....wenn´s der franz gewesen wäre, hätte ich wenigstens noch die hoffnung, dass er dass wieder weg macht und den gladbachern noch einen einschenkt........
Ich finde wir machen ein gutes Spiel und haben nur Pech.
Ne, das ist ein solcher Käse heute wie schon die letzten Wochen, wer da noch nicht erkannt hat, daß es fünf vor zwölf ist, lebt fernab jeglicher Realität.
Das ist ein Aufsteiger, wir seit Jahren etablierter Bundesligist, gegen wen soll man zuhause denn überhaput noch gewinnen wenn nicht heute?
Hoffentlich drehen wir dieses Spiel noch mit aller Gewalt, es sollten in diesen Zeiten die Lichter angehen und nicht aus.
bolze schrieb: ....wenn´s der franz gewesen wäre, hätte ich wenigstens noch die hoffnung, dass er dass wieder weg macht und den gladbachern noch einen einschenkt........
Genau das hat Russ minimum auch schon zweimal hingekriegt.
der holt sich auch stark einen drauf runter das wir hinten liegen
Pech?
Das war Unvermögen (und zwar von Russ, nicht Oka) in Reinkultur!!!
So hart wie Russ da draufhaut, gibts da garnichts zu fangen!
gibts auch nich oft!
Zu deinem Schwachsinn kann einem echt nix mehr einfallen...
Hätte Oka den schon vorher haben können ?
Der kann da gar net so viel machen... mich regt eher Oka schon wieder auf...
Ne, das ist ein solcher Käse heute wie schon die letzten Wochen, wer da noch nicht erkannt hat, daß es fünf vor zwölf ist, lebt fernab jeglicher Realität.
Das ist ein Aufsteiger, wir seit Jahren etablierter Bundesligist, gegen wen soll man zuhause denn überhaput noch gewinnen wenn nicht heute?
Hoffentlich drehen wir dieses Spiel noch mit aller Gewalt, es sollten in diesen Zeiten die Lichter angehen und nicht aus.
Nein ich meine bevor der Ball überhaupt zu Russ kommt.
Die hereingabe muß er abfangen und nicht versuchen mit dem Fuß Abzuwehren.
Halt doch einfach mal endlich deine Klappe
das erwarte ich jetzt ebenfalls
Was soll denn der Oka da machen?mein Gott bei jedem Tor,heißt es mittlerweile hier scheiß Oka
sorry, aber du hast keine ahnung vom fussball
also halt endlich mal deine fresse
Der Oka hat auch den Tor, den Hertha grad geschossen hat, verschuldet
Bitte?
Russ kann den Ball in dieser Situation imho sogar problemlos stoppen!
Die flache Hereingabe ordentlich abwehren.
Halt sie doch selber, hast doch noch weniger Ahnung.
Genau das hat Russ minimum auch schon zweimal hingekriegt.