Hat aber auch seine positiven Seiten...weiß nicht mehr welcher Verein es war, aber irgendeiner spielt wohl absichtlich mit nem ziemlich komischen Ball. War vor unserem Spiel dort letztes Jahr ein Artikel in der FR drüber.
Ich glaub das war in Hannover, die Eintracht trainierte letzte Saison immer in der Woche vor einem Auswärtsspiel mit dem dortigen Spielball.
Hat eher seine gute Seiten, Pröll hat sich letzte Saison auch dafür ausgesprochen (glaube das stand in besagtem FR-Artikel). Das damit auch jede Menge Kohle gemacht wird, finde ich in diesem Fall nicht ganz so bedenklich.
Völlig richtig! Schluss mit den blöden Ostereiern und 15 verschiedenen Bemalungen bei 18 Bundesligisten. Die Dinger von Hannover waren immer die schlimmsten. Durch die zwei Farbhälften sieht ein fliegender Ball aus als ob er kräftig eiert.
alle vereine haben ausrüsterverträge, auch bei den bällen oder ? wir müssen mit den jako-eiern trainieren und haben dann samstag den einheitsball(mit sicherheit wird es ein ball vom ausrüster der bayern )
@emjott mir ist es eigentlich egal ob der ball beim gegner ins tor fliegt oder reineiert
Wenn hier der Gedanke einer möglichen Vermarktung ausschlaggebend ist, muß man sich fast fragen, weshalb die DFL erst jetzt auf die Idee mit dem Einheitsball gekommen ist.
untouchable schrieb: Hat aber auch seine positiven Seiten...weiß nicht mehr welcher Verein es war, aber irgendeiner spielt wohl absichtlich mit nem ziemlich komischen Ball. War vor unserem Spiel dort letztes Jahr ein Artikel in der FR drüber.
das war damals gegen hannover, die hatten so nen rot-weißen ball..........die idee find ich gut, die sollte durchgeführt werden, in den anderen ligen gehört das schon zum alltag........
Eigentlich wird europaweit alles "dereguliert", mittlerweile gibt es etwa 4 verschieden Posts, die alle hier rumfahren für 3,50 Euro oder so Stundenlohn + Briefe austragen, aber Adidas darf nach der Nationalmannschaft auch noch alle BuLi-Clubs mit Bällen ausrüsten.
Und übrigens: hier wird immer mit den Bällen des Auswärts-Gegners trainiert, nicht nur mit denen von Hannover. Die benutzen übrigens derbystar...
.damit der rubel noch mehr rollt..
grüße vom kommerz
Hat eher seine gute Seiten, Pröll hat sich letzte Saison auch dafür ausgesprochen (glaube das stand in besagtem FR-Artikel). Das damit auch jede Menge Kohle gemacht wird, finde ich in diesem Fall nicht ganz so bedenklich.
alle vereine haben ausrüsterverträge, auch bei den bällen oder ?
wir müssen mit den jako-eiern trainieren und haben dann
samstag den einheitsball(mit sicherheit wird es ein ball vom ausrüster der bayern )
@emjott
mir ist es eigentlich egal ob der ball beim gegner ins tor fliegt oder reineiert
Jetzt wird es die Debatten nicht mehr geben...ist mir ehrlich gesagt relativ worscht.
Ich denke es ist ne gute Sache, oder stellt euch mal vor zu jedem Formel 1-Rennen gäbe es einen anderen Reifenhersteller...
Aber wenn ich schon wieder vom pösen KOMMERZ lesen muß...
das war damals gegen hannover, die hatten so nen rot-weißen ball..........die idee find ich gut, die sollte durchgeführt werden, in den anderen ligen gehört das schon zum alltag........
Eigentlich wird europaweit alles "dereguliert", mittlerweile gibt es etwa 4 verschieden Posts, die alle hier rumfahren für 3,50 Euro oder so Stundenlohn + Briefe austragen, aber Adidas darf nach der Nationalmannschaft auch noch alle BuLi-Clubs mit Bällen ausrüsten.
Und übrigens: hier wird immer mit den Bällen des Auswärts-Gegners trainiert, nicht nur mit denen von Hannover. Die benutzen übrigens derbystar...