Es ist also 20000mal wahrscheinlicher, dass Shice06 Meister wird? Dann wundert es mich, dass wir überhaupt noch einen Trainer, Manager, Vorstand, Spieler haben und die nicht alle da hin wechseln.
muss sowas net weh tun? .... vl gibts spieler etc die net nach schalke wollen? oder spieler etc die schalke net will?
und trotzdem ist die chance höher das schalke meister wird! Als das wir Meister werden!
und ich sags dir gerne nochmal ... in den letzten 13 jahren, 4 mal Vize und 9 mal in den Top 5!
und wir? 4 jahre liga zwei und bester 1. ligaplatz war 9. ...
also willst du behaupten, die chancen, das wir deutscher meister werden, ist größer als die von schalke? ... wie dick sind denn deine vereinsbrillengläser?
Es ist also 20000mal wahrscheinlicher, dass Shice06 Meister wird? Dann wundert es mich, dass wir überhaupt noch einen Trainer, Manager, Vorstand, Spieler haben und die nicht alle da hin wechseln.
muss sowas net weh tun? .... vl gibts spieler etc die net nach schalke wollen? oder spieler etc die schalke net will?
und trotzdem ist die chance höher das schalke meister wird! Als das wir Meister werden!
und ich sags dir gerne nochmal ... in den letzten 13 jahren, 4 mal Vize und 9 mal in den Top 5!
also willst du behaupten, die chancen, das wir deutscher meister werden, ist größer als die von schalke? ... wie dick sind denn deine vereinsbrillengläser?
Das blenden hier anscheinend viele aus.
oder scheuklappen an der vereinsbrille ...
Ich bin Ehrlich, mir wäre es auch am liebsten Veh würde hier schnell verlängern und weiter die Eintracht trainieren. Auch weil ich dann die Hoffnung hätte, das Jung hier doch verlängert und nochmal ein Leitungsschub durch das Team geht.
Aber man kann Veh nicht zwingen bei uns zu bleiben. Und Schalke ist halt nochmal eine ganze Klasse attraktiver als die Eintracht.
Ohne das das Beleidigend für unsere tolle Eintracht sein muss. Unsere Eintracht ist auch toll, aber hier kommt man als Trainer halt schnell an seine Grenzen gegenüber Vereinen wie Dortmund, Bayern oder Schalke.
Wir sollte jetzt erstmal schauen, das wir sportlich und finanziell an die anderen Clubs rankommen, die uns in der Zwischenzeit überholt haben.
Vielleicht ist es gerade deswegen gut das es hier grenzen gibt. Veh hat vielleicht vor diese grenzen auszuweiten. Ein Guardiola ist auch von Barca weg obwohl das der beste Verein der Welt ist und es gibt einfach keine Verbesserung . Gibt auch Trainer die "Herausforderungen" suchen. Denke Veh wird um 1 Jahr verlängern und dann vielleicht das Jahr danach gehen. Glaube er sucht im moment die Herausforderung was das 2te Jahr Bundesliga hergibt. Er hat hier was aufgebaut das macht er ned so einfach kaputt. Wenn er nach Schalke geht fängt er doch wieder von vorne an. Er hat doch auch gesagt das er keinen bock hat nochmal was aufzubauen. Die Chance das wir vor Schalke mal wieder Meister werden sehe ich gespalten. Weil es auch Beispiele gibt wo aus dem nix was entstanden ist...siehe bvb die sind aus dem nichts gekommen und spielen jetzt 3 Saisons oben mit...Wenn alle unsere Transfers einschlagen und bei Schalke irgendwie der Wurm drinne ist nächste Saison dann könnten wir am Ende besser in der Tabelle stehen als Schalke...Zur Meisterschaft da sehen ich werde uns noch Schalke in der Lage den Titel zu holen...Schalke hat jede Saison nen Durchhänger echt jede Saison...Und bei uns da muss erstmal die Mannschaft weiter verstärkt werden da fehlt einfach die Breite und die konkurenz zu den Stammspielern....
Blablablubb schrieb: Verstehe nicht, dass die Veh haben wollen.
weil veh im grunde en guter trainer ist?! weil er zusammen mit Heldt meister wurde?!
verstehste es jetzt?
Ja, das ist das Denken der Leute, die nicht viel Ahnung haben. Heldt und Veh Meister, schon klar. Aber ein Mike Büskens mit seiner Identifikation zu Schalke würde dort viel besser hinpassen. Das wiederum versteht aber ein Horst Heldt nicht. Der hat S04 durch seine fragwürdigen Entscheidungen diese Saison eh schon mehr geschadet als geholfen.
Achja, und der Jens Keller...den kennt der Heldt auch von früher.
osthesse92 schrieb: [...], aber auch Keller nicht allzu schlecht.. In der Öffentlichkeit wirkt er oft hölzern bzw. grün hinter den Ohren aber er ist ja wenn man es so will Frankfurter. Denke selbst er könnte sich mit dem Club identifizieren.
Was soll das eigentlich immer? Ich identifiziere mich auch mit der Eintracht. Aber sowas von. Täglich. Seit Jahren. Wäre ich also folglich noch eine Naslang vor Keller Favorit auf den Trainerstuhl?
Da ganze hier bewegt sich bald auf einem änlichen Niveau wie die Pyro Diskussion. Die Presse drückt euch die Meinung ins Gesicht und ihr schluckt.
Macht euch halt mal locker, würde niemand drüber schreiben, wären alle entspannt und man würde, wie bereits vor einem halben Jahr erwähnt, bei 40 Punkten darüber sprechen.
Blablablubb schrieb: Verstehe nicht, dass die Veh haben wollen.
weil veh im grunde en guter trainer ist?! weil er zusammen mit Heldt meister wurde?!
verstehste es jetzt?
Ja, das ist das Denken der Leute, die nicht viel Ahnung haben. Heldt und Veh Meister, schon klar. Aber ein Mike Büskens mit seiner Identifikation zu Schalke würde dort viel besser hinpassen. Das wiederum versteht aber ein Horst Heldt nicht. Der hat S04 durch seine fragwürdigen Entscheidungen diese Saison eh schon mehr geschadet als geholfen.
Identifikation zu Schalke hin oder her ... dann hätten sie Büskens doch damals behalten können, oder nicht? ... und wenns demnach geht, wäre Schur und Bindewald die Trainer für uns... und nicht veh ... denn veh hat bis auf seinen jetzigen job, keine Identifikation zu uns. er hat hier nie gespielt nur (bis jetzt) 2 jahre gut als trainer gearbeitet ...
naja aber der "erfolg" gibt heldt recht ... heute wieder gegen den BVB gewonne ... sind atm 4ter ... also noch voll im soll ... ihr minimal ziel ist International spielen ... wies am 34 spieltag aussieht, weis ich net, weis niemand....
und welche entscheidungen? stevens entlassen? ... in der situation hätt ichs nicht getan ... ich hätte wenigstens noch das pokal spiel abgewartet ... aber man weis ja nicht was alles intern vorgefallen ist ... und die finazielle dinge da hat heldt keinen einfluss, das macht tönnies und co ... und transfers sind immer ansichtsache ...
und gerade weil heldt den keller kennt, hat er in auch als "zwischenlösung" geholt. ein gestandener trainer hätte sich dadrauf nicht eingelassen ... und vl bleibt keller ja doch noch? ... vl bekommt schalke ja einen ganz anderen trainer? wer weis das schon ...
solange veh keinen vertrag unterschrieben hat, ist leider alles möglich ...
wenn er bleibt, ist es super aber wenn er geht, dreht sich die welt trotzdem weiter ...
SaarAdler81 schrieb: ... und wenns demnach geht, wäre Schur und Bindewald die Trainer für uns...
Da hast du grundsätzlich Recht, aber im Gegensatz zu Schur hat Büskens bislang starke Leistungen vollbracht. Zumindest mal die "unaufsteigbaren" Fürther hochgeholt. Schur und die U23, das läuft ja leider gar nicht gut.
Aber warten wir es ab. In meinen Augen wäre Veh schön blöd, wenn er sich Schalke antun sollte. Das könnte dann ähnlich ausgehen wie sein Gastspiel in Hamburg.
Basaltkopp schrieb: Passt eigentlich auch in den Veh-Thread. Über eine Alternative für Veh kann man in einem eigenen Thread diskutieren, falls Veh wirklich geht.
Solange bin ich eher für: Büskens statt Veh (bei den Gas-Uschis)
musst du scheißen und hast kein Papier- nimm doch einfach die Fahne von Schalke 04
Ich zweifel ja nicht an, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass Scheiße06 Meister wird, aber dass die Wahrscheinlichkeit 20000mal höher liegen soll, halte ich für ein Gerücht! Abgesehen davon wird wohl außer den Nordösterreichern und vielleicht den Biene Majas in den nächsten Jahren wohl eh kein anderer Verein Meister. Auch ohne Vereinsbrille.
Ich bin Ehrlich, mir wäre es auch am liebsten Veh würde hier schnell verlängern und weiter die Eintracht trainieren.
Genau da bist Du schon nicht mehr ehrlich. Du hoffts doch, dass Veh zu den Uschis geht, um hier triumphieren zu können, dass Du es ja schon seit Wochen gewusst hast.
Hyundaii30 schrieb:
Und Schalke ist halt nochmal eine ganze Klasse attraktiver als die Eintracht.
Verstehe immer noch nicht, was an dem Chaosclub attraktiver sein soll als an der Eintracht. Da kam bisher auch kein Argument zu.
Hyundaii30 schrieb:
Unsere Eintracht ist auch toll, aber hier kommt man als Trainer halt schnell an seine Grenzen gegenüber Vereinen wie Dortmund, Bayern oder Schalke.
Du willst die Uschis doch wohl nicht ernsthaft auch nur annähernd auf die gleiche Stufe stellen wie die Bazis und die Majas?
Ich bin Ehrlich, mir wäre es auch am liebsten Veh würde hier schnell verlängern und weiter die Eintracht trainieren.
Genau da bist Du schon nicht mehr ehrlich. Du hoffts doch, dass Veh zu den Uschis geht, um hier triumphieren zu können, dass Du es ja schon seit Wochen gewusst hast.
Hyundaii30 schrieb:
Verstehe immer noch nicht, was an dem Chaosclub attraktiver sein soll als an der Eintracht. Da kam bisher auch kein Argument zu.
Hyundaii30 schrieb:
Unsere Eintracht ist auch toll, aber hier kommt man als Trainer halt schnell an seine Grenzen gegenüber Vereinen wie Dortmund, Bayern oder Schalke.
Du willst die Uschis doch wohl nicht ernsthaft auch nur annähernd auf die gleiche Stufe stellen wie die Bazis und die Majas?
Ich sollte aufhören hier mitzulesen! Soviel geballten Schwachsinn, wie vom "asiatischen Töfftöff" verträgt kein Mensch!
Der Koreaner (nimms mir nicht übel i30) hat aber garnicht so Unrecht, vom Erfolg her liegen Bayern und Dortmund auf einer anderen Stufe aber was die Kohle angeht stehen Dortmund und Schalke (Bayern lassen wir mal außen vor) zumindest eine menge Stufen näher als man denkt. Auch Schalke wird sich ähnlich wie Dortmund schnell konsolidieren können und wenn nicht wird sich schon jemand finden der Geld reinpumpen wird.
Die finanziellen Mittel auf Schalke (mal außer acht gelassen woher sie kommen und wem sie es schuldig sind) sind verglichen mit unseren nicht zu vergleichen.
SaarAdler81 schrieb: ... und wenns demnach geht, wäre Schur und Bindewald die Trainer für uns...
Da hast du grundsätzlich Recht, aber im Gegensatz zu Schur hat Büskens bislang starke Leistungen vollbracht. Zumindest mal die "unaufsteigbaren" Fürther hochgeholt. Schur und die U23, das läuft ja leider gar nicht gut.
naja das liegt aber am U23 Team ... die ganzen stützen der letzten saison die ganzen torjäger sind gewechselt (welche an ca. 80%-90% der tore beteiligt gewesen sind) ... sprich ein fast komplett neues team ... da würde trainer nicht gut aussehen ...
Basaltkopp schrieb:
Ich zweifel ja nicht an, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass Scheiße06 Meister wird, aber dass die Wahrscheinlichkeit 20000mal höher liegen soll, halte ich für ein Gerücht! Abgesehen davon wird wohl außer den Nordösterreichern und vielleicht den Biene Majas in den nächsten Jahren wohl eh kein anderer Verein Meister. Auch ohne Vereinsbrille.
also, dann isses doch wohl wurst ob man 1000 oder 20000 oder ne 2 schreibt ... er hat ja nicht gesagt das die zahl stimmt, sondern wollte damit nur verdeutlichen das ihre chancen höher sind ... und gegenüber schalke haben der bvb und auch bayern die größeren chancen meister zuwerden
nun haben wir uns alle lieb und holen heute endlich wieder 3 punkte!
naja das liegt aber am U23 Team ... die ganzen stützen der letzten saison die ganzen torjäger sind gewechselt (welche an ca. 80%-90% der tore beteiligt gewesen sind) ... sprich ein fast komplett neues team ... da würde trainer nicht gut aussehen ...
Basaltkopp schrieb:
also, dann isses doch wohl wurst ob man 1000 oder 20000 oder ne 2 schreibt ... er hat ja nicht gesagt das die zahl stimmt, sondern wollte damit nur verdeutlichen das ihre chancen höher sind ... und gegenüber schalke haben der bvb und auch bayern die größeren chancen meister zuwerden
Er hat natürlich nicht gesagt, dass die Zahl stimmt, aber er hat die Zahlen halt in diesem Verhältnis gewählt. Er hätte ja auch schreiben können, dass die Chance für Scheiße06 bei max. 10% liegt (mehr ist es sowieso defintiv nicht) und die unserer Eintracht bei vielleicht einem %. Das würde in der Höhe, wenn überhaupt, viel eher hinkommen. Und nein, auch 400 Vizemeistertitel wären kein Titel!
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Du kapierst auch rein gar nichts. Die antworten der zweiten Frage habe ich schon mehrfach gepostet. Sonst beschwerst Du Dich auch immer wenn einer was mehrach postet. Wieder mal nur dummes gebashe von Dir.
Das_Hirngespinst schrieb: Der Koreaner (nimms mir nicht übel i30) hat aber garnicht so Unrecht, vom Erfolg her liegen Bayern und Dortmund auf einer anderen Stufe aber was die Kohle angeht stehen Dortmund und Schalke (Bayern lassen wir mal außen vor) zumindest eine menge Stufen näher als man denkt. Auch Schalke wird sich ähnlich wie Dortmund schnell konsolidieren können und wenn nicht wird sich schon jemand finden der Geld reinpumpen wird.
Die finanziellen Mittel auf Schalke (mal außer acht gelassen woher sie kommen und wem sie es schuldig sind) sind verglichen mit unseren nicht zu vergleichen.
Das blenden hier anscheinend viele aus.
oder scheuklappen an der vereinsbrille ...
Auch weil ich dann die Hoffnung hätte, das Jung hier doch verlängert und nochmal ein Leitungsschub durch das Team geht.
Aber man kann Veh nicht zwingen bei uns zu bleiben.
Ohne das das Beleidigend für unsere tolle Eintracht sein muss.
Wir sollte jetzt erstmal schauen, das wir sportlich und finanziell
an die anderen Clubs rankommen, die uns in der Zwischenzeit überholt haben.
Ja, das ist das Denken der Leute, die nicht viel Ahnung haben.
Heldt und Veh Meister, schon klar. Aber ein Mike Büskens mit seiner Identifikation zu Schalke würde dort viel besser hinpassen. Das wiederum versteht aber ein Horst Heldt nicht. Der hat S04 durch seine fragwürdigen Entscheidungen diese Saison eh schon mehr geschadet als geholfen.
Was soll das eigentlich immer?
Ich identifiziere mich auch mit der Eintracht. Aber sowas von. Täglich. Seit Jahren.
Wäre ich also folglich noch eine Naslang vor Keller Favorit auf den Trainerstuhl?
Macht euch halt mal locker, würde niemand drüber schreiben, wären alle entspannt und man würde, wie bereits vor einem halben Jahr erwähnt, bei 40 Punkten darüber sprechen.
Identifikation zu Schalke hin oder her ... dann hätten sie Büskens doch damals behalten können, oder nicht? ... und wenns demnach geht, wäre Schur und Bindewald die Trainer für uns... und nicht veh ... denn veh hat bis auf seinen jetzigen job, keine Identifikation zu uns. er hat hier nie gespielt nur (bis jetzt) 2 jahre gut als trainer gearbeitet ...
naja aber der "erfolg" gibt heldt recht ... heute wieder gegen den BVB gewonne ... sind atm 4ter ... also noch voll im soll ... ihr minimal ziel ist International spielen ... wies am 34 spieltag aussieht, weis ich net, weis niemand....
und welche entscheidungen? stevens entlassen? ... in der situation hätt ichs nicht getan ... ich hätte wenigstens noch das pokal spiel abgewartet ... aber man weis ja nicht was alles intern vorgefallen ist ... und die finazielle dinge da hat heldt keinen einfluss, das macht tönnies und co ... und transfers sind immer ansichtsache ...
und gerade weil heldt den keller kennt, hat er in auch als "zwischenlösung" geholt. ein gestandener trainer hätte sich dadrauf nicht eingelassen ... und vl bleibt keller ja doch noch? ... vl bekommt schalke ja einen ganz anderen trainer? wer weis das schon ...
solange veh keinen vertrag unterschrieben hat, ist leider alles möglich ...
wenn er bleibt, ist es super aber wenn er geht, dreht sich die welt trotzdem weiter ...
Aber warten wir es ab. In meinen Augen wäre Veh schön blöd, wenn er sich Schalke antun sollte. Das könnte dann ähnlich ausgehen wie sein Gastspiel in Hamburg.
musst du scheißen und hast kein Papier- nimm doch einfach die Fahne von Schalke 04
*duckundwech*
Ich zweifel ja nicht an, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass Scheiße06 Meister wird, aber dass die Wahrscheinlichkeit 20000mal höher liegen soll, halte ich für ein Gerücht!
Abgesehen davon wird wohl außer den Nordösterreichern und vielleicht den Biene Majas in den nächsten Jahren wohl eh kein anderer Verein Meister. Auch ohne Vereinsbrille.
Ich sollte aufhören hier mitzulesen! Soviel geballten Schwachsinn, wie vom "asiatischen Töfftöff" verträgt kein Mensch!
http://www.wuv.de/marketing/ranking_der_fussball_umsatzriesen_fc_schalke_04_und_fc_bayern_muenchen_unter_top_ten
Er hat natürlich nicht gesagt, dass die Zahl stimmt, aber er hat die Zahlen halt in diesem Verhältnis gewählt. Er hätte ja auch schreiben können, dass die Chance für Scheiße06 bei max. 10% liegt (mehr ist es sowieso defintiv nicht) und die unserer Eintracht bei vielleicht einem %. Das würde in der Höhe, wenn überhaupt, viel eher hinkommen. Und nein, auch 400 Vizemeistertitel wären kein Titel!
Du kapierst auch rein gar nichts.
Die antworten der zweiten Frage habe ich schon mehrfach gepostet.
Sonst beschwerst Du Dich auch immer wenn einer was mehrach postet.
Wieder mal nur dummes gebashe von Dir.
Danke wenigstens einer der hier wieder mal versucht andere zu verstehen ohne gleich pöbeln zu müssen.