>

[Gerücht/BILD] Veh nach Schalke?

#
Ich kann mir hier im Moment auch niemand anderen als Armin Veh, als Trainer vorstellen. Ausserdem stimmt das ganze gespann mit Hellmann, Bruchhagen, Hübner und Veh. Ich hoffe einfach, dass das Ganze gut für uns ausgeht und wir noch viele Pressekonferenzen mit unserem Erfolgstrainer sehen dürfen.
#
"Bundesligist Eintracht Frankfurt droht das Tauziehen um Aufstiegstrainer Armin Veh zu verlieren. Dem 52-Jährigen liege bereits ein "unterschriftsreifes Angebot" vom Ligarivalen Schalke 04 vor, berichtet der "Kicker" und beruft sich dabei auf das Umfeld der Frankfurter."

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article114103383/Schalke-soll-sich-mit-Frankfurts-Veh-einig-sein.html
#
Es gibt nur eine Möglichkeit dieses Gerücht aus der Welt zu schaffen: A.V. muss seinen Vertrag sofort verlängern.

Sollte er dem Lockruf des Geldes erliegen dann wäre für mich unser Co-Trainer
Reiner Geyer die erste Option für den Chefposten.
Auf dem jetzigen Trainermarkt gibt es im moment zuviele Blender.
#
Hallo,

Ich beschränke mich ja hier meist nur aufs mitlesen, was oft sehr erheiternd ist. Jetzt muss ich aber doch mal was loswerden.

Unbestritten ist die gute Arbeit von Veh, ohne dem die Eintracht nicht da wäre, wo sie jetzt ist. Wenn aber der Trainer schon seit Wochen rumeiert, und mit der Begründung der 40 Punkte, die er erreichen will, eine Vertragsverlängerung hinausschiebt, ist er geistig schon lange weg. Entweder Sage ich ja, oder ich sage nein. Ein bisschen hier und da gibt's da nicht.  Schon manch einer hat sich dabei übelst verpokert.

Gruß Farid
#
Na klasse, das bringt jetzt Unruhe ins Team. Wirklich sehr brauchbar bei der derzeitigen Situation  
#
Na komm, schon einmal an die nicht unwahrscheinliche Option gedacht, dass Veh sieht, dass er gerade das Maximum mit dem Team erreicht (hat) und mehr bzw. ein dauerhafter Aufenthalt im oberen Drittel nur möglich ist, wenn der Verein die entsprechenden Perspektiven bietet?

Das ist der Knackpunkt. Er hat keinen Bock wieder bei Null anzufangen und er will auch nicht nächste Saison an Spieltag 22 auf Platz 15 gefeuert werden, weil vielleicht 2 Leute verkauft wurden und 3 verletzt sind und daher nichts mehr zusammenläuft...

Die 40 Punkte sind eine offizielle Sprachregelung und an diese hält er sich jetzt einfach. Über die Zukunftsperspektiven tauschen sie sich sicher aus.

Von daher hätte eine Nichtverlängerung durchaus auch ein negatives Signal - aber da ist sicherlich noch nichts spruchreif.
#
Wer freiwillig mit diesem unsympathischen und ahnungslosen "Manager" Heldt zusammenarbeiten will, dem kann generell nicht geholfen werden. Hätte Schalke nicht eine eigenständige Gedquelle im Hintergrund, würde Horsti den Verein im Duett mit Tönnies schon an den finanziellen Ruin gebracht haben.

Ich hoffe sehr, dass Veh bei uns verlängert.
#
Wenn er geht, soll er mit Schalke doch wieder irgendwelchen Ärger bekommen. Wetten, dass es nicht lange halten würde.

Wir holen uns dann Stani. Der kommt bestimmt gerne zu uns und kann hier auch was bewegen. Außerdem verdient er hier mehr und will bestimmt sowieso lieber Buli trainieren.
#
Wenn die Mannschaft dafür gesort hätte in einem der letzten 3 Spiele die 40 Punkte vollzumachen wäre das Thema lange vom Tisch!

Ich bin sicher das AV bleiben wird. Er lässt sich aber nicht drängen - schon garnicht von den Medien.
Er hat von Anfang an gesagt das er erst verhandeln wird wenn dei 40 Punkte voll sind und dabei wird er auch bleiben. Selbst wenn es bis zum letzten Spieltag dauert!

Alles andere würde auch nicht zu ihm passen.
#
Das ist doch wieder eine typische Mediengeschichte. Alle schreiben von einem Kicker-Bericht ab, dann referenzieren sie sich alle selbst. Aber selbst im Ausgangsbericht vom Kicker steht:

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/582666/artikel_spekulationen-um-vehs-zukunft.html
kicker schrieb:
Spekulationen um die Zukunft von Veh machen derweil die Runde. Bei der Eintracht kursiert das Gerücht, der Coach habe ein unterschriftsreifes Angebot von Schalke 04 vorliegen. Wie Veh sich entscheidet, ist völlig offen, eine leichte Tendenz zugunsten der Eintracht ist erkennbar.

Kann doch sein, dass Schalke Veh ein Angebot gemacht hat, nur gezwungen das anzunehmen ist er deswegen noch lange nicht. Schaut auch mal auf die Tabelle, dann wird klar, dass den Schalker ein bisschen Unruhe bei uns ganz Recht wäre.

Und was die Spekulationen betrifft, wenn er bleiben wollte, hätte er schon längst verlängert, er ist gedanklich schon weg etc. Was hat er denn letzte Saison gesagt: Verhandelt wird erst, wenn der Aufstieg feststeht und dann ging's ganz schnell. Jetzt war die ganze Zeit von Klassenerhalt bzw. 40 Punkte die Rede, was wir eben immer noch nicht erreicht haben. Wenn wir es noch nicht erreicht haben und dann noch 3-4 Wochen ins Land gegangen sind, ohne dass was passiert, kann man langsam skeptisch werden, ansonsten könnte es doch einfach sein, dass Veh sich tatsächlich daran halten will, erst dann die Verhandlungen aufzunehmen bzw. zu finalisieren.
#
Mickey_ffm schrieb:
Na klasse, das bringt jetzt Unruhe ins Team. Wirklich sehr brauchbar bei der derzeitigen Situation    


das bringt jetzt erst unruhe? und was ist mit dem Vertragstheater um Rode und Jung? 0o

also wenn man sich von irgendwelchen meldungen aus der presse, inet oder sonst wo beeinflussen lässt, sollte man besser kein profifussballer werden ...

weil es sind alles immer noch gerüchte!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
ansonsten könnte es doch einfach sein, dass Veh sich tatsächlich daran halten will, erst dann die Verhandlungen aufzunehmen bzw. zu finalisieren.


klar wird er sich dranhalten,er will ja nicht an glaubwürdigkeit verlieren.

denoch, heist dies nicht, das er weiterhin bei uns bleibt.
er hat seine vorstellungen, wir haben unsere vorgaben, wenn diese zuweit auseinander liegen, wird er den verein lassen.

und jeder verein, der einen trainer sucht zur neuen saison, wäre blöd nicht beim AV anzufragen. und da spielt seine aussage, erst 40 punkte dann wird verhandelt, keine rolle. die angebote der anderen vereine kommen so oder so ... ich glaube aber nicht, das er jetzt schon einem anderem Verein zusagt oder zugesagt hat, ohne zuerst mit uns verhandelt zuhaben ...
#
Ich kann erstmal über den Sch**** nur lachen, weil ein Vertrag vorliegt, muss Veh natürlich kurz vor der Unterschrift stehen  
#
Mickey_ffm schrieb:
Na klasse, das bringt jetzt Unruhe ins Team. Wirklich sehr brauchbar bei der derzeitigen Situation    


  -bin ich vollkommen bei dir.
#
Mein Gott, der wird doch nicht wirklich so blöd sein?

Wenn es doch so kommt, wird er in Schalke genauso kläglich scheitern wie in Wolfsburg oder Hamburg. Wenn er kein vernünftiges Umfeld bekommt, kriegt er rein gar nichts hin.

Ich verstehe diese AV-Verehrung sowieso nicht. Er hat bisher seinen Job erledigt, mehr nicht. In der momentanen Krise fällt ihm auch nicht viel ein. Da zeigt sich, ob ein Trainer was drauf hat. Ich war von Anfang an skeptisch und sehe mich (leider) bestätigt.
#
Marlenchen schrieb:
Ich verstehe diese AV-Verehrung sowieso nicht. Er hat bisher seinen Job erledigt, mehr nicht. In der momentanen Krise fällt ihm auch nicht viel ein. Da zeigt sich, ob ein Trainer was drauf hat. Ich war von Anfang an skeptisch und sehe mich (leider) bestätigt.


#
bruchhagen weiß laut ssnhd nix davon

https://twitter.com/Sky_Dirk
#
Peter Herrmann, der Assistent von Don Jupp in München, hat bekanntermaßen sowohl bei Bayern als auch Bayer gut Arbeit gelastet und wird wohl nicht bleiben, wenn SUPERPEP seinen eigenen Assistentenstab mitbringt.
#
Würde gern wissen was vor der Saison ausgemacht worden ist...

AV hat ja seinen Vertrag verlängert um ein gewisses Ziel zu erreichen...
Dieses Ziel ist meiner Meinung nach jetzt schon erreicht... 40 Punkte hin oder her...
Auch die Zukunft bei Eintracht Frankfurt sieht blendend aus... auch wenn kein Europapokalplatz erreicht werden sollte... Es ist definitiv mehr Geld vorhanden für die neue Saison als man vorher gedacht hätte... Damit kann die Mannschaft nochmal gezielt verstärkt werden... Der Wert der Mannschaft wurde in einer Saison mehr als verdoppelt... Was willste mehr???

Der einzige der uns evtl.verlässt ist Sebi Jung...
Sollte Rode doch nicht verlängern und vorzeitig gehen sind nochmal 10 Mio vorhanden...

Meiner Meinung nach kann NUR die Kohle ausschlaggebend sein wenn AV nach Schalke geht... Normalerweise sollte er den Weg gehen bis wirklich nichts mehr geht... Doch der Punkt ist meiner Meinung nach noch in weiter Ferne...

Also... Bleib einfach Armin...
Vielleicht ist ja auch schon alles klar und es wird nur darauf gewartet bis die ominösen Punkte erreicht sind und Armin tritt nach dem Spiel vor die Kameras und grinst sich eines und verkündet das er in Frankfurt verlängert hat...


Teilen