrieb:
Wenn nicht Veh, dann bitte Schur.  


Hoffentlich nicht.    
Warum nicht? Schur ist meines Ermessens besser qualifiziert als beispielsweise Jens Keller und könnte genauso einschlagen wie Tuchel in Mainz. Ich denke, dass Veh bleibt, aber andernfalls wäre Schur meine Alternativlösung.


Keller halte ich für einen der schlechtesten Trainer, die man in den letzten Jahren in der Bundesliga bewundern durfte - aber gut.

Was gegen Schur spricht? Überhaupt keine Erfahrung im Profibereich und bekleckert sich bei der U23 ja auch nicht grade mit Ruhm. Wenn man nach Europa will, sollte man meiner Meinung nach Trainer von anderem Format suchen.


Wo ich noch anmerken muss, das er mit einem zusammengestrichenen Kader antretten musste und dazu nebenbei sich um den Trainerschein bemüht.
#
Veh muss bleiben, fertig aus. Büskens sollte nach Schalke gehen, da kommt er schließlich auch her. Verstehe nicht, dass die Veh haben wollen. Aber der Horst Heldt ist eh ein Idiot.

Sollten wir am Ende dennoch Ersatz brauchen, wäre Streich sicher der, der am ehesten in die Rolle Vehs schlüpfen könnte. Aber den von Freiburg loseisen? Wer weiß, vielleicht ist es ja auch schon beschlossene Sache und deshalb haben wir auch den Rosenthal.
#
Basaltkopp schrieb:


Es ist also 20000mal wahrscheinlicher, dass Shice06 Meister wird? Dann wundert es mich, dass wir überhaupt noch einen Trainer, Manager, Vorstand, Spieler haben und die nicht alle da hin wechseln.


muss sowas net weh tun? ....
vl gibts spieler etc die net nach schalke wollen? oder spieler etc die schalke net will?

und trotzdem ist die chance höher das schalke meister wird! Als das wir Meister werden!

und ich sags dir gerne nochmal ... in den letzten 13 jahren, 4 mal Vize und 9 mal in den Top 5!

und wir? 4 jahre liga zwei und bester 1. ligaplatz war 9. ...

also willst du behaupten, die chancen, das wir deutscher meister werden, ist größer als die von schalke? ... wie dick sind denn deine vereinsbrillengläser?


#
Blablablubb schrieb:
Verstehe nicht, dass die Veh haben wollen.


weil veh im grunde en guter trainer ist?! weil er zusammen mit Heldt meister wurde?!

verstehste es jetzt?


Teilen