>

Der braune Nebel übern Waldstadion!

#
Wo issen jetzt der Fredöffner....
#
Brady schrieb:
Wo issen jetzt der Fredöffner....

''Übern'' Jordan?

#
Der jagt grade Nazis.
#
Filzlaus schrieb:
[/img]

Auch wenns nicht zum Thema passt, dass Logo verstößt gegen das Gesetz!
#
Thommy78 schrieb:
Ich habe bei einem Onlinespiel folgendes mitbekommen:

Einmal mehr schäme ich mich für solche Subjekte, die unserem Verein durch ihr Verhalten schaden. Zudem kommt mir dazu mein Frühstück wieder hoch. Außerdem möchte ich die Frage stellen, was der Verein bzw. Ihr Fans Eurer Meinung dagegen tut (Stichwort: Zivilcourage)?

Hättest Du Nazi-Pöbeleien im Stadion erlebt, etwas dagegen unternommen, aber keine Unterstützung von anwesenden Fans bekommen.... ok. Aber wegen eines Statements eines mindermittelten Online-Massenmordspielers (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) so eine Welle zu machen und Leute anzupissen.... lächerlich und anmaßend. Häng Du mal lieber weniger am Computer rum und geh öfters ins Stadion... die letzte Begenung mit etwas Braunem hatte ich auf der Stadiontoilette... und zwar, weil das Klo verstopft war.

Auch schön zu lesen, dass Du Dich nicht zu den Fans zählst....

Zum Thema:

Anfang der 90er hat der G-Block selber dafuer gesorgt, dass die paar braunen Idioten sich verpissen, als sie meinten unter dem Deckmantel des Fanblocks ihre Parolen zu brüllen... das haben wir damals ganz ohne Thommy geschafft.
#
Nett schonn widder!  
#
AburgEagle schrieb:
Filzlaus schrieb:
[/img]

... und es ist mir scheissegal, was sich irgendwelche paranoiden paragraphenreiter aus den fingern ziehen, um solche scheisse zu erlassen.
#
Dr.Ball schrieb:
AburgEagle schrieb:
Filzlaus schrieb:
[/img]

... und es ist mir scheissegal, was sich irgendwelche paranoiden paragraphenreiter aus den fingern ziehen, um solche scheisse zu erlassen.

Wie kann ich das Logo denn speichern um es gegebenenfalls auch hier im Forum zu verwenden?
Da gibt es auch so schöne Fahnen, bei denen weiß ich auch nicht wie das geht.
Bitte um Erklärung und bedanke mich viele tausendmal dafür.      
(Aber denkt daran, verstehe so gut wie keine Computertherminologie.)
#
http://www.directupload.net/images/070107/temp/w6GE9tSW.gif

Die Adresse speichern und bei Bedarf zwischen [img ] [ /img] einfügen.
#

So in etwa??

Danke schön!!!
#
Guten Morgen!

@Brady - Ich mache kein Fass auf, sondern ich habe lediglich Fragen gestellt, die mir m.E. nicht auf der Ebene beantwortet werden, wir man sie beantworten sollte, nämlich a) mit Niveau und b) mit Respekt. Was ich dagegen tue ist, zu hinterfragen, warum a) so etwas passiert und b) was diejenigen tun, wo es passiert, so z.B. warum wir im Fitnessstudio einen dulden der Rechtsadler mit Hakenkreuz auf der Brust trägt. Ich bin gegen Gewalt, sonst würde ich vllt. noch anderes tun. Was ich sagen möchte, ich schaue nicht weg, sondern stelle mich einem Problem, was nicht nur eine Minderheit under den SGE-"Anhängern" betrifft, sondern ein gesamtgesellschaftliches Problem ist.

@zwerg_nase - ich greife keinen an, nicht persönlich, da ich wahrscheinlich keinen von Euch kenne und es mir nicht zu steht, ohne Grund dies zu tun, ich habe nur meine Meinung kundgetan und niemanden aktiv angegriffen, wie Du es empfindest ist rein subjektiv.

@Feigling - es ist nicht der erste Vorfall solcher Art und sag mir, was soll auf Grund dieser vielen sinnfreien Beiträge (dann schreibt doch echt lieber nichts) passieren, wenn ich hier ins Detail gehe?

@miep2002 - ich lasse mich von Dir nicht beleidigen - deswegen ignoriere ich Dich und Deine Statements!

@Schobberrobber72 - man musst Du mich gut kennen um solche unhaltbaren Vermutungen aufstellen zu können und dürfen. Wo mache ich einen Rundumschlag, auch Deine Auffassung ist rein subjektiv. Und was ich zum vom Dir kopierten Thema aus meinem Steckbreif schreibe ist nur meine Meinung, die ich vertrete und nicht immer alles hinnehme, wie viele, wie es mir erscheint.

@Dr. Ball - einer der wenigen vernünftigen Beiträge hier.

nochmal @Brady - es soll Leute geben die Arbeiten und ein Privatleben haben, wie Du sicherlich auch!

@SGE_77 - Neofaschismus ist doch nicht nur im Stadion, dass kommt überall vor, wo sich Menschen begegnen können, eben auch im Internet und hier bekomme ich diese Unterstützung, die Du so schön beschreibst nicht. Und nein es ist kein "krankes" Spiel wie CS. Und auch nochmal für Dich a) ich mache keine Welle und b) ich pisse niemanden an - denn c) sage ich nur meine Meinung, wie jeder von Euch. Wenn Du mir das Geld gibst, komme ich auch gerne öfters ins Stadion (aber das ist eine andere Diskussion, bei der wahrscheinlich meine Meinung und die der Anwesenden wieder weit auseinander gehen).

In diesem Sinne - wünsche Euch einen schönen, stressfreien Tag!

Gruß
Thommy
#
Thommy78 schrieb:

@zwerg_nase - ich greife keinen an, nicht persönlich,

aha.... nicht persönlich, aber pauschal die user über einen kamm geschert, da sie ja zu allem und jedem ihren senf dazugeben, nur nicht zu dem von dir eröffneten thread...
da ich wahrscheinlich keinen von Euch kenne und es mir nicht zu steht, ohne Grund dies zu tun,

stimmt, du kennst keinen von uns. dir würde es aber auch mit grund nicht zustehen, hier wahllos leute zu diffamieren.
ich habe nur meine Meinung kundgetan und niemanden aktiv angegriffen, wie Du es empfindest ist rein subjektiv.

aktiv nicht... aber passiv. und warum sollen alle anderen die subjektive meinung haben, das du sie angegriffen hast und nur du die objektivität besitzt und der meinung bist, alle anderen verstehen den sinn und zweck nicht.
oder kann es auch an der etwas unglücklichen formulierung deiner einträge liegen, das die wenigen die antworten sich "angepisst" fühlen?

und es ist wirklich so, das diese diskussion immer und immer wieder durchgekaut wurde und klare positionen bezogen worden sind. mach dich in diesen threads einmal schlau und dann kann auf grundlage deiner neuen erkenntnisse auch eine sachliche diskussion entstehen. aber mit polemik ist noch nie eine diskussion in eine anständige richtung gelaufen....
#
Thommy78 schrieb:

Volksfront heute um 14:06 Uhr
"ja...
also des is so gekommen, ich bin ein großer eintracht frankfurt fan. und gehe regelmäßig ins stadion. und dort sind viele rechtsradikale, und von denen hab ich mich iritieren lassen. ich dachte des macht jeder coole.. aber das is es net. "

ich greif nochmal dein auch so schlimmes Originalzitat auf.
"ja..." - irgend was fehlt hier,
"also des is so gekommen" . Antwort auf welche Frage??
"ich bin ein großer Eintracht fan" - gut so
"und gehe regelmäßig ins stadion." - auch gut
"und dort sind viele rechtsradikale" - ziemlich dümmlich und wiederspricht eigentlich dem Aspekt regelmäßig ins Stadion zu gehen, aber von mir aus kann ich das als subjektive Meinung gelten lasse.
"und von denen hab ich mich iritieren lassen." - gut so, als normaler Mensch sollte einen rechtsradikaliusmus auch iritieren.
"ich dachte des macht jeder coole.. aber das is es net." - richtig, "coole" Leute sind nicht rechtsradikal.

So was haben wir hier, einen der sich Volksfront nennt ( Volksfront von Judäa, oder doch judäaische Volksfront ???), der sagt das etwas gekommen ist ( ?), der als Eintrachtfan regelmäßig ins Stadion geht und der subjektiven Meinung ist, dass dort viele Rechtsextreme sein sollen. Diese Menschen haben ihn irritiert (=verwirrt). Gleichzeitg stellt er noch fest, dass es offentsichtlich nicht "cool" ist, Rechtsradikal zu sein.

Und lieber Tommy, darüber sollen wir uns jetzt aufregen. bring doch erst mal ein klaren Nachweis, dann könne wir gerne über das Thema reden, oder zitiere wenigstens den "Volksfront" mit Passagen, die eine verfassungsfeindliche Gesinnung darlegen und nicht nur implizieren, dann können wir gerne noch mal von vorne anfangen. ( Schon wieder)

P.S.:  Einer war aber gut, Schwester Ball und ein vernünftiger Post. Wenn es jemals so weit kommt, geb ich dem nie wieder einen Kurzen aus. lol
#
Thommy78 schrieb:

@Schobberrobber72 - man musst Du mich gut kennen um solche unhaltbaren Vermutungen aufstellen zu können und dürfen. Wo mache ich einen Rundumschlag, auch Deine Auffassung ist rein subjektiv. Und was ich zum vom Dir kopierten Thema aus meinem Steckbreif schreibe ist nur meine Meinung, die ich vertrete und nicht immer alles hinnehme, wie viele, wie es mir erscheint.

Zwischen "alles hinnehmen" und sich zunächst mal selbst ein Bild machen und anschließend mal drüber nachdenken, warum die Dinge so sind, wie sie sind, ist imho ein gewaltiger Unterschied. Aber gut...
#
Thommy78 schrieb:

In diesem Sinne - wünsche Euch einen schönen, stressfreien Tag!

Gruß
Thommy

Jetzt mal ganz im ernst. Findest du nicht das deine Überschrift
und die dazu gehörige panikmache-story bisschen reisserisch daher kommt?

Das hier nicht gleich alle kopfstehen liegt evtl. auch daran das dieses thema hier mindestens einmal die woche auftaucht. Nicht das es nicht wichtig wäre. Aber in erster linie geht es hier um Fussball. Und Ostdeutsche verhältnisse haben wir in der frankfurter fanszene auch nicht. Das sich hier und da mal ein Facho in unser Stadion verirrt ist zwar übel , lässt mich jetzt aber nicht in tränen ausbrechen. Bei 50.000 zuschauern ist so einiges dabei was ich nicht leiden kann.Die meisten die hier geantwortet haben sind regelmäßige stadiongänger die rechte tendenzen nie dulden würden.

Also mach dich locker, dann hast auch du einen stressfreien tag.

#
NDA schrieb:
Thommy78 schrieb:

Volksfront heute um 14:06 Uhr
"ja...
also des is so gekommen, ich bin ein großer eintracht frankfurt fan. und gehe regelmäßig ins stadion. und dort sind viele rechtsradikale, und von denen hab ich mich iritieren lassen. ich dachte des macht jeder coole.. aber das is es net. "

ich greif nochmal dein auch so schlimmes Originalzitat auf.
"ja..." - irgend was fehlt hier,
"also des is so gekommen" . Antwort auf welche Frage??
"ich bin ein großer Eintracht fan" - gut so
"und gehe regelmäßig ins stadion." - auch gut
"und dort sind viele rechtsradikale" - ziemlich dümmlich und wiederspricht eigentlich dem Aspekt regelmäßig ins Stadion zu gehen, aber von mir aus kann ich das als subjektive Meinung gelten lasse.
"und von denen hab ich mich iritieren lassen." - gut so, als normaler Mensch sollte einen rechtsradikaliusmus auch iritieren.
"ich dachte des macht jeder coole.. aber das is es net." - richtig, "coole" Leute sind nicht rechtsradikal.

So was haben wir hier, einen der sich Volksfront nennt ( Volksfront von Judäa, oder doch judäaische Volksfront ???), der sagt das etwas gekommen ist ( ?), der als Eintrachtfan regelmäßig ins Stadion geht und der subjektiven Meinung ist, dass dort viele Rechtsextreme sein sollen. Diese Menschen haben ihn irritiert (=verwirrt). Gleichzeitg stellt er noch fest, dass es offentsichtlich nicht "cool" ist, Rechtsradikal zu sein.

Und lieber Tommy, darüber sollen wir uns jetzt aufregen. bring doch erst mal ein klaren Nachweis, dann könne wir gerne über das Thema reden, oder zitiere wenigstens den "Volksfront" mit Passagen, die eine verfassungsfeindliche Gesinnung darlegen und nicht nur implizieren, dann können wir gerne noch mal von vorne anfangen. ( Schon wieder)

P.S.:  Einer war aber gut, Schwester Ball und ein vernünftiger Post. Wenn es jemals so weit kommt, geb ich dem nie wieder einen Kurzen aus. lol

Sehr schöne Iterpretation, mein Deutschlehrerin könnts net besser auf den Punkt bring.

Btw. was soll man großartig gegen die machen, so wie hier fast alle felsenfest davon überzeugt sind, dass die Einstellung falsch ist und niemand davon abbringen kann, so sind die Rechten von ihrer Einstellung überzeugt.

Wenn du en Eintrachtfan hier überzeugen kannst, dass der Bieberer Berg das schönste Stadion der Welt sei (ist es aber eh net), DANN könnte man es schaffen en rechten vllt durch so nen Forumspost umzustimmen !
#
bonkelz91 schrieb:

Sehr schöne Iterpretation, mein Deutschlehrerin könnts net besser auf den Punkt bring.

realsatire pur.... sorry, aber der solltest du einmal besser zuhören....
#
Thommy78 schrieb:

nochmal @Brady - es soll Leute geben die Arbeiten und ein Privatleben haben, wie Du sicherlich auch!
Dann beschwer du dich nicht....das auf dein Geschwalle nicht gleich geantwortet wird...zum Rest brauch ich nix mehr sagen, haben meinen Vorredner schon übernommen....
#
@ Thommy78

"Schon traurig, zu jedem Quatsch wird hier der Senf dazugegeben. Wenns aber darum geht, mal Stellung gegen die rechten Subjekte auf unseren Tribünen zu beziehen, sind sie alle still, gemäß dem Motto: "Nichts sehen (wollen), nichts hören (wollen), nichts sagen (wollen)!!!"

Das waren DEINE Worte im Eingangspost. Im deinem nächsten Post bezeichnest du alle hier als Kinder.

Aber Nein - natürlich hast du niemanden hier beleidigt...

Für die Höhe der Gürtellinie in Sachen Beleidigungen hast du ganz offensichtlich deinen ganz eigenen Masstab, wunderst dich aber über den Gegenwind. Wenn man dann noch den Hinweis auf deinen Steckbrief aufgreift, in dem du deine angeblich eingeschränkte Meinungsfreiheit hier im Forum anprangerst (in einem Steckbrief, also quasi als Grundsatzbeschwerde), dann ergibt sich da schon ein recht eindeutiges Bild.

Wenn ich nun deine beiden bereits aufgeführten Posts vor diesem Hintergrund hernehme, wäre ein sofortiges Schliessen dieses Freds eigentlich die zwingende Konsequenz gewesen.

Ein Anrecht auf nur ein einziges Argument in der Sache meinerseits hast du schlichtweg nicht verdient.
#
AburgEagle schrieb:
Filzlaus schrieb:
[/img]

Ist doch noch gar ned rechtskräftig, das Urteil, Revision oder sonstwas läuft doch??

Teilen