>

Trainingsbilder von den Pillendrehern (24.04.2009)

#
[font=Georgia]Ein - wenn man so will - unglücklicher Zufall führte mich vergangene Woche nach Leverkusen, wo ich die Gelegenheit hatte, unter anderem unserem Ex-Spieler Bernd Schneider beim Trainieren zuzuschauen.

Auffällig: ein echtes Torwarttraining genoss nur Rene Adler und keiner der Ersatzkeeper. Ansonsten gab es viele Momente, in denen mehrere Spieler einfach nur auf dem Rasen saßen. Beim Eintrachttraining habe ich nie einen Spieler auf dem Rasen sitzen sehen. Wenn es mal eine Ruhepause gab, dann standen sie trotzdem noch.

Die Bilder vom Training findet Ihr hier:

Thorstens Blog



[/font]
#
Labadia hats halt einfach nicht drauf ^^

Ansonsten schon sehr bezeichnend, wenn man sich hier mit einem ex-Mainzer und einem ex-Kölner präsentiert  
#
EvilRabbit schrieb:
Labadia hats halt einfach nicht drauf ^^

Ansonsten schon sehr bezeichnend, wenn man sich hier mit einem ex-Mainzer und einem ex-Kölner präsentiert    


Jo, wo ist nun das Bild mit Bernd Schneider?
War er da? Ich will ihn nächste Woche mal besuchen.
#
[font=Georgia]OKay, ich sehe es ein: ich hätte nicht einfach nur mein Blog, sondern den Beitrag selbst verlinken sollen. Hier also der Link:

Zum Trainingsbericht und den Bildern geht's hier entlang[/font]
#
Huks schrieb:

Auffällig: ein echtes Torwarttraining genoss nur Rene Adler und keiner der Ersatzkeeper.


Der hat´s im Moment ja auch nötig  
#
Alles klar. Danke Thorsten!

Dann kann ich nächste Woche ja voller Vorfreude zum Training vom Schnix fahren.
#
Bring mal den 9er mit,
den können wir gut gebauchen !
#
Hä, müssen die sich da echt das Wasser in so Plastikbecherchen zapfen?
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Hä, müssen die sich da echt das Wasser in so Plastikbecherchen zapfen?  

Jo, und das geben die dann direkt bei der Dopingkontrolle als Urinproben ab.
#
An den hervorragenden Service in Form von Trainingsberichten von unserer Eintracht - sogar aus dem Trainingslager und mit Liveticker bei Testspielen - hab ich mich ja langsam gewöhnt.

Aber jetzt auch noch sowas von anderen Mannschaften?  

Bald tummeln sich die Leverkusener auch noch hier    


Teilen