>

Championsleague Halbfinale

#
Lischer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:

spiel schach...fussball kennt kein mitleid....

Oh Mann, ist das arm. Dann brauch ja auch kein Mensch mehr über Rostock jammern.
Muss Dawiede Recht geben! Scheiß auf Chelsea! Ist doch wurscht. Warum sollen einem die Fans von sonem Verein leid tun?

Und wenns die Eintracht wäre, wär das Geschrei hier wieder groß    
Ja und? Sind wir Eintrachtfans oder Chelseafans? Ich erwarte auch von keinem Fan eines anderen Vereins Mitleid wegen Rostock.
#
Bigbamboo schrieb:
Bekommt man bei so einem Spiel eigentlich auch SV für die Liga, wenn man da ausrastet?

Nein man wird nicht für die Liga gesperrt.
#
monk schrieb:
Ich freue mich ja darüber, dass Barça ins Finale gekommen ist. Aber der Schiedsrichter war einfach nicht in Ordnung. Die Rote Karte war ein schlechter Witz und Chelsea hätte mindestens einen Elfmeter bekommen müssen.

ja und im Hinspiel hätte der deitsche Schiri auch besser pfeiffen müssen  
#
"Skandal"

"Frechheit"

"Unverschämtheit"

"Unglaublich"

Ich habe mich lange nicht mehr so empört über einen unfähigen Schiedsrichter. Das dieser Mann überhaupt noch international pfeifen darf, ist mir ein Rätsel. Ich persönlich halte auch Barca für eine große Mannschaft, hoffe aber das die Spanier  von ManU richtig die Schnauze voll bekommen.
#
Lischer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:

Oh Mann, ist das arm. Dann brauch ja auch kein Mensch mehr über Rostock jammern.
Muss Dawiede Recht geben! Scheiß auf Chelsea! Ist doch wurscht. Warum sollen einem die Fans von sonem Verein leid tun?

Und wenns die Eintracht wäre, wär das Geschrei hier wieder groß    

So ist es!
Im Endeffekt juckts mich auch nicht wirklich, aber man muss sich mal vorstellen, wie dreckig das ist. Sowas wünsch ich uns niemals!
#
Wer Bayern vorführt, hats verdient, ins Finale zu kommen, basta.  
#
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:

Naja was können die dafür? Denk dich mal in die Situation was wäre wenn uns das im CL Halbfinale passiert und dann denk nochmal drüber nach.

Das war einfach UNFAIR! Und Barca hat heute schlecht gespielt und hatte es nicht verdient, da kann auch keiner sagen, dass war die bessere Mannschaft. Gegen so eine Offensive muss man clever spielen. Frag mal die Bayern.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:

Naja was können die dafür? Denk dich mal in die Situation was wäre wenn uns das im CL Halbfinale passiert und dann denk nochmal drüber nach.

Das war einfach UNFAIR! Und Barca hat heute schlecht gespielt und hatte es nicht verdient, da kann auch keiner sagen, dass war die bessere Mannschaft. Gegen so eine Offensive muss man clever spielen. Frag mal die Bayern.

was und wenn ist mir scheissegal, es war nicht die eintracht...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:

So siehts aus!
#
Wie gesagt, ich versteh das nicht ganz. Frankfurt, Chelsea, wo ist der Zusammenhang?
#
SGE_Werner schrieb:
Wer Bayern vorführt, hats verdient, ins Finale zu kommen, basta.    

genau
#
Es ist auch ein Unterschied, ob man verliert, weil man zu blöd ist, siehe bayern 1999 oder ob ein Aussenstehender so ins Spielgeschehen eingreift. Da ist das Gefühl der Machtlosigkeit und Ohnmacht noch größer!
#
yeboah1981 schrieb:
Wie gesagt, ich versteh das nicht ganz. Frankfurt, Chelsea, wo ist der Zusammenhang?

die meinen sich in einen anderen verein reinversetzen zu muessen...lass sie halt
#
Die internationale Karriere von dem Schiedsrichter dürfte beendet sein.
#
yeboah1981 schrieb:

Beide stehen nicht im Champions-League Finale!  
#
yeboah1981 schrieb:

Keiner! Es geht mir auch nicht um den Club sondern darum, was man jetzt al sAnhänger oder Mischi Ballack durchmacht.
#
Knueller schrieb:
Es ist auch ein Unterschied, ob man verliert, weil man zu blöd ist, siehe bayern 1999 oder ob ein Aussenstehender so ins Spielgeschehen eingreift. Da ist das Gefühl der Machtlosigkeit und Ohnmacht noch größer!

es ist doch nur chelsea
#
yeboah1981 schrieb:

Das Chelsea auch ein Traditionsverein ist und viele echte Fans hat und die tun mir in so nem Moment leid. Auch die Spieler, denn es soll die Mannschaft weiter kommen, die mit Fairen Mitteln mehr Tore schiesst und net weil der Schiedsrichter das entscheidet.
#
Knueller schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Keiner! Es geht mir auch nicht um den Club sondern darum, was man jetzt al sAnhänger oder Mischi Ballack durchmacht.

es ist doch egal...
#
yeboah1981 schrieb:

Sind beides Fussballmannschaften...das wars aber auch...es heult ja auch keiner rum....das die Roten am Samstag beim Forumskick verloren haben und die Roten waren auch nur ne Fussballmannschaft....

Teilen