>

Wo sollten wir uns in der Winterpause verstärken?

#
Im Sturm & eventuell in der Abwehr ein gutes Backup. Hofmann von Paderborn könnte was sein. Hrubesch hält große Stücke auf Ihn und der sollte es ja wissen.
#
Fummler schrieb:
Im Sturm & eventuell in der Abwehr ein gutes Backup. Hofmann von Paderborn könnte was sein. Hrubesch hält große Stücke auf Ihn und der sollte es ja wissen.  


Der gehört Schalke, so wie der derzeit spielt und in welchem Alter er grade mal ist, dürfte er eher zu denen zurückkehren, als das sie sich von ihm trennen.
#
Mainhattener schrieb:
Fummler schrieb:
Im Sturm & eventuell in der Abwehr ein gutes Backup. Hofmann von Paderborn könnte was sein. Hrubesch hält große Stücke auf Ihn und der sollte es ja wissen.  


Der gehört Schalke, so wie der derzeit spielt und in welchem Alter er grade mal ist, dürfte er eher zu denen zurückkehren, als das sie sich von ihm trennen.


Prinzipiell hast du irgendwie recht. Allerdings traue ich Hübner mit seiner Überzeugungskraft einiges zu. Wir können ihm auch etwas bieten, zwar nicht so viel wie Schalke. Allerdings haben wir auch nicht die Ansprüche und auch eine andere Konkurrenz im Kader. Im Sommer 2013 ist außerdem noch Ablöse möglich.

Zum Spieler kann ich nicht viel sagen, weil ich ihn nie bewusst wahrgenommen habe oder er mir positiv/negativ aufgefallen wäre. Aber an sich würde ich mir mal wieder eines junges Sturmtalent wünschen.
#
tobstaroz schrieb:
Mainhattener schrieb:
Fummler schrieb:
Im Sturm & eventuell in der Abwehr ein gutes Backup. Hofmann von Paderborn könnte was sein. Hrubesch hält große Stücke auf Ihn und der sollte es ja wissen.  


Der gehört Schalke, so wie der derzeit spielt und in welchem Alter er grade mal ist, dürfte er eher zu denen zurückkehren, als das sie sich von ihm trennen.


Prinzipiell hast du irgendwie recht. Allerdings traue ich Hübner mit seiner Überzeugungskraft einiges zu. Wir können ihm auch etwas bieten, zwar nicht so viel wie Schalke. Allerdings haben wir auch nicht die Ansprüche und auch eine andere Konkurrenz im Kader. Im Sommer 2013 ist außerdem noch Ablöse möglich.

Zum Spieler kann ich nicht viel sagen, weil ich ihn nie bewusst wahrgenommen habe oder er mir positiv/negativ aufgefallen wäre. Aber an sich würde ich mir mal wieder eines junges Sturmtalent wünschen.


Äh, Hofmann ist bis 2013 an Paderborn verliehen und hat auf Schalke einen Vertrag bis 2014.
#
Hast natürlich recht, dass das im Winter nichts wird.  

Ich war bei zurückkehren und trennen im nächsten Sommer und hatte Topic ein wenig aus den Augen verloren. Ist schon spät!  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
chrispuck schrieb:
Im Sturm:
Pukki wäre ein Hammer
Marica würde bei unserer Spielweise einschlagen
Derdiyok wird nicht bezahlbar sein
Ya Konan könnte eine Option sein
Helenius wird oft genannt... kenne ich nicht
Berg soll den HSV verlassen ...

Pukki und Berg sind meine Favoriten  





Der Witz ist, ich bin mir nicht sicher, ob wir uns die Reservisten Berg, Marica
oder Pukki leisten könnten.


Berg und Marica sind defenetiv zu Teuer, Pukki könnte man aber wenn, sicher erstmal Günstig leihen.


pukki können wir uns auch nicht einfach so leihen ... schalke spielt keine halbe saison mit nur 2 MS ... so blöd sind netmals die schalker ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
chrispuck schrieb:
Im Sturm:
Pukki wäre ein Hammer
Marica würde bei unserer Spielweise einschlagen
Derdiyok wird nicht bezahlbar sein
Ya Konan könnte eine Option sein
Helenius wird oft genannt... kenne ich nicht
Berg soll den HSV verlassen ...

Pukki und Berg sind meine Favoriten  





Der Witz ist, ich bin mir nicht sicher, ob wir uns die Reservisten Berg, Marica
oder Pukki leisten könnten.


Berg und Marica sind defenetiv zu Teuer, Pukki könnte man aber wenn, sicher erstmal Günstig leihen.


pukki können wir uns auch nicht einfach so leihen ... schalke spielt keine halbe saison mit nur 2 MS ... so blöd sind netmals die schalker ...  


Es ging drum, das Hi30 meinte, man könne ihn sich nicht leisten, ob man überhaupt eine Chance hat ihn zu bekommen ist eine andere Sache.
#
Servus allerseits,

ich persönlich finde dass wir auf jedenfall uns noch im Offensiven Bereich verstärken sollten. Hoffer und Occean sind mir zu gleich bzw., sind nicht unbedingt das beste was man kriegen kann (denke ich mir zumindest). Also im Sturm noch einen stabilen guten Mann und eventuell in der Innenverteidigung. =)
#
Ich glaube jeder weiss, dass es Friend, Occean und Hoffer und der ausgeliehene spieler aus Belgien nicht bringen. Die Strategie sollte sein, sich kostengünstig von allen vieren zu trennen wobei das bei den leihespielern ja kein problem ist. Dann kann man 4 Neue holen. Dazu brauch man ein gutes Scoutingsystem was wir leider nicht haben. Vielleicht haben wir es, aber da muesste ich die Shortliste der potentiellen Neuverpflichtungen kennen.  
#
Warrior4Success schrieb:
Ich glaube jeder weiss, dass es Friend, Occean und Hoffer und der ausgeliehene spieler aus Belgien nicht bringen. Die Strategie sollte sein, sich kostengünstig von allen vieren zu trennen wobei das bei den leihespielern ja kein problem ist. Dann kann man 4 Neue holen. Dazu brauch man ein gutes Scoutingsystem was wir leider nicht haben. Vielleicht haben wir es, aber da muesste ich die Shortliste der potentiellen Neuverpflichtungen kennen.  


NÖ, ich bin so Fair zu Dorge und warte erstmal ab wie er sich hier auf dem Platz schlägt, bevor ich ihn vorverurteile.  
#
Ich bin ja ein Fan von Sebastian Polter aus Nürnberg. Allerding müssten wir erst Rob loswerden um ihn uns leisten zu können.
Polter ist zumindest ein Mann mit Zukunft.
#
FrankfurterSimbel schrieb:
Ich bin ja ein Fan von Sebastian Polter aus Nürnberg. Allerding müssten wir erst Rob loswerden um ihn uns leisten zu können.
Polter ist zumindest ein Mann mit Zukunft.


und steht bei VW unter vertrag ergo, vor sommer wäre da eh nichts zumachen ... zumal ich net weis, ob der Club ne KO hat ...
#
SaarAdler81 schrieb:
FrankfurterSimbel schrieb:
Ich bin ja ein Fan von Sebastian Polter aus Nürnberg. Allerding müssten wir erst Rob loswerden um ihn uns leisten zu können.
Polter ist zumindest ein Mann mit Zukunft.


und steht bei VW unter vertrag ergo, vor sommer wäre da eh nichts zumachen ... zumal ich net weis, ob der Club ne KO hat ...  


Hübner macht das
#
Warrior4Success schrieb:
Ich glaube jeder weiss, dass es Friend, Occean und Hoffer und der ausgeliehene spieler aus Belgien nicht bringen. Die Strategie sollte sein, sich kostengünstig von allen vieren zu trennen wobei das bei den leihespielern ja kein problem ist. Dann kann man 4 Neue holen. Dazu brauch man ein gutes Scoutingsystem was wir leider nicht haben. Vielleicht haben wir es, aber da muesste ich die Shortliste der potentiellen Neuverpflichtungen kennen.  


selten so ein blödsinn gelesen...
#
best_messi schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich glaube jeder weiss, dass es Friend, Occean und Hoffer und der ausgeliehene spieler aus Belgien nicht bringen. Die Strategie sollte sein, sich kostengünstig von allen vieren zu trennen wobei das bei den leihespielern ja kein problem ist. Dann kann man 4 Neue holen. Dazu brauch man ein gutes Scoutingsystem was wir leider nicht haben. Vielleicht haben wir es, aber da muesste ich die Shortliste der potentiellen Neuverpflichtungen kennen.  


selten so ein blödsinn gelesen...


so unrecht hat er ja nicht ... wir haben 3 stürmer tore

Nürnberg hat 2
Fürth hat 1
Freiburg hat 1

der viert schlechteste Sturm der Liga und würde man die zweite Liga dazu zählen ... wären wir auf Platz 32 ... denn jedes Team in der 2. Liga hat mehr Stürmer Tore als wir ....

Ohne Trapp und unser sehr starkes Mittelfeld, wären wir nicht da wo wir stehn ...
#
Wir brauchen mind. 2 Stürmer... Mit unseren kannste keinen Krieg gewinnen....
Jimmy lasse ich mal außen vor, da er für die Einsatzzeiten die er bekommen hat zumindest sein soll erfüllen konnte.... Karim rennt viel und spielerisch nicht der schlechteste aber halt kein Stürmer... Der Versuch mit OO war ok ihn als Stürmer Nr.1 zu verpflichten, nur können halt nicht alle Neuen einschlagen... Und dann noch der Dorge... Was soll man zu ihm sagen... Ihn abzustempeln das er eine Luftnummer ist wäre unfair... Schließlich hat er noch keine Chance bekommen...

Deshalb... Es wird nix anderes möglich sein mit unseren Spielern "vorne" auszukommen... Áußer man bekommt irgendwie einen Schipplock, Volland, etc... Aber einen Geldscheißer ist genausowenig in Sicht wie ein bezahlbarer Stürmer...
#
xxessechsxx schrieb:
Und dann noch der Dorge... Was soll man zu ihm sagen... Ihn abzustempeln das er eine Luftnummer ist wäre unfair... Schließlich hat er noch keine Chance bekommen...


1. war/ist er seit februar verletzt, was ein grund sein dürfte das er nicht gespielt hat
2. und in 17 einsätze (2 Tore) letzte saison für den FCK war er auch einer der schlechteren im team
#
SaarAdler81 schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Und dann noch der Dorge... Was soll man zu ihm sagen... Ihn abzustempeln das er eine Luftnummer ist wäre unfair... Schließlich hat er noch keine Chance bekommen...


1. war/ist er seit februar verletzt, was ein grund sein dürfte das er nicht gespielt hat
2. und in 17 einsätze (2 Tore) letzte saison für den FCK war er auch einer der schlechteren im team





Wer war auch schon gut bei Lautern, da wäre selbst Ibra verhungert.  
Dorge war ja grade mal 17x auf den Platz, war aber trotzdem 3 bester Torjäger bei Lautern, nur Wit und Shechter haben 1! Tor mehr gemacht.
Lautern hat ja insgesamt grade mal 24 Tore gemacht, somit letzter Platz, auf Platz 17 der Tormaschinen kam der HSV mit 35 Toren.

Denke die Saison sollte man nicht über, oder besser "unter" bewerten.
Letztlich müssen wir mal abwarten wie es hier läuft, wenn er wieder spielen kann.
#
SaarAdler81 schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Und dann noch der Dorge... Was soll man zu ihm sagen... Ihn abzustempeln das er eine Luftnummer ist wäre unfair... Schließlich hat er noch keine Chance bekommen...


1. war/ist er seit februar verletzt, was ein grund sein dürfte das er nicht gespielt hat
2. und in 17 einsätze (2 Tore) letzte saison für den FCK war er auch einer der schlechteren im team





Ist mir schon klar...

NUR... Wir haben Droge nunmal geholt... Gespielt hat er noch nicht... Deshalb sag ich NOCH nicht das er es nicht bringt... Jeder hat seine Chance verdient...
Hoffnung hab ich aber nicht wirklich... Mal schauen was passiert im Winter oder auch nicht...
#
als stünden wir auf nem abstiegsplatz...  


Teilen