Vor allem zahlen die Autohäuser hier ziemlich gut. Wenn wir eine Automarke als Hauptsponsor nehmen, bräuchten wir einen neuen lukrativen Premiumsponsor dazu. Das klappt nur, wenn unser Tabellenplatz neue Investoren alocken würde. Aber ich denke mal, dass Hellmann das regeln wird.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Fiat als Sponsor wird sicher lustig, wenn wir dann mal in Turin spielen müssen ,-)
Aber wir spielen doch nur in Rom, Mailand, London, Moskau, Wien oder Athen.
Wenn unsere Spieler weiter das Tore schießen verweigern eher auf PS3
BTT:
Folgende Konzermarken sind bei Fiat auch net: Chrysler Dodge Alfa Romeo
Die Marke Dodge gibt es in Deutschland und Europa nicht mehr, die hat sich hier nicht verkaufen lassen.
Gibt noch eine Marke, mit der kann hier wohl aber erstmal nicht jeder was anfangen New Holland.
Wer auf dem Land wohnt -so wie ich- schon!
Fiat mag ich net - BMW find ich gut! Also bitte den Premium- zum Hauptsponsor machen - so für 7-8 Millionen pro Spielzeit!
Soviel werden die Autohäuser aus der Rhein-Main-Region wohl nicht zahlen können.
Schon klar, aber die AG schon!
Klar fällt dann ein Premiumsponsor weg bzw. ist dann im Hauptsponsoring vereint, aber man kennt sich ja schon und da wäre es doch am einfachsten, dass Engagement nun auszubauen. So einen Sympathieträger darf man sich doch nicht entgehen lassen!
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Fiat als Sponsor wird sicher lustig, wenn wir dann mal in Turin spielen müssen ,-)
Aber wir spielen doch nur in Rom, Mailand, London, Moskau, Wien oder Athen.
Wenn unsere Spieler weiter das Tore schießen verweigern eher auf PS3
BTT:
Folgende Konzermarken sind bei Fiat auch net: Chrysler Dodge Alfa Romeo
Die Marke Dodge gibt es in Deutschland und Europa nicht mehr, die hat sich hier nicht verkaufen lassen.
Gibt noch eine Marke, mit der kann hier wohl aber erstmal nicht jeder was anfangen New Holland.
Wer auf dem Land wohnt -so wie ich- schon!
Fiat mag ich net - BMW find ich gut! Also bitte den Premium- zum Hauptsponsor machen - so für 7-8 Millionen pro Spielzeit!
Soviel werden die Autohäuser aus der Rhein-Main-Region wohl nicht zahlen können.
Schon klar, aber die AG schon!
Klar fällt dann ein Premiumsponsor weg bzw. ist dann im Hauptsponsoring vereint, aber man kennt sich ja schon und da wäre es doch am einfachsten, dass Engagement nun auszubauen. So einen Sympathieträger darf man sich doch nicht entgehen lassen!
Die beschäftigen sich nur nicht mit Sponsoring über Fussball. Die investieren eher in den Motorsport oder andere High Class Sportarten wie Golf oder Segeln.
Fiat wäre aktuell einer der wenigen Automarken die "Frei" wären, die anderen sind schon Sponsor bei anderen Vereinen, Veranstaltungen oder sind wie BMW, garnicht an Fussball interessiert.
"Eintracht-Vermarkter Sportfive macht sich auf die Suche nach einem neuen Werbepartner. Bauer: „Wir gehen als Freunde.“ In drei Jahren gab‘s nur ein Zerwürfnis, als das Präsidium am Riederwald das Mitsubishi-Angebot aus Trebur schnöde ausschlug und stattdessen BMW fuhr. Vize Axel Hellmann damals: „Ich habe halt keinen Bock, so eine Kiste zu fahren...“"
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Fiat als Sponsor wird sicher lustig, wenn wir dann mal in Turin spielen müssen ,-)
Aber wir spielen doch nur in Rom, Mailand, London, Moskau, Wien oder Athen.
Wenn unsere Spieler weiter das Tore schießen verweigern eher auf PS3
BTT:
Folgende Konzermarken sind bei Fiat auch net: Chrysler Dodge Alfa Romeo
Die Marke Dodge gibt es in Deutschland und Europa nicht mehr, die hat sich hier nicht verkaufen lassen.
Gibt noch eine Marke, mit der kann hier wohl aber erstmal nicht jeder was anfangen New Holland.
Wer auf dem Land wohnt -so wie ich- schon!
Fiat mag ich net - BMW find ich gut! Also bitte den Premium- zum Hauptsponsor machen - so für 7-8 Millionen pro Spielzeit!
Soviel werden die Autohäuser aus der Rhein-Main-Region wohl nicht zahlen können.
Schon klar, aber die AG schon!
Klar fällt dann ein Premiumsponsor weg bzw. ist dann im Hauptsponsoring vereint, aber man kennt sich ja schon und da wäre es doch am einfachsten, dass Engagement nun auszubauen. So einen Sympathieträger darf man sich doch nicht entgehen lassen!
Die beschäftigen sich nur nicht mit Sponsoring über Fussball. Die investieren eher in den Motorsport oder andere High Class Sportarten wie Golf oder Segeln.
Fiat wäre aktuell einer der wenigen Automarken die "Frei" wären, die anderen sind schon Sponsor bei anderen Vereinen, Veranstaltungen oder sind wie BMW, garnicht an Fussball interessiert.
Das stimmt nicht so ganz bzw. war früher einmal die Denke. Mittlerweile hat man auch da erkannt, dass sich der Fussball gewandelt hat. Wenn ich an die alten Waldstationzeiten zurückdenke und dann heute im Stadion bin. Fussball ist mittlerweile chic, ein gesellschaftliches Ereignis, ein Event - und somit auch ein idealer Werbepartner. BMW hat dies wie gesagt sehr spät erkannt, da war Audi schon als Werbepartner bei den Bayern im Boot. Spätere Versuche die Ingolstädter auszustechen sind an der Loyalität vom Wurschtuli und dem Kauf von Anteilen gescheitert.
Der Bayern-München-Zug ist für BMW abgefahren. Beim Skisport hat man mittlerweile Audi hier und da verdrängt und statt Quattro steht da jetzt x-drive. Und die BMW Partner Rhein-Main: Das ist doch größtenteils die NL Frankfurt - also zumindest ist hier die AG sowieso schon als Partner im Boot. Also warum nicht das Ganze ausbauen?
Basaltkopp schrieb: Was war eigentlich, als Mitsubishi Hauptsponsor war?
Zwickau, Meppen, Uerdingen, Oldenburg...
Hat damals BMW Glöckler (?) nicht auch gesponsort?
Jep, stand doch regelmäßig in den 80er/90er Jahren auf den Eintrittkarten drauf!
Demnach wird BMW Rhein-Main nicht automatisch abspringen, wenn Fiat Hauptsponsor werden würde? Zumal die Klientel ja kaum Schnittmengen hat.
In den 70er Jahren gab es viele Autohäuser die BMW und Fiat unter einem Dach vertrieben haben. Ich kann mir allerdings heute nicht vorstellen, dass dann BMW Rhein-Main Premiumsponsor bleibt, wenn dann ein Wettbewerber -auch wenn es hier zugegeben nur wenige Schnittmengen gibt- als Hauptsponsor das Trikot ziert.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Fiat als Sponsor wird sicher lustig, wenn wir dann mal in Turin spielen müssen ,-)
Aber wir spielen doch nur in Rom, Mailand, London, Moskau, Wien oder Athen.
Wenn unsere Spieler weiter das Tore schießen verweigern eher auf PS3
BTT:
Folgende Konzermarken sind bei Fiat auch net: Chrysler Dodge Alfa Romeo
Die Marke Dodge gibt es in Deutschland und Europa nicht mehr, die hat sich hier nicht verkaufen lassen.
Gibt noch eine Marke, mit der kann hier wohl aber erstmal nicht jeder was anfangen New Holland.
Wer auf dem Land wohnt -so wie ich- schon!
Fiat mag ich net - BMW find ich gut! Also bitte den Premium- zum Hauptsponsor machen - so für 7-8 Millionen pro Spielzeit!
Soviel werden die Autohäuser aus der Rhein-Main-Region wohl nicht zahlen können.
Schon klar, aber die AG schon!
Klar fällt dann ein Premiumsponsor weg bzw. ist dann im Hauptsponsoring vereint, aber man kennt sich ja schon und da wäre es doch am einfachsten, dass Engagement nun auszubauen. So einen Sympathieträger darf man sich doch nicht entgehen lassen!
Die beschäftigen sich nur nicht mit Sponsoring über Fussball. Die investieren eher in den Motorsport oder andere High Class Sportarten wie Golf oder Segeln.
Fiat wäre aktuell einer der wenigen Automarken die "Frei" wären, die anderen sind schon Sponsor bei anderen Vereinen, Veranstaltungen oder sind wie BMW, garnicht an Fussball interessiert.
Das stimmt nicht so ganz bzw. war früher einmal die Denke. Mittlerweile hat man auch da erkannt, dass sich der Fussball gewandelt hat. Wenn ich an die alten Waldstationzeiten zurückdenke und dann heute im Stadion bin. Fussball ist mittlerweile chic, ein gesellschaftliches Ereignis, ein Event - und somit auch ein idealer Werbepartner. BMW hat dies wie gesagt sehr spät erkannt, da war Audi schon als Werbepartner bei den Bayern im Boot. Spätere Versuche die Ingolstädter auszustechen sind an der Loyalität vom Wurschtuli und dem Kauf von Anteilen gescheitert.
Der Bayern-München-Zug ist für BMW abgefahren. Beim Skisport hat man mittlerweile Audi hier und da verdrängt und statt Quattro steht da jetzt x-drive. Und die BMW Partner Rhein-Main: Das ist doch größtenteils die NL Frankfurt - also zumindest ist hier die AG sowieso schon als Partner im Boot. Also warum nicht das Ganze ausbauen?
Wenn wird es wohl so ein Klub wie die Bayern. BMW bei der Eintracht, kann ich mir (aktuell) nicht vorstellen.
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb: Was war eigentlich, als Mitsubishi Hauptsponsor war?
Zwickau, Meppen, Uerdingen, Oldenburg...
Hat damals BMW Glöckler (?) nicht auch gesponsort?
Jep, stand doch regelmäßig in den 80er/90er Jahren auf den Eintrittkarten drauf!
Demnach wird BMW Rhein-Main nicht automatisch abspringen, wenn Fiat Hauptsponsor werden würde? Zumal die Klientel ja kaum Schnittmengen hat.
Man wird wohl nicht für zwei Automarken gleichzeitig Werbung machen, da würde zwangsläufig BMW Rhein-Main rausfallen.
Nachtrag: Auch Fiat hätte wohl kein gesteigertes Interesse daran, dass vor dem Anpfiff der Mittelkreis mit einem weiß/blauen BMW-Propeller geschmückt wird! ,-)
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Fiat als Sponsor wird sicher lustig, wenn wir dann mal in Turin spielen müssen ,-)
Aber wir spielen doch nur in Rom, Mailand, London, Moskau, Wien oder Athen.
Wenn unsere Spieler weiter das Tore schießen verweigern eher auf PS3
BTT:
Folgende Konzermarken sind bei Fiat auch net: Chrysler Dodge Alfa Romeo
Die Marke Dodge gibt es in Deutschland und Europa nicht mehr, die hat sich hier nicht verkaufen lassen.
Gibt noch eine Marke, mit der kann hier wohl aber erstmal nicht jeder was anfangen New Holland.
Wer auf dem Land wohnt -so wie ich- schon!
Fiat mag ich net - BMW find ich gut! Also bitte den Premium- zum Hauptsponsor machen - so für 7-8 Millionen pro Spielzeit!
Soviel werden die Autohäuser aus der Rhein-Main-Region wohl nicht zahlen können.
Schon klar, aber die AG schon!
Klar fällt dann ein Premiumsponsor weg bzw. ist dann im Hauptsponsoring vereint, aber man kennt sich ja schon und da wäre es doch am einfachsten, dass Engagement nun auszubauen. So einen Sympathieträger darf man sich doch nicht entgehen lassen!
Die beschäftigen sich nur nicht mit Sponsoring über Fussball. Die investieren eher in den Motorsport oder andere High Class Sportarten wie Golf oder Segeln.
Fiat wäre aktuell einer der wenigen Automarken die "Frei" wären, die anderen sind schon Sponsor bei anderen Vereinen, Veranstaltungen oder sind wie BMW, garnicht an Fussball interessiert.
Das stimmt nicht so ganz bzw. war früher einmal die Denke. Mittlerweile hat man auch da erkannt, dass sich der Fussball gewandelt hat. Wenn ich an die alten Waldstationzeiten zurückdenke und dann heute im Stadion bin. Fussball ist mittlerweile chic, ein gesellschaftliches Ereignis, ein Event - und somit auch ein idealer Werbepartner. BMW hat dies wie gesagt sehr spät erkannt, da war Audi schon als Werbepartner bei den Bayern im Boot. Spätere Versuche die Ingolstädter auszustechen sind an der Loyalität vom Wurschtuli und dem Kauf von Anteilen gescheitert.
Der Bayern-München-Zug ist für BMW abgefahren. Beim Skisport hat man mittlerweile Audi hier und da verdrängt und statt Quattro steht da jetzt x-drive. Und die BMW Partner Rhein-Main: Das ist doch größtenteils die NL Frankfurt - also zumindest ist hier die AG sowieso schon als Partner im Boot. Also warum nicht das Ganze ausbauen?
Wenn wird es wohl so ein Klub wie die Bayern. BMW bei der Eintracht, kann ich mir (aktuell) nicht vorstellen.
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb: Was war eigentlich, als Mitsubishi Hauptsponsor war?
Zwickau, Meppen, Uerdingen, Oldenburg...
Hat damals BMW Glöckler (?) nicht auch gesponsort?
Jep, stand doch regelmäßig in den 80er/90er Jahren auf den Eintrittkarten drauf!
Demnach wird BMW Rhein-Main nicht automatisch abspringen, wenn Fiat Hauptsponsor werden würde? Zumal die Klientel ja kaum Schnittmengen hat.
Man wird wohl nicht für zwei Automarken gleichzeitig Werbung machen, da würde zwangsläufig BMW Rhein-Main rausfallen.
Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, wüsste aber im Gegensatz dazu aber auch nicht, wer besser passen könnte als wir!
Zumindest hat Fiat ja bei uns ne Loge, warum nicht? :p Aber natürlich doof mit den zwei Automarken. Könnte sehr schwierig werden.
Wenn Fraport so lange bei uns Sponsor war, wird der Berliner Flughafen dann im Jahre 2033, wenn er dann endlich eröffnet wurde, Sponsor von Berlin? Ach gehört hier eh nicht rein. :p
Es wird halt immer nun Gerüchte zu Sponsoren geben. Wer weiß. Es könnte ne Fluglinie geben, eine Automarke, vielleicht verlängert ja Krombacher noch mal? :p
Ich meine mal gehoert zu haben das der neue Hauptsponsor eigentlich schon fest steht und aus der Region kommt (nicht STADA)... Quelle: Peter Fischer bei ner Neujahresveranstaltung eines EFC's
Die Marke Dodge gibt es in Deutschland und Europa nicht mehr, die hat sich hier nicht verkaufen lassen.
Gibt noch eine Marke, mit der kann hier wohl aber erstmal nicht jeder was anfangen
New Holland.
Wer auf dem Land wohnt -so wie ich- schon!
Fiat mag ich net - BMW find ich gut! Also bitte den Premium- zum Hauptsponsor machen - so für 7-8 Millionen pro Spielzeit!
Soviel werden die Autohäuser aus der Rhein-Main-Region wohl nicht zahlen können.
Schon klar, aber die AG schon!
Klar fällt dann ein Premiumsponsor weg bzw. ist dann im Hauptsponsoring vereint, aber man kennt sich ja schon und da wäre es doch am einfachsten, dass Engagement nun auszubauen. So einen Sympathieträger darf man sich doch nicht entgehen lassen!
Zwickau, Meppen, Uerdingen, Oldenburg...
Die beschäftigen sich nur nicht mit Sponsoring über Fussball.
Die investieren eher in den Motorsport oder andere High Class Sportarten wie Golf oder Segeln.
Fiat wäre aktuell einer der wenigen Automarken die "Frei" wären, die anderen sind schon Sponsor bei anderen Vereinen, Veranstaltungen oder sind wie BMW, garnicht an Fussball interessiert.
Hat damals BMW Glöckler (?) nicht auch gesponsort?
"Eintracht-Vermarkter Sportfive macht sich auf die Suche nach einem neuen Werbepartner. Bauer: „Wir gehen als Freunde.“ In drei Jahren gab‘s nur ein Zerwürfnis, als das Präsidium am Riederwald das Mitsubishi-Angebot aus Trebur schnöde ausschlug und stattdessen BMW fuhr. Vize Axel Hellmann damals: „Ich habe halt keinen Bock, so eine Kiste zu fahren...“"
Ob Axel gern Fiat fährt?
Das stimmt nicht so ganz bzw. war früher einmal die Denke. Mittlerweile hat man auch da erkannt, dass sich der Fussball gewandelt hat. Wenn ich an die alten Waldstationzeiten zurückdenke und dann heute im Stadion bin. Fussball ist mittlerweile chic, ein gesellschaftliches Ereignis, ein Event - und somit auch ein idealer Werbepartner. BMW hat dies wie gesagt sehr spät erkannt, da war Audi schon als Werbepartner bei den Bayern im Boot. Spätere Versuche die Ingolstädter auszustechen sind an der Loyalität vom Wurschtuli und dem Kauf von Anteilen gescheitert.
Der Bayern-München-Zug ist für BMW abgefahren. Beim Skisport hat man mittlerweile Audi hier und da verdrängt und statt Quattro steht da jetzt x-drive. Und die BMW Partner Rhein-Main: Das ist doch größtenteils die NL Frankfurt - also zumindest ist hier die AG sowieso schon als Partner im Boot. Also warum nicht das Ganze ausbauen?
Jep, stand doch regelmäßig in den 80er/90er Jahren auf den Eintrittkarten drauf!
Demnach wird BMW Rhein-Main nicht automatisch abspringen, wenn Fiat Hauptsponsor werden würde? Zumal die Klientel ja kaum Schnittmengen hat.
In den 70er Jahren gab es viele Autohäuser die BMW und Fiat unter einem Dach vertrieben haben. Ich kann mir allerdings heute nicht vorstellen, dass dann BMW Rhein-Main Premiumsponsor bleibt, wenn dann ein Wettbewerber -auch wenn es hier zugegeben nur wenige Schnittmengen gibt- als Hauptsponsor das Trikot ziert.
Wenn wird es wohl so ein Klub wie die Bayern.
BMW bei der Eintracht, kann ich mir (aktuell) nicht vorstellen.
Man wird wohl nicht für zwei Automarken gleichzeitig Werbung machen, da würde zwangsläufig BMW Rhein-Main rausfallen.
Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, wüsste aber im Gegensatz dazu aber auch nicht, wer besser passen könnte als wir!
Wenn Fraport so lange bei uns Sponsor war, wird der Berliner Flughafen dann im Jahre 2033, wenn er dann endlich eröffnet wurde, Sponsor von Berlin? Ach gehört hier eh nicht rein. :p
Es wird halt immer nun Gerüchte zu Sponsoren geben. Wer weiß. Es könnte ne Fluglinie geben, eine Automarke, vielleicht verlängert ja Krombacher noch mal? :p
MfG
Denis