>

Wo sollten wir uns in der Winterpause verstärken?

#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Und dann noch der Dorge... Was soll man zu ihm sagen... Ihn abzustempeln das er eine Luftnummer ist wäre unfair... Schließlich hat er noch keine Chance bekommen...


1. war/ist er seit februar verletzt, was ein grund sein dürfte das er nicht gespielt hat
2. und in 17 einsätze (2 Tore) letzte saison für den FCK war er auch einer der schlechteren im team





Wer war auch schon gut bei Lautern, da wäre selbst Ibra verhungert.  
Dorge war ja grade mal 17x auf den Platz, war aber trotzdem 3 bester Torjäger bei Lautern, nur Wit und Shechter haben 1! Tor mehr gemacht.
Lautern hat ja insgesamt grade mal 24 Tore gemacht, somit letzter Platz, auf Platz 17 der Tormaschinen kam der HSV mit 35 Toren.

Denke die Saison sollte man nicht über, oder besser "unter" bewerten.
Letztlich müssen wir mal abwarten wie es hier läuft, wenn er wieder spielen kann.


Im vergleich zu Dorge, sieht Ibra auch verhungert aus  
#
Warrior4Success schrieb:
Ich glaube jeder weiss, dass es Friend, Occean und Hoffer und der ausgeliehene spieler aus Belgien nicht bringen. Die Strategie sollte sein, sich kostengünstig von allen vieren zu trennen wobei das bei den leihespielern ja kein problem ist. Dann kann man 4 Neue holen. Dazu brauch man ein gutes Scoutingsystem was wir leider nicht haben. Vielleicht haben wir es, aber da muesste ich die Shortliste der potentiellen Neuverpflichtungen kennen.  


Auf jeden Fall haben wir einige richtig beschissene User!
#
SaarAdler81 schrieb:
best_messi schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich glaube jeder weiss, dass es Friend, Occean und Hoffer und der ausgeliehene spieler aus Belgien nicht bringen. Die Strategie sollte sein, sich kostengünstig von allen vieren zu trennen wobei das bei den leihespielern ja kein problem ist. Dann kann man 4 Neue holen. Dazu brauch man ein gutes Scoutingsystem was wir leider nicht haben. Vielleicht haben wir es, aber da muesste ich die Shortliste der potentiellen Neuverpflichtungen kennen.  


selten so ein blödsinn gelesen...


so unrecht hat er ja nicht ... wir haben 3 stürmer tore

Nürnberg hat 2
Fürth hat 1
Freiburg hat 1

der viert schlechteste Sturm der Liga und würde man die zweite Liga dazu zählen ... wären wir auf Platz 32 ... denn jedes Team in der 2. Liga hat mehr Stürmer Tore als wir ....

Ohne Trapp und unser sehr starkes Mittelfeld, wären wir nicht da wo wir stehn ...

Ist doch völlig egal, wer die Tore schießt. In der Abstiegssaison hatte Gekas 16 Tore geschossen, das hat uns aber mal so richtig weitergeholfen.

Aber einem Hetzer wir Dir mit Fakten zu kommen ist eh Perlen vor die Säue geworfen!
#
Wir haben die drittmeisten Tore in der Bundesliga erzählt, da muss man nicht aufgrund der weniger Stürmertore mit Dreck werfen.  

Nehmen wir jetzt noch Deinen, selbst für Deine Verhältnisse völlig idiotischen Vergleich mit der 2. Liga dazu (natürlich nach dem 12. Spieltag), haben wir immer noch die drittmeisten Tore erzielt. Nicht einmal in der dritten Liga hatte noch 12 Spielen ein Verein mehr Tore als wir geschossen.

Von 76 Profivereinen in Deutschland stehen wir mit den erzielten Toren auf Platz 3 und nichts anderes!!!

Und ohne Trapp hätten wir wahrscheinlich auch nicht mehr und nicht weniger Stürmertore.

Saarlandtroll raus!    
#
Ganz großes Kino hier mal wieder aus dem Saarland...    
#
Basaltkopp schrieb:
Wir haben die drittmeisten Tore in der Bundesliga erzählt, da muss man nicht aufgrund der weniger Stürmertore mit Dreck werfen.  

Nehmen wir jetzt noch Deinen, selbst für Deine Verhältnisse völlig idiotischen Vergleich mit der 2. Liga dazu (natürlich nach dem 12. Spieltag), haben wir immer noch die drittmeisten Tore erzielt. Nicht einmal in der dritten Liga hatte noch 12 Spielen ein Verein mehr Tore als wir geschossen.

Von 76 Profivereinen in Deutschland stehen wir mit den erzielten Toren auf Platz 3 und nichts anderes!!!

Und ohne Trapp hätten wir wahrscheinlich auch nicht mehr und nicht weniger Stürmertore.

Saarlandtroll raus!      


Du bist so eine lachnummer!!!!

Zum Glück muss nicht jeder deiner Meinung sein... Aber zu einer Diskussion gehören halt nunmal verschiedene Meinungen.... Aber das geht wohl in deinen Basaltkopp nicht rein... Ist aber ja auch egal... Dir das zu erklären ist Perle vor die Säue geworfen...

Und noch etwas, mit dir wird's definitiv KEINE Diskussion geben... Deshalb du weißt ja schon...
#
Herr lass Stuermer regnen!.....Droge?...Die letzte Hoffnung...
#
Meierei schrieb:
Herr lass Stuermer regnen!.....Droge?...Die letzte Hoffnung...


Drogen sind auch keine Lösung.  
#
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
Herr lass Stuermer regnen!.....Droge?...Die letzte Hoffnung...


Drogen sind auch keine Lösung.    


Wenn man sie auflöst, schon.
#
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
Herr lass Stuermer regnen!.....Droge?...Die letzte Hoffnung...


Drogen sind auch keine Lösung.    


Wenn man sie auflöst, schon.


Du kennst dich aber gut aus.  
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
Herr lass Stuermer regnen!.....Droge?...Die letzte Hoffnung...


Drogen sind auch keine Lösung.    


Wenn man sie auflöst, schon.


Du kennst dich aber gut aus.    


#
Basaltkopp schrieb:
Wir haben die drittmeisten Tore in der Bundesliga erzählt, da muss man nicht aufgrund der weniger Stürmertore mit Dreck werfen.  

Nehmen wir jetzt noch Deinen, selbst für Deine Verhältnisse völlig idiotischen Vergleich mit der 2. Liga dazu (natürlich nach dem 12. Spieltag), haben wir immer noch die drittmeisten Tore erzielt. Nicht einmal in der dritten Liga hatte noch 12 Spielen ein Verein mehr Tore als wir geschossen.

Von 76 Profivereinen in Deutschland stehen wir mit den erzielten Toren auf Platz 3 und nichts anderes!!!

Und ohne Trapp hätten wir wahrscheinlich auch nicht mehr und nicht weniger Stürmertore.

Saarlandtroll raus!      


Du hast absolut Recht.
Das Problem sind nicht die Tore sondern die Tatsache dass wir mit einem Spielstarken vorne in der Mitte noch besser sei  können.
Klar ist was heute wieder zu sehen war... Occean wird es wahrscheinlich nicht; Matmour schlägt sich tapfer aber nicht gut; Hoffer war meine Hoffnung scheint aber auf dem Absprung und Dorge war bislang nicht mal im Kader. Somit sieht das sehr nach Handlungsbedarf aus.
#
chrispuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir haben die drittmeisten Tore in der Bundesliga erzählt, da muss man nicht aufgrund der weniger Stürmertore mit Dreck werfen.  

Nehmen wir jetzt noch Deinen, selbst für Deine Verhältnisse völlig idiotischen Vergleich mit der 2. Liga dazu (natürlich nach dem 12. Spieltag), haben wir immer noch die drittmeisten Tore erzielt. Nicht einmal in der dritten Liga hatte noch 12 Spielen ein Verein mehr Tore als wir geschossen.

Von 76 Profivereinen in Deutschland stehen wir mit den erzielten Toren auf Platz 3 und nichts anderes!!!

Und ohne Trapp hätten wir wahrscheinlich auch nicht mehr und nicht weniger Stürmertore.

Saarlandtroll raus!      


Du hast absolut Recht.
Das Problem sind nicht die Tore sondern die Tatsache dass wir mit einem Spielstarken vorne in der Mitte noch besser sei  können.
Klar ist was heute wieder zu sehen war... Occean wird es wahrscheinlich nicht; Matmour schlägt sich tapfer aber nicht gut; Hoffer war meine Hoffnung scheint aber auf dem Absprung und Dorge war bislang nicht mal im Kader. Somit sieht das sehr nach Handlungsbedarf aus.


Bin genau deiner Meinung... Besser hätte man es nicht sagen können..      
#
Innenverteidigung und Sturm und vielleicht noch ein Backup für Aigner.
#
Mit einem einzigen Stürmer vorne drin der erstligaqualität hat, gewinnen wir das spiel gestern. Das ist leider der Unterschied. Wenns Meier nicht richtet dann fehlts halt.  Dass Matmour und Hoffer bestenfalls Ergänzungsspieler für Liga 1 sind, war jedem klar der sie in der zweiten Liga kicken gesehen hat und Ihre Vergangeheit kennt. Dass Friend ausgemustert ist ist auch klar. Bleibt die Wundertüte occean. Inzwischen würde ich sagen, dass ihm die Erstligaqualität einfach fehlt Tja bliebe noch einzig allein Dorge der ja auch zu seinen Lauterer zeiten nicht unbedingt der Torgarant war. Das erscheint mir jetzt alles ein bisschen sehr fragil. Eigentlich haben wir im Sturm das Niveau eines Absteigers und in anderen Mannschaftsteilen das Niveau einen Championslegueaspiranten. Sehr sehr schade aber es kann halt nicht alles bei den Neuen klappen.  
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
best_messi schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich glaube jeder weiss, dass es Friend, Occean und Hoffer und der ausgeliehene spieler aus Belgien nicht bringen. Die Strategie sollte sein, sich kostengünstig von allen vieren zu trennen wobei das bei den leihespielern ja kein problem ist. Dann kann man 4 Neue holen. Dazu brauch man ein gutes Scoutingsystem was wir leider nicht haben. Vielleicht haben wir es, aber da muesste ich die Shortliste der potentiellen Neuverpflichtungen kennen.  


selten so ein blödsinn gelesen...


so unrecht hat er ja nicht ... wir haben 3 stürmer tore

Nürnberg hat 2
Fürth hat 1
Freiburg hat 1

der viert schlechteste Sturm der Liga und würde man die zweite Liga dazu zählen ... wären wir auf Platz 32 ... denn jedes Team in der 2. Liga hat mehr Stürmer Tore als wir ....

Ohne Trapp und unser sehr starkes Mittelfeld, wären wir nicht da wo wir stehn ...

Ist doch völlig egal, wer die Tore schießt. In der Abstiegssaison hatte Gekas 16 Tore geschossen, das hat uns aber mal so richtig weitergeholfen.

Aber einem Hetzer wir Dir mit Fakten zu kommen ist eh Perlen vor die Säue geworfen!  


Es ist eben nicht egal wer die Tore macht!
Mit einem Stürmer der das Tor trifft, gewinnt man auch mal solche spiele wie gestern!

Ohne Trapp und unserem Mittelfeld, würden wir net da oben stehn ... und was ist wenn Meier mal ausfällt?

und immer wieder diese gekas story,... man muss die taktik net auf einen stürmer ausrichten

zeig mir mal eine Profimanschaft die eine taktik spielt, die auf den stürmer ausgrerichtet ist ...

und wenn man 34 spieltage nur diese eine taktik spielt ... muss man sich net wundern wenn sie nach 17 spieltagen nicht mehr klappt ...

ps: geh mal zum doc wegen deiner PMS ... ich mach mir langsam sorgen ...
#
PMS = Problem mit Saardeppen?

Die habe ich gar nicht, jedenfalls nicht, wenn ich Deinen Wortdurchfall nicht lesen muss.
#
Es wäre schon mal viel gewonnen, wenn sich hier nicht ständig ein paar Personen anblaffen würden. Man kann sich mal zoffen und unterschiedliche Meinungen haben, aber ist jetzt bitte langsam mal wieder gut?  :neutral-face Wäre zumindest mein Wunsch...

zum Thema: Ich denke, ähnlich wie Basaltkopp, dass es egal ist, wer die Tore schießt. Was nicht heißen soll, dass wir keinen Stürmer brauchen.
Richtig, wir brauchen KEINEN wie Gekas, der zwar potenziell Buden schießt, aber nicht am Spielgeschehen teilnimmt.
Keine Ahnung, ob jmd. wie Helmes bezahlbar wäre. Im Winter wohl keinesfalls. Bin sogar skeptisch, ob wir da überhaupt was machen können, solange Friend und andere Kandidaten nicht abgegeben werden.

Abgesehen davon würde ich mir wünschen, dass in unserer IV noch was passiert. Bamba fällt für Dienstag wohl aus, und jetzt? Wird Demidov fit? Ist einer unserer Nachwuchsspieler eine Alternative für 20 Minuten?  
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Es wäre schon mal viel gewonnen, wenn sich hier nicht ständig ein paar Personen anblaffen würden. Man kann sich mal zoffen und unterschiedliche Meinungen haben, aber ist jetzt bitte langsam mal wieder gut?  :neutral-face Wäre zumindest mein Wunsch...

zum Thema: Ich denke, ähnlich wie Basaltkopp, dass es egal ist, wer die Tore schießt. Was nicht heißen soll, dass wir keinen Stürmer brauchen.
Richtig, wir brauchen KEINEN wie Gekas, der zwar potenziell Buden schießt, aber nicht am Spielgeschehen teilnimmt.
Keine Ahnung, ob jmd. wie Helmes bezahlbar wäre. Im Winter wohl keinesfalls. Bin sogar skeptisch, ob wir da überhaupt was machen können, solange Friend und andere Kandidaten nicht abgegeben werden.

Abgesehen davon würde ich mir wünschen, dass in unserer IV noch was passiert. Bamba fällt für Dienstag wohl aus, und jetzt? Wird Demidov fit? Ist einer unserer Nachwuchsspieler eine Alternative für 20 Minuten?  




Viel wichtiger wäre, nicht irgendjemanden zu holen, nur damit man was gemacht hat.
Wichtig ist, das man weiter versucht sich Schritt um Schritt zu verbessern.

Dann kann man mit günstigen No Name-Spielern machen, die man beobachtet hat und die man langsam einbauen kann oder mit last-Minute Schnäppchen,
die kurzfristig unbedingt weg sollen, aber etwas besser sind als unser vorhandenes Personal.

Oder Spieler die überraschend günstig auf dem Markt kommen, weil sie bei Ihrem
neuen Verein Ihre Topform nicht mehr finden oder Spieler die unbedingt weg wollen (kann viele Gründe haben).

Spieler die ich zur Winterpause interessant und vor allem finanziell als
gerade so möglich betrachte, wären und sportlich etwas besser als unsere vorhandenen wären.

-Lakic (WOB, froh wenn sie Ihn loswerden)
-Berg (HSV, wenn sie Ersatz holen)
-Torun (Stuttgart)
-de Carmago, Hanke (Gladbach, sollten sie auf dem Markt kommen)
- Wurtz (Bremen, Leihe mit Kaufoption wenn überhaupt möglich als junger
            Backup !!! Nicht als Stürmer Nr. 1.)

- Schipplock, Volland (Hoffenheim, bei uns könnten sie aufblühen)
- Jendrisek (Freiburg, ist besser als er es in Freiburg zeigt)
-Marica (Schalke )
#
Ich sage ja auch nicht, dass wir keinen Stürmer brauchen oder dass wir nicht beispielsweise gestern mit einem überdurchschnittlichen Stürmer vielleicht sogar gewonnen hätten. Aber es ist einfach albern, wenn der Saarkasper schreibt, dass wir auf Platz 32 der Stürmertore sind, wenn wir (Stand 12. ST) die drittmeisten Tore aller Profivereine erzielt haben.

Wo wir uns also verstärken sollten? Schaut Euch den Nick meines Vorredners an (wenn niemand dazwischengepostet hat).


Teilen