>

SAW Weekend Gebabbel 21.-22.11.09

#
FR schrieb:
Womöglich stellt Skibbe das System um und lässt mit einer echten Spitze (Alexander Meier) und zwei Außenspielern (Ümit Korkmaz und Selim Teber) stürmen. Das ist allerdings eine taktische Ausrichtung, die Skibbe nicht so gerne hat, lieber sind ihm zwei Stürmer und eine Raute im Mittelfeld.


Wie soll das denn aussehn, sieht mit mehr nach einem 4-2-2 mit Raute aus nur das ein Außenstürmer dabei ist, glaube kaum das das system umgestellt wird. Falls es doch ein flaches 4-3-3 sein sollte verstehe ich nicht wieso Teber !? die Außenlinie Bearbeiten soll.

Kann mir das was die FR schreibt mal etwas bildlich darstellen, denn irgendwie kann ich mir das so garicht vorstellen.
#
die FR hat keine Ahnung - ich tippe auf Ümit - Meier - Caio in erster Reihe.
#
Also Korkmaz stürmen zu lassen finde ich nicht schlecht, nur leider ist er kein
echter Stürmer und da Ihm auch Spielpraxis fehlt, dürfen wir nicht zu viel von ihm erwarten.
Zumal Kormaz ein schneller Spieler für die Flügel ist der Platz braucht.

Das Tsoumou auf der Bank sitzt finde ich toll, hoffe er darf ein paar Minuten stürmen.
#
MrBoccia schrieb:
die FR hat keine Ahnung - ich tippe auf Ümit - Meier - Caio in erster Reihe.


Glaube ich auch, nur denke ich nicht das Skibbe das System anpasst, sondern das Caio den 10er in der Raute spielt und Ümit als 2. Spitze  aufgestellt wird.
#
Moin !
Wird auf jeden Fall ne heisse Kiste heute. Der Trainer muß sich auf jeden Fall etwas einfallen lassen. Heute ist ein richtungsweisendes Spiel. Vielleicht bekommt ja ein ganz junger Stürmer heute mal seine Chance den wir alle nicht auf der Rechnung haben. Ein Sieg muß heute her, egal wie.
Mike Franz wird´s schon richten, der trifft.    
So, 10:40 geht der Zug richtung Heimsieg.
Ich wünsche Euch und miir ein gutes Spiel mit einem Sieg.
#
moin,

bin da gleicher meinung. eigentlich egal wer und wieviele stürmen, hauptsache vorn einen mehr machen, als hinten bekommen... von mir aus auch ne standartsituation durch steini, oder die iv nach ner ecke.. oka wird das da hinten schon machen.. bin eigentlich optimistisch  ,-)

auf einen sieg und drei schöne punkte
#
FR schrieb:
...Aleksander Vasoski erneut über Schmerzen im vorgeschädigten Knie (Knorpelschaden) klagt. Eine Kernspintomographie soll Aufschluss geben...  


#
cityslicker schrieb:
FR schrieb:
...Aleksander Vasoski erneut über Schmerzen im vorgeschädigten Knie (Knorpelschaden) klagt. Eine Kernspintomographie soll Aufschluss geben...  




Das habe ich auch gedacht:
Nachtigall ick hör dir trapsen...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
die FR hat keine Ahnung - ich tippe auf Ümit - Meier - Caio in erster Reihe.


Glaube ich auch, nur denke ich nicht das Skibbe das System anpasst, sondern das Caio den 10er in der Raute spielt und Ümit als 2. Spitze  aufgestellt wird.




Skibbe sollte jetzt die Raute aufgben, wenigstens solange ihm jetzt nicht mehr nur der Spielmacher dazu, sondern auch die geeigneten Stürmer fehlen.

Aber er ist offenbar einfach nicht gewillt, den Stärken des vorhandenen Personals entsprechend seine Taktik zu auszurichten.

Ich kann mir das Ganze dann nur als Drohkulisse für seine Verstärkungs-Wünsche erklären. Aber vielleicht schwenkt er ja ein und läßt etwa  ein 4-3-3 mit zwei Außenstürmern spielen.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß hinter seiner sturen Raute kein Plan steht, denn meine Ratschläge wird der Mann mit 20 Trainerjahren auf dem Buckel nicht brauchen. Nur wüßte ich gerne, wie der aussieht.  
#
mache mir auch sorgen um die aussage der med abteilung.
bei chris kann nichts passieren.oberschenkel in ordnung.
rechne mind. mit nem faserriss.
#
Ach Du Scheisse. Teber im 3er-Sturm ? Was hat Skibbe nur an Teber gefressen ? Der Mann ist schlechter als unser Mehdi, und das soll ja bekanntlicherweise schon was heißen.

Wenn ich an Teber denke in der Nacht, werde ich um meinen Schlaf gebracht.
#
Das war wohl hoffentlich nur ein Schreckgespenst der Presse...wobei Teber schon ein paar mal außen offensiv gegurkt hat.
#
hast mit allem  recht  
#
Pedrogranata schrieb:

Ich kann mir das Ganze dann nur als Drohkulisse für seine Verstärkungs-Wünsche erklären. Aber vielleicht schwenkt er ja ein und läßt etwa  ein 4-3-3 mit zwei Außenstürmern spielen.  


Heute war die Aufstellung aber hoffentlich genehm? Ich jedenfalls hab ein 4-3-3 gesehen, Teber hat auch nicht gespielt, Korkmaz seine Chance bekommen.
Nur das gekicke war genauso bescheiden wie mit Raute  
#
Teber hat sehr wohl gespielt.
Der Wechsel Teber für Franz war eine taktische Meisterleistung, danach ging es nur noch aufwärts.
#
pipapo schrieb:
Teber hat sehr wohl gespielt.
Der Wechsel Teber für Franz war eine taktische Meisterleistung, danach ging es nur noch aufwärts.


Edit:

"Teber hat auch nicht von Anfang an gespielt" sollte es selbstverständlich heißen.

Die Jahrhunderteinwechselung habe ich natürlich nicht vergessen  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Jahrhunderteinwechselung

Der gefällt mir  
#
Berserker-Ulf schrieb:
Das war wohl hoffentlich nur ein Schreckgespenst der Presse...wobei Teber schon ein paar mal außen offensiv gegurkt hat.


Kam die Flanke für den Köhler-Kopfball nicht von Teber?
#
Maabootsche schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
Das war wohl hoffentlich nur ein Schreckgespenst der Presse...wobei Teber schon ein paar mal außen offensiv gegurkt hat.


Kam die Flanke für den Köhler-Kopfball nicht von Teber?


Ja, kam von Teber und war eine sehr gute Flanke.
#
Dennoch hätte es mir Sinn gemacht mit Tsoumo einfach mal noch einen da vorne reinzustellen.


Teilen