6. ist dies eine moment aufnahme vom "chaos". 7. nächste saison siehts bestimmt wieder anders aus.
Mal Schalke näher verfolgt die letzten Jahre? Ich glaube nicht!
seit 2000/01 4 mal vize meister immer unter den letzten 8 einmal platz 14 im jahre 2011 3 mal dfb Pokal sieger Liga Pokal und supercup gewonnen spielen regelmäßig international
zu uns: seit 200/01 4 jahre zweite liga einmal platz 9. einmal platz 10. sonst immer 13-17 einmal im DFB Pokal finale und dadurch die teilnahme im Uefa Cup ...
noch fragen?
Trotzdem war da immer Chaos. Darum gehts doch!
bei uns in den letzten jahren doch genauso, seit zwei jahren siehts mal positiv aus ... denoch hatte schalke, selbst mit chaos, erfolg ... nur man muss sich auch vor augen führen, wodurch dieses chaos auf schalke entstand ... und von chaos würd ich da jetzt auch net reden ... weil sie ne schwäche phase haben?
schalke ist neben bayern und dortmund, das team mit dem meisten erfolg in den letzten jahren ... klar stehn wir aktuell besser da ... klar will niemand das veh wechselt ... aber aktuell gibts nur ein verein den Armin auser uns trainieren könnte ... das wäre eben nur schalke ... schalke hat leider mehr mittel als wir ... und was ganz wichtig ist und niemand vergessen darf ... als Veh uns übernahm, waren wir gerade im chaos abgestiegen ...
Klar, 5 Jahre Funkel waren reinstes Chaos....
"chaos" ist eine auslegungs sache ... zb die skibby, daum geschichte, die sache mit ama, 6 jahre zweite liga, ein drohender lizenzentzug, die ganzen strafen durch fehlverhalten der fans, zuschauerausschluss ... die machenschaften von Don Jupp mit JJ AY und MG .... hatten wir net mal 3 trainer in einer saison? und auch sogar mal 4? das passierte alles in den letzten 20 jahren, könnte noch weiter machen ... aber hey hast recht, es war alles friede freude eierkuchen
Bis eben haben wir glaube ich über die letzten 10 Jahre geredet, hm? Darunter fällt in deiner Aufzählung nur die Daum-Sache und ganz ehrlich: Im Vergleich zu Schalke sind das Peanuts. Es geht Veh im übrigen doch vorallem darum, dass ihm von oben keine ahnungslosen Vorstände reinreden. Und das hat er in Frankfurt, aber ganz ganz sicher nicht auf Schalke...
Da kann ich Dir nur zustimmen! Wo wäre Schlacke denn ohne Gazprom und deren Millionen? Ach ja....noch was zum Thema Chaos...
Indiankookie2 schrieb: es gibt ja noch mehr Trainer die gerade Vereinslos sind oder bald es werden! W.z.B. Andreas Brehme Bernd Krauss Felix magath T.Von Heesen Mario Basler Stale Solbakken Heiko Herlich M.Babbel K.H. Pflipsen K. Augenthaler CH. Daum F. Funkel F. Götz Bernd Schuster Axel Kruse L.G. Köstner Jupp Heynckes........ warum dann unbedingt Veh?
Wo ist da der Skibber?
Frage beantwortet?
Zweifelst du an den Trainerfähigkeiten vom Skibber??? Frechheit... mit dem hätte Schalke die letzten Jahre immer die CL gewonnen...
walter1952 schrieb: Bin mir zu 80 % sicher, das Tuchel zu den Königsblauen geht.
Mein Gefühl sagt, dass das nicht passt. Ich kann mir Tuchel dort weniger vorstellen. Eher mal als Dortmund-Trainer, wenn Klopp Nationaltrainer ist.
Frage mich eher, ob Tuchel sich das wirklich antun würde. Inzwischen dürfte ja jeder mitbekommen, wie das bei S04 so (nicht) läuft. Und dem Heldt traue ich so ziemlich alles zu. Der trifft doch eine falsche "Bauchentscheidung" nach der nächsten.
walter1952 schrieb: Bin mir zu 80 % sicher, das Tuchel zu den Königsblauen geht.
Mein Gefühl sagt, dass das nicht passt. Ich kann mir Tuchel dort weniger vorstellen. Eher mal als Dortmund-Trainer, wenn Klopp Nationaltrainer ist.
Das wird der Tuchel sich nicht antun. Ich glaube nicht, dass der so aufs Geld fixiert ist. Wenn er eines Tages eine neue Herausforderung sucht, dann gibt es andere Vereine wie Bremen oder Hannover.
Das wird der Tuchel sich nicht antun. Ich glaube nicht, dass der so aufs Geld fixiert ist. Wenn er eines Tages eine neue Herausforderung sucht, dann gibt es andere Vereine wie Bremen oder Hannover.
Wunschtrainer bei den Schalke-Fans scheint aber eindeutig Veh zu sein, wenn man einem Arbeitskollegen von mir Glauben schenken mag, der im Fan-Kern der Schalke-Fans zuhause ist (kam gerade aus Istanbul zurück).
Ich könnte mir auch gut vorstellen, das Büskens dort Trainer wird. Oder vielleicht sollte man den Schalker einfach mal mit dem Argument auf die Sprünge helfen: Wer es schafft, mit den "Unaufsteigbaren" aufzusteigen, der schafft es auch, mit Schalke Meister zu werden...
Ich kann mir irgendwie keinen vorstellen hier als Trainer. Wer ist denn frei? Slomka im Sommer vieleicht? Aber den will ich hier nicht. Bruno in Stuttgart eigentlich mittlerweile verlängert? Hm den Bruno vlt eher aber auch net so wirklich. Dieser Foda falls Lautern net uffsteigt? Auch eher nö oder? Hmm wen gibt es noch. Jupp bitte nein. Wobei.. nenenene!!!! Schui? Ernsthaft, das wird nicht so einfach, wenn Armin geht.
EltvillerAdler schrieb: Ich kann mir irgendwie keinen vorstellen hier als Trainer. Wer ist denn frei? Slomka im Sommer vieleicht? Aber den will ich hier nicht. Bruno in Stuttgart eigentlich mittlerweile verlängert? Hm den Bruno vlt eher aber auch net so wirklich. Dieser Foda falls Lautern net uffsteigt? Auch eher nö oder? Hmm wen gibt es noch. Jupp bitte nein. Wobei.. nenenene!!!! Schui? Ernsthaft, das wird nicht so einfach, wenn Armin geht.
Ja, wenn man die anderen Bundesligisten durchgeht gibt es nicht viele Möglichkeiten und bei den arbeitslosen Trainern auch nicht?! Der einzige der mir sympathisch erscheint ist der Streich in Freiburg, aber der Dutt hat ja auch nur in Freiburg gute Arbeit geleistet und ist in Vizekusen auf die Schnauze gefallen
Halt halt!
Wie man spätestens nach dem gescheiterten Caio Deal weiß, lesen die Russen hier mit
Zweifelst du an den Trainerfähigkeiten vom Skibber??? Frechheit... mit dem hätte Schalke die letzten Jahre immer die CL gewonnen...
Frage mich eher, ob Tuchel sich das wirklich antun würde. Inzwischen dürfte ja jeder mitbekommen, wie das bei S04 so (nicht) läuft. Und dem Heldt traue ich so ziemlich alles zu. Der trifft doch eine falsche "Bauchentscheidung" nach der nächsten.
und zwar?
Büskens
Alter Schalke, kennt den Verein und das Umfeld und hat zudem noch vermeindlich nen gewissen Kredit bei den Fans.
Wobei man auch sagen muss, nach seiner letzten "Trainerentscheidung" kann er es eigentlich kaum noch schlimmer machen.
Büskens. Passt auf jeden Fall besser dahin als Osram oder ein Effenberg, der erstmal zeigen muss, dass er als Trainer was taugt.
Oder den BvB, wenn Klopp Nationaltrainer wird.
Oder vielleicht sollte man den Schalker einfach mal mit dem Argument auf die Sprünge helfen:
Wer es schafft, mit den "Unaufsteigbaren" aufzusteigen,
der schafft es auch, mit Schalke Meister zu werden...
War aber klar das Held um seinen alten Kollegen buhlt...
Wer wäre denn eine Alternative?
Ja, wenn man die anderen Bundesligisten durchgeht gibt es nicht viele Möglichkeiten und bei den arbeitslosen Trainern auch nicht?!
Der einzige der mir sympathisch erscheint ist der Streich in Freiburg, aber der Dutt hat ja auch nur in Freiburg gute Arbeit geleistet und ist in Vizekusen auf die Schnauze gefallen