>

[Gerücht/BILD] Veh nach Schalke?

#
Grabow schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sailaufadler schrieb:
Draxler von der Bild hat gerade diese Aussage getätigt! Unverschämtheit, wie die Bild hier Unruhe bei uns reinbringen will. Heldt und Veh wären seiner Meinung nach so dicke Kumpels, dass Veh ab der neuen Saison als Kandidat in Schalke gilt.  


Mag ja sein das Veh und Heldt sich gut verstehen, aber da Veh hier
fast alles hat (auch große Finanzen, das könnte isch auch ändern sollte es so weitergehen), wäre es total unklug von Ihm zu Schalke zu gehen.

Zumal ich von Heldt menschlich niht so viel halte, nachdem er Stevens
(der jahrelang schon gute Arbeit auf Schalke leistete bei seinen 2 Engaments)
nach dem kurzen Tief , was nicht viel zu bedeuten hat, gefeuert hat.  


Heldt hat stevens nicht entlassen
dafür hat er garnet die befugniss ... heldt ist  nurn kleiner eingestellter ... Tönnies und co haben des zuverantworten  


Mag sein, dass der Schalke-Boss den Hut dafür auf hat- aber ich denke schon, dass das Verhältnis zwischen Heldt und Stevens gestört war und sich das auch auf die Mannschaft übertragen hat. Dieses Gelaber von wegen er hätte die Mannschafft nicht mehr erreicht ist doch Blödsinn. Die Mannschaft hat nicht gegen den Trainer gespielt. Der Hunter läuft seiner Form hinterher. Dafür kann Stevens auch nichts!  


Zudem müssten Jens Kell und Horst Heldt doch auch prima harmonieren! Haben nicht beide zusammen beim VfB gespielt?
#
Aragorn schrieb:
Grabow schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sailaufadler schrieb:
Draxler von der Bild hat gerade diese Aussage getätigt! Unverschämtheit, wie die Bild hier Unruhe bei uns reinbringen will. Heldt und Veh wären seiner Meinung nach so dicke Kumpels, dass Veh ab der neuen Saison als Kandidat in Schalke gilt.  


Mag ja sein das Veh und Heldt sich gut verstehen, aber da Veh hier
fast alles hat (auch große Finanzen, das könnte isch auch ändern sollte es so weitergehen), wäre es total unklug von Ihm zu Schalke zu gehen.

Zumal ich von Heldt menschlich niht so viel halte, nachdem er Stevens
(der jahrelang schon gute Arbeit auf Schalke leistete bei seinen 2 Engaments)
nach dem kurzen Tief , was nicht viel zu bedeuten hat, gefeuert hat.  


Heldt hat stevens nicht entlassen
dafür hat er garnet die befugniss ... heldt ist  nurn kleiner eingestellter ... Tönnies und co haben des zuverantworten  


Mag sein, dass der Schalke-Boss den Hut dafür auf hat- aber ich denke schon, dass das Verhältnis zwischen Heldt und Stevens gestört war und sich das auch auf die Mannschaft übertragen hat. Dieses Gelaber von wegen er hätte die Mannschafft nicht mehr erreicht ist doch Blödsinn. Die Mannschaft hat nicht gegen den Trainer gespielt. Der Hunter läuft seiner Form hinterher. Dafür kann Stevens auch nichts!  


Zudem müssten Jens Kell und Horst Heldt doch auch prima harmonieren! Haben nicht beide zusammen beim VfB gespielt?  


Kaufe ein "er"!
#
BG-On schrieb:
°o° schrieb:


Aber wer ist Draxler? Wieder ein Bubi der aufgrund 3 guter Spiele meint, sein Wort hätte in der Öffentlichkeit Gewicht!


Entweder erkenn ich die Ironie nicht oder...

wir reden hier von Alfred Draxler, der Chefredakteur der Bild-Zeitung.


       Scheiße, ich bin vom Bubi Draxler ausgegangen, der auf Schalke spielt Ich kuck doch den Scheiß nicht
#
Dämlicher Hühnerbeglücker dieser Draxler.
Mit dem Fass hat der Idiot hoffentlich keine Kettenreaktion ausgelöst.
Schön die Eintracht torpedieren, dreckiger Kimmenlecker.
#
Grabow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:
Jetzt, als HB ins Spiel kam, ist der Drecks-...ähm...Draxler aber ganz schnell "zurückgerudert"! Was für ein Vollhorst! Ich glaube, der wäre gerade am liebsten aufgestanden und gegangen, so unruhig rutschte der aufeinmal auf seinem Sessel hin und her!  


wie gesagt.vielleicht weiss er auch mehr und hat gemerkt dass er sich verlabert und ein fass aufgemacht hat.ich glaube zwar auch dass der typ scheisse labert.aber man braucht jetzt nicht denken dass veh mit sicherheit bei der sge bleibt.


Ein Typ wie Draxler verquasselt sich nicht einfach so.


Nein ein Typ wie der will Unruhe stiften und beeinflusst mit solchen Aktionen das Geschäft- das ist die Politik von Springer- so arbeiten die auf allen Ebenen, in der Politik, in der Gesellschaft, im Sport- Menschen zählen da nicht- Hauptsache Schlagzeilen- Meinungsmache- Manipulation- Macht!


Du sagst es! Bestes Beispiel ist hier doch das Thema "Wulff"! Erst haben sie die Beine am Stuhl vom damaligen Präsidenten abgesägt und dann puschen die das bekloppte Buch der "Göttergattin"! Immer so, wie der Wind grad weht, und das Fähnchen in die Richtung stellen!
#
Alle noch besoffen?
#
Ich hasse halt solche Störfeuer, da ich mir einfach Wünsche, dass wir den Armin hier noch lange sehen. Für mich der beste Trainer seit Ewigkeiten. Sicherlich wird der hier noch das ein oder andere mal seinen Ärger mit dem knappen Budget haben. Aber er hat doch in dieser Hinrunde bewiesen, dass er auch aus kleinen Mitteln richtig viel rausholen kann. Veh wird nirgendwo sonst so ungestört arbeiten können wie hier.
#
man sollte das Gerülpse des Triefauges nicht noch durch Diskussion drüber aufwerten
#
Mal abgesehen, dass das von der Blöd gestreut wurde, vielleicht noch mit Hilfe der finanzstarken Konkurrenz aus dem Pott, die langsam Angst vor der SGE bekommt, macht es eh kein Sinn darüber zu jammern, genauso wie über eventuelle Abgänge unserer Jungstars.
Wenn man den Erfolg jetzt nicht genießt, sondern befürchtet, dass er zu schmerzhaften Abgängen führt, kann man es gleich lassen, Fan zu sein. Das ist dann ja nur Leiden und Schmerz.
Man denkt ja auch nicht bei jedem mal Sex daran, dass man das mit 70 so nicht mehr haben kann.  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Alle noch besoffen?


#
Ein gut glaubbares Gerücht, dem ich keine weitere Beachtung schenken werde.

Veh war in Wolfsburg/Hamburg ein Schatten seiner selbst und dann zu Schalke?
Muahaha
#
yeboah1981 schrieb:
Mal abgesehen, dass das von der Blöd gestreut wurde, vielleicht noch mit Hilfe der finanzstarken Konkurrenz aus dem Pott, die langsam Angst vor der SGE bekommt, macht es eh kein Sinn darüber zu jammern, genauso wie über eventuelle Abgänge unserer Jungstars.
Wenn man den Erfolg jetzt nicht genießt, sondern befürchtet, dass er zu schmerzhaften Abgängen führt, kann man es gleich lassen, Fan zu sein. Das ist dann ja nur Leiden und Schmerz.
Man denkt ja auch nicht bei jedem mal Sex daran, dass man das mit 70 so nicht mehr haben kann.  ,-)  


Nicht?

Scheiße!
#
Doch doch, in unserer Generation gibt es dann Zauberpillen und Cyborg-Applikationen, keine Angst.  

Dieses Gerücht darf man doch zerbabbeln, oder?
#
etienneone schrieb:
Mag sein das der Typ babbelt, aber so abwegig ist die These ja nun nicht. Heldt und Veh haben den Titel in Stuttgart geholt. Wenn Veh die Eintracht von der 2.Liga in einen europäischen Wettbewerb geführt hat, dann ist das eigentlich mehr, als er jemals wieder erreichen könnte. Eine neue Aufgabe wäre nicht total abwegig.

Und Rode und Jung nimmt er direkt mit.    


Und Trapp.
#
PitderSGEler schrieb:
etienneone schrieb:
Mag sein das der Typ babbelt, aber so abwegig ist die These ja nun nicht. Heldt und Veh haben den Titel in Stuttgart geholt. Wenn Veh die Eintracht von der 2.Liga in einen europäischen Wettbewerb geführt hat, dann ist das eigentlich mehr, als er jemals wieder erreichen könnte. Eine neue Aufgabe wäre nicht total abwegig.

Und Rode und Jung nimmt er direkt mit.    


Und Trapp.

Und dich bitte auch. Deppchef
#
iran069 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
etienneone schrieb:
Mag sein das der Typ babbelt, aber so abwegig ist die These ja nun nicht. Heldt und Veh haben den Titel in Stuttgart geholt. Wenn Veh die Eintracht von der 2.Liga in einen europäischen Wettbewerb geführt hat, dann ist das eigentlich mehr, als er jemals wieder erreichen könnte. Eine neue Aufgabe wäre nicht total abwegig.

Und Rode und Jung nimmt er direkt mit.    


Und Trapp.

Und dich bitte auch. Deppchef


Hast dann doch länger gebraucht als gedacht. Komplett humorbefreit.
#
Auch als Trainer strebt man nach Titeln, erfolgen und der cl.
Wer so ein Angebot bekommt, dazu noch wesentlich mehr Gehalt und andere finanzielle Möglichkeiten einen Kader zusammen zu stellen...
Warum genau sollte er so ein Angebot nicht annehmen?
Hört auf zu träumen!
Sollte da etwas dran sein ist es schade aber verständlich.
Er hat sehr gute Arbeit für die Eintracht geleistet, genauso wie Rode, Jung und viele andere in den letzten 1,5 Jahren.
Dann kommen eben andere und es geht weiter...
#
PitderSGEler schrieb:
etienneone schrieb:
Mag sein das der Typ babbelt, aber so abwegig ist die These ja nun nicht. Heldt und Veh haben den Titel in Stuttgart geholt. Wenn Veh die Eintracht von der 2.Liga in einen europäischen Wettbewerb geführt hat, dann ist das eigentlich mehr, als er jemals wieder erreichen könnte. Eine neue Aufgabe wäre nicht total abwegig.

Und Rode und Jung nimmt er direkt mit.    


Und Trapp.


Und Frankfurt.
#
MrBoccia schrieb:
man sollte das Gerülpse des Triefauges nicht noch durch Diskussion drüber aufwerten


Triefauge sei wachsam !

Hier reicht's noch nicht mal zu den Sympathiewerten eines Karl Dall's, dem dieser Ehrentitel rein altersmäßig  gebührt.

Der Draxler rülpst auch nicht, der furzt.

Hier sein Werdegang:

http://www.youtube.com/watch?v=4dMZtK5erOM
#
Die BLÖD-Journalisten sind häufig gut informiert, häufig werfen sie jedoch auch Behauptungen in den Raum, um einfach mal anzutesten, ob sie Widerspruch oder eben keinen dazu bekommen.

Ich gehe in diesem Fall von einer "Antest-Behauptung" des BLÖD-Journalisten aus. Und Draxler plappert einfach mal nach, was ihm ein Journalist so gesteckt hat.

Ich denke, AV tut sich den Zirkus in Schalke nicht an. In Wolfsburg war er nach eigener Erkenntnis "zum falschen Zeitpunkt". Schalke ist auch falscher Zeitpunkt. Die dortige Mannschaft hat mit dem Erreichen des CL-Halbfinales gegen ManU ihren Zenit überschritten gehabt. Jetzt hat man auf Schalke als Trainer deshalb nur Zirkus.


Teilen