>

[Gerücht/BILD] Veh nach Schalke?

#
Ich erinner nur an Dieter H. ... im DoPa sagte er, er höre sich kein angebot von Golfhausen an er habe vertrag in Nürnberg und kein halbes jahr später, sitz er bei dem gewissen verein auf der bank ...

Ich will nicht sagen, ds Veh geht, will aber auch net sagen das bleibt. die 40 Punkte sind ja in greifbarer nähe ... und dann schaun wa mal wie lange sich die "verhandlungen" hinziehen ... und welches ergebniss dabei rauskommt ...

und auf sowas wie, der tabellenplatz bla bla und son geschwätz, oder wir haben dies und sind besser bla bla ...
mag alles sein, aber das ist keine garantie das ein spieler oder trainer bleibt ...
Dann hätte auch köhler bleiben können
wechselt von einem top 5 Team der ersten Liga in ein top 5 Team der zweiten Liga ... und verdient sicherlich nicht soviel wie bei uns, hat hier immer noch seinen lebensmittelpunkt ...

der FCK konnte ihm nur mehr einsatzzeit geben ... ansonsten spricht nichts für den FCK ...
#
Auf mehr Einsatzzeit wird Veh wohl nicht spekulieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Auf mehr Einsatzzeit wird Veh wohl nicht spekulieren.


klar doch, am ende dieser saison hat er ja nur 35 spiele a 90 minuten auf der bank verbracht

denke mal mindestens 40 Spiele will er nächste saison
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
sport1.de schreibt das angeblich effenberg trainer bei denen werden soll!!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_675418.html

dann hat sich das mit dem veh gerücht von selbst erledigt


Und den guten Loddar ignorieren sie alle weiterhin. Die Welt ist so ungerecht    


Ernsthaft:
Wenn ich als Verantwortlicher die Wahl zwischen Loddar und Effe hätte und ich müsste einen von beiden nehmen..... Boah ist das schwer....  


Äh, dann würde ich den Basler nehmen
#
SGE-Rocker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
sport1.de schreibt das angeblich effenberg trainer bei denen werden soll!!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_675418.html

dann hat sich das mit dem veh gerücht von selbst erledigt


Und den guten Loddar ignorieren sie alle weiterhin. Die Welt ist so ungerecht    


Ernsthaft:
Wenn ich als Verantwortlicher die Wahl zwischen Loddar und Effe hätte und ich müsste einen von beiden nehmen..... Boah ist das schwer....  


Äh, dann würde ich den Basler nehmen



Da gibt's dann wenigstens immer 'nen Kasten Bier in der Halbzeitpause.  
#
Was soll Veh auf Schalke? Er hat Wolfsburg und Hamburg erlebt und die sind gegen das Schalker-Chaos noch Klosterschüler.  
Wenn Rode und Jung gehen, wieso muss man bei zwei Abgängen eine neue Mannschaft aufbauen? Veh weiß doch ganz genau, wenn die großen Vereine mit den Millionenverträgen winken, dass die Beiden nicht zu halten sein werden - übrigens wedeln die Bayern scheinbar im Moment bei Höwedes mit den "dicken Scheinen". Und bei dieser Chaostruppe in Weiß-Blau muss er sowieso eine neue Mannschaft aufbauen. Ich dachte, dass will er nicht mehr. Also was bleibt?
1. Entweder in Frankfurt trotz eventuell zweier Abgänge (die zugegebener Maßen wehtun werden) SEINE Mannschaft auf dem Weg weiter begleiten oder
2. doch wieder eine neue Mannschaft auf Schalke basteln. Dabei dann viel Spass mit diesen Querulanten im Team.
#
sehe ich genau so
#
achim1111 schrieb:
Was soll Veh auf Schalke? Er hat Wolfsburg und Hamburg erlebt und die sind gegen das Schalker-Chaos noch Klosterschüler.  
Wenn Rode und Jung gehen, wieso muss man bei zwei Abgängen eine neue Mannschaft aufbauen? Veh weiß doch ganz genau, wenn die großen Vereine mit den Millionenverträgen winken, dass die Beiden nicht zu halten sein werden - übrigens wedeln die Bayern scheinbar im Moment bei Höwedes mit den "dicken Scheinen". Und bei dieser Chaostruppe in Weiß-Blau muss er sowieso eine neue Mannschaft aufbauen. Ich dachte, dass will er nicht mehr. Also was bleibt?
1. Entweder in Frankfurt trotz eventuell zweier Abgänge (die zugegebener Maßen wehtun werden) SEINE Mannschaft auf dem Weg weiter begleiten oder
2. doch wieder eine neue Mannschaft auf Schalke basteln. Dabei dann viel Spass mit diesen Querulanten im Team.


sehr guter beitrag!

ich sehe es zu 100% genauso:
klar sind jung und rode sehr wichtig für unsere mannschaft, aber auf der sechser-position ist mit wichtiger, das pirmin noch lange hier bleibt, und bei jung hätte man ja noch celozzi. da das die einzigsten wackelkanditaten sind, sehe ich m.e. ebenfalls keine notwendigkeit eines neuaufbaus, und somit auch für av keinen grund zu gehen. hier redet ihm keiner rein, er hat alle freiheiten - er ist ja hier schon quasi ein kleiner (horst) held ,-) .

btw: Rode bleibt doch (wahrscheinlich) eh bis 2014 und bei jung glaube ich immer noch, dass er verlängert. da hat er seine jungs noch ein paar tage beisammen.

grüße
#
Veh bleibt für mich zu 100 %. Da würde ich drauf wetten.

Das ergibt sich für mich alleine aus der Tatsache,dass er für die neue Saison,neue Spieler fordert.

Würde er Abwanderungsgedanken hegen, würde ihn dies nicht mehr  sonderlich interessieren.

Es sei denn,es ginge hier alles den Bach runter ,will heissen,die besten Spieler verlassen den Verein u. für entsprechenden Ersatz würde nicht gesorgt werden.
#
Zu L. Matthäus : Man kann über den sagen,was man will.

Aber der Mann hat sehr viel Ahnung von Fussball.
Würde er nicht so ein chaotisches Leben führen,hätte er schon länst einen guten Verein in Deutschland trainiert.

Wir wären übrigens der erste mir bekannte Verein gewesen,der Loddar verpflichtet hätte.
Die Verträge lagen jedenfalls schon unterschriftsreif vor.
#
achim1111 schrieb:
Was soll Veh auf Schalke? Er hat Wolfsburg und Hamburg erlebt und die sind gegen das Schalker-Chaos noch Klosterschüler.  
Wenn Rode und Jung gehen, wieso muss man bei zwei Abgängen eine neue Mannschaft aufbauen? Veh weiß doch ganz genau, wenn die großen Vereine mit den Millionenverträgen winken, dass die Beiden nicht zu halten sein werden - übrigens wedeln die Bayern scheinbar im Moment bei Höwedes mit den "dicken Scheinen". Und bei dieser Chaostruppe in Weiß-Blau muss er sowieso eine neue Mannschaft aufbauen. Ich dachte, dass will er nicht mehr. Also was bleibt?
1. Entweder in Frankfurt trotz eventuell zweier Abgänge (die zugegebener Maßen wehtun werden) SEINE Mannschaft auf dem Weg weiter begleiten oder
2. doch wieder eine neue Mannschaft auf Schalke basteln. Dabei dann viel Spass mit diesen Querulanten im Team.


1. auf schalke bekommt er auch die spieler die er will.
2. hier muss er (noch) kleine brötchen backen.
3. schalke kann mehr geld für spieler ausgeben als wir.
4. würde er auf schalke mehr verdienen.
5. hatten wir in der vergangenheit mehr chaos als schalke jetzt!
6. ist dies eine moment aufnahme vom "chaos".
7. nächste saison siehts bestimmt  wieder anders aus.
8. ist die saison noch lange nicht vorbei!
9. HSV und WOB sind nicht zuvergleichen mit Schalke.
#
SaarAdler81 schrieb:
achim1111 schrieb:
Was soll Veh auf Schalke? Er hat Wolfsburg und Hamburg erlebt und die sind gegen das Schalker-Chaos noch Klosterschüler.  
Wenn Rode und Jung gehen, wieso muss man bei zwei Abgängen eine neue Mannschaft aufbauen? Veh weiß doch ganz genau, wenn die großen Vereine mit den Millionenverträgen winken, dass die Beiden nicht zu halten sein werden - übrigens wedeln die Bayern scheinbar im Moment bei Höwedes mit den "dicken Scheinen". Und bei dieser Chaostruppe in Weiß-Blau muss er sowieso eine neue Mannschaft aufbauen. Ich dachte, dass will er nicht mehr. Also was bleibt?
1. Entweder in Frankfurt trotz eventuell zweier Abgänge (die zugegebener Maßen wehtun werden) SEINE Mannschaft auf dem Weg weiter begleiten oder
2. doch wieder eine neue Mannschaft auf Schalke basteln. Dabei dann viel Spass mit diesen Querulanten im Team.


1. auf schalke bekommt er auch die spieler die er will.   Und andere gute hauen ab.
2. hier muss er (noch) kleine brötchen backen.   Könnte sich mit  CL Einzug ändern.
3. schalke kann mehr geld für spieler ausgeben als wir. Können sie eigentlich nicht- machens aber trotzdem
4. würde er auf schalke mehr verdienen. Er ist auch jetzt schon Millionär. Glaub nicht,dass es ihm ums Geld geht.
5. hatten wir in der vergangenheit mehr chaos als schalke jetzt!  Ne - Schalke war schon immer ein Chaos Verein- wir wenigstens nicht immer.
6. ist dies eine moment aufnahme vom "chaos".  Ist keine Momentaufnahme ,war in Schalke schon immer so.
7. nächste saison siehts bestimmt  wieder anders aus.  Nein ! Geht genauso weiter.
8. ist die saison noch lange nicht vorbei!   Für die( eigentlichen )Ansprüche von Schalke 04 im Prinzip schon,denn das eigentliche ZIel bei S04 insgeheim ist immer die Meisterschaft !
9. HSV und WOB sind nicht zuvergleichen mit Schalke.

#
Ganz mießes Szenario: Armin Veh geht nach Schalke, weil die ihm ein unmoralisches Angebot machen und mit dem Horst hat er früher gut gearbeitet. Die Bedingungen wären dann auch Jung und Rode direkt mitzunehmen. Diese Bedingungen kann Schalke bestimmt annehmen, Jung und Rode werden auch nichts dagegen haben. Jung für 2,5 und Rode sagen wir mal grob für 5-6 Mio mitgekauft und fertig.  
Ich bin grundsätzlich kein Pessimist, aber so ein Mist hängt die ganze Zeit im Kopf. Solange die Vertragsverlängerung vom Veh nicht durch ist, wird's auch so bleiben.
#
SaarAdler81 schrieb:
achim1111 schrieb:
Was soll Veh auf Schalke? Er hat Wolfsburg und Hamburg erlebt und die sind gegen das Schalker-Chaos noch Klosterschüler.  
Wenn Rode und Jung gehen, wieso muss man bei zwei Abgängen eine neue Mannschaft aufbauen? Veh weiß doch ganz genau, wenn die großen Vereine mit den Millionenverträgen winken, dass die Beiden nicht zu halten sein werden - übrigens wedeln die Bayern scheinbar im Moment bei Höwedes mit den "dicken Scheinen". Und bei dieser Chaostruppe in Weiß-Blau muss er sowieso eine neue Mannschaft aufbauen. Ich dachte, dass will er nicht mehr. Also was bleibt?
1. Entweder in Frankfurt trotz eventuell zweier Abgänge (die zugegebener Maßen wehtun werden) SEINE Mannschaft auf dem Weg weiter begleiten oder
2. doch wieder eine neue Mannschaft auf Schalke basteln. Dabei dann viel Spass mit diesen Querulanten im Team.


1. auf schalke bekommt er auch die spieler die er will.
2. hier muss er (noch) kleine brötchen backen.
3. schalke kann mehr geld für spieler ausgeben als wir.
4. würde er auf schalke mehr verdienen.
5. hatten wir in der vergangenheit mehr chaos als schalke jetzt!
6. ist dies eine moment aufnahme vom "chaos".
7. nächste saison siehts bestimmt  wieder anders aus.
8. ist die saison noch lange nicht vorbei!
9. HSV und WOB sind nicht zuvergleichen mit Schalke.



zu #
1. kann froh sein, wenn er Höwedes behalten darf
2.hier darf er wenigstens Brötchen backen, wenn auch kleine. Auf Schalke ist Tönnies der Bäcker
3. aber nur bei Erreichen der CL, die ist (über-) lebenswichtig und wir haben wenigstens noch ein paar schwarze Zahlen
4. siehe Punkt 3
5. richtig, nur gibt es einen Unterschied zwischen Vergangenheit und Gegenwart.
6. schon die Momentaufnahme zeigt, das ihn dort genau die Spielertypen erwarten, die er ganz besonders in sein Herz geschlossen hat.
7. genau und ich hoffe, das wir dann um diese Zeit noch mehr Punkte haben.
8. ich glaube die Schalker beten, dass sie vorbei und sie gerettet wären
9. der HSV und WOB sind bestimmt froh, dass da noch ein Unterschied ist.

So und jetzt reg' Dich net uff. Ehrlich gesagt wäre mir lieber Schalke und Dortmund würden die Plätze tauschen. Schon alleine wegen Klopp, dem Erfinderdes Fußballs.
#
SaarAdler81 schrieb:


6. ist dies eine moment aufnahme vom "chaos".
7. nächste saison siehts bestimmt  wieder anders aus.




Mal Schalke näher verfolgt die letzten Jahre? Ich glaube nicht!
#
Was will denn der AV in Schalke ?
Was hat er denn immer wieder geschrieben ? Ich will nicht ständig etwas Neues aufbauen. In Schalke müsste er dies mehr als bei der SGE, auch wenn unsere
Sebi´s uns im Sommer verlassen würden.
Nee, nee da geht der net hin.... sobald wir die 40 Punkte haben, unterschreibt der bei uns. Der AV hat hier mal richtig was geleistet....
So etwas lässt man nicht so einfach liegen... danke Armin !!!!!!
#
SaarAdler81 schrieb:
achim1111 schrieb:
Was soll Veh auf Schalke? Er hat Wolfsburg und Hamburg erlebt und die sind gegen das Schalker-Chaos noch Klosterschüler.  
Wenn Rode und Jung gehen, wieso muss man bei zwei Abgängen eine neue Mannschaft aufbauen? Veh weiß doch ganz genau, wenn die großen Vereine mit den Millionenverträgen winken, dass die Beiden nicht zu halten sein werden - übrigens wedeln die Bayern scheinbar im Moment bei Höwedes mit den "dicken Scheinen". Und bei dieser Chaostruppe in Weiß-Blau muss er sowieso eine neue Mannschaft aufbauen. Ich dachte, dass will er nicht mehr. Also was bleibt?
1. Entweder in Frankfurt trotz eventuell zweier Abgänge (die zugegebener Maßen wehtun werden) SEINE Mannschaft auf dem Weg weiter begleiten oder
2. doch wieder eine neue Mannschaft auf Schalke basteln. Dabei dann viel Spass mit diesen Querulanten im Team.


1. auf schalke bekommt er auch die spieler die er will.
2. hier muss er (noch) kleine brötchen backen.
3. schalke kann mehr geld für spieler ausgeben als wir.
4. würde er auf schalke mehr verdienen.
5. hatten wir in der vergangenheit mehr chaos als schalke jetzt!
6. ist dies eine moment aufnahme vom "chaos".
7. nächste saison siehts bestimmt  wieder anders aus.
8. ist die saison noch lange nicht vorbei!
9. HSV und WOB sind nicht zuvergleichen mit Schalke.



...und das sind alles reinspekulative Argumente!
#
achim1111 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
achim1111 schrieb:
Was soll Veh auf Schalke? Er hat Wolfsburg und Hamburg erlebt und die sind gegen das Schalker-Chaos noch Klosterschüler.  
Wenn Rode und Jung gehen, wieso muss man bei zwei Abgängen eine neue Mannschaft aufbauen? Veh weiß doch ganz genau, wenn die großen Vereine mit den Millionenverträgen winken, dass die Beiden nicht zu halten sein werden - übrigens wedeln die Bayern scheinbar im Moment bei Höwedes mit den "dicken Scheinen". Und bei dieser Chaostruppe in Weiß-Blau muss er sowieso eine neue Mannschaft aufbauen. Ich dachte, dass will er nicht mehr. Also was bleibt?
1. Entweder in Frankfurt trotz eventuell zweier Abgänge (die zugegebener Maßen wehtun werden) SEINE Mannschaft auf dem Weg weiter begleiten oder
2. doch wieder eine neue Mannschaft auf Schalke basteln. Dabei dann viel Spass mit diesen Querulanten im Team.


1. auf schalke bekommt er auch die spieler die er will.
2. hier muss er (noch) kleine brötchen backen.
3. schalke kann mehr geld für spieler ausgeben als wir.
4. würde er auf schalke mehr verdienen.
5. hatten wir in der vergangenheit mehr chaos als schalke jetzt!
6. ist dies eine moment aufnahme vom "chaos".
7. nächste saison siehts bestimmt  wieder anders aus.
8. ist die saison noch lange nicht vorbei!
9. HSV und WOB sind nicht zuvergleichen mit Schalke.



zu #
1. kann froh sein, wenn er Höwedes behalten darf
2.hier darf er wenigstens Brötchen backen, wenn auch kleine. Auf Schalke ist Tönnies der Bäcker
3. aber nur bei Erreichen der CL, die ist (über-) lebenswichtig und wir haben wenigstens noch ein paar schwarze Zahlen
4. siehe Punkt 3
5. richtig, nur gibt es einen Unterschied zwischen Vergangenheit und Gegenwart.
6. schon die Momentaufnahme zeigt, das ihn dort genau die Spielertypen erwarten, die er ganz besonders in sein Herz geschlossen hat.
7. genau und ich hoffe, das wir dann um diese Zeit noch mehr Punkte haben.
8. ich glaube die Schalker beten, dass sie vorbei und sie gerettet wären
9. der HSV und WOB sind bestimmt froh, dass da noch ein Unterschied ist.

So und jetzt reg' Dich net uff. Ehrlich gesagt wäre mir lieber Schalke und Dortmund würden die Plätze tauschen. Schon alleine wegen Klopp, dem Erfinderdes Fußballs.


zu
1. dann kommt ein anderer
2. bei uns HB
3. die saison ist noch net vorbei.
5. klar und die der zukunft ist noch nicht egschrieben.
6. mag sein, denoch kann der kader nächste saison anders aussehen.
7. hoff ich auch hofft wohl jeder oder? denoch weis es keiner ...
8 vl gewinnen se ja auch die CL dann isses wurst auf welchem platz die sind ^^ spielen dann trotzdem CL ^^ (zwar unlogisch aber möglich^^)
9 kann ich net beurteilen, müsste man bei den vereinen nachfragen

ich reg mich ja net auf, nur dieses "was können die wohl bieten" "wir sind besser" .. geblubber ... ist kein faktor das ein spieler oder trainer bleibt ...

warum ging köhler zum fck?
oder warum ging Weiser von Bayern zum FCK?

bestimmt net weil der FCK besser ist oder mehr bieten konnte ...

wenn Veh bleibt ist es gut, wenn nicht, dreht sich die welt trotzdem weiter und dann kommt jemand neues ... so ist das geschäfft ... daselbe gilt für rode und jung ... wenn die wechseln, kommen andere ... in den letzten 5 jahren über 60 neuzugänge dazu stehn auch 60 abgänge gegenüber ... von daher ... thats life
#
Arya schrieb:
SaarAdler81 schrieb:


6. ist dies eine moment aufnahme vom "chaos".
7. nächste saison siehts bestimmt  wieder anders aus.




Mal Schalke näher verfolgt die letzten Jahre? Ich glaube nicht!  


seit  2000/01
4 mal vize meister
immer unter den letzten 8
einmal platz 14 im jahre 2011
3 mal dfb Pokal sieger
Liga Pokal und supercup gewonnen
spielen regelmäßig international

zu uns:
seit 200/01
4 jahre zweite liga
einmal platz 9. einmal platz 10.
sonst immer 13-17
einmal im DFB Pokal finale und dadurch die teilnahme im Uefa Cup ...

noch fragen?
#
SaarAdler81 schrieb:
Arya schrieb:
SaarAdler81 schrieb:


6. ist dies eine moment aufnahme vom "chaos".
7. nächste saison siehts bestimmt  wieder anders aus.




Mal Schalke näher verfolgt die letzten Jahre? Ich glaube nicht!  


seit  2000/01
4 mal vize meister
immer unter den letzten 8
einmal platz 14 im jahre 2011
3 mal dfb Pokal sieger
Liga Pokal und supercup gewonnen
spielen regelmäßig international

zu uns:
seit 200/01
4 jahre zweite liga
einmal platz 9. einmal platz 10.
sonst immer 13-17
einmal im DFB Pokal finale und dadurch die teilnahme im Uefa Cup ...

noch fragen?



Richtig, das ist traurige Realität.
Einige leben echt noch in den Vergangenheit und denken, wenn die Eintracht mal ein halbes Jahr etwas höher in der Tabelle steht, ist unser Standing
genauso hoch wie n den 90er Jahren.

Das ist aber völlig falsch.
Momentan stehen wir leider nur auf einer Stufe mit Clubs wie Nürnberg, Freiburg.
Deswegen sagte Veh ja was davon, das wir es langfristig nicht in die Top 8 schaffen werden.
Wann ist unser letzter Pokalsieg her ???
Wann unsere letzte Meisterschaft (Vize-Meisterschaft)??

Viele Vereine in der Bundesliga haben in den letzten 15 Jahren irgendeinen
Titel geholt.
Wir haben nichts außer einer Pokalfinalteilnahme und einen 9. Platz als beste
Platzierung in der Bundesliga. dazu viele Jahre 2. Liga, Fast-Insolvenz usw.

Das sind die fakten der der letzten 15 Jahre.
Und selbst Nürnberg hat den DFB-Pokal 2006/2007 gewonnen.


Manche sollten einfach den Moment genießen und das ohne große Spürüche zu klopfen. Das müssen wir uns erstmal verdienen und das geht nach 20 Spieltagen einer Saison.
Da müssen wir uns erstmal Jahrelang im oberen Mittelfeld festbeißen und solide arbeit leisten.


Teilen