>

1.FC Kaiserslautern feuert Milan Sasic

#
Naja was heisst doof oder bescheuert wenn es menschlich zwischen Vorstand, spieler und Trainer anscheinend gewaltigf kracht, dann muss er gehen. Nützt ja nicht und war sicher die letzte Möglichkeit.
#
In Gladbach haben sich auch schopn mal die Spieler über Hans Meyers Art beschwert um die Jahreswende herum, sogar schriftlich beim Vorstand. Genützt hats denen freilich nichts: Meyer ist noch da!  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Her mit ihm.

Du willst also in die 2. (3.???)Liga?
Ich net.

Und unsere Mannschaft "zersägen" will ich auch net.
Und nachmachen was irgendwelche Idioten vormachen auch net.

Hier scheint es aber so ein paar zu geben, die das wollen.
#
HessiP schrieb:
Sasic war der größte Glücksgriff seit Otto Rehagel!

Absolut!
So dumm muss man sein, aber das ist typisch Kaiserslautern.
#
womeninblack schrieb:

.

Und mit welcher Sicherheit wüsstest du, dass es mit Sasic runtergeht?

Mit der Sicherheit, wie die Leute Mitte 2004 gesagt haben, dass wir mit Funkel nicht aufsteigen?

Ich halte Sasic wie ein Vorredner eh nur etwas für kurze Arrangements.
#
Schon sehr fragwürdig das ganze... ohne Sasic würde der FCK jetzt drittklassig spielen! Da sieht man mal wieder wie schnell Erfolg vergessen wird wenn der Misserfolg eintritt... obwohl Miserfolg eigentlich das falsche Wort ist... Lautern war für mich von Beginn an eigentlich kein heißer Aufstiegsanwärter! Und soweit ich weiß ist es auch keine unbedingte Pflicht für Lautern aufzusteigen... nach der katastrophalen letzten Saison wäre diese Erwartungshaltung auch töricht!!
Völlig unverständlich diese Entlassung... sportliche Gründe kann sie definitiv nicht haben, da muß wohl wirklich was heftiges hinter den Kulissen passiert sein...
#
Sehe in Sasic auch so eine Art Märchenonkel, für paar Wochen scheint die Masche zu funktionieren.
#
Was bin ich auf den Nachfolger gespannt.

Wolfgang Frank hätte Zeit.
#
schusch schrieb:
...
Wohl eher einer für kurzfristige Arrangements.

Dann wäre das ja einer für uns. Einen Drei-Monatsvertrag und gut ist. Dann kommt der nächste. SDB und Maggo wären glücklich.  
#
womeninblack schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Her mit ihm.

Ich net.

Du willst also weitere Jahre um den Abstieg spielen?
Um den Klassenerhalt zittern? Weitere Jahre scheiternden Mauerfußball?
Ich net.

Und ich glaube nicht, dass Sasic uns in die 2. oder 3. Liga führen würde!
#
Auch ich bin von dieser Entscheidung überrascht. Das hätte ich nicht erwartet. Und auch die Begründung erscheint mir etwas seltsam. Da muss es hinter den Kulissen ordentlich rundgegangen sein. Ich bezweifel nur, dass Lautern noch einmal einen solchen Trainer oder gar einen besseren Trainer für die Mannschaft findet.
#
Bevor ich mich weiter dazu äußere, will ich mir doch erst einmal den ARD-Brennpunkt heute abend anschauen.
#
Also ein Freund von mir der Lautern Fan ist und eigentlich viel von Sasic hält, hat trotzdem schon vor Wochen erhebliche Kritik an dessen Fussball geäußert. Der habe wohl nur aus Rennen und Kämpfen bestanden und könnte kaum als guter Fussball bezeichnet werden. In der ersten Liga würde man mit dieser Art zu spielen, aber nicht sehr weit kommen.
#
Shlomo schrieb:
Was bin ich auf den Nachfolger gespannt.

Wolfgang Frank hätte Zeit.

Und Loddar hat gerade in Düsseldorf dementiert,  da er "diese Runde in Israel noch ist" .  Er hätte also vielleicht auch Interesse! Apropos googelt mal nach "Lothar Matthäus bzw. Matthäus dementiert" und ihr macht einen Streifzug von Norwegen über Istanbul, von Red Bull bis nach Wolfsburg, von Düsseldorf nach 1860 bis zu seiner Trennung von seiner 17 jährigen Abiturientin
#
NDA schrieb:
Bevor ich mich weiter dazu äußere, will ich mir doch erst einmal den ARD-Brennpunkt heute abend anschauen.  

Nach meinen Informationen kommt heute ein Brennpunkt zu Osrams Verdauung.
#
womeninblack schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Her mit ihm.

Ich net.

außer mit dem FF geht´s doch bei dir mit jedem Trainer angeblich runter  
#
suchen wir nicht noch einen trainer zur unterstützung für fukel????
#
Also besser als Funkel ist Sasic allemal.Der hat doch was von Stepi find ich.Also ich würde ihn holen zur neuen Saison
#
BorisAdler schrieb:
Also besser als Funkel ist Sasic allemal.Der hat doch was von Stepi find ich.Also ich würde ihn holen zur neuen Saison

Da möge Gott oder sein legitimer Stadthalter in Frankfurt HB vor sein.

Falls das oben Zitierte Ironie sein soll ist sie gut getarnt. Ansonsten vermute ich, wenn man nun schon abgehalfterte Inzestkartoffelpflückeraufseher holen will, liegt wohl sinneraubenden Funkelhass vor. Keine Sorge, dieses Syndrom ist heilbar, aber Sasic ist nicht das Mittel der Wahl.
#
Wir schicken denen den Funkel, die brauchen jetzt Kontinuität auf der Trainerposition! Bin ich sehr dafür!

Teilen