MrBoccia schrieb: so, wie vermutet, BMW ist dadurch raus.
Und für meine Begriffe haben wir dadurch entweder gar nicht mehr Kohle oder nur unwesentlich mehr. Für einen Verein, der nächste Saison womöglich international spielt, in meinen Augen viel zu wenig.
Und für meine Begriffe haben wir dadurch entweder gar nicht mehr Kohle oder nur unwesentlich mehr. Für einen Verein, der nächste Saison womöglich international spielt, in meinen Augen viel zu wenig.
Diese Saison: Licher raus, dafür Krombacher rein, Fraport wurde Premium Partner. Nächste Saison: BMW raus, Fiat rein, Krombacher wird Premium Partner.
Nachdem was man vernehmen konnte, zahlte Krombacher 500.000 mehr als Fraport in der ersten Liga. Jetzt soll Fiat nochmal 500.000 mehr zahlen. Soweit dazu was man in der Presse dazu lesen konnte.
Jetzt Spekulationen von mir. Fraport wird wohl kaum weniger gezahlt haben als Licher als Premium Partner. Krombacher wohl auch nicht weniger als BMW. Das wären dem Vernehmen nach 500.000 mehr als in dieser Saison und 1 Mio mehr als vor 2 Jahren. Nachdem was man lesen kann, wird man, bei erfolgreicher Qualifikation wohl auch mehr als 6 Mio pro Jahr bekommen. Wieso sollte man dann nicht mehr Geld, bzw. nur unwesentlich mehr, bekommen?
Mit 6,0 Mio sind wir mit Sicherheit unter den Top 8 der Liga. Das ist doch ganz schön gut, denke ich. Und vielleicht kommt ja auch noch ein Premiumpartner als Ersatz für BMW RheinMain dazu.
Nachdem ich seit einem Jahr meinen Bierkonsum auf Krombacher umgestellt habe, werde ich wohl jetzt los und mir einen Tschinkwe-Tschento kaufen.
doch ist alles schon Fix... wollen aber abwarten wegen dem guten Herr Veh. Außerdem werden wir eine Koorperation mit Juve anstreben weil Juve auch unter der Hand der Fiat Familie steckt ,-) was ich auch persönlich Super finde das mit City ging ja bis jetzt in die Hose bzw war nicht Fruchtbar.
sgedani schrieb: doch ist alles schon Fix... wollen aber abwarten wegen dem guten Herr Veh. Außerdem werden wir eine Koorperation mit Juve anstreben weil Juve auch unter der Hand der Fiat Familie steckt ,-) was ich auch persönlich Super finde das mit City ging ja bis jetzt in die Hose bzw war nicht Fruchtbar.
sgedani schrieb: doch ist alles schon Fix... wollen aber abwarten wegen dem guten Herr Veh. Außerdem werden wir eine Koorperation mit Juve anstreben weil Juve auch unter der Hand der Fiat Familie steckt ,-) was ich auch persönlich Super finde das mit City ging ja bis jetzt in die Hose bzw war nicht Fruchtbar.
Gestern stand dieser da am terminal 2.............
Das auch Quatsch, weil Krombacher dann als Premiumpartner die Rolle von BMW übernimmt unterm Strich deutlih mehr Geld....
Das auch Quatsch, weil Krombacher dann als Premiumpartner die Rolle von BMW übernimmt unterm Strich deutlih mehr Geld....
Max 500k mehr Geld, sofern Krombacher als Premiumpartner genausoviel zahlt wie BMW - Stand aktuelle Zahlen.
Kann natürlich sein, dass die 6 Mio fix sind und da noch das eine oder andere oben drauf kommen kann. Aber dann hätte insbesondere die Blöd das Wort mindestens inflationär eingesetzt.
Mich wuerde mehr interessieren, wie die Zahlungen auf die drei Jahre aufgeteilt werden. Pro Jahr 6 Mio. oder vllt. 10-4-4 oder gar 12-3-3 um eben schon in diesem Sommer Weichen fuer die naechsten Jahre stellen zu koennen...
Spielen wir die naechsten 2 bis 3 Jahre zwischen den Plaetzen 5 bis 10, so koennen wir locker auf platz 8 der Fernsehgeldtabelle klettern. was ueber 5 Mio. pro Jahr an Mehreinnahmen bringt.......
Respekt ! So mancher ungläubiger User sollte seine letzten Antwort -Posts noch mal lesen
Abwarten. Die Blöd hat schon viel gemeldet.
Also die FNP hats auch auf der (gedruckten) Frontseite stehen !
abwarten. es ist sicher, wenn es der draxler meldet.
Ich habe es ja nicht angezweifelt, ich habe nur gesagt, dass man abwarten muss.
Der Lange bekommt den 500L
Diese Saison: Licher raus, dafür Krombacher rein, Fraport wurde Premium Partner.
Nächste Saison: BMW raus, Fiat rein, Krombacher wird Premium Partner.
Nachdem was man vernehmen konnte, zahlte Krombacher 500.000 mehr als Fraport in der ersten Liga. Jetzt soll Fiat nochmal 500.000 mehr zahlen. Soweit dazu was man in der Presse dazu lesen konnte.
Jetzt Spekulationen von mir. Fraport wird wohl kaum weniger gezahlt haben als Licher als Premium Partner. Krombacher wohl auch nicht weniger als BMW. Das wären dem Vernehmen nach 500.000 mehr als in dieser Saison und 1 Mio mehr als vor 2 Jahren. Nachdem was man lesen kann, wird man, bei erfolgreicher Qualifikation wohl auch mehr als 6 Mio pro Jahr bekommen. Wieso sollte man dann nicht mehr Geld, bzw. nur unwesentlich mehr, bekommen?
Nachdem ich seit einem Jahr meinen Bierkonsum auf Krombacher umgestellt habe, werde ich wohl jetzt los und mir einen Tschinkwe-Tschento kaufen.
MfG, Neuehaaner
Nein unsere Spieler werden kein Fiat fahren das wäre etwas unpassend sie werden Jeeps ( Grand Cherokee) und Alfa Romeo fahren.
Genau genommen ist aber doch wohl noch nichts unterschrieben.
was hat das mit veh zu tun?
Gestern stand dieser da am terminal 2.............
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2012517/Manchester-City-stars-flying-high-Etihad-Airways-deal.html
Max 500k mehr Geld, sofern Krombacher als Premiumpartner genausoviel zahlt wie BMW - Stand aktuelle Zahlen.
Kann natürlich sein, dass die 6 Mio fix sind und da noch das eine oder andere oben drauf kommen kann. Aber dann hätte insbesondere die Blöd das Wort mindestens inflationär eingesetzt.
Pro Jahr 6 Mio. oder vllt. 10-4-4 oder gar 12-3-3 um eben schon in diesem Sommer Weichen fuer die naechsten Jahre stellen zu koennen...
Spielen wir die naechsten 2 bis 3 Jahre zwischen den Plaetzen 5 bis 10, so koennen wir locker auf platz 8 der Fernsehgeldtabelle klettern. was ueber 5 Mio. pro Jahr an Mehreinnahmen bringt.......