>

[Gerücht/BILD] Veh nach Schalke?

#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Aragorn schrieb:
Arya schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Arya schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Arya schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Arya schrieb:
SaarAdler81 schrieb:


6. ist dies eine moment aufnahme vom "chaos".
7. nächste saison siehts bestimmt  wieder anders aus.




Mal Schalke näher verfolgt die letzten Jahre? Ich glaube nicht!  


seit  2000/01
4 mal vize meister
immer unter den letzten 8
einmal platz 14 im jahre 2011
3 mal dfb Pokal sieger
Liga Pokal und supercup gewonnen
spielen regelmäßig international

zu uns:
seit 200/01
4 jahre zweite liga
einmal platz 9. einmal platz 10.
sonst immer 13-17
einmal im DFB Pokal finale und dadurch die teilnahme im Uefa Cup ...

noch fragen?


Trotzdem war da immer Chaos. Darum gehts doch!


bei uns in den letzten jahren doch genauso, seit zwei jahren siehts mal positiv aus ... denoch hatte schalke, selbst mit chaos, erfolg ... nur man muss sich auch vor augen führen, wodurch dieses chaos auf schalke entstand ... und von chaos würd ich da jetzt auch net reden ... weil sie ne schwäche phase haben?

schalke ist neben bayern und dortmund, das team mit dem meisten erfolg in den letzten jahren ...
klar stehn wir aktuell besser da ... klar will niemand das veh wechselt ... aber aktuell gibts nur ein verein den Armin auser uns trainieren könnte ... das wäre eben nur schalke ... schalke hat leider mehr mittel als wir ... und was ganz wichtig ist und niemand vergessen darf ... als Veh uns übernahm, waren wir gerade im chaos abgestiegen ...



Klar, 5 Jahre Funkel waren reinstes Chaos....  


"chaos" ist eine auslegungs sache ... zb die skibby, daum geschichte, die sache mit ama, 6 jahre zweite liga, ein drohender lizenzentzug, die ganzen strafen durch  fehlverhalten der fans, zuschauerausschluss ... die machenschaften von Don Jupp mit JJ AY und MG .... hatten wir net mal 3 trainer in einer saison? und auch sogar mal 4? das passierte alles in den letzten 20 jahren, könnte noch weiter machen ... aber hey hast recht, es war alles friede freude eierkuchen



Bis eben haben wir glaube ich über die letzten 10 Jahre geredet, hm?
Darunter fällt in deiner Aufzählung nur die Daum-Sache und ganz ehrlich: Im Vergleich zu Schalke sind das Peanuts.
Es geht Veh im übrigen doch vorallem darum, dass ihm von oben keine ahnungslosen Vorstände reinreden. Und das hat er in Frankfurt, aber ganz ganz sicher nicht auf Schalke...


Da kann ich Dir nur zustimmen! Wo wäre Schlacke denn ohne Gazprom und deren Millionen? Ach ja....noch was zum Thema Chaos...

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article113164425/Jens-Keller-und-das-hausgemachte-Schalker-Chaos.html



ihr würdet die gazprom millionen doch auch nehmen



Definitiv nein. Ich will keine Gelder von mafiösen Vereinigungen.


Ich sag's Dir! Ist mir auch ein Rätsel, wie man die für ihr Geschäftsgebahren auch noch bewundern kann!?    


Ganz einfach - man darf einfach nicht in der Lage sein zu begreifen, was da so läuft.


Da hast Du zwar recht, aber heuzutage heißt es überall Hund friss oder stirb.
Traurig aber wahr.

Ich war letztens geschockt, als ich hörte das bei uns auch angedacht wird das
für Menschen und Tiere sehr gefährliche Gas-Trekking auch bei uns zu befürworten.

Das wäre eine der ersten Dinge, gegen die ich öffentlich Protestieren würde.
Halte zwar eigentlich sonst nichts davon.

Aber meine gesundheit will ich nicht so einfach verkaufen !!!
Man lebt nur einmal.


Und dann wird in Brüssel erzählt, man muß die Umwelt schonen!!!

Unglaublich wie die Menschen heuzutage von den mächtigen Leuten verkauft/verarscht werden.


Gas-Trekking? Seit wann geht Gas denn wandern?

   
#
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Aragorn schrieb:
Arya schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Arya schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Arya schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Arya schrieb:
SaarAdler81 schrieb:


6. ist dies eine moment aufnahme vom "chaos".
7. nächste saison siehts bestimmt  wieder anders aus.




Mal Schalke näher verfolgt die letzten Jahre? Ich glaube nicht!  


seit  2000/01
4 mal vize meister
immer unter den letzten 8
einmal platz 14 im jahre 2011
3 mal dfb Pokal sieger
Liga Pokal und supercup gewonnen
spielen regelmäßig international

zu uns:
seit 200/01
4 jahre zweite liga
einmal platz 9. einmal platz 10.
sonst immer 13-17
einmal im DFB Pokal finale und dadurch die teilnahme im Uefa Cup ...

noch fragen?


Trotzdem war da immer Chaos. Darum gehts doch!


bei uns in den letzten jahren doch genauso, seit zwei jahren siehts mal positiv aus ... denoch hatte schalke, selbst mit chaos, erfolg ... nur man muss sich auch vor augen führen, wodurch dieses chaos auf schalke entstand ... und von chaos würd ich da jetzt auch net reden ... weil sie ne schwäche phase haben?

schalke ist neben bayern und dortmund, das team mit dem meisten erfolg in den letzten jahren ...
klar stehn wir aktuell besser da ... klar will niemand das veh wechselt ... aber aktuell gibts nur ein verein den Armin auser uns trainieren könnte ... das wäre eben nur schalke ... schalke hat leider mehr mittel als wir ... und was ganz wichtig ist und niemand vergessen darf ... als Veh uns übernahm, waren wir gerade im chaos abgestiegen ...



Klar, 5 Jahre Funkel waren reinstes Chaos....  


"chaos" ist eine auslegungs sache ... zb die skibby, daum geschichte, die sache mit ama, 6 jahre zweite liga, ein drohender lizenzentzug, die ganzen strafen durch  fehlverhalten der fans, zuschauerausschluss ... die machenschaften von Don Jupp mit JJ AY und MG .... hatten wir net mal 3 trainer in einer saison? und auch sogar mal 4? das passierte alles in den letzten 20 jahren, könnte noch weiter machen ... aber hey hast recht, es war alles friede freude eierkuchen



Bis eben haben wir glaube ich über die letzten 10 Jahre geredet, hm?
Darunter fällt in deiner Aufzählung nur die Daum-Sache und ganz ehrlich: Im Vergleich zu Schalke sind das Peanuts.
Es geht Veh im übrigen doch vorallem darum, dass ihm von oben keine ahnungslosen Vorstände reinreden. Und das hat er in Frankfurt, aber ganz ganz sicher nicht auf Schalke...


Da kann ich Dir nur zustimmen! Wo wäre Schlacke denn ohne Gazprom und deren Millionen? Ach ja....noch was zum Thema Chaos...

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article113164425/Jens-Keller-und-das-hausgemachte-Schalker-Chaos.html



ihr würdet die gazprom millionen doch auch nehmen



Definitiv nein. Ich will keine Gelder von mafiösen Vereinigungen.


Ich sag's Dir! Ist mir auch ein Rätsel, wie man die für ihr Geschäftsgebahren auch noch bewundern kann!?    


Ganz einfach - man darf einfach nicht in der Lage sein zu begreifen, was da so läuft.


Da hast Du zwar recht, aber heuzutage heißt es überall Hund friss oder stirb.
Traurig aber wahr.

Ich war letztens geschockt, als ich hörte das bei uns auch angedacht wird das
für Menschen und Tiere sehr gefährliche Gas-Trekking auch bei uns zu befürworten.

Das wäre eine der ersten Dinge, gegen die ich öffentlich Protestieren würde.
Halte zwar eigentlich sonst nichts davon.

Aber meine gesundheit will ich nicht so einfach verkaufen !!!
Man lebt nur einmal.


Und dann wird in Brüssel erzählt, man muß die Umwelt schonen!!!

Unglaublich wie die Menschen heuzutage von den mächtigen Leuten verkauft/verarscht werden.


Gas-Trekking? Seit wann geht Gas denn wandern?

   


Gas-Fracking

Für Dich habe ich es nochmal nachgeschaut.
Hättest es als Schlaumeier selber verbessern können.

Dieses Thema ist zu ernst um darüber Witze zu machen.
#
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Aragorn schrieb:
Arya schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Arya schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Arya schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Arya schrieb:
SaarAdler81 schrieb:


6. ist dies eine moment aufnahme vom "chaos".
7. nächste saison siehts bestimmt  wieder anders aus.




Mal Schalke näher verfolgt die letzten Jahre? Ich glaube nicht!  


seit  2000/01
4 mal vize meister
immer unter den letzten 8
einmal platz 14 im jahre 2011
3 mal dfb Pokal sieger
Liga Pokal und supercup gewonnen
spielen regelmäßig international

zu uns:
seit 200/01
4 jahre zweite liga
einmal platz 9. einmal platz 10.
sonst immer 13-17
einmal im DFB Pokal finale und dadurch die teilnahme im Uefa Cup ...

noch fragen?


Trotzdem war da immer Chaos. Darum gehts doch!


bei uns in den letzten jahren doch genauso, seit zwei jahren siehts mal positiv aus ... denoch hatte schalke, selbst mit chaos, erfolg ... nur man muss sich auch vor augen führen, wodurch dieses chaos auf schalke entstand ... und von chaos würd ich da jetzt auch net reden ... weil sie ne schwäche phase haben?

schalke ist neben bayern und dortmund, das team mit dem meisten erfolg in den letzten jahren ...
klar stehn wir aktuell besser da ... klar will niemand das veh wechselt ... aber aktuell gibts nur ein verein den Armin auser uns trainieren könnte ... das wäre eben nur schalke ... schalke hat leider mehr mittel als wir ... und was ganz wichtig ist und niemand vergessen darf ... als Veh uns übernahm, waren wir gerade im chaos abgestiegen ...



Klar, 5 Jahre Funkel waren reinstes Chaos....  


"chaos" ist eine auslegungs sache ... zb die skibby, daum geschichte, die sache mit ama, 6 jahre zweite liga, ein drohender lizenzentzug, die ganzen strafen durch  fehlverhalten der fans, zuschauerausschluss ... die machenschaften von Don Jupp mit JJ AY und MG .... hatten wir net mal 3 trainer in einer saison? und auch sogar mal 4? das passierte alles in den letzten 20 jahren, könnte noch weiter machen ... aber hey hast recht, es war alles friede freude eierkuchen



Bis eben haben wir glaube ich über die letzten 10 Jahre geredet, hm?
Darunter fällt in deiner Aufzählung nur die Daum-Sache und ganz ehrlich: Im Vergleich zu Schalke sind das Peanuts.
Es geht Veh im übrigen doch vorallem darum, dass ihm von oben keine ahnungslosen Vorstände reinreden. Und das hat er in Frankfurt, aber ganz ganz sicher nicht auf Schalke...


Da kann ich Dir nur zustimmen! Wo wäre Schlacke denn ohne Gazprom und deren Millionen? Ach ja....noch was zum Thema Chaos...

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article113164425/Jens-Keller-und-das-hausgemachte-Schalker-Chaos.html



ihr würdet die gazprom millionen doch auch nehmen



Definitiv nein. Ich will keine Gelder von mafiösen Vereinigungen.


Ich sag's Dir! Ist mir auch ein Rätsel, wie man die für ihr Geschäftsgebahren auch noch bewundern kann!?    


Ganz einfach - man darf einfach nicht in der Lage sein zu begreifen, was da so läuft.


Da hast Du zwar recht, aber heuzutage heißt es überall Hund friss oder stirb.
Traurig aber wahr.

Ich war letztens geschockt, als ich hörte das bei uns auch angedacht wird das
für Menschen und Tiere sehr gefährliche Gas-Trekking auch bei uns zu befürworten.

Das wäre eine der ersten Dinge, gegen die ich öffentlich Protestieren würde.
Halte zwar eigentlich sonst nichts davon.

Aber meine gesundheit will ich nicht so einfach verkaufen !!!
Man lebt nur einmal.


Und dann wird in Brüssel erzählt, man muß die Umwelt schonen!!!

Unglaublich wie die Menschen heuzutage von den mächtigen Leuten verkauft/verarscht werden.


Gas-Trekking? Seit wann geht Gas denn wandern?

   


Gas-Fracking

Für Dich habe ich es nochmal nachgeschaut.
Hättest es als Schlaumeier selber verbessern können.

Dieses Thema ist zu ernst um darüber Witze zu machen.


Und glaubst du das dieses Gas-Fracking/Trekking irgend einen Einfluss auf Vehs Entscheidung haben wird?  
#
Ich glaube das her Veh nicht den Verein wechseln wird, wenn sie ins europäische fußball herein kommen.
Denn dann kann die eintracht noch etwas mehr Geld für seine wünsche ausgeben!!!!!
#
Ich gehe von folgendem aus:

1. Büskens wird in Fürth entlassen (zeichnet sich ja gerade ab)
2. Schalke kommt am WE nicht über ein 1:1 gegen Düsseldorf hinaus
3. wir gewinnen im Breisgau
4. Keller wird im Laufe des Sonntags gefeuert
5. Büskens leitet Montag das erste Training auf Schalke
6. die Vertragsverlängerung von Veh um ein Jahr wird ebanfalls am Montag bekannt gegeben.

... und alle sind glücklich.

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:


1. Büskens wird in Fürth entlassen (zeichnet sich ja gerade ab)

Done  
neuehaaner schrieb:
5. Büskens leitet Montag das erste Training auf Schalke


... und alle sind glücklich.



Nee, dann würden die nämlich die Quali für den internationalen Wettbewerb vermutlich noch schaffen.
#
Nachdem Büskens jetzt gefeuert würde,könnte ich ihn mir gut als Schalke Trainer vorstellen. Veh nicht.
#
Wenn Veh sich klar für eine Vertragsverlängerung von Oka ausspricht und darüber hinaus den Werdegang von Özer plant, dann macht das auf mich ganz stark den Eindruck dass der gute AV an alles denkt aber nicht daran hier am Ende der Saison zu verschwinden. Warum sollte er sich sonst jetzt mit so Detailfragen beschäftigen wie man Torwart Nummer 3 am besten langfristig aufbaut? Nene der Armin bleibt und feilt grade schon zusammen mit BH an Detailfragen für die nächste Saison.
#
Polemaetus schrieb:
Wenn Veh sich klar für eine Vertragsverlängerung von Oka ausspricht und darüber hinaus den Werdegang von Özer plant, dann macht das auf mich ganz stark den Eindruck dass der gute AV an alles denkt aber nicht daran hier am Ende der Saison zu verschwinden. Warum sollte er sich sonst jetzt mit so Detailfragen beschäftigen wie man Torwart Nummer 3 am besten langfristig aufbaut? Nene der Armin bleibt und feilt grade schon zusammen mit BH an Detailfragen für die nächste Saison.


Ich glaube, da unterschätzt Du Vehs Arbeitsethos. Ich hoffe gleichwohl, dass Du richtig liegst.
#
Thomas Tuchel wird der neue Trainer bei Schalke .
#
walter1952 schrieb:
Thomas Tuchel wird der neue Trainer bei Schalke .
 


Büskens ist doch jetzt auch wieder am Markt.  
#
Endgegner schrieb:
walter1952 schrieb:
Thomas Tuchel wird der neue Trainer bei Schalke .
 


Büskens ist doch jetzt auch wieder am Markt.    


Soviel zu den Treuebekenntnissen. Hatte Hack nicht immer betont, dass man im Zweifel mit Büskens auch zurück in die 2. Liga gehen würde?

Büskens und Scheiße 06 - das würde (leider) passen. Halte MB für einen sehr guten Trainer und würde ihn sehr begrüßen, falls Veh nicht verlängern sollte.
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
walter1952 schrieb:
Thomas Tuchel wird der neue Trainer bei Schalke .
 


Büskens ist doch jetzt auch wieder am Markt.    


Soviel zu den Treuebekenntnissen. Hatte Hack nicht immer betont, dass man im Zweifel mit Büskens auch zurück in die 2. Liga gehen würde?

Büskens und Scheiße 06 - das würde (leider) passen. Halte MB für einen sehr guten Trainer und würde ihn sehr begrüßen, falls Veh nicht verlängern sollte.


Auf solche Treueschwüre, egal ob von Managern, Trainern, Spieler oder sonst wem kann man leider nicht mehr viel geben. Fußball ist halt ein Tagesgeschäft "3 Euro ins Phrasenschwein".

Aber ich halte Büskens auf jeden Fall für eine Alternative bei Schalke. Wobei, wenn man hört was da angeblich geplant wird (Effenberg, Osram....) vielleicht auch nicht.  
#
Was Effenberg für den Job qualifizieren soll, ist mir schleierhaft. Osram ist sicher ist sehr guter Trainer, seine vielen Erfolge sprechen für sich und er hat seit seiner letzten Zeit bei den Uschis sicher dazugelernt, dennoch denke ich, dass Büskens im Verein, bei den Fans und im ganzen Umfeld die größere Akzeptanz hätte.

Kann man also nur hoffen, dass Heldt wie bisher (fast) alles falsch macht, was falsch zu machen ist.

Scheiße 06 und Büskens - das würde (leider) sehr gut passen!
#
es gibt ja noch mehr Trainer die gerade Vereinslos sind oder bald es werden! W.z.B.
Andreas Brehme
Bernd Krauss
Felix magath
T.Von Heesen
Mario Basler
Stale Solbakken
Heiko Herlich
M.Babbel
K.H. Pflipsen
K. Augenthaler
CH. Daum
F. Funkel
F. Götz
Bernd Schuster
Axel Kruse
L.G. Köstner
Jupp Heynckes........
warum dann unbedingt Veh?
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
walter1952 schrieb:
Thomas Tuchel wird der neue Trainer bei Schalke .
 


Büskens ist doch jetzt auch wieder am Markt.    


Soviel zu den Treuebekenntnissen. Hatte Hack nicht immer betont, dass man im Zweifel mit Büskens auch zurück in die 2. Liga gehen würde?

Büskens und Scheiße 06 - das würde (leider) passen. Halte MB für einen sehr guten Trainer und würde ihn sehr begrüßen, falls Veh nicht verlängern sollte.


Die Frage die bleibt.
Wollte auch Büskens mit in die Zweite Liga?
Das kann halt alles schon ein Vorgriff sein, was bringt es jetzt unbedingt Büskens zu halten, wenn der am Ende eh weg ist, wie nach Schalke.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
walter1952 schrieb:
Thomas Tuchel wird der neue Trainer bei Schalke .
 


Büskens ist doch jetzt auch wieder am Markt.    


Soviel zu den Treuebekenntnissen. Hatte Hack nicht immer betont, dass man im Zweifel mit Büskens auch zurück in die 2. Liga gehen würde?

Büskens und Scheiße 06 - das würde (leider) passen. Halte MB für einen sehr guten Trainer und würde ihn sehr begrüßen, falls Veh nicht verlängern sollte.


Die Frage die bleibt.
Wollte auch Büskens mit in die Zweite Liga?
Das kann halt alles schon ein Vorgriff sein, was bringt es jetzt unbedingt Büskens zu halten, wenn der am Ende eh weg ist, wie nach Schalke.


Nun ja, ganz offensichtlich hat sich ja Fürth von Büskens getrennt und nicht umgekehrt.
Dennoch magst Du recht haben, dass Büskens den Weg zurück in die 2. Liga nicht mitgegangen wäre. Der hat schon nach dem Aufstieg extrem grübeln müssen, sodass ich glaube, dass er bei Nichtaufstieg diese Saison kein Trainer mehr in Fürth gewesen wäre.
#
Indiankookie2 schrieb:
es gibt ja noch mehr Trainer die gerade Vereinslos sind oder bald es werden! W.z.B.
Andreas Brehme
Bernd Krauss
Felix magath
T.Von Heesen
Mario Basler
Stale Solbakken
Heiko Herlich
M.Babbel
K.H. Pflipsen
K. Augenthaler
CH. Daum
F. Funkel
F. Götz
Bernd Schuster
Axel Kruse
L.G. Köstner
Jupp Heynckes........
warum dann unbedingt Veh?


Wo ist da der Skibber?  
#
Endgegner schrieb:
Indiankookie2 schrieb:
es gibt ja noch mehr Trainer die gerade Vereinslos sind oder bald es werden! W.z.B.
Andreas Brehme
Bernd Krauss
Felix magath
T.Von Heesen
Mario Basler
Stale Solbakken
Heiko Herlich
M.Babbel
K.H. Pflipsen
K. Augenthaler
CH. Daum
F. Funkel
F. Götz
Bernd Schuster
Axel Kruse
L.G. Köstner
Jupp Heynckes........
warum dann unbedingt Veh?


Wo ist da der Skibber?    


Frage beantwortet?  
#


Teilen