>

Championsleague Halbfinale

#
schusch schrieb:
helo72 schrieb:
Beim Tempo von Arsenal könnten selbst wir noch mithalten.



Na dann wirst Du es am Samstag erst recht langsam finden.

Das war doppelt so schnell wie unser Kick. Es gibt da einen Unterschied. Den wirst Du auch am Samstag feststellen. Daran ist aber nicht der Funkel schuld.


Hab ich auch nie behauptet.
Von mir aus können wir am Samstag Schneckentempo spielen, solange wir gewinnen. Aber wenn ich mir ein CL-Halbfinale anschaue hoffe ich auf ein atrraktives Spiel - und das wars für mich in keinster Weise.
Und was an Arsenals Spiel schnell gewesen sein soll, dass frage ich mich echt. Dass war größtenteils Standfußball, ohne Ideen. Eigentlich hätte ManU das Finale heute schon klar machen können.
#
helo72 schrieb:
schusch schrieb:
helo72 schrieb:
Beim Tempo von Arsenal könnten selbst wir noch mithalten.



Na dann wirst Du es am Samstag erst recht langsam finden.

Das war doppelt so schnell wie unser Kick. Es gibt da einen Unterschied. Den wirst Du auch am Samstag feststellen. Daran ist aber nicht der Funkel schuld.


Hab ich auch nie behauptet.
Von mir aus können wir am Samstag Schneckentempo spielen, solange wir gewinnen. Aber wenn ich mir ein CL-Halbfinale anschaue hoffe ich auf ein atrraktives Spiel - und das wars für mich in keinster Weise.
Und was an Arsenals Spiel schnell gewesen sein soll, dass frage ich mich echt. Dass war größtenteils Standfußball, ohne Ideen. Eigentlich hätte ManU das Finale heute schon klar machen können.

Mit Liverpool ist das meiner Auffassung nach "schnellste" Team halt auch schon weg. Da ist so unglaublich Zug nach vorne drin, dass ich denen bedeutend lieber zusehe als z.B. dem Gezauber von Barca oder dem was Vereine wie ManU und Arsenal abliefern, von Chelsea gar nicht erst zu reden.

Arsenal gehört meiner Auffassung nach nicht ins Halbfinale, hatte aber einfach das gewisse Losglück. Und entsprechend treten sie jetzt eben auch auf, warum Manchester das nicht genutzt hat erschließt sich mir aber irgendwie auch nicht.
#
Bei Arsenal hat man gemerkt das Arshawin gefehlt hat.
Der hat letzten Mittwoch Liverpool fast im Alleingang 4 Tore eingeschenkt.

Ansonsten war das HF der Cl enttäuschend, weil 2 Teilnehmer einfach nicht mitspielen wollten. Weder Arsenal noch Chelsea (die erst recht nicht) hatten Offensiv etwas zu bieten bzw. wollten Offensiv was bieten.
Sie haben nur verteidigt.
Zum Glück kann sich das im Finale keine Mannschaft erlauben, sonst hätte ichhier 2 Finalkarten zu verkaufen....  
#
Da ich mir den Frituta nicht antun wollte, hab ich mir auf Premiere die englischen Kommentatoren angehört. Bei ner Schwalbe von Ronaldo, auf die der Schiri nicht reingefallen ist, haben sie den Schiri gelobt, weil der wie überhaupt auf europäischer ebene üblich, nicht so kleinlich pfeife wie es in der englischen Liga der Fall sein solle und beim "smoothest thing" freistoß gäbe...Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung sein kann.


Naja vlt. hab ich mich auch verhört, der eine hatte wirklich nen schlimmen Slang drauf...  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Da ich mir den Frituta nicht antun wollte, hab ich mir auf Premiere die englischen Kommentatoren angehört. Bei ner Schwalbe von Ronaldo, auf die der Schiri nicht reingefallen ist, haben sie den Schiri gelobt, weil der wie überhaupt auf europäischer ebene üblich, nicht so kleinlich pfeife wie es in der englischen Liga der Fall sein solle und beim "smoothest thing" freistoß gäbe...Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung sein kann.


Naja vlt. hab ich mich auch verhört, der eine hatte wirklich nen schlimmen Slang drauf...  


Nee, dass hat der wirklich gesagt! Das gilt aber auch nur wenn die deutschen Schiris CL pfeifen, in der Bundesliga pfeifpen die sowas von kleinlich. Aber da er sich über PL aufregt, wird der Gute Kollege noch nicht viele Bundesligaspiele gesehen haben ^^
#
Na dann wird´s ja heute wieder Ernst. Bin mal gespannt ob Arsenal sich heute besser verkauft als im Old Trafford, wobei ich eigentlich davon ausgehe das sie im eigenen Stadion mehr zeigen werden. Allerdings wäre es schon eine Überraschung sollte der erste Finalist nicht Machester United heißen.
#
denke auch, dass Arsenal heute Abend druckvoller agieren wird und hoffentlihc etwas schneller spielt, als in Hinspiel
#
Wettscheindetails
zurück Zurück
Wettschein Nr. 2772689, 05.05. 20:39
Anzahl Wetten: 1
Einsatz: 1 x € 100,00 = € 100,00


Max. Gesamtquote: 2,70
Max. Auszahlung: € 270,00

offen


Ereignisstati: O=Offen G=Gewonnen V=Verloren A=Abgesagt Z=Zurückzuzahlen
Zeile Datum Ereignis Tipp Quote Ergebnis Status
1 05.05.2009 20:45 Arsenal FC - Manchester Utd
(Hinspiel 0:1) Tipp 1 Arsenal FC 2,70 O

hab ma en hunny uff arsenal gesetzt
#
Filzlaus schrieb:
Wettscheindetails
zurück Zurück
Wettschein Nr. 2772689, 05.05. 20:39
Anzahl Wetten: 1
Einsatz: 1 x € 100,00 = € 100,00


Max. Gesamtquote: 2,70
Max. Auszahlung: € 270,00

offen


Ereignisstati: O=Offen G=Gewonnen V=Verloren A=Abgesagt Z=Zurückzuzahlen
Zeile Datum Ereignis Tipp Quote Ergebnis Status
1 05.05.2009 20:45 Arsenal FC - Manchester Utd
(Hinspiel 0:1) Tipp 1 Arsenal FC 2,70 O

hab ma en hunny uff arsenal gesetzt


zulange am Dach gewesen´?
#
Filzlaus schrieb:
Wettscheindetails
zurück Zurück
Wettschein Nr. 2772689, 05.05. 20:39
Anzahl Wetten: 1
Einsatz: 1 x € 100,00 = € 100,00


Max. Gesamtquote: 2,70
Max. Auszahlung: € 270,00

offen


Ereignisstati: O=Offen G=Gewonnen V=Verloren A=Abgesagt Z=Zurückzuzahlen
Zeile Datum Ereignis Tipp Quote Ergebnis Status
1 05.05.2009 20:45 Arsenal FC - Manchester Utd
(Hinspiel 0:1) Tipp 1 Arsenal FC 2,70 O

hab ma en hunny uff arsenal gesetzt


Schade fürs Geld.

0:1  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
hab ma en hunny uff arsenal gesetzt

1:0 ManU
#
die Unsympathen
#
Und 2:0

#
Filzi, hättest den Hunni mal lieber versoffen.
#
dann brauch ich ja bei Feierabend gleich den Fernseher nicht mehr anmachen  
#
des geht noch 5:3 aus  
#
Filzi ist ne arme Sau.  
#
SGE_Werner schrieb:
Filzi ist ne arme Sau.    

Im annern Fred kann ich leider net schreiben: Dein Fred mit Symantec ist nicht witzig.
#
cu hunny
#
Ups Filzi...

Musste wieder annen Bahnhof.


Teilen