>

[Gerücht/BILD] Veh nach Schalke?

#
Bolzkopp schrieb:
Peter Herrmann, der Assistent von Don Jupp in München, hat bekanntermaßen sowohl bei Bayern als auch Bayer gut Arbeit gelastet und wird wohl nicht bleiben, wenn SUPERPEP seinen eigenen Assistentenstab mitbringt.


Wer soll das sein... SUPERPEP????

oder meinste den Depp Gorgonzola???      
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Container-Willi schrieb:
Djabatta schrieb:
Also spätestens nach der letzten Pressekonferenz vor dem Nürnberg-Spiel, wo er sich dazu geäussert hat das Farfan auch zu spät kommt und Schalke ja eh schon in Personalnot it, hab ich leider kaum noch Zweifel, dass an der Sache was dran ist. Heute im Sportstudio hat er dann auch wieder sehr ausweichend geantwortet, als das Thema Schalke angesprochen wird. Die Job-Garantie bis zum Saisonende für Keller macht auch dann Sinn, weil sie wohl keinen besseren bekommen werden, wenn ab Sommer eh schon ein neuer Trainer fest steht. Ich würde mich natürlich gerne eines besseren belehren lassen, aber ich glaube auch nach 40 Punkten wird es zu keiner Vertragsverlängerung kommen.

MfG Djabatta


euer Geflenne nervt langsam und die Mutmaßungen und Schwarzmalseherei,einfach nur noch zum-k.....-abwarten und Tee trinken,nicht mehr nicht weniger.


Ich möchte dich zu diesem Post beglückwünschen. Dieses Forum ist also nicht dazu da seine Ansichten auszutauschen, sondern jeder soll die Fresse halten, abwarten und Tee trinken.
Weil du es so möchtest?
Noch einmal, Glückwunsch zu deinem Post!


Danke.
Jeder in einem Forum hat eben eine eigene Meinung.
Und ich kann nur lachen, wenn ich die Aussage lese, das Heldt nicht mit Veh telefoniert haben soll.

Heldt wäre der dümmste Manager aller Zeiten, wenn er den bis jetzt erfolgreichen ablösefreien!!! Veh nicht versuche würde für Schalke zu gewinnen.
Das ist ein ganz normaler Vorgang, das man wenigstens telefoniert, wenn man sich gut kennt und mal nachfragt !!!!


Helft ist ein furchtbar schlechter Manager.

Dennoch interessant, dass ausgerechnet Du mal wieder mehr weisst wie die Beteiligten Personen. Heute hast Du echt wieder einen ganz ganz großen Tag    


Wollte für meine Freunde das nur nochmal hochholen
Sind ja immer die gleichen, die meinen man hat keine Ahnung und man stellt lose Behauptungen auf und dreht sich wie das Fähnchen im Wind.

Aber selbst wenn Veh nach Schalke gehen sollte ist das für uns kein Weltuntergang.
Wir müssen nur den richtigen billigen Ersatz finden, mit der jung  und ehrgeizig
ist ,der aber trotzdem keine zu großen Forderungen/ Ansprüche stellt.
Ein moderner !!!! Funkel wäre gut.
Ein Trainer der bescheiden ist, hart arbeitet und trotzdem modern arbeitet oder arbeiten läßt.

Wäre geil, wenn der neue Trainer dazu noch Eintrachtfan wäre.
#
Und eines ist klar, sollte Veh wirklich nach Schalke wechseln, dann sollte man sich sofort trennen, sobald sich Veh entschieden hat.

Das ist nur meine Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr braucht jetzt nicht  gleich alle aufschreien.

Ist mir schon klar, das viele das anders sehen werden, aber ich fände es
total schwer für das Team mit dem Trainer weiterzuarbeiten der eh gehen wird und dann auch noch zu einem direkten Konkurrenten !!!
Denn Schalke liegt gerade mal 2 Punkte hinter uns.
Und ein direktes Duell steht auch noch an.

Das wäre für mich nicht akzetabel, mit so einem Trainer weiter zu arbeiten.
#
#
Alles nur Störfeuer aus Schalke, damit bei uns Unruhe reinkommt.

VEH bleibt in Frankfurt, und wir werden vor Schalke stehen, egal mit was für Gerüchten die uns jetzt her Unruhe probieren zu erzielen, erst war es Jung jetzt ist es Veh, morgen wollen Sie Trapp und dann übermorgen Attila als Maskottchen.

Alle ganz ruhg hier keine Unruhe aufkommen lassen, aufs wesentliche KOntrollieren Veh, BH und HB sind ein HAMMERTEAM, das hätte er in Schalke nicht den ruihge Arbeiten, daher VEH weiß was er hat, daher alles ganz Piano...
#
xxessechsxx schrieb:
Würde gern wissen was vor der Saison ausgemacht worden ist...

AV hat ja seinen Vertrag verlängert um ein gewisses Ziel zu erreichen...
Dieses Ziel ist meiner Meinung nach jetzt schon erreicht... 40 Punkte hin oder her..


das "ziel" ist erreicht wenn wir 40 punkte haben! wenn 38 das ziel gewesen wäre, dann würden AV, BH etc schon am tisch sitzen ...
#
Schwieriges Thema - Ob Veh geht oder nicht, wer weiß das schon. Wenn Keller mit Schalke ne gute Rückrunde spielt wird es schwer sein Veh in Gelsenkirchen zu vermitteln. Sollte Schalke nicht in die CL kommen sind Veh oder Babbel als gute Freunde von Held möglicherweise ein Thema. Irgendwann wird Veh gehen, wie alle anderen Trainer auch, entweder wegen Erfolgslosigkeit oder einem besseren Angebot. Wichtiger erscheint mir Hübners Verbleib. Wir sind momentan auf Platz 4 und jedem muß klar sein das dies kein Dauerzustand sein wird. Wenn wir in der Bundesliga auf Dauer bleiben wollen brauchen wir mehr als Veh und zwei talentierte Spieler wie Rohde und Jung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Und eines ist klar, sollte Veh wirklich nach Schalke wechseln, dann sollte man sich sofort trennen, sobald sich Veh entschieden hat.

Das ist nur meine Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr braucht jetzt nicht  gleich alle aufschreien.

Ist mir schon klar, das viele das anders sehen werden, aber ich fände es
total schwer für das Team mit dem Trainer weiterzuarbeiten der eh gehen wird und dann auch noch zu einem direkten Konkurrenten !!!
Denn Schalke liegt gerade mal 2 Punkte hinter uns.
Und ein direktes Duell steht auch noch an.

Das wäre für mich nicht akzetabel, mit so einem Trainer weiter zu arbeiten.



naja ... man hat ja auch mit ochs weiter gearbeitet, obwohl er später wechselte, sollte rode im sommer 2014 wechseln, würde man ggf auch mit ihm bis dahin "arbeiten" ...
nur, für paar spiele ein neuer trainer verpflichten dazu des restgehalt von AV plus des neue gehalt .... geld das wir uns erstens sparen können und jenachdem welcher trainer kommt, wer weis wie der spielen lässt und vorallem wen er aufstellt ... aufeinmal müssten dann schwegler oder trapp auf die bank ... und vl gehts noch um irgend ne quali ... dann würde hier wirklich der baum brennen ...
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Container-Willi schrieb:
Djabatta schrieb:
Also spätestens nach der letzten Pressekonferenz vor dem Nürnberg-Spiel, wo er sich dazu geäussert hat das Farfan auch zu spät kommt und Schalke ja eh schon in Personalnot it, hab ich leider kaum noch Zweifel, dass an der Sache was dran ist. Heute im Sportstudio hat er dann auch wieder sehr ausweichend geantwortet, als das Thema Schalke angesprochen wird. Die Job-Garantie bis zum Saisonende für Keller macht auch dann Sinn, weil sie wohl keinen besseren bekommen werden, wenn ab Sommer eh schon ein neuer Trainer fest steht. Ich würde mich natürlich gerne eines besseren belehren lassen, aber ich glaube auch nach 40 Punkten wird es zu keiner Vertragsverlängerung kommen.

MfG Djabatta


euer Geflenne nervt langsam und die Mutmaßungen und Schwarzmalseherei,einfach nur noch zum-k.....-abwarten und Tee trinken,nicht mehr nicht weniger.


Ich möchte dich zu diesem Post beglückwünschen. Dieses Forum ist also nicht dazu da seine Ansichten auszutauschen, sondern jeder soll die Fresse halten, abwarten und Tee trinken.
Weil du es so möchtest?
Noch einmal, Glückwunsch zu deinem Post!


Danke.
Jeder in einem Forum hat eben eine eigene Meinung.
Und ich kann nur lachen, wenn ich die Aussage lese, das Heldt nicht mit Veh telefoniert haben soll.

Heldt wäre der dümmste Manager aller Zeiten, wenn er den bis jetzt erfolgreichen ablösefreien!!! Veh nicht versuche würde für Schalke zu gewinnen.
Das ist ein ganz normaler Vorgang, das man wenigstens telefoniert, wenn man sich gut kennt und mal nachfragt !!!!


Helft ist ein furchtbar schlechter Manager.

Dennoch interessant, dass ausgerechnet Du mal wieder mehr weisst wie die Beteiligten Personen. Heute hast Du echt wieder einen ganz ganz großen Tag    


Wollte für meine Freunde das nur nochmal hochholen
Sind ja immer die gleichen, die meinen man hat keine Ahnung und man stellt lose Behauptungen auf und dreht sich wie das Fähnchen im Wind.

Aber selbst wenn Veh nach Schalke gehen sollte ist das für uns kein Weltuntergang.
Wir müssen nur den richtigen billigen Ersatz finden, mit der jung  und ehrgeizig
ist ,der aber trotzdem keine zu großen Forderungen/ Ansprüche stellt.
Ein moderner !!!! Funkel wäre gut.
Ein Trainer der bescheiden ist, hart arbeitet und trotzdem modern arbeitet oder arbeiten läßt.

Wäre geil, wenn der neue Trainer dazu noch Eintrachtfan wäre.  


Und Du willst damit suggerieren, dass Du recht hattest und wieder mal alles vorher wusstest? Du bist wirklich völlig schmerzfrei.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Container-Willi schrieb:
Djabatta schrieb:
Also spätestens nach der letzten Pressekonferenz vor dem Nürnberg-Spiel, wo er sich dazu geäussert hat das Farfan auch zu spät kommt und Schalke ja eh schon in Personalnot it, hab ich leider kaum noch Zweifel, dass an der Sache was dran ist. Heute im Sportstudio hat er dann auch wieder sehr ausweichend geantwortet, als das Thema Schalke angesprochen wird. Die Job-Garantie bis zum Saisonende für Keller macht auch dann Sinn, weil sie wohl keinen besseren bekommen werden, wenn ab Sommer eh schon ein neuer Trainer fest steht. Ich würde mich natürlich gerne eines besseren belehren lassen, aber ich glaube auch nach 40 Punkten wird es zu keiner Vertragsverlängerung kommen.

MfG Djabatta


euer Geflenne nervt langsam und die Mutmaßungen und Schwarzmalseherei,einfach nur noch zum-k.....-abwarten und Tee trinken,nicht mehr nicht weniger.


Ich möchte dich zu diesem Post beglückwünschen. Dieses Forum ist also nicht dazu da seine Ansichten auszutauschen, sondern jeder soll die Fresse halten, abwarten und Tee trinken.
Weil du es so möchtest?
Noch einmal, Glückwunsch zu deinem Post!


Danke.
Jeder in einem Forum hat eben eine eigene Meinung.
Und ich kann nur lachen, wenn ich die Aussage lese, das Heldt nicht mit Veh telefoniert haben soll.

Heldt wäre der dümmste Manager aller Zeiten, wenn er den bis jetzt erfolgreichen ablösefreien!!! Veh nicht versuche würde für Schalke zu gewinnen.
Das ist ein ganz normaler Vorgang, das man wenigstens telefoniert, wenn man sich gut kennt und mal nachfragt !!!!


Helft ist ein furchtbar schlechter Manager.

Dennoch interessant, dass ausgerechnet Du mal wieder mehr weisst wie die Beteiligten Personen. Heute hast Du echt wieder einen ganz ganz großen Tag    


Wollte für meine Freunde das nur nochmal hochholen
Sind ja immer die gleichen, die meinen man hat keine Ahnung und man stellt lose Behauptungen auf und dreht sich wie das Fähnchen im Wind.

Aber selbst wenn Veh nach Schalke gehen sollte ist das für uns kein Weltuntergang.
Wir müssen nur den richtigen billigen Ersatz finden, mit der jung  und ehrgeizig
ist ,der aber trotzdem keine zu großen Forderungen/ Ansprüche stellt.
Ein moderner !!!! Funkel wäre gut.
Ein Trainer der bescheiden ist, hart arbeitet und trotzdem modern arbeitet oder arbeiten läßt.

Wäre geil, wenn der neue Trainer dazu noch Eintrachtfan wäre.  


Und für was hast du das hochgeholt? Willst du dich feiern lassen für etwas, was nicht mehr als ein Gerücht ist? Es gibt lediglich ein Kicker-Gerücht, das von allen Medien aufgenommen wurde! Nicht mehr und nicht weniger! Glaube auf jeden Fall, dass Schalke Veh haben will. Da er einfach ein super Trainer ist! Vielleicht hat Heldt auch mit Veh telefoniert. Das weißt weder du noch ich. Aber: Veh wird mit uns sprechen wenn wir 40 Punkte haben. Danach entscheidet er sich. Durchaus möglich, dass er dann nicht verlängert, wenn er sieht, dass seine Vorstellungen nicht umgesetzt werden! Veh ist eine ehrliche Haut und macht keine hinterlistigen Sachen!
Ich persönlich glaube aber fest daran, dass Veh seine Wünsche erfüllt bekommt und bei uns verlängert!
#
Was soll Veh denn auf Schalke? Hier hat er einen tollen BH der ihn gut "unterstützt" und mit dem er einen genauso tollen Draht hat wie zur Horst Heldt. Außerdem ist auf Schalke viel mehr Unruhe was die Führungspositionen angeht. Unter anderem deshalb hatte Veh ja beim VW und HSV keinen Erfolg.

Also muss er bleiben, zur Not graben wir ein 1-Meter tiefes loch, verbuddeln seine Beine so das er erst gar nicht erst gehen kann.    ,-)  
#
Was soll die Aufregung? Ihm liegt also ein unterschriftsreifer Vertrag vor .
Es war lange klar das er seinen Vertrag hier bei erreichen der 40 Punkte evtl. verlängert .
Für die kommende runde erhöht sich der (lizenzspieler)Etat der eintracht gewaltig , auf rund 32 Millionen Euro ,da wird genügend Spielraum für die ein oder andere Ergänzung von guter Qualität sein. Bei erreichen der europäischen geldtöpfe wäre sogar noch mehr drin .
Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte !
#
Außerdem wäre ein nicht unterschriftsreifer Vertrag ja auch kein brauchbarer Vertrag, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Außerdem wäre ein nicht unterschriftsreifer Vertrag ja auch kein brauchbarer Vertrag, oder?  


Ich würde den sogar gern freiwillig unterschreiben und den Sauhaufen bis in die Kreisliga führen!  
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Außerdem wäre ein nicht unterschriftsreifer Vertrag ja auch kein brauchbarer Vertrag, oder?  


Ich würde den sogar gern freiwillig unterschreiben und den Sauhaufen bis in die Kreisliga führen!    


Oder wir jubeln den Schalkern den hier unter:

http://www.youtube.com/watch?v=3zZ0_DbAfUQ
#
Haliaeetus schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Außerdem wäre ein nicht unterschriftsreifer Vertrag ja auch kein brauchbarer Vertrag, oder?  


Ich würde den sogar gern freiwillig unterschreiben und den Sauhaufen bis in die Kreisliga führen!    


Oder wir jubeln den Schalkern den hier unter:

http://www.youtube.com/watch?v=3zZ0_DbAfUQ


Der hier wurde schon auf Schlackski gesichtet  
#
Nur AV selbst kann jetzt Ruhe rein bringen, in dem er seinen Vertrag verlängert. 40 Punkte Geschwätz hin oder her. Wir haben jetzt März, in 2 Monaten ist die Saison zu Ende. Eigentlich müßten jetzt die Hauptweichen bereits gestellt werden, nicht erst kurz vor Torschluss.
#
Mal rein hypothetisch - wir verlängern heute mit VEh und gewinnen bis zum Saisonende kein Spiel mehr....

Da kommen doch die gleichen Gestalten, die jetzt darüber mosern, dass der Vertrag noch nicht verlängert wurde und wettern darüber, dass man mit Veh während einer Krise verlängert hatte, obwohl der Abwärtstrend klar zu erkennen war und jeder (insbesondere der Koreaner) gesehen hat, dass Veh die Mannschaft nicht mehr erreicht....

Veh hat einen Vertrag bis zum Saisonende und ich sehe keinen Grund, wieso das die Leistung der Mannschaft in irgendeiner Weise beeinflussen sollte.
#
Klaus1959 schrieb:
Nur AV selbst kann jetzt Ruhe rein bringen, in dem er seinen Vertrag verlängert. 40 Punkte Geschwätz hin oder her. Wir haben jetzt März, in 2 Monaten ist die Saison zu Ende. Eigentlich müßten jetzt die Hauptweichen bereits gestellt werden, nicht erst kurz vor Torschluss.


Komisch alle Beteiligten scheinen die Ruhe selbst zu sein, nur hier laufen alle zur Höchstform auf.

Veh soll also von seinem angekündigten 40 Punkte Ziel abrücken nur weil die Jounallie meldet er ginge nach Schalke ?  

Der kicker meldete gestern, Veh habe einen unterschriftsreifen Vertrag, aber die Eintracht hätte bessere Karten. Da die anderen Schreiberlinge zu dämlich zum lesen zu sein scheinen, machten die daraus "Veh sicher nach Schalke" und deshalb soll AV jetzt sofort hektisch seinen Vertrag verlängern.

Ganz grosses Kino, wirklich
#
Also Reisende soll man nicht halten, wenn er gehen will dann soll er gehen. Er hat hier gute arbeit gemacht, Wiederaufstieg und bisher (bis auf die letzen Spiele) eine geile Saison.

Ich persönlich glaube nicht das er bleibt, so will Veh deutlich mehr Finanziellen Spielraum für Spieler, was wir bei der Eintracht uns nicht Leisten können. Auch wie er immer manche Sachen an die Öffentlichkeit bringt gefällt mir nicht (Innenverteidiger vor Begin der Bundesliga)

Auch wie er mit manchen Spieler umgeht z.b Rob Frend da kann mir doch einer was vom Pferd erzählen das es rein Sportliche gründe hatte das er ihn nie wirklich eine Chance gegeben hat, oder was derzeit mit Sony Kittel abläuft (laut Veh fehlt Kittel eine Strategie für das Spiel ja klar wenn er auch nie eine Chance mal bekommt mal mehr als die letzen 5 Minuten zu Spielen). So gut unsere Mannschaft ist aber es müsste doch möglich sein den Jungen mal Spielen zu lassen, wenn man schaut wie lange Occean Spielen durfte und was bei raus kam.

Außerdem sollte Veh mal beachten, was für uns ein Geschenk des Himmels wäre (Europa Cup) ist bei anderen Vereinen das minimale Ziel.


Teilen