raideg schrieb: Heimspiel, mit 11 Mann hinten drin, gegen 10 Gegner - ausgeschieden - so gerecht kann Fußball sein!
Naja gerecht, hätte mindestens 2 Elfer geben müssen. Das war eine der schlechtesten Schiri Leistung die ich je gesehen habe in der CL. Und Barca hatte ein Schuss aufs Tor in 97 Minuten und der war drin.
das geile war ja: der Chef des norwegischen Schiriverbandes: er macht es gut, wenn er net auffaellt
Nix für ungut, aber deine Schadenfreude ist schon ziemlich krass. Versetz dich mal in so ne Lage rein.
Lischer schrieb: So eine Kacke. 5 Elfer für Chelsea net gegeben, samma der Schiri hattse doch net mehr alle. Is wohl mit nen Klammersack gepudert worden. So ein Deppschorsch. Scheiss Barca, was ham die dem bezahlt? 5 Elfer, man man man!
Naja, eher zwei und einen, den man hätte geben können.
MrBoccia schrieb: Freut mich sehr, dass Barca weiter ist. Aber mit einem Schiedsrichter, der nur halbwegs korrekt gepfiffen hätte, wären sie locker draussen gewesen. Ich weiss ja net, aber der muss bestochen gewesen sein.
wie vorhin schon gesagt - man muß vorsichtig sein ... aber als normale "fehler" kann man das eigentlich kaum noch abtun - die elfer waren so deutlich ... und 4 minuten nachspielzeit lächerlich!
4 minuten Nachspielzeit sind international völlig normal.... aber die Entscheidungen gegen Chelsea waren arg fragwürdig, zwei Elfer hätte es geben MÜSSEN! Allerdings fand ich auch die Rote Karte gegen Barca zu hart... alles in allem aber viel Schiripech für Chelsea, mir soll es recht sein, ein reinenglisches Finale hätte ich verabscheut!! Aber mal ganz nebenbei... das Tor von Iniesta war schon zucker, mit der pike glaub ich, nicht schlecht ,-)
Isaakson schrieb: Wie kann man denn auch bitteschön bei so einem Spiel einen Schiedsrichter aus Norwegen einsetzen? Der ist ja wohl bisschen was anderes gewöhnt als das heutige Spiel.
Mich freuts für Barca trotzdem. Als Chelski-Anhänger würde ich aber ausrasten.
Naja, der war ja auch bei der EM!
Wenn ich bedenke, wie ich shcon bei dem gekauften Rafati gegenStuttgart gekotzt hab...
Ja, aber das ist doch da das gleiche Problem: Aus möglichst vielen Ländern sollen Schiris dabei sein und aus jedem Land nur einer. Davon halt ich nix.
raideg schrieb: Heimspiel, mit 11 Mann hinten drin, gegen 10 Gegner - ausgeschieden - so gerecht kann Fußball sein!
Naja gerecht, hätte mindestens 2 Elfer geben müssen. Das war eine der schlechtesten Schiri Leistung die ich je gesehen habe in der CL. Und Barca hatte ein Schuss aufs Tor in 97 Minuten und der war drin.
das geile war ja: der Chef des norwegischen Schiriverbandes: er macht es gut, wenn er net auffaellt
Nix für ungut, aber deine Schadenfreude ist schon ziemlich krass. Versetz dich mal in so ne Lage rein.
spiel schach...fussball kennt kein mitleid....mir tut Nuernberg auch net leid, dass sie damals abgestiegen sind
Unfassbar, wie Chelsea heute vom Schiri verschaukelt wurde...
Na ja, ich sehe das schon ein bißchen anders. Beim ersten Handspiel hätte man Elfer geben können. Dafür war aber auch die rote Karte mehr als hart. Das zweite, wonach dieser Id... Ballack so ausgerastet ist, muß man ganz sicher nicht pfeifen, zumal das auch eher Schulter als Hand war. Und von den angeblichen Fouls, die laut diesem Dummbabbler auf Sat1 drei Elfer sein müßten, war kein einziges ein solches. Dieser Schwätzer war ja noch unerträglicher als Kerner, Kahn und Bela Rety zusammen.
oko1979 schrieb: und 4 minuten nachspielzeit lächerlich!
Ach, das ist üblich. 3 Minuten sinds meistens bei internationalen Spielen. Aber die nicht gegebenen Elfmeter - wenn das uns passiert, reiss ich das Stadion ab.
Unfassbar, wie Chelsea heute vom Schiri verschaukelt wurde...
Na ja, ich sehe das schon ein bißchen anders. Beim ersten Handspiel hätte man Elfer geben können. Dafür war aber auch die rote Karte mehr als hart. Das zweite, wonach dieser Id... Ballack so ausgerastet ist, muß man ganz sicher nicht pfeifen, zumal das auch eher Schulter als Hand war. Und von den angeblichen Fouls, die laut diesem Dummbabbler auf Sat1 drei Elfer sein müßten, war kein einziges ein solches. Dieser Schwätzer war ja noch unerträglicher als Kerner, Kahn und Bela Rety zusammen.
Hast wohl in der ersten Halbzeit net gesehen, als er Freistoß pfeift obwohl es klar drin war.
Naja, eher zwei und einen, den man hätte geben können.
Wenn der net gekauft war, fress ich nen Besen.
wie vorhin schon gesagt - man muß vorsichtig sein ... aber als normale "fehler" kann man das eigentlich kaum noch abtun - die elfer waren so deutlich ... und 4 minuten nachspielzeit lächerlich!
setze doch bitte, am samstag einen hunderter auf hannover.
Aber mal ganz nebenbei... das Tor von Iniesta war schon zucker, mit der pike glaub ich, nicht schlecht ,-)
Ja, aber das ist doch da das gleiche Problem: Aus möglichst vielen Ländern sollen Schiris dabei sein und aus jedem Land nur einer. Davon halt ich nix.
spiel schach...fussball kennt kein mitleid....mir tut Nuernberg auch net leid, dass sie damals abgestiegen sind
Und wenn er gekauft war...
... dann sollte der gute Roman eben sein Geld besser da anlegen als beim Kauf einer neuen Yacht oder in teuren Scheidungen...
Na ja, ich sehe das schon ein bißchen anders.
Beim ersten Handspiel hätte man Elfer geben können. Dafür war aber auch die rote Karte mehr als hart.
Das zweite, wonach dieser Id... Ballack so ausgerastet ist, muß man ganz sicher nicht pfeifen, zumal das auch eher Schulter als Hand war.
Und von den angeblichen Fouls, die laut diesem Dummbabbler auf Sat1 drei Elfer sein müßten, war kein einziges ein solches.
Dieser Schwätzer war ja noch unerträglicher als Kerner, Kahn und Bela Rety zusammen.
Ach, das ist üblich. 3 Minuten sinds meistens bei internationalen Spielen. Aber die nicht gegebenen Elfmeter - wenn das uns passiert, reiss ich das Stadion ab.
Das Tor fiel aber nach knapp 2 Min. Nachspielzeit, und die kann man geben.
Hast wohl in der ersten Halbzeit net gesehen, als er Freistoß pfeift obwohl es klar drin war.
Oh Mann, ist das arm. Dann brauch ja auch kein Mensch mehr über Rostock jammern.