Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
►Armin Veh (51): Der Eintracht-Trainer belegt mit Aufsteiger Frankfurt nach 17 Spieltagen sensationell einen Champions-League-Platz. Sein Vertrag läuft im Sommer aus! Nach BILD-Informationen wird Veh seinen Vertrag in Frankfurt nicht verlängern. Veh und Heldt kennen sich gut aus gemeinsamen Stuttgarter Zeiten, wurden zusammen mit dem VfB 2007 Deutscher Meister (vor Schalke!).
Ich hab mal fuer Taschentuchel gestimmt.......
Er hat bei uns immer betont, dass er eine Perspektive haben möchte und die hat man ihm gegeben. Bruno Hübner und sogar Heribert Bruchhagen haben ihm zugearbeitet, woran man merkt, dass man eine gemeinsame Vision hat.
Ich denke diese gute Zusammenarbeit und auch der derzeitige Erfolg sind sehr gute Argumente, die Armin Veh zu einer Vertragsverlängerung bei uns bewegen könnten.
Und wenn nicht, dann wünsche ich ihm, egal wo sein Weg ihn hinführen sollte, viel Erfolg. Er ist ein feiner Kerl und wir haben ihm viel zu verdanken.
Wenn ich mich recht erinnere , gab es zum Ende der 2. Liga Saison schon sichere Informationen das Veh in Frankfurt nicht verlängert.
Was daraus geworden ist , ist wohl jedem bekannt.
Wenn es AV nur ums Geld gehen würde, hätte er in Frankfurt sicherlich nicht unterschrieben.
Schalke wird auch nicht bis zum Ende der Saison warten, um einen erfahrenen Trainer zu verpflichten. Ausser dieser U17 Trainer wäre extrem erfolgreich.
Bei diesem U17 Trainer handelt es sich übrigend um den ehemaligen Spieler von Eintracht Frankfurt, Jens Keller! Er ist also kein Unbekannter, nur mal so zur Info, falls Du das nicht gewusst hast!
Und nun ists HH weil sie sich kennen
Danke für die Info !
Der war doch auch mal kurzzeitig ( erfolglos ) Trainer in Stuttgart.
Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das der lange Trainer auf Schlacke bleibt.
Wieso, wenn Schalke jemand anderes holt stehen unsere Chancen besser mit Veh zu verlängern. Wenn Veh bleibt steigen unsere Chancen mit Rode und Jung zu verlängern. Geht Veh zur Schalke kann ich mir gut vorstellen, dass Rode und Jung Ihm folgen würden. Schalke könnte auf den beiden Positionen Verstärkungen gebrauchen, die Spieler kennen den Trainer und umgekehrt. Bei Rode sind wir als einziges am etwas längerem Hebel. Von daher wäre ich echt froh wenn Schalke bald einen Trainer vorstellt, denn ich kann mir nicht vorstellen, das Keller dort über die Saison hinaus bleibt. Am Besten wäre es natürlich, wenn der Armin schnellstmöglich verlängert!
Ich denke darauf wir es hinaus laufen.
Schalke muss sich im Grunde für die CL qualifizieren um sich nicht Gedanken um den Kader machen zu müssen. Ich glaube nicht, dass man bereit ist dieses Risiko, mit so einer Wundertüte als Trainer, einzugehen
@JJ,
Schalke ist ja nun auch nicht der reichste Verein der Welt. Entweder müssen sie richtig viel Geld für Huntelaar und Holtby (incl. Handgeld) hinlegen oder sie haben erstmal im OM und MS erheblichen Nachbesserungsbedarf. Und evtl. spielen sie gar nicht nächstes Jahr international.
Da habe ich doch erhebliche Zweifel, dass daneben noch Geld für Rode und Jung vorhanden ist...........und dass Veh unter den Umständen besonderen Bock drauf hat.
Dein Wort in Gottes Ohr! Ich mache mir da etwas Sorgen, Heldt dazu noch die Russen im Rücken. Ich denke das dürfte momentan der einzige interessante Trainerposten (in Deutschland) für Armin Veh sein. Wenn der besetzt ist gibt es in Deutschland nicht viel was viel interessanter sein könnte, Wolfsburg mal außen vor (kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal dahin will auch wenn Allofs jetzt dort ist) und Hoffenheim steigt eh ab.
Ach die Russen wechseln doch zu den Bayern. Damit ist das Thema durch.
Ich vergaß, sind die zumindest schon mal weg!
Man schießt auf alle Gerüchte die sich bewegen und alle Möglichkeiten.
Falls es stimmt, spielt man sich groß auf ala "wir wussten es zuerst" oder "hier erfahren sie es als erster und exklusiv".
Stimmt es nicht, wird es totgeschwiegen oder kleingeredet.
Der allgemeine Volksbildleser behält sich dann für die Ewigkeit nur die groß-aufgemachten Treffer in der Gerüchteküche. So entsteht ein "die sind richtg gut informiert"-Bild, dass per Mundpropaganda überliefert wird.
Deren Informanten sind meist Freunde von Freunde von Taxifahrern, die gehört haben, dass... und manchmal sind deren Informanten Berater und andere Journalisten.
Ich wüsste nicht welcher Quelle dieser Bild-Heini da kennen sollte, die jetzt schon wissen sollte, was Armin Veh denkt. Vorallem ist Veh immer ehrlich gewesen und hat gesagt, wenn er keinen Sinn sieht, sagt er es frühzeitig. Hätte er also diesen Entschluss schon, so wie es die Bild verkauft, für sich geschlossen, hätte er es auch schon irgendwann mal rausgelassen.
Bezüglich Sport haben die schon auch gute Infos, aber auch wirklich viel gerate, letzteres sieht man wieder bei dieser Geschichte.
Noch Aktuell.
Bezüglich Tuchel als Favoriten, wird jetzt nur noch geschrieben, das Vehs Vertrag ausläuft und eine Verlängerung nicht gesicher ist.