ZALANDO wär doch lustig! dann können wir unserer merchandising gleich mit bei denen auf der HP verankern und den gewinn maximieren! und man denke auch an die heerscharen von frauen die einem nachlaufen, wenn man dann mit nem eintracht.trikot durch die stadt läuft, wo ZALANDO auf der brust prangert.
Sterbend schrieb: ZALANDO wär doch lustig! dann können wir unserer merchandising gleich mit bei denen auf der HP verankern und den gewinn maximieren! und man denke auch an die heerscharen von frauen die einem nachlaufen, wenn man dann mit nem eintracht.trikot durch die stadt läuft, wo ZALANDO auf der brust prangert.
und wenn der Platzwart nach dem Aufwärmen den Rasen repariert kommen Kleidungsstücke rausgeflogen
So ein Typ der mit seinem Schläger rumfuchtelt.
Ach der, der auch bei fremden Frauen gerne mal einlocht?
aus sicherer quelle weiß ich das Fiat der neue Hauptsponsor wird.
Jedoch wirt auf den Trikot Alfa Romeo drauf stehen
Ich finde es persönlich super Fiat ist ein Rissen Mischkonzern mit marken wie : Alfa romeo, abarth, Ferrari, Maserati und Jeep
außerdem würde unserem Trikot ein schwarzer Alfa Romeo Schriftzug super stehen.
dafür extra neuangemeldet?
ja finde auch ist ein Geiler Sponsor ...
danke schonmal im vorraus!
Also wenn es stimmen sollte und die Bezahlung stimmt sehr gerne.
Glaube ich aber noch nicht, da BMW bei uns noch als zusätzlicher Sponsor
ist.
-Fiat/Alfa Romeo baut teileweise sehr schöne Autos mit toller Technik zum fairen Preis.
Nur leider bauen die Italienier keine zuverlässigen Autos.
Ich bleibe deswegen bei den zuverlässigeren Deutschen Autos, auch wenn sie etwas teuerer sind.
Wenn hier schon dummgebabbelt wird:
kein VW (WOB),
kein Mercedes (Werbedreh Trapp).
So!
Aber meinet wegen auch Fiat oder Alfa Romeo oder sonst was.
Hauptsache nicht sowas wie Kik oder Lidl
Schon wieder Mercedes?
Die hab ich ja seiD Gagelmann gefressen. Geh gleich erst mal die Karre meines Kollegen zerkratzen.
Opel (BVB, SCF, M1, F95)
Ford ist eher ein Ziegending
dann können wir unserer merchandising gleich mit bei denen auf der HP verankern und den gewinn maximieren!
und man denke auch an die heerscharen von frauen die einem nachlaufen, wenn man dann mit nem eintracht.trikot durch die stadt läuft, wo ZALANDO auf der brust prangert.
und wenn der Platzwart nach dem Aufwärmen den Rasen repariert kommen Kleidungsstücke rausgeflogen
Da ist mir Fiat ehrlich gesagt lieber
Heribert bewegt die Arme auseinander und das Dach geht zu, somit wird er zu Magic Herry