>

Dietrich Weise wird 75

#
Ein ganz großer Trainer  der Frankfurter Eintracht feiert heute seinen 75 Geburtstag .

Alles erdenklich Gute, Herr Weise.

Ich weiß noch sehr gut , wie er damals das zweite Mal zu uns kam.  Die Jungs auf dem Platz waren ungefähr so alt wie ich.
Was er damals mit diesen Buben geleistet hat,  kann ich eigentlich erst heute richtig einordnen.



Ich sag nur. " Der ruhende Ball"
#
Ein ganz großer Trainer. Ach, wenn wir heute...

Alles Gute Dietrich Weise.

LG
Ralf
#
da schließe ich mich doch sehr gerne an. auch wenns vor meiner zeit war.
alles gute und danke.
#
HeinzGründel schrieb:

Ich weiß noch sehr gut , wie er damals das zweite Mal zu uns kam.  Die Jungs auf dem Platz waren ungefähr so alt wie ich.


Genau genommen ist doch Herr Weise ungefähr so alt wie Du.  

Herzlichen Glückwunsch, Vater unserer ersten beiden Pokalsiege und "Vater" der Weise-Bubis.
#
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag!

Viel zu viele Trainer habe ich schon gesehen. Sie waren definitiv einer der Übungsleiter, der am meisten mit Herzblut gearbeitet hat. Gerne erinnere ich mich an ihre leidenschaftlichen Ausführungen letztes Jahr im Museum. Unvergessen für mich, mit welcher Mischung aus väterlicher Liebe und Respekt sie über die Weisebuben sprachen, während nicht nur Falkenmayer und Kraaz an ihren Lippen hingen, um ebenso  anerkennend über sie zu sprechen. Klingt jetzt pathetisch, mir egal, kommt von Herzen.

Spielbericht Bayern-Eintracht 5.11.83 (Beginn der 2ten Weisezeit nach 73-76): http://www.eintracht-archiv.de/1983/1983-11-05st.html
#
Alles Gute zum Geburtstag, Herr Weise. Sie sind einer der ganz großen Eintrachtler und werden für immer in unserem Herzen sein.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie weiterhin noch recht lange gesund und glücklich bleiben.

Charly4ever
#
Charly4ever schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag, Herr Weise. Sie sind einer der ganz großen Eintrachtler und werden für immer in unserem Herzen sein.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie weiterhin noch recht lange gesund und glücklich bleiben.

Charly4ever


...da möchte ich mich sehr gerne anschließen

Herzlichen Glückwunsch auch von

ismir...
#
http://www.grenzecho.net/zeitung/aktuell/artikel_detail.asp?a={03769454-9A77-46CB-AE4D-3381183E7C95}

Ich weiß nicht ob es unter SAW oder hier angebrachter ist.
Herzlichen Glückwunsch.
#
Bescheiden, offen, freundlich, leidenschaftlich - dürfte ich ein all (old  :neutral-face  ) star team der Eintracht zusammenstellen, würde es selbstverständlich von Dietrich Weise trainiert.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dietrich von Frankfurt, alles erdenklich Gute, und möge die aktuelle Mannschaft heute Nachmittag wissen, was sich als Geburtstagsgeschenk ziemt.
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=HeinzGründel]
Ich weiß noch sehr gut , wie er damals das zweite Mal zu uns kam.  Die Jungs auf dem Platz waren ungefähr so alt wie ich.


Genau genommen ist doch Herr Weise ungefähr so alt wie Du.  



.....nur der Herr Weise sieht jünger aus als unser Uli!!!!

ALLES Gute, lieber Herr Weise....Sie sind einer der ganz Großen!!

Und 3 Punkte gibt es als Präsent des Teams heute dazu.
VG vom Eagleburger
#
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche für einen der besten Eintracht-Trainer aller Zeiten.

Wer ihn im Eintracht Museum erleben durfte und bei späteren Veranstaltungen die Ansichten ehemaliger Eintracht-Spieler über Weise mitbekommt der hat eine Ahnung davon, was dieser Mann alles für unseren Verein gemacht hat.

Besonders schätze ich seine unaufgeregte sachliche und sensible Art - so ganz das Gegenteil von manchen unsäglichen lautsprecherischen Trainer-Selbstdarstellern welche für sich in Anspruch nehmen, den Fußball neu erfunden zu haben.  Gerade denen sei einmal ein Weise-Seminar mit der Thematik : "Der ruhende Ball" empfohlen *schmunzel*
#
Einer von den wenigen vor denen man sich verbeugen möchte...die Weise Bubis Zeit war eine von den tollsten.
Ehrlicher Fussball - wenig Zuschauer - die aber voll hinter einer Mannschaft die alles gegeben hat.
Das würde ich mir mal wieder wünschen....
#
Okay, jetzt simmer soweit.

Alles gute zu Ihrem Geburtstag, Herr Weise!

Mögen Sie uns noch oft, z.b. im Museum, beehren.
#
Herzlichen Glückwunsch zum 75. an einen der ganz, ganz großen Eintrachttrainer!
Und herzlichen Dank für die tolle 1973er bis 1976er Weise-Mannschaft mit den wunderbaren Pokalsiegen 1974 und 1975! Und herzlichen Dank für die Rettungsaktion 1983/84, als aus sehr großer finanzieller Not heraus die "Weise-Bubis" die Kastanien aus dem Feuer holen mussten, das konnten sie nur dank Ihrer einfühlsamen Aufbauarbeit der jungen Talente!

Ich denke, am heutigen Samstag gegen Gladbach würden bei einem Trainer Weise z. B. die Talente Jung und Tsoumou in der Anfangsformation stehen. Dietrich Weise hat immer gerne mit der Jugend gearbeitet und ihr großes Vertrauen entgegengebracht.
#
Alles Gute! Super Trainer (obwohl er auch beim DFB war). Es kommt mir schon vor, als wäre das eine andere Welt gewesen.
#
Alles Gute auch von mir!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Herr Weise!

Rückblick auf Erfolge und Niederlagen einer bemerkenswerten Trainerlaufbahn
#
Alles Gute nur noch 25  
#
Alles Gute zum 75sten!

Ein grosser Trainer! Was Herr Weise mit der blutjungen Truppe Anf./Mitte der 80er Jahre geleistet hat war der Wahnsinn. Ein Mann mit absolutem Fachwissen.

Ein toller und bodenständiger Mensch.

Alles Gute zum Geburtstag auch wenn der Tod von Ute Hering heute weh tut.

Ich wünsche Herrn Weise noch 15 Jahre beste Gesundheit.

MfG.

Stolzer_Adler
#
auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum 75.

Ich habe mich glaube ich noch nie mit einer Eintracht Manschaft so identifizieren können wie mit den Weise Bubis. Besonders der Sieg in Bremen ist mir in bester Erinnerung.
Er hat die jungen Spieler stark gemacht und sich nicht wie Skiibe in der Öffentlichkeit beklagt, die Mannschaft habe keine Qualität.
#
HeinzGründel schrieb:
Ein ganz großer Trainer  der Frankfurter Eintracht feiert heute seinen 75 Geburtstag .

Alles erdenklich Gute, Herr Weise.

Ich sag nur. " Der ruhende Ball"  


Du hast mich gerufen, Unwürdiger?

Ein langes, glückliches und gesundes Leben wünscht ein "Bubi", Herr Weise!


Teilen