>

Championsleague Halbfinale

#
Tom66 schrieb:

Musste wieder annen Bahnhof.


#
das wird ne lange nacht, filzi
#
team-adler schrieb:
das wird ne lange nacht, filzi  


Ist schon unterwegs.  
#
Morgen bitte noch Chelsea ins Finale und dann in Rom wird Chelsea von den Red Devils besiegt. Hach wäre das schön, sowas habe ich lang nicht gesehen.
England England!
#
english_man_in_germany schrieb:
Morgen bitte noch Chelsea ins Finale und dann in Rom wird Chelsea von den Red Devils besiegt. Hach wäre das schön, sowas habe ich lang nicht gesehen.
England England!


bitte nicht
#
helo72 schrieb:
kasi1981 schrieb:
also wie manchester das spielt ist einfach genial, tempo fussball vom feinsten  

Und so wie Arsenal das spielt muss man sich fragen, was die im Halbfinale zu suchen haben. Beim Tempo von Arsenal könnten selbst wir noch mithalten.

Was für ein langweiliges Drecksspiel.


Der war gut.   Erst mal sollten wir beim Tempo von Dortmund mithalten bevor wir an Arsenal denken.

Aber zum Thema, ein Drama sonders gleichen. Mal ganz unabhängig davon dass das erste Tor mehr als unglücklich gelaufen war (mit tut der arme Gibbs wirklich leid) und das zweite ein totaler Blackout des Torwarts war, Manchester war gestern eine Klasse besser als Arsenal.    Es tut mir zwar weh das zugeben zu müssen aber da hat es die bessere Mannschaft ins Finale geschafft.

Nächstes Jahr werden die Karten wieder neu gemischt und dann hoffe ich das Wenger doch noch seinen, lang ersehnten, internationalen Titel holt.  ,-)
#
Ich musste gestern sogar dem Affenberg in seiner Analyse zustimmen: Solange es Wenger nur mit jungen Talenten versucht, gibt es auch keinen Titel mehr. Er braucht 2-3 erfahrene Spieler, die das Team leiten können.
#
english_man_in_germany schrieb:
Morgen bitte noch Chelsea ins Finale und dann in Rom wird Chelsea von den Red Devils besiegt. Hach wäre das schön, sowas habe ich lang nicht gesehen.
England England!



Dann schau dir doch die Kasette vom letzten Jahr an.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich musste gestern sogar dem Affenberg in seiner Analyse zustimmen: Solange es Wenger nur mit jungen Talenten versucht, gibt es auch keinen Titel mehr. Er braucht 2-3 erfahrene Spieler, die das Team leiten können.


Japp das seh ich genau so. Im Grunde hat er mit Arschavin schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, Fabregas ist eigentlich (auch wenn man es jetzt in der CL kaum gemerkt hat) gut in die Rolle als Leitwolf im Mittelfeld reingewochsen allerdings braucht man mMn besonders in der Defensive noch Verstärkung besonders wenn Gallas das Team am Saisonende wirklich verlassen sollte.
#
So Leute, heute Abend alle Barca die Daumen drücken!!
Ein rein englisches Finale wäre sterbenslangweilig, und dann ausgerechnet noch Chelsea... ne ne!
Manu-Barca, das einzig würdige Finale!!
#
Diegito schrieb:
So Leute, heute Abend alle Barca die Daumen drücken!!
Ein rein englisches Finale wäre sterbenslangweilig, und dann ausgerechnet noch Chelsea... ne ne!
Manu-Barca, das einzig würdige Finale!!


Ja! Da Barca die komplette IV ersetzen muss, MÜSSEN sie relativ offensiv spielen (ja, ja, was sie auch so getan hätten...) + ich erwarte viele Tore: Mein Tip: 3:2 für Barca.
#

lodda als experte. mal schaun wie oft er sich dabei wieder als trainer für die buli ins spiel bringt...
#
hab noch en hunny übrisch...
uff wen soll ich setzte?
gebt ma en tipp
#
Filzlaus schrieb:
hab noch en hunny übrisch...
uff wen soll ich setzte?
gebt ma en tipp


worauf würdest du denn setzen? nimm auf jeden fall das andere
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
hab noch en hunny übrisch...
uff wen soll ich setzte?
gebt ma en tipp


worauf würdest du denn setzen? nimm auf jeden fall das andere  

Ich wüsste heute gar nicht, auf wen ich setzen soll. Auch wenn mir der Fußball von Chelsea nicht gefällt und ich lieber ein Finale Barca-ManU sehen würde, ich halte die Chancen für ausgeglichen.
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
hab noch en hunny übrisch...
uff wen soll ich setzte?
gebt ma en tipp


worauf würdest du denn setzen? nimm auf jeden fall das andere  



des gibt bestimmt ein unentschieden
#
Der Lothar weiß aber auch nicht von was er labert, oder?
#
EvilRabbit schrieb:
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
hab noch en hunny übrisch...
uff wen soll ich setzte?
gebt ma en tipp


worauf würdest du denn setzen? nimm auf jeden fall das andere  

Ich wüsste heute gar nicht, auf wen ich setzen soll. Auch wenn mir der Fußball von Chelsea nicht gefällt und ich lieber ein Finale Barca-ManU sehen würde, ich halte die Chancen für ausgeglichen.


seh ich genauso.

@filzi: so wirds wohl kommen
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Der Lothar weiß aber auch nicht von was er labert, oder?


de loddar halt....
#
Wettschein Nr. 2777260, 06.05. 20:37
Anzahl Wetten: 1
Einsatz: 1 x € 100,00 = € 100,00


Max. Gesamtquote: 2,80
Max. Auszahlung: € 280,00

offen


Ereignisstati: O=Offen G=Gewonnen V=Verloren A=Abgesagt Z=Zurückzuzahlen
Zeile Datum Ereignis Tipp Quote Ergebnis Status
1 06.05.2009 20:45 Chelsea FC - FC Barcelona
(Hinspiel 0:0 )

scheiß drauf en hunny uff chelsea


Teilen