Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Halt halt!
Wie man spätestens nach dem gescheiterten Caio Deal weiß, lesen die Russen hier mit
Zweifelst du an den Trainerfähigkeiten vom Skibber??? Frechheit... mit dem hätte Schalke die letzten Jahre immer die CL gewonnen...
Mein Gefühl sagt, dass das nicht passt. Ich kann mir Tuchel dort weniger vorstellen. Eher mal als Dortmund-Trainer, wenn Klopp Nationaltrainer ist.
Frage mich eher, ob Tuchel sich das wirklich antun würde. Inzwischen dürfte ja jeder mitbekommen, wie das bei S04 so (nicht) läuft. Und dem Heldt traue ich so ziemlich alles zu. Der trifft doch eine falsche "Bauchentscheidung" nach der nächsten.
und zwar?
Büskens
Alter Schalke, kennt den Verein und das Umfeld und hat zudem noch vermeindlich nen gewissen Kredit bei den Fans.
Wobei man auch sagen muss, nach seiner letzten "Trainerentscheidung" kann er es eigentlich kaum noch schlimmer machen.
Büskens. Passt auf jeden Fall besser dahin als Osram oder ein Effenberg, der erstmal zeigen muss, dass er als Trainer was taugt.
Das wird der Tuchel sich nicht antun. Ich glaube nicht, dass der so aufs Geld fixiert ist. Wenn er eines Tages eine neue Herausforderung sucht, dann gibt es andere Vereine wie Bremen oder Hannover.
Oder den BvB, wenn Klopp Nationaltrainer wird.
Oder vielleicht sollte man den Schalker einfach mal mit dem Argument auf die Sprünge helfen:
Wer es schafft, mit den "Unaufsteigbaren" aufzusteigen,
der schafft es auch, mit Schalke Meister zu werden...
War aber klar das Held um seinen alten Kollegen buhlt...
Wer wäre denn eine Alternative?
Ja, wenn man die anderen Bundesligisten durchgeht gibt es nicht viele Möglichkeiten und bei den arbeitslosen Trainern auch nicht?!
Der einzige der mir sympathisch erscheint ist der Streich in Freiburg, aber der Dutt hat ja auch nur in Freiburg gute Arbeit geleistet und ist in Vizekusen auf die Schnauze gefallen