>

[Gerücht/BILD] Veh nach Schalke?

#
sotirios005 schrieb:
Schalke ist auch falscher Zeitpunkt. Die dortige Mannschaft hat mit dem Erreichen des CL-Halbfinales gegen ManU ihren Zenit überschritten gehabt. Jetzt hat man auf Schalke als Trainer deshalb nur Zirkus.


Zu Schalke zu wechseln ist genrell immer zu jeder Zeit der falsche Zeitpunkt.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Schalke ist auch falscher Zeitpunkt. Die dortige Mannschaft hat mit dem Erreichen des CL-Halbfinales gegen ManU ihren Zenit überschritten gehabt. Jetzt hat man auf Schalke als Trainer deshalb nur Zirkus.


Zu Schalke zu wechseln ist genrell immer zu jeder Zeit der falsche Zeitpunkt.    


   
#
Grabow schrieb:
sternschuppen schrieb:
Auch als Trainer strebt man nach Titeln, erfolgen und der cl.
Wer so ein Angebot bekommt, dazu noch wesentlich mehr Gehalt und andere finanzielle Möglichkeiten einen Kader zusammen zu stellen...
Warum genau sollte er so ein Angebot nicht annehmen?
Hört auf zu träumen!

Sollte da etwas dran sein ist es schade aber verständlich.
Er hat sehr gute Arbeit für die Eintracht geleistet, genauso wie Rode, Jung und viele andere in den letzten 1,5 Jahren.
Dann kommen eben andere und es geht weiter...


Ich glaube es hat nichts mit träumen und nichts mit dem Angebot zu tun.
Ich denke, Veh ist erfahren genug, war Deutscher Meister und bei vielen großen Clubs. Ich glaube in der momentanen Situation, so wohl er sich fühlt, ist Schalke kein Thema. Dazu hat er in Hamburg bezüglich mit dem Umfeld zuviel erlebt und kennt das Geschäft zu gut. Das glaube ich wirklich.
Es ist auch die Frage wieviel Stress und welchen Ruf man sich zumuten will.
Magath hat inzwischen einen sehr schlechten Ruf, einmal wegen seiner (veralteten) Methoden, andererseits aber auch aufgrund seines Wechselverhaltens.
Ich glaube Veh ist bodenständiger und wird nicht nach Schalke gehen.
Wenn Vereine wie München oder Dortmund anklopfen vielleicht. Aber man kann nie wissen. Ich fände es auch nicht total verwerflich, wenn er nach einer guten Saison dann am Ende doch auf Schalke anfängt, glaube es aber nicht.






Bei der letzten Pk. vor dem wolfsburgspiel ging es darum, dass er damals zur falschen zeit am falschen Ort war und so etwas nicht noch einmal tun würde.
Ich denke aber, dass man seinen nachfolgenden Sätzen schon heraushören konnte, dass ihn das schon noch einmal interessiert.
Eben unter anderen Vorraussetzungen...
Schalke, Heldt und Veh, dass könnte passen
#
sotirios005 schrieb:
Die BLÖD-Journalisten sind häufig gut informiert, häufig werfen sie jedoch auch Behauptungen in den Raum, um einfach mal anzutesten, ob sie Widerspruch oder eben keinen dazu bekommen.

Ich gehe in diesem Fall von einer "Antest-Behauptung" des BLÖD-Journalisten aus. Und Draxler plappert einfach mal nach, was ihm ein Journalist so gesteckt hat.

Ich denke, AV tut sich den Zirkus in Schalke nicht an. In Wolfsburg war er nach eigener Erkenntnis "zum falschen Zeitpunkt". Schalke ist auch falscher Zeitpunkt. Die dortige Mannschaft hat mit dem Erreichen des CL-Halbfinales gegen ManU ihren Zenit überschritten gehabt. Jetzt hat man auf Schalke als Trainer deshalb nur Zirkus.


Was ein Unsinn.
#
PitderSGEler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die BLÖD-Journalisten sind häufig gut informiert, häufig werfen sie jedoch auch Behauptungen in den Raum, um einfach mal anzutesten, ob sie Widerspruch oder eben keinen dazu bekommen.

Ich gehe in diesem Fall von einer "Antest-Behauptung" des BLÖD-Journalisten aus. Und Draxler plappert einfach mal nach, was ihm ein Journalist so gesteckt hat.

Ich denke, AV tut sich den Zirkus in Schalke nicht an. In Wolfsburg war er nach eigener Erkenntnis "zum falschen Zeitpunkt". Schalke ist auch falscher Zeitpunkt. Die dortige Mannschaft hat mit dem Erreichen des CL-Halbfinales gegen ManU ihren Zenit überschritten gehabt. Jetzt hat man auf Schalke als Trainer deshalb nur Zirkus.


Was ein Unsinn.  


Bitte begründen...  
#
sotirios005 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die BLÖD-Journalisten sind häufig gut informiert, häufig werfen sie jedoch auch Behauptungen in den Raum, um einfach mal anzutesten, ob sie Widerspruch oder eben keinen dazu bekommen.

Ich gehe in diesem Fall von einer "Antest-Behauptung" des BLÖD-Journalisten aus. Und Draxler plappert einfach mal nach, was ihm ein Journalist so gesteckt hat.

Ich denke, AV tut sich den Zirkus in Schalke nicht an. In Wolfsburg war er nach eigener Erkenntnis "zum falschen Zeitpunkt". Schalke ist auch falscher Zeitpunkt. Die dortige Mannschaft hat mit dem Erreichen des CL-Halbfinales gegen ManU ihren Zenit überschritten gehabt. Jetzt hat man auf Schalke als Trainer deshalb nur Zirkus.


Was ein Unsinn.  


Bitte begründen...    


Hauptsächlich der Absatz zu Schalke. Aus meiner Sicht ist der Kader so stark wie lange nicht mehr.
Und zur BILD und ihrem angeblichen Informationsvorsprung: die schießen mit Schrot.
#
m.e. totaler quatsch:

schalke braucht jetzt einen trainer, nie und nimmer bleibt jens keller über die winterpause hinaus. bei schalke geht es um champions leauge, etc....da wartet man doch nicht bis zum sommer, um einen av zu holen, und spielt die rückrunde mit ner notlösung....da steht viel zu viel auf dem spiel.... die werden in der winterpause noch jemdanden holen.....

gruß
#
bolze schrieb:
m.e. totaler quatsch:

schalke braucht jetzt einen trainer, nie und nimmer bleibt jens keller über die winterpause hinaus. bei schalke geht es um champions leauge, etc....da wartet man doch nicht bis zum sommer, um einen av zu holen, und spielt die rückrunde mit ner notlösung....da steht viel zu viel auf dem spiel.... die werden in der winterpause noch jemdanden holen.....

gruß


Der Fleischbaron Tonnies hat aber im Doppelpass auf Sport1 gesagt, daß Keller die komplette Rückrunde die Gasmänner trainiert!
#
Aragorn schrieb:
bolze schrieb:
m.e. totaler quatsch:

schalke braucht jetzt einen trainer, nie und nimmer bleibt jens keller über die winterpause hinaus. bei schalke geht es um champions leauge, etc....da wartet man doch nicht bis zum sommer, um einen av zu holen, und spielt die rückrunde mit ner notlösung....da steht viel zu viel auf dem spiel.... die werden in der winterpause noch jemdanden holen.....

gruß


Der Fleischbaron Tonnies hat aber im Doppelpass auf Sport1 gesagt, daß Keller die komplette Rückrunde die Gasmänner trainiert!


abwarten.....der (miss)erfolg wird es zeigen......nix gegen jens keller, wirklich nicht, aber ich traue ihm nicht zu, die rückrunde erfolgreich gestalten zu können....
#
Bei diesem Blatt arbeitet ja nun mal der journalistische [bad]********[/bad]! Man stelle sich vor, wenn HB heute keine Zeit für den DoPa gehabt hätte...  Das wäre doch mal ne interessante Winterpause geworden und das nur wegen diesem geistigen Brandstifter!  
Ich hoffe, dass nun noch mehr dieses Schundblatt boykottieren!!!
#
Zunaechst stoert mich die Ueberschrift. Es ist kein Geruecht, das auf eine Gegebenheit beruht, sondern nur auf die Spekulation, das auf Grund der "Freundschaft" zwischen Held und AV es so kommen koenne.

AV wird fuer sich abwaegen muessen und wie es tatsaechlich in ihm aussieht, weiss keiner von uns.

Schlacke ist ein Schleudersitz, wie man nun mal wieder sieht. Stevens war ja bis vor kurzem noch der heilsbringende Messias und nun.....

Andererseitz koennen sie mit mehr Geld aufwarten als wir. Nicht nur, dass AV mehr verdienen kann, sie koennen mit Gehaltsversprechen auch seine Wunschspieler koedern (Rode, Jung).

Das dieser Bild-Schnoesel ausgerechnet jetzt seinen Hirnschmalz zum besten geben muss, Setzt Bruchhagen und Hellmann absolut unnoetig gewaltig unterdruck. Bis Ende Februer wird man im Vostand leider nun keine Zeit mehr haben, weil von Aussen  gewaltiger Druck aufgebaut werden wird. Sie muessen nun sehr Zeitnah die Weichen fuer die Zukunft (mit AV) stellen
Denn gegenueber AV geht es eben um zukuenftige Perspektiven der Eintracht, will man ihn halten. Friede, Freude, Eierkuchen sind in der heutigen Zeit schlichtweg nicht genug.
Wir stehen nun vor einer Win-/Win- oder Loose-/Loosesituation.
#
Das sind doch alles wilde Spekulationen, die da dieser Schmierlappen
Draxler von der BLÖD abgibt.. Es erst als "Fakt" verkaufen zu wollen, dass
Veh nächste Saison mit Sicherheit zu Schalke wechseln wird und dann
(nachdem HB im Spor1-Interview zugeschaltet war) es wieder zu
revidieren.. Das sagt doch schon alles aus, oder.. ?!    

Alles nur Störfeuer, um die Eintracht da oben aus dem Tritt zu
bringen..!! Naja, HB hat ja einiges in der Zuschalte auf
Sport1 klargestellt..

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Armin sich das auf Schalke nächste
Saison antun wird.. Um Geld geht es ihm sowieso nicht mehr. Eher um
eine gescheite Perspektive und einigermaßen ruhiges Arbeiten bei einem
Verein.. Dies alles hat er hier eigentlich bei der Eintracht.. Sollte er zudem
seine gewünschten Verstärkungen für IV und Sturm zu Winterpause
bekommen, sieht das doch zur Rückrunde hin sehr positv aus..
HB und Veh werden sich in der Rückrunde zusammensetzen und dann
gehe ich auch davon aus, dass er um ein weiteres Jahr verlängern wird..

Veh und Eintracht das passt einfach..!!!!!!!
#
Man sollte vielleicht wissen, dass Draxler und Bruchhagen nicht wirklich miteinander können. Das suboptimale Verhältnis resultiert noch aus der Zeit, als Daum bei uns Trainer wurde und Draxler in seinem Schundblättchen ordentlich gehetzt hat!
#
Kommt jetzt Gross?
Schalke wirft Trainer Stevens raus!
http://www.blick.ch/sport/fussball/schalke-wirft-trainer-stevens-raus-id2141824.html

Gross, der im Frühjahr bei YB entlassen wurde, hat bereits beim VfB Stuttgart unter Horst Heldt gearbeitet.
#
ach die bild .. die gehört insolvenz!

und net die FR!
#
Immer noch offen?!

Naja, wenn Veh im Sommer dahin gehen sollte oder nicht verlängert sind Jung und Rode im Sommer auch weg.
#
BananaJoe schrieb:
Kommt jetzt Gross?
Schalke wirft Trainer Stevens raus!
http://www.blick.ch/sport/fussball/schalke-wirft-trainer-stevens-raus-id2141824.html

Gross, der im Frühjahr bei YB entlassen wurde, hat bereits beim VfB Stuttgart unter Horst Heldt gearbeitet.



auch schon überholt, Keller ist bis zum Ende der Saison Trainer.
#
Schalke braucht mal wieder einen neuen Trainer, Vehs Vertrag läuft aus. Das war doch klar das die Bild da nen Gerücht daraus macht....
Ich kann mir aber  auch nicht vorstellen das Schalke die Saison mit Keller beendet. Dafür gehts für die um zuviel. Die werden sich schon irgendnen "richtigen" Trainer holen
#
Grabow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Immer noch offen?!

Naja, wenn Veh im Sommer dahin gehen sollte oder nicht verlängert sind Jung und Rode im Sommer auch weg.


Nicht immer gleich alles negativ sehen!

Sicher stehen solche Verlängerungen in gegenseitigem kausalem Zusammenhang aber ich vermute nicht, dass alle 3 den Verein verlassen.    


Hat nix mit negativ sehen zu tun, für mich nur logisch, so bitter das auch ist. Rode kann man "zwingen" noch ein Jahr hierzubleiben, ob das aber sinnvoll ist?! Am Besten verlängert Veh so bald wie möglich oder Schalke holt nen anderen guten Mann und dann sieht's wieder um einiges rosiger aus, was die Zukunft anbelangt.
#
Was für ein Schwachsinn! Veh war bei HSV und bei Golfsburg. Die beiden haben ihm sicherlich deutlich mehr als die Eintracht gezahlt. Und was hat er bei diesen Clubs für Erfahrungen gemacht? Richtig! Er wird keinen Job wegen einem höheren Gehalt annehmen. Er fühlt sich hier wohl und hat Erfolg... Veh wird das nicht einfach aufgeben, nur um wieder irgendwo durchgereicht zu werden.


Teilen