>

[Wunsch] Büskens für Veh [und Alternativen zu AV]

#
Dilltal_Mimi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mach et nochmal, Steppi


Dann lieber Loddar. Stepanowitz geht gar nicht!


Die gehen beide nicht.

Loddar wegen des Grabi Fouls  

und Stepi.......
wer mit so einer Mannschaft wie 1992 nicht Meister wird........    

Wie wärs mit Ehrmanntraut?
Was macht der eigentlich zur Zeit?


Natürlich gehen beide nicht. Loddar geht wegen dem Grabi-Foul natürlich gar nicht. Aber immer noch besser als Stepanowitz. Die Flachzange ist schuld daran, dass wie 92 nicht Meister wurden und zwar nur der!
Und wenn ich die Wahl zwischen Schuster und Loddar hätte, würde ich den blonden Engel auch bei seiner Gaby in Spanien am Strand lassen. Der geht genausowenig wie der Stepanowitz!
#
was wäre denn mit de typen aus duisburg? der hat doch vorher in darmstadt(?) zziemlich gute arbeit gemacht und den wollten doch einige schon hier sehen... wie siehts denn in duisburg mit ihm aus? tabellenstand ist ja nachwievor eher bescheiden, aber ich kann mich gut erinnern, dass er eine absolut tote mannschaft dort übernommen, die jja gar nix mehr gebacken bekommen hatte...
#
Ich glaube erstmal weiter an einen Verbleib bis das gegenteil bekannt ist, aber ich nenne trotzdem zwei Namen, einmal natürlich Alex Schur und dazu Heiko Vogel
#
Basaltkopp schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mach et nochmal, Steppi


Dann lieber Loddar. Stepanowitz geht gar nicht!


Die gehen beide nicht.

Loddar wegen des Grabi Fouls  

und Stepi.......
wer mit so einer Mannschaft wie 1992 nicht Meister wird........    

Wie wärs mit Ehrmanntraut?
Was macht der eigentlich zur Zeit?


Natürlich gehen beide nicht. Loddar geht wegen dem Grabi-Foul natürlich gar nicht. Aber immer noch besser als Stepanowitz. Die Flachzange ist schuld daran, dass wie 92 nicht Meister wurden und zwar nur der!
Und wenn ich die Wahl zwischen Schuster und Loddar hätte, würde ich den blonden Engel auch bei seiner Gaby in Spanien am Strand lassen. Der geht genausowenig wie der Stepanowitz!




Ich find nix über den Mann mit dem Plastikstuhl! Ich weiß, er heißt Ehrmantraut mit einem "N".
Hat jemand ne Ahnung was der treibt und wär der vielleicht tatsächlich ne Alternative?
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Jetzt wartet doch bitte einfach mal ab, bis wir die 40 Punkte haben. Ständig müssen wir uns hier über ungelegte Eier unterhalten    


was denkst du denn was passiert wenn wir die 40er marke geknackt haben?
das veh am nächsten tag seine unterschrift unter den vertrag setzt?
im leben nicht.
dann kommt ne andere ausrede.  


Blubb! Veh hat nie gesagt, dass er sofort unterschreibt, wenn die 40 Punkte erreicht sind.  


genau das ist ja meine aussage.



Und von welchen anderen Ausreden faselst Du da? Auf welche Ausreden beziehst Du Dich überhaupt, auf die neue Ausreden kommen sollen?


- vertragsverlängerungen von rode und jung.
- neuzugänge für die nächste saison.
- wieviel geld zur verfügung steht.
usw.

ein paar ausreden die dazu führen werden warum der vertrag auch nicht nach den erreichen von 40 punkten unterschrieben wird.
#
Sir Sven-Göran Eriksson

1.) Klingt nach der großen Internationalen Bühne
2.) Hat reiche Freunde
3.) Bezahlbar, wenn wir eine Partnerschaft mit der Moselstrasse eingehn
#
Meine beiden Wunschkandidaten bleiben Trond Sollied und Ron Jans, auch wenn sie bei ihren letzten beiden Stationen nicht glücklich wurden.
(nur aus diesem Grund sind sie aktuell überhaupt verfügbar...)

Nebenbei bemerkt sind beide der deutschen Sprache mächtig (ehe hier ein nichtiges Gegenargument kommt).
#
Stefan Effenberg
#
Mainhattener schrieb:
Ich glaube erstmal weiter an einen Verbleib bis das gegenteil bekannt ist, aber ich nenne trotzdem zwei Namen, einmal natürlich Alex Schur und dazu Heiko Vogel


Heiko Vogel fände ich in der Tat überlegenswert.
#
steps82 schrieb:
Stefan Effenberg


Das wär geil
#
Peter Hyballa - aktuell Sturm Graz; galt 2004 als großes Nachwuchstalent im Trainerbereich und hat mit Aachen durchaus ansehnlichen Offensiv-Fußball spielen lassen; mit 37 Jahren relativ jung - aber mit einer interessanten Spielphilosophie. Er gilt allerdings als nicht unproblematisch im zwischenmenschlichen Bereich (arrogant)  bzw. im Umgang mit Spielern - bei BH und HB als Personal-Coachs sicher in guten Händen....
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mach et nochmal, Steppi


Dann lieber Loddar. Stepanowitz geht gar nicht!


Die gehen beide nicht.

Loddar wegen des Grabi Fouls  

und Stepi.......
wer mit so einer Mannschaft wie 1992 nicht Meister wird........    

Wie wärs mit Ehrmanntraut?
Was macht der eigentlich zur Zeit?


Natürlich gehen beide nicht. Loddar geht wegen dem Grabi-Foul natürlich gar nicht. Aber immer noch besser als Stepanowitz. Die Flachzange ist schuld daran, dass wie 92 nicht Meister wurden und zwar nur der!
Und wenn ich die Wahl zwischen Schuster und Loddar hätte, würde ich den blonden Engel auch bei seiner Gaby in Spanien am Strand lassen. Der geht genausowenig wie der Stepanowitz!




Ich find nix über den Mann mit dem Plastikstuhl! Ich weiß, er heißt Ehrmantraut mit einem "N".
Hat jemand ne Ahnung was der treibt und wär der vielleicht tatsächlich ne Alternative?  


Wohnt irgendwo im Saarland und ist ziemlich oft auf der Pferderennbahn in Güdingen zu sehen
#
Christian Ziege
#
Peter Neururer  ,-)

Aber eigentlich bin ich ja der Meinung das Veh bleibt. Von daher nimmt den Vorschlag gelassen bevor Ihr ausrastet  
#
Basaltkopp schrieb:
Streich und Stani haben aber beide einen Vertrag bis 2014. So wie ich den Mensch Streich einschätze, wird der auch nicht vertragsbrüchig.  


Das sowohl Streich als auch Stani noch ein Jahr Vertrag haben ist mir nicht entgangen.
Aber auf ausschließlich Vertragslose Trainer können wir kaum setzen.

Was Streich angeht könntest du richtig liegen. Ich schätze Ihn auch so ein das er seine Verträge einhält. Dennoch könnte man mal anfragen, zumal er ja bekanntlich gut mit dem Armin befreundet sein soll, und dieser wiederum soll ja bei der Suche nach seinem etwaigen Nachfolger mit involviert sein.

Was Stani angeht, so hängt wohl einiges davon ab ob die Ziegen den Aufstieg packen oder nicht.
Sollten die Kölner weiterhin in der zweiten Liga bleiben, so bestünde da meiner Meinung nach schon eine Möglichkeit Ihn zu uns in die Bundesliga (evtl. sogar EL) zu locken.

Aber noch is Armin Veh ja an Bord, und eine gewisse Resthoffnung auf seinen Verbleib ist ja noch gegeben, auch wenn diese bei mir immer mehr schwindet.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Christian Ziege  


____---____
#
mourinho
#
der typ der basel trainiert hat, nach fink...wie hieß der noch?
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und er will nochmal Meister werden, da liegen die Chancen mit der Eintracht bei
0,001 % oder so und bei Schalke hätte er mindestens eine Chance von ca. 20 %.
Als Beispiel ausgedrückt !!!!! Sind Fabelzahlen !!!!!



Es ist also 20000mal wahrscheinlicher, dass Shice06 Meister wird? Dann wundert es mich, dass wir überhaupt noch einen Trainer, Manager, Vorstand, Spieler haben und die nicht alle da hin wechseln.

Das muss doch weh tun, oder?    


Dir müßte es weh tun.
Wiesder so eine Unterstellung.
Normalerweise müßte ich schreien.

Dass steht mit Ausrufezeichen das es Fabelzahlen sind.        
Es kennst Du die Bedeutung auch nicht ???  


Wenn es natürlich auch Fabelzahlen sind, hast Du Dir sicher was dabei gedacht, dass Du die Zahlen so gewählt hast, oder?
Vergiss die Frage, ich habe die Antwort schon selber herausgefunden!    


Wußte ich ja das es für Dich zu schwer zu verstehen ist.
Ist ja nichts neues mehr.
Und Du regst Dich über andere auf.


Du verstehst scheinbar nicht, dass man mal nachfragt, wieso Du Deine fiktiven Prozentzahlen so gewählt hast, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schalker Meisterschaft 20000mal höher ist als eine Meisterschaft der Eintracht.


Alter. Basalt du nervst ja nur. Das Stilmittel Hyperbel kennst du wohl nicht? Geh bitte nochmal in den Deutschunterricht.

Was Hyundai sagen will ist doch klar. Schalke hat viel mehr Geld zur Verfügung, wird sicher CL oder EL spielen, ist entwicklungsfähiger als wir, kann inevstieren und die Mannschaft nochmal verbessern. Dazu bekommt Veh mehr Geld.

Und auch wenn Veh behauptet das er durch die Abfindung aus Wolfsburg nicht aufs Geld achtet, macht ihn das Sympathisch, aber im Endeffekt wird der Faktor Geld in seine Entscheidung einfließen. Wer das nicht glaubt, ist einfach zu naiv.
#
Büskens hat aus einer recht talentierten Fürther Mannschaft in der Bundesliga nicht viel gemacht, wie ich finde. Das war schon ziemlich schwach, deshalb würde ich von der Personalie Abstand nehmen.
Leider ist der Trainermarkt ziemlich kaputt (selbst Frontzeck bekommt einen guten Posten, Loddar war kurz davor), so dass mir nicht viele gute Namen einfallen.
Hrubesch könnte interessant werden, wenn er beim DFB nicht den Posten bekommt, den er gerne hätte. Steffen Freund wird sich in London leider zu wohl fühlen.


Teilen