>

08.05.09 Düsen gegen FSV unterstützen?

#
Keine Ahnung für mich is das wie n Spiel von Reutlingen gegen Burghausen oder so.
Sind mir beide ziemlich egal. Hab nichts gegen den MSV aber supporten für die würde ich nicht umbedingt.

In diesem Sinne
Alles ausser Frankfurt is scheisse...

www.efc-koblenz.de
#
Adler2002 schrieb:

Sonst wüsstet ihr das die Bornheimer uns net grad ab können und wir se auch net.



Neid halt, mein Gott... ich seh darüber hinweg und freue mich, dass Frankfurt, neben München und HH die einzige Stadt ist, die zwei Vereine innerhalb Liga 1 und 2 stellt.
#
Adler2002 schrieb:
Ich frag mich warum hier einige sich so aufregen?? Es gibt viele ältere und auch Fanclubs wo die Freundschaft zu Duisburg nicht tod ist!!!
Dann so Sprüche lieber den FSV unterstützen. Ihr wart in Oberligazeiten nie bei Spielen SGE II gegen FSV oder???
Sonst wüsstet ihr das die Bornheimer uns net grad ab können und wir se auch net.


Das trifft auf ein paar Leute da zu, aber es gibt genauso einige die seit etlichen Jahren mit uns unterwegs sind wenn sie gerade nicht selber spielen.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Adler2002 schrieb:

Sonst wüsstet ihr das die Bornheimer uns net grad ab können und wir se auch net.



Neid halt, mein Gott... ich seh darüber hinweg und freue mich, dass Frankfurt, neben München und HH die einzige Stadt ist, die zwei Vereine innerhalb Liga 1 und 2 stellt.


So gehts mir auch, aber wenns hart auf hart käme gibts bei mir nur die Eintracht.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Adler2002 schrieb:

Sonst wüsstet ihr das die Bornheimer uns net grad ab können und wir se auch net.



Neid halt, mein Gott... ich seh darüber hinweg und freue mich, dass Frankfurt, neben München und HH die einzige Stadt ist, die zwei Vereine innerhalb Liga 1 und 2 stellt.


*klugscheiß* Nächste Saison auch Berlin  
#
Shlomo schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Adler2002 schrieb:

Sonst wüsstet ihr das die Bornheimer uns net grad ab können und wir se auch net.



Neid halt, mein Gott... ich seh darüber hinweg und freue mich, dass Frankfurt, neben München und HH die einzige Stadt ist, die zwei Vereine innerhalb Liga 1 und 2 stellt.


*klugscheiß* Nächste Saison auch Berlin    


hast Du keine Vorlesung?  
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Adler2002 schrieb:

Sonst wüsstet ihr das die Bornheimer uns net grad ab können und wir se auch net.



Neid halt, mein Gott... ich seh darüber hinweg und freue mich, dass Frankfurt, neben München und HH die einzige Stadt ist, die zwei Vereine innerhalb Liga 1 und 2 stellt.


*klugscheiß* Nächste Saison auch Berlin    


hast Du keine Vorlesung?    




Hatte eben zwei, gleich um 4 gehts weiter  

Irgendwie erinnert mich dein Post hieran.
#
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Adler2002 schrieb:

Sonst wüsstet ihr das die Bornheimer uns net grad ab können und wir se auch net.



Neid halt, mein Gott... ich seh darüber hinweg und freue mich, dass Frankfurt, neben München und HH die einzige Stadt ist, die zwei Vereine innerhalb Liga 1 und 2 stellt.


*klugscheiß* Nächste Saison auch Berlin    


hast Du keine Vorlesung?    




Hatte eben zwei, gleich um 4 gehts weiter  

Irgendwie erinnert mich dein Post hieran.  


Streber naja ich muss auch gleich noch arbeiten, daher heute mal weniger Uni
#
Alles außer Frankfurt ist Scheiße!!!
#
DeWalli schrieb:
Was will ich mit Duisburg?
Beschissener gehts ja kaum.
Ehemalige Fan Freundschaft bla bla.

Kommt ins Stadion um in Frankfurt für Frankfurt zu supporten wenn schon dann so.


Nö, hab zwar Sympathien für die Bernemer, aber wenn schon denn schon geh ich für die Zebras hinne!
#
Eintracht und der MSV!!!!!!!!!!
#
Der MSV bedeutet mir weniger als der OFC und das ist kein Witz. Von mir aus können die Insolvenz gehen, Hoffenheim Meister werden und alle Eintrachtprofis einen Beinbruch erleiden bevor ich gegen den FSV supporte.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Am 08.05.09 spielt abends der MSV gegen den FSV.
Wär doch mal was, wenn plötzlich eine Horde Frankfurter mitsupportet - dann kann man mal testen wie das ist, wenn man im Waldstadion in der Gästekurve steht.  ,-)
Natürlich nur, wenn der MSV realistische Chancen hat aufzusteigen.


mich wirste für diese aktion nicht begeistern können, ich halte eher im zweifel zu dem frankfurter verein, als gegen eine mannschaft mit der ich überhaupt nix anfangen kann. dies is der fall beim msv duisburg.
#
Interessant hier manche Sachen zu lesen...


Ich weiß nicht was ich großartig dazu sagen soll ... wir mögen die SGE nicht?

Wir sind da ganz Neutral wir gehen auch auf spiele der SGE.. also unsere Jüngere Generationen und jedem hier sollte SB'79 was sagen die sind da genau so neutral und kontakte werden nach wie vor zur Eintracht gepflegt .. schwachsinn hier zu sagen das wir was gegen die Eintracht hätten... und die "Senseless Crew" hat genau so wenig was gegen die SGE .. es gibt natürlich ein paar leute die sind da etwas "abgeneigt" was ich erhlich gesagt nicht verstehen kann. Sind meist die Leute die im Internet rumheulen aber im Stadion dann die fresse halten. (Sorry für den Ausdruck) ist aber so. Wir haben auch des öfteren Leute von der SGE unten bei uns im BLock drinnen stehen die auch mitmachen. Naja gut gut zu viel gelabert .

Also ich mag die SGE genau so wie den FSV Frankfurt .. nur ich bin eben eingefleischter FSV Fan. Da kann man nun mal nichts machen.. und eventuell haben wir ja sogar bald am Hang ein Freundschaftsspiel

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2009/04/29/bild-lounge-im-maritim-hotel/friedhelm-funkel-und-bernd-reisig.html

Also bis denne und schön weiter machen
#
also wen jamand gg. duisburg hingeht, dann auch in den heimblock
#
Bei FSV - MSV bin ich leidenschaftslos... da gibt es eine uralte Fanfreundschaft MSV/Eintracht und da gibt es den Frankfurter Zweitligaverein... beide Aspekte halten sich bei mir die Waage, Unentschieden, z. B. 4:4   , wäre nicht schlecht.
#
An den Threaderöffner:  "Sehr verwerflich"
#
sotirios005 schrieb:
Bei FSV - MSV bin ich leidenschaftslos... da gibt es eine uralte Fanfreundschaft MSV/Eintracht und da gibt es den Frankfurter Zweitligaverein... beide Aspekte halten sich bei mir die Waage, Unentschieden, z. B. 4:4   , wäre nicht schlecht.


ich mache es mir da einfach:

der fsv soll in der zweiten liga bleiben und neururer soll jedes wochenende verlieren.
#
GxOffmodd schrieb:
Der MSV bedeutet mir weniger als der OFC und das ist kein Witz. Von mir aus können die Insolvenz gehen, Hoffenheim Meister werden und alle Eintrachtprofis einen Beinbruch erleiden bevor ich gegen den FSV supporte.



ekelhaft
#
Also ich war da, hab tausend Chancen vom FSV gesehen (zu dem ich im übrigen während des Spiels gehalten habe) und von Duisburg nur bemerkt, dass die ca 500 mitgereisten Fans durchgängig lautstark gesungen haben. Für den FSV wirds nochmal ganz schön eng (wie bei uns wohl auch) - schade, vor allem nach der tollen leistung- abgesehen vom Abschluss.


Teilen