>

2. Liga, der 29. Spieltag

#
monk schrieb:
Siebter Sieg in Folge der Bornheimer im Waldstadion, darunter zwei gegen Lautern und den Club! Das ist wirklich beachtlich!

Da brennt wohl nicht mehr viel an, ich nehme an das war heute der Klassenerhalt.
#
Glückwunsch an den FSV.
So wie sie heute gespielt haben ist das aller Ehren wert. Klasse gespielt und keineswegs unverdient. Haben noch zwei 100%ige liegen gelassen. Das Thema Abstieg kann fast abgehakt werden, aber nur fast.
#
Glückwunsch an den FSV-tolles Spiel.
Wünschte unsere Eintracht würde gegen einen
der Großen einmal so auftreten!
#
Danke Bernem!

Hoffentlich vergeigen die Nürnberger es noch.
#
Fürth und Freiburg als Aufsteiger fänd ich lustig.
Dazu Relegation Klautern - KSC  

Aber Nürnberg wird's trotzdem schaffen. Letztes Jahr haben sie in Frankfurt gewonnen und sind runter, dieses Jahr haben sie in Frankfurt verloren und gehen wieder hoch.
#
Komme gerade aus dem Wald. Kann nur sagen:
Das war wirklich Werbung für den Fußball und den Sportverein !
Ich glaube, wer heute im Stadion war, um mal "FSV zu gucken" hat einen nachhaltig positiven Eindruck bekommen. Und von den vielen Kindern, die ich gesehen habe, ist sicher der ein oder andere Fan gewonnen worden.
Wer hätte das zu Weihnachten noch gedacht.
Würde mir sehr wünschen, wenn bei der Eintracht auch bald wieder so eine positive Grundstimmung herrschen würde.
Im Augenblick kann nur der Sportverein gewinnen.
Die Spieler geben wirklich alles und waren in der zweiten Halbzeit sogar klar besser als der Club. Der Sieg geht absolut in Ordnung.
Hoffentlich ist Youssef Mokhtari nicht allzu schwer verletzt. Ein ganz wichtiger Mann.
Aber man kann schon fast davon ausgehen, daß der Klassenerhalt gesichert ist. Ich denke, noch 3 Punkte im Heimspiel gegen Ingolstadt müßten reichen.
Tomas Oral hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Auch an Einstellung, Aufstellung und Einwechslung heute gab es absolut nichts auszusetzen.
Ross kam genau zum rechten Zeitpunkt und hat nochmal ordentlich Dampf gemacht.
Ach ja, und nochwas, Oualid Mokhtari wäre absolut ein Mann für die Eintracht. Was der heute wieder ein Super-Spiel gemacht hat, wie überhaupt fast immer in der Rückrunde, unglaublich.
Aber ob es auch ein Spieler für Funkel wäre ?
Quod erit demonstrandum....
#
DM-SGE schrieb:
Komme gerade aus dem Wald. Kann nur sagen:
Das war wirklich Werbung für den Fußball und den Sportverein !

Habe mir die 2. Halbzeit per Glotze angetan. Das war Fußball, was der FSV da bot. Damit nächstes Jahr 2. Liga am Bornheimer Hang. Glückwunsch nach Bornheim.
#
DM-SGE schrieb:
Ach ja, und nochwas, Oualid Mokhtari wäre absolut ein Mann für die Eintracht. Was der heute wieder ein Super-Spiel gemacht hat, wie überhaupt fast immer in der Rückrunde, unglaublich.
Aber ob es auch ein Spieler für Funkel wäre ?
Quod erit demonstrandum....

den geben wir euch nicht her. ihr habt doch außerdem euern steinhöfer?  ,-)
#
Ein 2:1 für Osna
#
1:1
#
Hauptsache 3 Punkte für Rostock
#
general_chang schrieb:

Bist du irre??...ich will diesen Verein nie wieder sehen!!!
#
ich hoffe osnabrück gewinnt
#
Bisher eher Not gegen Elend, wobei ich noch net weiß wer Elend is.
#
AdlerFranken schrieb:

Ganz einfach... das eine ist die Not, das andere das Elend, jetzt musste nur noch herausfinden, welches von den beiden Teams weiblicher aussieht.
#
jona_m schrieb:
Ein 2:1 für Osna

100% agree
#
SGE_Werner schrieb:
AdlerFranken schrieb:

Ganz einfach... das eine ist die Not, das andere das Elend, jetzt musste nur noch herausfinden, welches von den beiden Teams weiblicher aussieht.

Da brauch ich mir nur die Trikotfarben ansehen, dann hab ich die Antwort ,-)
#
Herr*Rauscher schrieb:
general_chang schrieb:

Bist du irre??...ich will diesen Verein nie wieder sehen!!!  

Ich hab nix gegen den Verein und irgendwelchen Vordiktierten Meinungen über deren Fans oder die verggeigte Meisterschaft 1992 (es standen ja 2. Mannschaften auf den Platz und warum soll Rostock absichtlich verlieren) schließe ich mich auch nicht an. Für mich interresant ist, dass Rostock von Schleswig Holstein aus eine nicht sehr weite Auswärtsfahrt ist und ich deshalb den Verein in der gleichen Klasse wie die SGE sehen will. (andere Nordvereine außer dem FC St. Pauli gibt es in der 2. Liga ja nicht. Obwohl sich ja beide nicht um den Aufstieg reißen)

Teilen